High School ♥ (16+)
3 verfasser
Seite 11 von 33
Seite 11 von 33 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 22 ... 33
Re: High School ♥ (16+)
"Wenn du das sagst <3" Naru umklammerte Andrew's Hand & ließ sich das Tattoo einfach stechen: Auch wenn es weh tat.
Nach 10-15 Minuten war der Name von Andrew fertig & Naru schaute sie leicht errötende STelle an.
Nach 10-15 Minuten war der Name von Andrew fertig & Naru schaute sie leicht errötende STelle an.
Gast- Gast
"Nein...irgendwie kann mans verkrampfen", lachte sie leise & kuschelte sich an Andrew. Der Mann klebte sie Stelle zu & meinte:
"Machen Sie regelmäßig ein Medikament (kp wie das heißt xD) drauf, damit die Stelle verheilt"
"Machen Sie regelmäßig ein Medikament (kp wie das heißt xD) drauf, damit die Stelle verheilt"
Gast- Gast
(Desinfektionsmittel XD)
Andrew sah zum Mann. "Darum werd ich mich schon kümmern..",meinte er grinsend und sah Naru an. "Soll ich dich vielleicht tragen Naru?",fragte er grinsend.
Andrew sah zum Mann. "Darum werd ich mich schon kümmern..",meinte er grinsend und sah Naru an. "Soll ich dich vielleicht tragen Naru?",fragte er grinsend.
(XDD)
"Keine schlechte Idee", grinste Naru und ließ sich von Andrew tragen.
"Keine schlechte Idee", grinste Naru und ließ sich von Andrew tragen.
Gast- Gast
Andrew hatte sie auf seine Arme genommen und raus getragen. "Und wohin wollen wir?",fragte er grinsend.
"Nach Hause ^-^", meinet Naru süß & schmuste sich an ihren Traummann. <3
Gast- Gast
Shia schrieb:Misako lächelte leicht und schaute dann in den himmel.
Ikuto lächelte und stand auf. Er sah zu Misako.
Lenzzzen schrieb:Luke sah zur Straße... '' Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich dich gern ein stück begleiten... Ich weiß nicht so recht was ich tun soll... Also darf ich???'' fragte er Cassy freundlcih... es sollte nicht so aussehen, als ob er irgendetwas bestimmtes wollte, denn das wollte er nicht... Er wusste nur nicht sorecht etwas mit der ganzen Freizeit anzufangen... Langsam drehte er sein Kopf wieder in Cassys Richtung...
Cassy nickte leicht und lächelte. "Klar kannst du mich begleiten, ich hab nichts dagegen.",meinte sie freundlich.
Als die beiden zu Hause waren, schloss Naru auf & ließ sich von Andrew rein tragen. "Lust eine Runde zu kuscheln?", fragte
sie & schmuste sich an ihn.
sie & schmuste sich an ihn.
Gast- Gast
"Liebend gern kuschel ich mit dir...",sagte Andrew grinsend und setzte sie auf eine Couch ab und setzte sich neben sie. Er zog sie zu sich.
Naru kuschelte sich doll an ihern Andrew. "Verlasse mich nie..." Mit einer Fernbedienung, die auf einem Tisch lag, machte sie
Musik an. Sie hörte seit neuestem am liebsten die Band Sum 41, weshalb sie auch gleich das Lied 'Still Waiting' von denen anschmiss. <3
Musik an. Sie hörte seit neuestem am liebsten die Band Sum 41, weshalb sie auch gleich das Lied 'Still Waiting' von denen anschmiss. <3
Gast- Gast
"Andrew...bin ich mit dem Tattoo zu weit gegangen?", fragte Naru plötzlich mit einem unsicherem Ton in ihrer Stimme.
Gast- Gast
"Vielleicht sind wir nicht immer zusammen...", hauchte Naru genauso leise wie Andrew.
Gast- Gast
Andrew sah sie an und strich ihrer Wange entlang. "Denk sowas nicht...",meinte er leise und küsste ihre Stirn.
Naru hielt seine Hand fest & meinte: "Ich bin 18...& du wirst es sicherlich in 17 Jahren mit mir langweilig finden..."
Gast- Gast
"Is' doch mal echt so...gibs doch zu!", meinte Naru sicher und schaute weg.
Gast- Gast
"Woher soll ich wissen was in 17 Jahren ist, dass kannst du auch nicht Naru..",meinte Andrew lächelnd.
"Ich kenne viele Paare, die sich nach 15 Jahren trennten...", murmelte Naru und schaute Andrew lieb an. "UIch will
halt nur nicht, dass es bei uns auch so ist..."
halt nur nicht, dass es bei uns auch so ist..."
Gast- Gast
Andrew sah sie an und nahm ihre Hand. "Ich werde dich nie verlassen... versprochen Naru..",sagte er lächelnd.
<33 Naru sagte nichts mehr & küsste Andrew romantisch & zugleich wild.
Gast- Gast
Seite 11 von 33 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 22 ... 33