Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School ♥ (16+)

3 verfasser

Seite 20 von 33 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26 ... 33  Weiter

Nach unten

High School ♥ (16+) - Seite 20 Empty Re: High School ♥ (16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Okt 04, 2010 7:56 am

Andrew seufzte und sah sie an. "Das stimmt nicht... Ich war nur sauer auf dich... und wollte dich eigentlich so verletzten.... Aber ich weiß nun das dies der falsche Weg war, das ist mir gleich danach aufgefallen. Sie wollte mich da behalten... sie wollte mich als Freund, sie meinte sie würde sich überall meinen Namen auf sich eintätowieren lassen, aber das ist mir scheiß egal. Ich liebe nur dich Naru...",meinte er und lächelte traurig.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo Okt 04, 2010 8:07 am

"Hmm...und wieso bist du überhaupt zu...Kim gegangen...? Das geht ned in mein Hirn rein! Das ist KIM!!
Die Schlampe²!!!..." Naru war eifersüchtig und setzte sich auf eine Bank. "Jedenfalls kann man die Band
jetzt total vergessen ehy...echt, alles ist mal so richtig scheiße!!"
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Okt 04, 2010 8:09 am

"Sie war eben mir entgegen gekommen. Als erstes wollte ich nur so mit zu ihr und mich mit ihr aussprechen.... weil ich dich zurück wollte...",meinte er leise. "Was hatte Kim gespielt?",fragte er und sah sie an.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo Okt 04, 2010 8:14 am

"Und dann hat sie dir einen runtergeholt oder wie ?!" Naru seufzte. "Sie war immer am Keyboard.
Ehhy, ich lös einfach die scheiß Band auf. So richtig ehhy..."
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Okt 04, 2010 8:16 am

Andrew seufzte und dachte nach. "Du willst du richtig Musik machen.... vielleicht kann ich was machen....das du weiter eine Band machen kannst...",meinte er leise und sah Naru an.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo Okt 04, 2010 8:17 am

(bin off ^.^)

Naru schaute Andrew an. "Ich hab keine Lust mehr...nach der Sache mit Kim und dir...-.-"
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Okt 04, 2010 8:20 am

Andrew hockte sich vor sie hin. "Tut mir leid... aber sollte ich dich anlügen?",fragte er leise und sah sie an. "Hör mal zu... ich telefoniere mit meinen leuten und die nehmen dich als Sängerin in die Band auf.... und ich lass dich erstmal in ruhe...",meinte er leise und sah sie an.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di Okt 05, 2010 3:19 am

"Band...heyy, nein, dass kann ich nicht machen! Ich hab kein Bock mehr zu singen. Ich mach die Highschool fertig und gehe
dann aufs College...und was mit dir wird...ist mir egal. Du bist nurnoch einer meiner 'vielen' Freunde in meinem
Leben...Ich werde dich immer lieben, Andrew. Doch echt...gleich zu einer Neuen rennen? Wie ist das denn, wenn wir immer
mal kleine Streiereien haben? Lässt du dir dann immer von einer Neuen einen blasen oder wie?!" Naru schaute weg. Sie
konnte ihn nicht anschauen. Nicht jetzt. Nicht nach all dem. Sie liebte ihn: das wusste er. Doch...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Di Okt 05, 2010 5:35 am

"Man verdammt nochmal! Ich weiß das es ein Fehler war und das es falsch war. Aber du glaubst mir das ja nicht mal. Du denkst wirklich das ich den gleichen Fehler nocheinmal mache?!",fragte Andrew wütend und stand auf.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di Okt 05, 2010 5:41 am

"Schon möglich. Kenn ich dich schon so gut? Nein!..." //Was wohl Alban gerade macht?...// "Komm, das war nur eine
1-Tags-Beziehung...oder...?"
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Di Okt 05, 2010 5:48 am

Andrew sah sie an. "Wenn du es so siehst...dann aufwiedersehn...",meinte er leise. Er nahm seinen Koffer wieder und drückte ihr einen Brief in die Hand. In den stand : 'Naru... ich weiß nicht wie ich das sagen soll.... aber ich kenne dich schon ein paar Wochen länger. Wo du hierher gezogen bist, bist du mir sofort aufgefallen und ich hab dich manchmal verfolgt. Aber dieser Brief bedeutet nun Abschied, denn ich hatte mist gebaut und ich weiß nun das ich nicht mehr Glücklich werden kenn. Ich hatte dich gesehn und war sofort in die verliebt, auch wenn du mich nicht kanntest. Nun weiß ich Naru, dass du es mir nicht mehr verzeihen kannst und ich keinen Grund mehr sehe hier zu bleiben....Dein Andrew....'
Andrew hatte den Brief sorgfälltig verschlossen, damit sie ein wenig braucht ihn zu öffnen und ging dann einfach weg.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di Okt 05, 2010 5:57 am

Naru schaute den Brief etwas misstrauisch an. Was würde sich darin verbergen? Beleidigungen...oder doch eine
wahre Liebeserklärung? Der Brief war zu gut verschlossen, weshalb es Naru einige Probleme bereitete, diesen
zu öffnen. "Nun komm schon!", meckerte sie und hatte ihn nach 3 Minuten aufbekommen. "Liebe Naru...blah blah
blah...dein Andrew...." Geschockt ließ Naru Brief fallen und schaute genauso geschockt drein. "W-was...? A-Aber..."
Sie dachte daran zurück, wie sie hergezogen waren. Dieser Junge, den sie manchmal auf der Straße gegenüber
herumlungern sah...das war Andrew!! //Oh mein Gott...was habe ich getan...?!//, gab sich Naru die Schuld. Doch nun
war es endgültig zu spät. Wieder zurückkommen? Peinlich²!! Naru ließ den Brief dort liegen, denn dieser war wie
ein Stich in ihr Herz. Stattdessen rannte Naru in ihr Haus, schnappte sich Camera, ein Lied (Lifehouse - you and me)
und ihre Gitarre. Sie wusste, wie sie ihm dafür danken konnte. Sie wusste es einfach!! Camera aufgestellt, Playback
an und...Action! Mit einer sehr aufgebrachten Stimme sagte Naru in die Camera: Hey liebe YouTuber (XD)...ich
bins, Naru. Ist eines meiner ersten Videos, dass ich jemand ganz besonderen widme...jemand, der mich liebt...doch
ich alles kaputt gemacht habe. Andrew: Ich will dir nur sagen: Es tut mir leid und hoffe, dass du mich jetzt nicht
hasst, wie ich es mir vorstelle!
", lachte sie getäuscht und unterdrückte die Tränen. Nun fing sie an zu spielen...und
zu singen. Sie mag ja nicht selbstverliebt klingen, doch Naru selbst meint, dass sie eine wundervolle Stimme hat.
"You and me...and all other People with nothing to do..."...."Andrew! Es tut mir leid!!!!", sagte Naru in die Camera, schaltet
diese aus und stellte das Video in YouTube..

(wir können ja machen, dass ein Freund von Andrew das Video entdeckt, ihm zeigt und Andrew als anonymer User
ein Kommentar dazu abgibt...die beiden chatten eine weile zusammen und Naru würde gerne den Anonymen User
treffen...doch am ende ist es einfach nur Andrew <3)
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Di Okt 05, 2010 6:02 am

Andrew hatte sich überlegt wo er hin geht, nach Amerika war ein bisschen zu weit weg für ihn, deshalb zog er am anderen Ende des Staates. Das war für ihn das kleinste übel, doch zum Glück hatte er viele Freunde und kam bei einen Kumpel unter. Nach einigen Stunden kam er endlich an der Wohnung von seinen Kumpel an und bekam sein eigenes Zimmer. Er hatte ihn nun genauer erklärt warum er weg wollte und schaltete am Ende den Fernseher an. Er wollte einfach nur noch vergessen.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di Okt 05, 2010 6:08 am

Es dauerte nicht lange und das Video hatte einige Aufrufe mehr...Doch....von Andrew hatte sie nichts gehört.
Naru wollte ihm das Video mailen,...hatte Angst, wollte nicht. Sie hatte sich auf die Couch gesetzt und schrieb
einen Songtext. "....du nahmst mir alles: Meine Lebensfreude, mein Gefühl zu lieben...mein Herz..." Diese
Strophe brachte sie zum grübeln. War wirklich Andrew an all dem Schuld...? Nie hatte sie daran gedacht, wie
sehr sie ihm damit weh tut!!

Andrews Kumpel Sam saß im Wohnzimmer an seinem Laptop und durchtforstete YouTube. "Ist das nicht Andrews
Kleine...hey Moment! Das ist sie doch!" Sam sprang auf und brachte den Laptop zu Andrew. "Zieh dir das Video
rein!"
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Di Okt 05, 2010 6:12 am

Andrew seufzte. "Wieder ein aufmunterungsversuch oder was?",murrte er schon genervt und stellte den Laptop auf den Tisch ab und spielte das Video ab. Er hatte sich alles angehört, doch wollte er nicht sagen, dass er es gesehen hat. "Hast du einen Account auf Youtube?"
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di Okt 05, 2010 6:14 am

"Ja klar ^^. Heiße Gefühlschaos@<3 und Passwort ist 8416852...ich benutz den eh so wenig", meinte Sam und ging
in die Küche ein Bier trinken.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Di Okt 05, 2010 6:17 am

Das ist mal ein blöder Account-nick... wann er den wohl erstellt hat...,dachte er sich und loggte sich ein. Er hatte sich den Account-Namen und Passwort aufgeschrieben und tippte was in das Kommentarfenster.
'Hey kleine. Dein Text geht richtig ins Herz, du empfindest bestimmt viel für ihn. Ich kenn es so verlassen zu sein. Stell noch ein paar Lieder rein, ich mag deine Stimme.... Smile', schrieb er und drückte auf Senden.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di Okt 05, 2010 6:20 am

Drüben bei Naru hatte sie ihr Laptop vor sich stehen und schaute andere Videos an, jedoch bekam sie dann eine E-Mail,
dass ein "Gefühlschaos@<3" ein Kommentar zu ihrem Video abgegeben hatte. //Das ist bestimmt so ein Hater...// dachte
sie sich und öffnete das Video, scrollte runter zu den Kommentaren und schaute ungläubig rein. //Das meint der nicht
ernst...// Doch Naru gab zu dem Kommentar selber ein Kommentar ab: heey, danke für kommi. Smile klar hab ich ihn gern.
was denn sonst? würde ich mich sonst hier ein video aufnehmen und mich zum affen machen?!

Kommentar abgeschickt.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Di Okt 05, 2010 6:24 am

Andrew aktualisierte das Fenster und sah das Kommentar und grinste. Er schrieb nochwas drunter. 'Das war mir klar, aber ich kann mir nicht vorstellen das er sowas schönes wie dich alleine lässt... Aber ich kann mir denken, dass die Person noch das Video sieht und dich kontaktiert.... Smile', schickte er ab.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di Okt 05, 2010 6:28 am

Auch Naru respawnt das Fenster und lächelte. Sie wollte nicht weiter über Kommentare mit ihm reden. Sie
schickte ihm eine private Nachricht: meinst du?? ich mein andrew...er vögelt sich auch nur durch die straßen..
doch was er gesagt hat...es war wie...eine wahre liebeserklärung...ich weiß einfach das ich die meisten fehler in
dieser beziehung begann habe! lg. naru
Naru musste anfangen zu heulen. Wieso....wieso muss immer alles
so enden...?
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Di Okt 05, 2010 6:31 am

Andrew musste bei der Nachricht als erstes Grummeln, weil die bemerkung echt scheiße war und las weiter.
'Ich denke nicht, dass du die meisten Fehler begannen hast. Sowas beruht auf gegenseitigkeit. Jeder trägt ein wenig Schuld. Such sie also nicht bei dir Naru. Warum hattest du ihn denn gehen lassen?',fragte Andrew in seiner Nachricht und schickte sie ab, er schrieb seinen Namen absichtlich nicht drunter.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di Okt 05, 2010 6:36 am

Mit einem nachdenklichen Gesichtsausdruck schaute sie sich die Nachricht eine Weile an. nein nein...
du versuchst nur jemanden aufzumuntern, denn du gar nicht kennst...:/ du weißt nicht wie man sich da fühlt...
ehy...
Naru schickte die Nachricht ab und schaute auf ihr Handy.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Di Okt 05, 2010 6:38 am

'Naru, woher willst du das wissen? Ich hab auch schon sowas durch gemacht.... ich kann verstehen wie du dich fühlst....Was denkst du denn über ihn?',fragte er in seiner Nachricht.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di Okt 05, 2010 6:40 am

was weiß ich. das er vielleicht auf den ersten blick wie ein playboy wirkt...jedoch tief im innern...is er verletzt...
sucht die wahre liebe...ach was laber ich denn da!....
Naru schicte sie nachricht ab.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Di Okt 05, 2010 6:41 am

'Vielleicht hatte er sie schon gefunden?',fragte Andrew kurz in der Nachricht und seufzte leise. "Sam!"
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 20 von 33 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26 ... 33  Weiter