High School ♥ (16+)
3 verfasser
Seite 7 von 33
Seite 7 von 33 • 1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 33
Re: High School ♥ (16+)
Ikuto nickte leicht. "Jupp, hier bin ich am liebsten, wegen der Aussicht.",meinte er grinsend.
"das verstehe ich" sagte Misako lächelnd und sah sich um.
Shia- Erzengel
- Anzahl der Beiträge : 1001
Ikuto grinste und setzte sich auf den Boden und lehnte sich an eine kurze Wand an und sah in den Himmel.
Misako sah zu ihm und lächlte leicht. Sie sah dann auch in den Himmel. Doch plötzlich klingelte ihr handy und sie ging ran "ja?". es war ein Mann dran der schlecht gelaunt war. Misako sagte nur "hör auf mich zu nerven und ruf mich nie wieder an" sie legte dann auf.
Shia- Erzengel
Ikuto sah zu ihr und legte seinen Kopf schief. "Stress? Wer war denn dran wenn ich fragen darf.",sagte er in einen ruhigen und freundlichen Ton.
Mokuna schrieb:
Cassy hatte noch Pause und sah auf den Stundenplan. Sie wollte sich ein Brötchen beim Bäcker holen, der gegenüber von der Schule war und sah von weiten Luke.
Luke dachte kurz nach, als sie von weitem zu sehen war... //Soll ich sie ansprechen... ODer soll ich lieber gehen oder gar nichts tun??? Mein gott... warum ist es bei ihr so schwer zu entscheiden??? ich fasse es einafch nicht... naja wird schon besser werden... schlechcter kanns ja nicht werden... // dachte er und sah Cassy immer näher kommen... dann hob er seine Hand und winkte ihr zu... '' Hi Cassy... '' sagte er nur... mehr konnte und wollte er gerade nicht von sich geben...
Misako sah zu ihm "ähm nur jemand der mich nervt" sagte sie leicht lächelnd. Sie wollte nicht sagen was wirklich los ist der Typ der sie angerufen hat stalkt sie nämlich seitdem sie sich einmal mit ihm getroffen hatt und wenn sie nachhause gehen würde würde er mal wieder vor ihrer tür stehen aber dies war ihre sache.
Shia- Erzengel
Ikuto nickte leicht und seufzte. "Wenn du meinst...",sagte er leise.
Cassy hörte Luke und blieb stehen und lächelte. "Na Luke. Gibts was?",fragte sie lächelnd.
Cassy hörte Luke und blieb stehen und lächelte. "Na Luke. Gibts was?",fragte sie lächelnd.
Luke, der auf so eine Frage nicht gefasst war, sah kurz in die Luft... dann sah er wieder zu ihr... '' Ehmmm... eigentlich nicht... Wo willst du hin???'' fragte er dann und verscuhte sich nicht anmerken zu lassen, dass er leicht verwirrt war über die Frage...
"Ich habe nun Schluss, ich will ein wenig in die Innenstadt gehen und vielleicht was essen.",sagte Cassy lächelnd.
Misako lächelte leicht und schaute dann in den himmel.
Shia- Erzengel
Mokuna schrieb:Andrew grinste leicht und küsste ihren Nacken, er bewegte sich schneller und hielt sie immer noch an ich gedrückt. "Du bist wundervoll Naru...",hauchte er gegen ihren Hals.
Naru war überglücklich. Ach Andrew.... dachte sie sich und stöhnte nochmal kurz auf. "Das Kompliment kann ich nur
zurückgeben...", grinste Naru und schaute Andrew tief in die Augen. Die Mundwinkel leicht zu einem Lächeln geformt.
Gast- Gast
Andrew trieb Naru noch bis zum Höhepunkt und hörte dann allmählich auf und hielt sie an sich gedrückt.
Naru kam zum Höhepunkt und bohrte kurz darauf ihre langen Fingernägel in seinen Rücken. "Oh Andrew...", hauchte
sie & schmuste sich an ihn. "Danke..."
sie & schmuste sich an ihn. "Danke..."
Gast- Gast
Andrew legte die Arme um sie und küsste ihren Nacken."Hat es dir gefallen?", hauchte er leise.
"Ja...Ja hat es...du warst wundervoll...du bist wundervoll...", hauchte Naru und stand dann auf, um sich
wieder anzuziehen. Als Naru wieder angezogen war, strich sie mit einer Hand durch ihr langen blondes
Haar und wollte dann die Kabine verlasssen.
wieder anzuziehen. Als Naru wieder angezogen war, strich sie mit einer Hand durch ihr langen blondes
Haar und wollte dann die Kabine verlasssen.
Gast- Gast
Andrew grinste und hatte sich auch schon teilweise angezogen. Er packte sie am Handgelenk und zog sie wieder auf seinen Schoss. "Bleib noch ein bisschen..",hauchte er leise.
Naru war leicht erschrocken, als sie wieder zurückgezogen wurde. Doch sie blieb kurz sitzen. Sie näherte sich
seinem Ohr und hauchte: "Du sollst dich nicht in mich verlieben..."
seinem Ohr und hauchte: "Du sollst dich nicht in mich verlieben..."
Gast- Gast
Andrew grinste leicht. "Mir egal... du bist wundervoll...",sagte er leise und küsste ihren nacken.
"Sorry, aber echt. Fand dich echt auch cool & toll & so. Aber so schnell geht das alles nicht bei mir. Stempel mich
jetzt ruhig wieder als dumme Kuh oder so ab. Aber lassen wir es jetzt erst mal bei Freunden." Schnell schaute Naru
weg & wollte dann wieder aufstehen.
jetzt ruhig wieder als dumme Kuh oder so ab. Aber lassen wir es jetzt erst mal bei Freunden." Schnell schaute Naru
weg & wollte dann wieder aufstehen.
Gast- Gast
Andrew grinste leicht. "Wollen wir noch ein wenig was zusammen machen?",fragte er und zog den rest an und stand auf.
"Ja klar. Schule ist eh bald rum. Brauchen auch nicht mehr dahin gehen..." Naru verließ sie Umkleide und zupfte noch
mal ihre KLeidung zurecht. "Wohin willste?"
mal ihre KLeidung zurecht. "Wohin willste?"
Gast- Gast
Andrew grinste und ging ihr hinterher. "Ich will vielleicht noch in ein Tattoo studio, vielleicht lass ich mir bald ein neues machen...",meinte er grinsend. "Und können dann noch was essen gehen."
"Ja 'kay...ich will ja auch noch 'n neues" Naru verließ mit Andrew zusammen das Geschäft und ihre
Hand streifte kurz seine. "Ich würde gerne nur eine Pizza essen."
Hand streifte kurz seine. "Ich würde gerne nur eine Pizza essen."
Gast- Gast
Andrew nickte leicht und sah sie an. "Okay... dann hol ich dir nur eine Pizza..",meinte er grinsend und nahm dann einfach ihre Hand.
Seite 7 von 33 • 1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 33