High School ♥ (16+)
3 verfasser
Seite 22 von 33
Seite 22 von 33 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27 ... 33
Re: High School ♥ (16+)
Andrew seufzte leise. "Es ist deine Entscheidung... dann musst du aber auch arbeiten gehen kleines...",meinte er lächelnd und sah sie an.
"Hmm...keine Ahnung. Weiß noch nicht." Naru schaute zur Seite und verschrenkte ihre Arme. "Ma schaun"
Gast- Gast
Andrew lachte leise und zog sie zu sich und küsste ihr Haar. "Kleine...ich liebe dich immer noch...",meinte er grinsend.
"Weiß ich dooch!", grinste sie frech und hab ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen. "Also, und jetzt?"
Gast- Gast
Andrew sah kurz auf die Uhr. "Ich hab noch eine Stunde zeit... auf was hast du lust?",fragte er grinsend.
"Ach...einfach eine Runde mit dem kuscheln, der mir im Leben am wichtigsten ist!", meinte sie und umarmte Andrew
so fest sie konnte.
so fest sie konnte.
Gast- Gast
Andrew grinste leicht und legte seine Hände auf ihren hintern und drückte sie an sich. Er küsste ihr haar. "Hättest du nicht gedacht das ich der Nick bin der mit dir über Youtube schreibt?"
"Nee, dafür bin ich zu müde gewesen!", lachte Naru und schaute ihren 'Traumprinzen' an. "Aber...wieso hast du nicht gesagt
dass du das bist ^^"
dass du das bist ^^"
Gast- Gast
Andrew hustete leicht. "Wollte dich überraschen....",meinte er leise und grinste leicht.
"Mhhhmmm...okaay. Voll süß und soo...", kicherte Naru leise und schaute Andrew an.
Gast- Gast
Andrew küsste Naru auf den Mund und schloss seine Augen. Noch nicht mal Kim kann den Augenblick zerstören...,dachte er sich.
(zeicheeeen ?? XD)
Naru schloss ihre Augen und machte ihre Hände in seine Arschtaschen (die taschen am Arsch halt xDD). //Oh maan...
er is perfect!// Die Leute schauten die beiden nur an. Darunter auch jemaden gaanz besonders...
Naru schloss ihre Augen und machte ihre Hände in seine Arschtaschen (die taschen am Arsch halt xDD). //Oh maan...
er is perfect!// Die Leute schauten die beiden nur an. Darunter auch jemaden gaanz besonders...
Gast- Gast
(ja war es xD)
Andrew grinste leicht in den Kuss und drückte sie an sich. Er löste den Kuss und küsste kurz ihre Stirn.
Andrew grinste leicht in den Kuss und drückte sie an sich. Er löste den Kuss und küsste kurz ihre Stirn.
Naru schloss ihre Augen und legte ihren Kopf an seien Stirn. Plötzlich kam eine junge Frau und ein gutaussehender Kerl
auf Andrew und Naru zu. "Wie konntest du nur Naru?", meinte der junge Mann und die Frau zog Andrew zu sich: "Ich habe
dir gesagt, dass du mir gehörst...!" Es war Kim und Alban...? Naru schaute beide verdattert an und wusste nicht wirklich,
was sie sagen sollte. "Komm Naru...wir gehen!", meinte Alban, nahm ihre Hand und zog sie weg von Andrew.
auf Andrew und Naru zu. "Wie konntest du nur Naru?", meinte der junge Mann und die Frau zog Andrew zu sich: "Ich habe
dir gesagt, dass du mir gehörst...!" Es war Kim und Alban...? Naru schaute beide verdattert an und wusste nicht wirklich,
was sie sagen sollte. "Komm Naru...wir gehen!", meinte Alban, nahm ihre Hand und zog sie weg von Andrew.
Gast- Gast
Andrew sah zu Alban. "Du gehst nicht mit ihr weg!",sagte Andrew und schubbste Naru bei seite. Er ging zu Naru. "Naru gehört nur zu mir! Also finger weg von ihr..!",sagte er ein wenig wütend.
Naru wurde aus Albans Griff von Andrew gerissen. Sie war hin und her gerissen. Am liebsten würde sie immer mit Andrew
zusammen sein, jedoch war Alban ihre erste und große Liebe. "Hey, Alban, du kannst Naru behalten, denn Andrew gehört ja
schon zu mir!", lachte Kim dann und küsste Andrews Wange. "Nicht wahr, Schatz?!" Naru sagte nichts mehr. Doch Alban
wurde wieder wütend und zog naru zu sich (hin und her *_* XD)
zusammen sein, jedoch war Alban ihre erste und große Liebe. "Hey, Alban, du kannst Naru behalten, denn Andrew gehört ja
schon zu mir!", lachte Kim dann und küsste Andrews Wange. "Nicht wahr, Schatz?!" Naru sagte nichts mehr. Doch Alban
wurde wieder wütend und zog naru zu sich (hin und her *_* XD)
Gast- Gast
Andrew sah Kim an. "Verpiss dich alte...",meinte er und schubbste sie weiter weg und packte Alban am Kragen. "Lass sie los!"
Kim stand beleidigt neben dran und zog Naru zu sich. "NUR WEGEN DIR DU SCHLAMPE LIEBT ER MICH NED!", zischte Kim
und zog Naru an ihren langen Haaren. "Auuaaa! Bist du scheiße!? Lass los!" Auch Naru packte Kim's Haare und die beiden kratzten
sich die ganze Zeit.
Alban lachte nur und schnappte sich ebenfalls Andrew's Kragen. "Na komm du Arschloch! Zeig was du drauf hast!" und schlug
Andrew mitten ins Maul. Die Leute um denen schauten nur entsetzt und versuchten alle 4 auseinander zu bringen. Ohne Erfolg.
"Haaa! Naru gehört mir!"
und zog Naru an ihren langen Haaren. "Auuaaa! Bist du scheiße!? Lass los!" Auch Naru packte Kim's Haare und die beiden kratzten
sich die ganze Zeit.
Alban lachte nur und schnappte sich ebenfalls Andrew's Kragen. "Na komm du Arschloch! Zeig was du drauf hast!" und schlug
Andrew mitten ins Maul. Die Leute um denen schauten nur entsetzt und versuchten alle 4 auseinander zu bringen. Ohne Erfolg.
"Haaa! Naru gehört mir!"
Gast- Gast
Andrew wollte sich nicht schlagen und schubbste ihn einfach weg. "Gewalt ist keine Lösung arschloch!", sagte er wütend und sah zu Naru. "Lass sie doch selber entscheiden!"
Naru hörte nicht und prügelte sich ja schon fast mit Kim. Kim lag auf dem Boden und Naru saß auf ihr. Die beiden
rüttelten und schüttelten sich, bis beide einfach keine Power mehr hatten.-
rüttelten und schüttelten sich, bis beide einfach keine Power mehr hatten.-
Gast- Gast
Andrew ging einfach zu Naru und zog sie hoch. "Naru...",sagte er leise. Er dachte schon langsam das es eine schlechte Idee war hier her zu kommen.
Naru versuchte Kim zu treten und beide schrien immer wieder den gleichen Satz. "ER GEHÖRT MIR!"
Alban war schon verschwunden. Es war einfach nur peinlich. Einige Jugendliche standen mit Handycam da
und filmten das alles.
Alban war schon verschwunden. Es war einfach nur peinlich. Einige Jugendliche standen mit Handycam da
und filmten das alles.
Gast- Gast
Andrew zog Naru hinter sich und sah Kim an. "Verzieh dich einfach Kim....",sagte er leise und schielte zu Naru.
"Andrew, das letzte Wort is' noch nicht gesprochen!" und Kim verschwand. Naru war wütend und wollte Kim einfach
schlagen. Sie wehrte sich gegen Andrews Griff.
schlagen. Sie wehrte sich gegen Andrews Griff.
Gast- Gast
Andrew hielt sie weiter fest und sah Naru an. "Beruhige dich...",sagte er leise.
Seite 22 von 33 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27 ... 33