High School ♥ (16+)
3 verfasser
Seite 8 von 33
Seite 8 von 33 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 20 ... 33
Re: High School ♥ (16+)
Naru grinste und schaute hoch zu Andrew. Wir würden schon ein süßes Paar abgeben...oder so... Naru errötete dabei leicht
und schaute dann weg. "Du Andrew..."
und schaute dann weg. "Du Andrew..."
Gast- Gast
Andrew sah zu Naru. "Ja Naru?",fragte er und lächelt leicht. Er sah kurz zu seiner Hand und dann wieder zu ihr.
"Du...ach, ist schon okay." Naru schaute wieder nach vorne & beide kamen an einer Pizzabude vorbei. "Wollen wir
hier gleich eine Pizza mitnehmen? Oder hier essen?"
hier gleich eine Pizza mitnehmen? Oder hier essen?"
Gast- Gast
Andrew nickte leicht und sah die Pizza-Bude. "Lass uns gleich hier essen, finde ich besser...",meinte er lächelnd und hielt ihr die Tür auf.
Naru ging rein und hielt immer noch Andrew's Hand. "Meinst du, wir würden ein süßes Paar abgeben?", rutschte
ihr plötzlich raus.
ihr plötzlich raus.
Gast- Gast
Andrew grinste und sah sie an. "Ich denke schon...warum fragst du?",meinte er noch leise und ging nach ihr rein.
(sry konnte wochenende nicht onkommen)Mokuna schrieb:"Ich habe nun Schluss, ich will ein wenig in die Innenstadt gehen und vielleicht was essen.",sagte Cassy lächelnd.
Luke sah zur Straße... '' Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich dich gern ein stück begleiten... Ich weiß nicht so recht was ich tun soll... Also darf ich???'' fragte er Cassy freundlcih... es sollte nicht so aussehen, als ob er irgendetwas bestimmtes wollte, denn das wollte er nicht... Er wusste nur nicht sorecht etwas mit der ganzen Freizeit anzufangen... Langsam drehte er sein Kopf wieder in Cassys Richtung...
"Ja keine Ahnung...weiß ich auch nicht", sagte sie schnell und kratzte sich lächelnd am Hinterkopf. "Also...was willst du?
Mir ist es egal^^."
Mir ist es egal^^."
Gast- Gast
"Eine Pizza Speziale?",fragte Andrew Naru lächelnd. Er setzte sich an einen Platz.
"Okay" Naru stand an der Kasse und bestellte eine Pizza Spezial für beide. Mit dieser ging dann Naru gleich
zu Andrew, hockte sich hin und schaute ihn an. "Wir kennen uns nur einen Tag &...nunja. ^^ Verstehen uns super..."
zu Andrew, hockte sich hin und schaute ihn an. "Wir kennen uns nur einen Tag &...nunja. ^^ Verstehen uns super..."
Gast- Gast
Andrew musste leicht grinsen. "Wobei unsere erste Begegnung nicht gerade rosig gelaufen ist Naru..",meinte er und nahm sich ein Stück Pizza. "Du bist das schönste weibliche Wesen was ich bis jetzte gesehn hab und hast auch einen guten Geschmack..."
Naru hatte sich ebenfalls ein Stück Pizza genommen. "Ja, hast recht." Sie kicherte, doch als Andrew erwähnte,
die wäre das schönste weibliche Wesen das er je gesehen hatte, grinste Naru & meinte: "Jetzt schleimst dich aber
nur bei mir ein!"
die wäre das schönste weibliche Wesen das er je gesehen hatte, grinste Naru & meinte: "Jetzt schleimst dich aber
nur bei mir ein!"
Gast- Gast
Andrew grinste und biss von seinen Stück ab. "Nein mach ich nicht, ich hab deinen Körper ja gesehn..."
"Schon. Den können aber alle im Schwimmbad auf beobachten, wenn ich im Bikini rumlaufe" Sie hob ihr T-Shirt hoch
& piekste auf ihren Bauch rum: "Siehst du das? Das ist alles feeeett! Ach egal."
& piekste auf ihren Bauch rum: "Siehst du das? Das ist alles feeeett! Ach egal."
Gast- Gast
"Ich möchte doch keine Knochenweiber verführen Naru..",meinte Andrew lachend. "Du bist genau richtig..."
"Du sollst dich aber nicht in mich verlieben", meinte Naru und biss von ihrer Pizza ab. "Hmm~" SIe schaute Andrew
beim Essen zu: "Weißt du...du wärst auch der Richtige...aber okay. Ich brauche keinen, der eine 'Fremde' im Flugzeug
flach legt.^^"
beim Essen zu: "Weißt du...du wärst auch der Richtige...aber okay. Ich brauche keinen, der eine 'Fremde' im Flugzeug
flach legt.^^"
Gast- Gast
Andrew grinste leicht. "Das kann ich mir schnell abgewöhnen..",meinte er und sah sie an. "Für so ein Mädchen wie dich würde ich das machen...",sagte er noch.
"Ja klar" Naru konnte das nicht glauben. Er würde ALLEs für sie machen. Und das machte sie irgendwie...glücklich.
"Hm. Trotzdem bin ich mir nicht soo sicher"
"Hm. Trotzdem bin ich mir nicht soo sicher"
Gast- Gast
"Jaja, mach nur. Jetzt bin ich aber gespannt wie du DAS hinbekommen willst", grinste Naru ebenfalls und kam ihm immer
näher.
näher.
Gast- Gast
Andrew grinste, er kam ihr auch näher und küsste sie kurz. "Gute frage was ich da mach... vielleicht nackt durch die Pizzaria rennn?"
"Jaaa!" Naru würde das nur zugerne mitbekommen. "Also hob. Ab in's WC & nackig machen!"
Gast- Gast
Andrew grinste leicht. "Kannst du mir nicht beim ausziehen helfen?", hauchte er leise.
Naru zuckte mit den Schultern: "Aber wirklich NUR wenn du nackt durch die Pizzeria rennst!" Naru stand auf und schaute
runter zu Andrew: "Wirds noch? ;3"
runter zu Andrew: "Wirds noch? ;3"
Gast- Gast
Andrew stand auf und grinste. "Klar... aber nur wenn du die Pizzen mit nimmst, wenn wir rausgeschmissen werden..";meinte er lachend.
Seite 8 von 33 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 20 ... 33