High School ♥ (16+)
3 verfasser
Seite 19 von 33
Seite 19 von 33 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 33
Re: High School ♥ (16+)
"Ich weiß es nicht...ich habe heute den Termin zum weglasern...Du kommst mit...gell?", fragte Naru.
Gast- Gast
Andrew sah sie an und seufzte leise. "Oh mein gott...Kim hatte auch noch recht...Mir hätte es klar sein können... das du dieses Tattoo weg machen lässt..."
"Wie...was ist mit Kim?! Wieso hast sie recht??!!", fragte Naru nach, drehte sich um und schaute ihn an.
Gast- Gast
"Sie hatte gesagt, dass du es dir eh weg lasern lassen lässt..",meinte Andrew und seufzte.
"Hmmm...du warst bei Kim...oder?", meinte Naru und murmelte irgendwas vor sich hin. "Na gut..."
Gast- Gast
"Ich musste mir ja trost suchen.... wenn du nicht mit mir sprechen wolltest....",meinte Andrew und sah sie an.
"Hmm...bei Kim? Ich mein...das ist KIM!!", zischte sie und drehte sich um. "Naja, man sieht sich" & sie lief die Straße
entlang.
entlang.
Gast- Gast
"Also willst du mich nicht zurück?!", schrie er ihr nach. Andrew sah sie die ganze Zeit an, er wollte nur hören das sie nur ihn liebt.
Naru drehte sich um, schaute ihn an. Zwischen ihnen waren mehrere Meter abstand. Doch plötzlich liefen ihr die
Tränen die Wange runter und Naru rannte auf Andrew zu, in seine Arme. <3
Tränen die Wange runter und Naru rannte auf Andrew zu, in seine Arme. <3
Gast- Gast
Andrew umarmte sie und sah Naru an. Er sah ihr in die Augen. "Ich will nur eins hören...",sagte er leise.
"Ich liebe dich Andrew! Nur dich!!"...doch plötzlich hörte man ein räuspern. Hinter den beiden stand
die neidische Kim. "Na, wieder eine Neue Andrew!"
die neidische Kim. "Na, wieder eine Neue Andrew!"
Gast- Gast
"Njaaa, du bist echt toll beim Sex...", lachte Kim und schaute ihn dabei sehr sexy an. "Ach...weiß Naru noch
nichts davon?"
nichts davon?"
Gast- Gast
Andrew sah Kim an und lies Naru los. "Du bekloppte Ziege. Lass mich in Frieden!"
"Du hast doch die Hosen runtergelassen...ich würde den Abend gerne wiederholen...<3", lachte Kim und kam ihm näher.
Gast- Gast
"Neiin..erst, wenn du mir sagst, dass du MICH liebst!" Kim zog Andrew zu sich und versuchtre ihn zu küssne.
Gast- Gast
Andrew drückte Kim weg. "Verdammt nochmal! ICH LIEBE NUR NARU!",sagte er nun wütend und sah sie an.
Kim wurde sauer und ging zu Naru. "Ehhy, erst MEINEN Boyfriend wegnehmen, dann noch sowas nee..?"
Sie zog Naru an den Haaren. "Auaaa! Was laberst du da...?!"
Sie zog Naru an den Haaren. "Auaaa! Was laberst du da...?!"
Gast- Gast
Andrew packte Kim und zog sie weg. "Fass Naru nicht an!",sagte er wütend und sah Kim an.
"Und jetzt Mädchen einfach begrapschen oder wie...?!" - "Ehy Alter, Kim, du gehörst in die Klapse...
komm Andrew..." Naur ging.
komm Andrew..." Naur ging.
Gast- Gast
Andrew schob Kim weg und ging mit Naru weg. Er wollte es ihr in ruhe erklären und warum er das gemacht hatte.
"Kim ist eine falsche Schlange...", murrte Naru und schaute den Koffer an, "Sag mal...willste immer noch gehen...?"
Gast- Gast
"Nein... das will ich nicht...",meinte Andrew leise und sah Kim an, er senkte den Blick. "Naru...aber zum...teil hatte sie recht....ich hatte mit der...aber ich wollte nicht... ich war nur verletzt...",meinte er und sah sie an. "Ich wollte nicht das sie es dir sagt, ich wollte es dir sagen...."
Naru hörte zu und versuchte, nicht zu wütend zu reagieren. "Okay, alles klar..du hast jemanden
gebraucht...verstehe ich...naja, doch nicht so wirklich......aber Männer suchen doch immer jemanden
gleich zum ficken...oder ?!"...
gebraucht...verstehe ich...naja, doch nicht so wirklich......aber Männer suchen doch immer jemanden
gleich zum ficken...oder ?!"...
Gast- Gast
Seite 19 von 33 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 33