High School ♥ (16+)
3 verfasser
Seite 21 von 33
Seite 21 von 33 • 1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27 ... 33
Re: High School ♥ (16+)
Sam kam angeschlurft: "Mhmmm?" Er hielt ein Bier in der Hand und wuschelte Andrew einmal durch die Haare.
"Ohhh, Liebeschaos?", machte er sich darüber lustig. "Was willst du?"
Naru wusste nicht was sie schreiben sollte: keine ahnung. wetten diese kim...gg...
"Ohhh, Liebeschaos?", machte er sich darüber lustig. "Was willst du?"
Naru wusste nicht was sie schreiben sollte: keine ahnung. wetten diese kim...gg...
Gast- Gast
"Ich könnte deine Hilfe vielleicht gebrauchen.... wie kann ich sie vom Gegenteil überzeugen...ohne meinen Namen zu nennen...",meinte Andrew zu Sam und schrieb ihr die Nachricht zurück. 'Wie hat er denn über diese Kim geredet?',fragte er einfach und drückte auf senden.
"Hmm....vielleicht...keine Ahnung, was weiß ich. Unter einem anderen Namen zu zeigen, dass du Naru
liebst, wird schwer...", murmelte Sam und trank einen Schluck Bier.
[u]najaaa,....eigentlich hat er immer gesagt, dass er nur mich liebt...aber ich kann das irgendwie...nicht
glauben..."
liebst, wird schwer...", murmelte Sam und trank einen Schluck Bier.
[u]najaaa,....eigentlich hat er immer gesagt, dass er nur mich liebt...aber ich kann das irgendwie...nicht
glauben..."
Gast- Gast
'Warum kannst du ihn nicht glauben?',fragte Andrew und seufzte, er sah zu Sam. "Oder kann ich ihr noch irgendwie anders meine Liebe zeigen?"
"Keine Ahnung. Mit einer erfundene Person jedenfalls nicht."
hat so seine gründe. am liebsten würde ich zu ihm gehen und mich entschuldigen.
aber das wäre peinlich xDD
hat so seine gründe. am liebsten würde ich zu ihm gehen und mich entschuldigen.
aber das wäre peinlich xDD
Gast- Gast
"Ach...ich treff mich einfach mit ihr... ich will es aus ihren eigenen Mund hören... Aber Sam...ich komm den Abend dann noch wieder...",meinte Andrew und schrieb eine Nachricht.
'Hey Naru. Ich möchte mich gern mal richtig unterhalten mit dir, da komm ich morgen zu dir zu einen Ort den du dir aussuchst. Musst mir sagen wo du wohnst, also den Ort und naja...da reden wir über deine Probleme...'
'Hey Naru. Ich möchte mich gern mal richtig unterhalten mit dir, da komm ich morgen zu dir zu einen Ort den du dir aussuchst. Musst mir sagen wo du wohnst, also den Ort und naja...da reden wir über deine Probleme...'
Sam nickte. "Alteer. Du bist hier immer willkommen. Du hast mir früher immer aus der Scheiße geholfen!", grinste Sam,
boxte ihm auf die Schulter und lachte.
Naru schaute die Nachricht an. Sie war Volljährig, nicht so wie früher als sie sich mit einem 25 Jährigen Mann treffen
wollte. Bakerstreet 22...nähe on Klein Manhatten (so heißt unser ort xDD) wir könnten uns ja in der stadtgalerie in
der innenstadt davon treffen können :/
boxte ihm auf die Schulter und lachte.
Naru schaute die Nachricht an. Sie war Volljährig, nicht so wie früher als sie sich mit einem 25 Jährigen Mann treffen
wollte. Bakerstreet 22...nähe on Klein Manhatten (so heißt unser ort xDD) wir könnten uns ja in der stadtgalerie in
der innenstadt davon treffen können :/
Gast- Gast
'Ja geht klar. Ich bin 16 Uhr dort, wir sehen uns dort. Ich muss nun offline gehen.... Bis morgen.',schrieb Andrew und grinste leicht. Er machte den PC aus und stand auf. "Bin ich froh das ich dich hab Sam!",meinte er grinsend und nahm sich sein Bier und trank einen schluck. "Da muss ich schon 10 Uhr am Bahnhof sein, damit ich rechtzeitig da bin...",meinte er grinsend.
okaay. ich bin dann pennen. cool, bis morgen <3 Naru loggte sich aus und legte sich auf das Sofa. Sie dachte
an den Tag. "Oh Andrew...", hauchte sie leise und ihr kamen die Tränen und schlief ein.
Sam lachte. "Auf unsere Liebesprobleme!" und hob das Glas. "Heey, das mit der Kleinen wird wieder, okay?"
an den Tag. "Oh Andrew...", hauchte sie leise und ihr kamen die Tränen und schlief ein.
Sam lachte. "Auf unsere Liebesprobleme!" und hob das Glas. "Heey, das mit der Kleinen wird wieder, okay?"
Gast- Gast
Andrew grinste und nickte leicht. Er trank ein Bier noch legte sich dann schlafen.
Er war schon früh am morgen wach und duschte sich, er hatte sich schon seine Sachen rausgelegt. Er zog sich eine lockere Jeans an und trug ein weißes t-shirt mit einen offenen Hemd. Er hatte sich sein Geld geschnappt und sein Hand und sah auf die Uhr. Es war schon 9:30, und er braucht nicht lange bis zum Bahnhof. "Tschüss!",meinte er noch zu Sam und ging raus. Er hatte sich ein wenig seine Haare gestylt und war nach kurzer Zeit am Bahnhof und fuhr dann mit den Zug mit.
Er war schon früh am morgen wach und duschte sich, er hatte sich schon seine Sachen rausgelegt. Er zog sich eine lockere Jeans an und trug ein weißes t-shirt mit einen offenen Hemd. Er hatte sich sein Geld geschnappt und sein Hand und sah auf die Uhr. Es war schon 9:30, und er braucht nicht lange bis zum Bahnhof. "Tschüss!",meinte er noch zu Sam und ging raus. Er hatte sich ein wenig seine Haare gestylt und war nach kurzer Zeit am Bahnhof und fuhr dann mit den Zug mit.
Um 8.00 war Naru aufgestanden und war duschen gegangen, dann gleich etwas anziehen. Sie zog ein Leo-Top an,
dazu eine schwarze Leggins und ein paar Accessories. (Klick) Sie schnappte sich ihre
Tasche und lief dann schon mal los zur Stadtgalerie.
dazu eine schwarze Leggins und ein paar Accessories. (Klick) Sie schnappte sich ihre
Tasche und lief dann schon mal los zur Stadtgalerie.
Gast- Gast
Andrew war 14:30 bei den Bahnhof bei der Galerie. Er ging in Richtung Galerie, er sah sie noch nicht, zum Glück. Er dachte nach ob er nach drinne gehen soll oder nicht. Andrew setzte sich auf die Bank und seufzte leise.
Gerade kam Naru an der Galerie an und stand vor der Eingangstür. Sie schaute sich um und fand ihn einfach nicht.
Sie setzte sich auf eine Bank und blickte nicht, dass sie neben Andrew saß. "Wo bleibt der denn nur..?", murmelte
Naru.
Sie setzte sich auf eine Bank und blickte nicht, dass sie neben Andrew saß. "Wo bleibt der denn nur..?", murmelte
Naru.
Gast- Gast
Andrew hustete leise und sah Naru an. "Na Naru...",meinte er leise. "Auf wen wartest du?",fragte er und sah sie an, er lächelte nicht. Er steckte seine Handy weg.
"Ach, einfach auf so jemand aus dem Inte....Hey, woher kennst du meinen....ANDREW?!" Naru schaute entsetzt
ihren 'Ex'-Freund an und stand auf. "Mal so eine Gegenfrage: auf den wartest du denn?!"
ihren 'Ex'-Freund an und stand auf. "Mal so eine Gegenfrage: auf den wartest du denn?!"
Gast- Gast
"Naja, ich hab auf Youtube ein Mädchen gesehen was über etwas gesungen hat und mit mir geschrieben hatte. Ich sollte hier her kommen und zwar 15 Uhr, damit ich mit ihr reden kann...",meinte Andrew und lächelte kurz ein wenig und sah dann wieder gerade aus.
"Genauso ist das bei mir mit einem Jung-" Naru schaute Andrew misstrauisch an. "Ne oder?! Bist du dieser
Gefühlschaos@<3? Wieso...ehyy, ich weiß echt grad nicht weiß ich denken soll!", meinte Naru und setzte sich
wieder. "Oh Gott...Ich hab dir gesagt was ich fühle...die Nachrichten waren nicht für dich gedacht! Du hast
fremde Post gelesen!"
Gefühlschaos@<3? Wieso...ehyy, ich weiß echt grad nicht weiß ich denken soll!", meinte Naru und setzte sich
wieder. "Oh Gott...Ich hab dir gesagt was ich fühle...die Nachrichten waren nicht für dich gedacht! Du hast
fremde Post gelesen!"
Gast- Gast
"Mein Kumpel Sam hatte dich entdeckt und mir das Video gezeigt, er hatte mich gedrängt und ich hab nach seinen Account gefragt. Damit ich einen Kommentar und so schreiben kann. Er geht eh nie mit den on...",meinte er lächelnd und seufzte. Er stand auf und sah sie an. "Wenn ich gehen soll, dann musst du es sagen...",meinte er nur.
Naru seufzte. Sie hörte ihm zu. Doch nun. Naru konnte ihre Gefühle nicht mehr zurückhalten und umarmte ihn
einfach fest. "Egal. Ich war scheiße. Aber so richtig...ich...hab nie gecheckt wie du dich fühlen musst...oh Gott...
verzeih mir!!"
einfach fest. "Egal. Ich war scheiße. Aber so richtig...ich...hab nie gecheckt wie du dich fühlen musst...oh Gott...
verzeih mir!!"
Gast- Gast
Andrew sah Naru an und lächelte leicht. Er umarmte sie auch und strich über ihren Rücken. "Ich muss 17 Uhr wieder mit den Zug fahren.... ich fahr 4 und eine halbe stunde....",meinte er leise und sah sie an. "Ich hab Sam versprochen das ich noch wieder komm..",meinte er lächelnd.
Naru schaute ihn an. Die Tränen liefen die Wangen runter. Doch sie lächelte. "Andrew...mach das! Ich will nur,
dass du weißt, dass du einen besonderen Platz in meinem Herzen haben wirst!", heulte sie.
dass du weißt, dass du einen besonderen Platz in meinem Herzen haben wirst!", heulte sie.
Gast- Gast
Andrew sah sie an und lächelte. "Ich komm wieder....oder du kommst mit mir mit..",sagte er leise und nahm ihr Gesicht in seine Hände und küsste sie.
Naru nickte. "Würde ich echt gerne....würde mich dann dein Freund dahaben wollen?", fragte sie nach und kicherte leicht.
Den Kuss von Andrew genoss sie in vollen Zügen.
Den Kuss von Andrew genoss sie in vollen Zügen.
Gast- Gast
Andrew löste den Kuss und sah sie an. "Ach kleines... ich wollte mir eh bald eine Wohnung suchen...",meinte er lächelnd.
"Eh ned? Jetzt aber mal was anders...Naja...ich glaube, ich schmeiß die Highschool...Irgendwie keine Lust mehr...^^",
meinte Naru und lachte. "Du bist wahrscheinlich etwas enttäuuscht von mir :p"
meinte Naru und lachte. "Du bist wahrscheinlich etwas enttäuuscht von mir :p"
Gast- Gast
Seite 21 von 33 • 1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27 ... 33