Es ist nichts, wie es scheint! (2er RPG|| 16+ ||Mokuna & Kasu)
2 verfasser
Seite 10 von 12
Seite 10 von 12 • 1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12
Re: Es ist nichts, wie es scheint! (2er RPG|| 16+ ||Mokuna & Kasu)
Er sah zu ihr hoch und lächelte leicht, bevor er sich aufsetzte, sie weiter küsste und ihr die Bluse auszog.
Kasumi erwiederte sanft den Kuss und genießt es in vollen Zügen.
Sie schien es zu genießen, genauso wie er. Chris löste für einen Augenblick den Kuss um sich seines Oberteiles zu entledigen und um sich so zu drehen, dass Kasumi wieder auf dem Rücken lag. Anschließend kam es wieder zu einem innigen Zungenkuss.
Kasumi schloss ihre Augen und genoss den Kuss. Sie umspielte seine Zunge mit ihrer.
Chris griff mit seinen Händen an den Verschluss von Kasumis BH und öffnete ihn. Seine Zunge umspielte weiterhin Kasumis.
Kasumi küsste ihn innig weiter, sie lies sich ihren BH auf machen und ihre Hände strichen leicht über seinen Oberkörper.
Chris umspielte nun sowol mit seiner Zunge die ihre, als auch mit seinen Händen ihre Brüste.
Kasumi keuchte leise in den Kuss auf und öffnete leicht ihre Augen. Es war einfach ein wundervolles Gefühl, wie er sie küsste, sie berührte. Noch nie war sie so Glücklich gewesen wie Heute. Dies spührte sie. Ihre Hände fuhren sanft seinen Oberkörper entlang und küsste ihn innig weiter mit Zunge.
Sein verlangen nach ihr wurde immer größer. Er begann sie am Hals zu küssen und küsste danach ihren wohlgeformten Busen, während er gleichzeitig mit einer seiner Hände unter ihren Rock fuhr und ihr über die Oberschenkel strich.
Kasumi keuchte abermals auf, als er den innigen Zungenkuss löste und ihre Brüste küsste. Es war ein atemberaubendes Gefühl für sie, besonders war er der erste der sie dort je berührt hatte. Ihre Eltern hätten sowas nicht gewollt, sie wären Strickt dagegen gewesen.
Nach dem Chris ihre Brüste geküsst hatt, verfiel er wieder in einen innigen Zungekuss und zog ihr dabei den Rock aus.
Kasumi küsste ihn nnig mit Zunge und schloss ihre Augen. Sie lies sich ausziehen und legte die Arme um seinen Hals.
Er küsste sie weiter, sodass er schon fast keine Luft mehr bekam, aber das machte ihm nichts aus. Nun begann er auch seine Hose aus zuziehen.
Kasumi küsste ihn weiter innig. Ihre Hände fuhren immer mal durch seine Haare und über sein Oberkörper.
Wie er sie so küsste fiel ihm etwas wichtiges ein und er hielt inne: er hatte das Kondom vergessen...
Er unterbrach den Kuss: "Kasumi, ich hab etwas wichtiges vergessen....das Kondom..."
Er sah beschämt zur Seite.
Er unterbrach den Kuss: "Kasumi, ich hab etwas wichtiges vergessen....das Kondom..."
Er sah beschämt zur Seite.
Kasumi sah ihn an. "Kein Problem...",flüsterte sie leise. Sie gab ihn einen Kuss auf die Wange. "Ich hab eins in meinen alten Portmonaise, das hab ich für den Notfall immer mit...",meinte sie ruhig.
Er sah sie nun etwas überrascht an.
Chris fing sich aber schnell wieder und meinte dann: "Wenn du mir sagst wo er liegt, hol ich es schnell."
Chris fing sich aber schnell wieder und meinte dann: "Wenn du mir sagst wo er liegt, hol ich es schnell."
Kasumi lächelte leicht. "Im Schrank in der Reisetasche, vorne bei der Seitentasche liegt es... ",meinte sie ruhig. Sie sah ihn in die Augen.
Er sah ihr ebenfalls in die Augen und meinte dann: "Bleib genau so, ich bin gleich wieder da."
Er begab sich zu besagtem Schrank und suchte es herraus. Nach dem er es endlich gefunden hatte, ging er wieder zu Kasumi rüber und sagte mit einem verführerischen Lächeln: "Wo waren wir stehen geblieben?" Und beugte sich wieder über sie während er wierde in einen leidenschaftlichen Zungenkuss verfiel.
Er begab sich zu besagtem Schrank und suchte es herraus. Nach dem er es endlich gefunden hatte, ging er wieder zu Kasumi rüber und sagte mit einem verführerischen Lächeln: "Wo waren wir stehen geblieben?" Und beugte sich wieder über sie während er wierde in einen leidenschaftlichen Zungenkuss verfiel.
Kasumi sah ihn nach und blieb wie er gesagt hatte liegen. Als er wieder da war, erwiederte sie den Kuss innig.
Während er sie so küsste zog er sich seine Hose aus und begann sie vom Kopf abwärts zu küssen.
Kasumi genoss die Küsse und schloss ihre Augen, ihr Herz fing schneller an zu schlagen.
Als er wieder zu ihrem Hals zurückkehrte, zog er sowohl sich als auch ihr die Unterhose aus und streifte das Kondom über seinen steif gewordenen Penis.
Kasumi sah ihn an und lächelte sanft. Ihr Herz raste noch immer und sie wurde ein wenig rot.
Er bemerkte, wie Kasumi rot wurde und als Chris in sie eindrang fühlte er sich so gut, wie noch nie zuvor.
Seite 10 von 12 • 1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12