The Lost Place (2er RPG/16+)
2 verfasser
Seite 35 von 43
Seite 35 von 43 • 1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 39 ... 43
Re: The Lost Place (2er RPG/16+)
Lillian sah zu Kamaru und war sauer. "Die ganze Zeit war es dir doch auch egal, ausserdem muss ich mit...",meinte sie und ging zur Tür. Sie wollte wieder runter gehen, zu den Polizisten.
Kamaru: "Nein du irrst dich ..."
Er hielt sie fest und sah ihr in die Augen.
Sein Herz schmerzte bei ihren Worten, doch er war selber Schuld.
Kamaru: "Das stimmt nicht, glaub mir ..."
Er hielt sie fest und sah ihr in die Augen.
Sein Herz schmerzte bei ihren Worten, doch er war selber Schuld.
Kamaru: "Das stimmt nicht, glaub mir ..."
Lillian sah ihn an. "Ich muss gehen.. vielleicht hilft dir ja die Zeit darüber nach zudenken..",meinte sie und entzog sich seinen griff und ging raus. Sie ging die Treppen runter.
Kamaru: "Lilian ..."
Er wollte noch mal nach ihr greifen, doch sie war schon weg.
Am liebsten wäre er ihr nach gelaufen.
Doch wenn die Polzisten ihn sahen ...
Er wollte noch mal nach ihr greifen, doch sie war schon weg.
Am liebsten wäre er ihr nach gelaufen.
Doch wenn die Polzisten ihn sahen ...
Lillian ging mit den Polizisten stillschweigend mit. Sie selber fühlte sich schlecht wegen Kamaru. Sie liebte ihn über alles, aber was sollte sie machen, sie musste der Polizei folgen.
Die Polizisten nahmen sie mit.
Kamaru blieb alleine zurück.
Tiefe Stille breitete sich aus, in und um ihn herum.
Alles fühlte sich so leer und einsam an ohne sie.
Was hatte er nur getan ...
Kamaru blieb alleine zurück.
Tiefe Stille breitete sich aus, in und um ihn herum.
Alles fühlte sich so leer und einsam an ohne sie.
Was hatte er nur getan ...
Lillian folgte den Polizisten weiter schweigend und sah zu den Polizisten. "Wie lange muss ich denn dort bleiben?",fragte sie ruhig. "Denn sie haben ja eigentlich keine Handfesten beweise die bestätigen, dass ich einen Mord begannen hab...",fuhr sie fort.
Polizist: "Eine Zeugin hat ausgesagt, das sie Miss Tomson zuletzt in ihrem Haus gesehen hat. Außerdem hat sie angeblich nie das Haus wieder verlassen. Somit haben wir einen schwerwiegenden Verdacht."
Der andere Beamte schaltete sich ein.
Mann: "Deshalb werden unsere Kollegen dann ihr Haus durch suchen. Wenn wir nichts finden, dürfen sie natürlich wieder gehen."
Er hielt ihr die Tür auf, damit sie einsteigen konnte.
Kamaru stand am Fenster und schaute hinaus auf die Einfahrt.
Es war wie damals bei Doreen, nur das sie nie wieder kam ...
Der andere Beamte schaltete sich ein.
Mann: "Deshalb werden unsere Kollegen dann ihr Haus durch suchen. Wenn wir nichts finden, dürfen sie natürlich wieder gehen."
Er hielt ihr die Tür auf, damit sie einsteigen konnte.
Kamaru stand am Fenster und schaute hinaus auf die Einfahrt.
Es war wie damals bei Doreen, nur das sie nie wieder kam ...
Lillian sah die Polizisten an und stieg ein. "Natürlich werden sie nichts finden... Aber sie hat ja nicht rund um die Uhr mein Haus beobachtet...",meinte sie ruhig. Sie lehnte sich zurück und schnallte sich an.
Polizist: "Es tut uns leid, aber wir müssen jedem Hinweis nachgehen."
Dann stiegen auch die Polizisten ins Auto und fuhren los.
Kaum waren die einen weg, kamen auch schon die nächsten.
Kamaru schnappte sich sein Buch und zog sich in die tiefste und dunkelste Ecke des Kellers zurück.
Wenn sie was finden würde, wäre es nichts brauchbares.
Dann stiegen auch die Polizisten ins Auto und fuhren los.
Kaum waren die einen weg, kamen auch schon die nächsten.
Kamaru schnappte sich sein Buch und zog sich in die tiefste und dunkelste Ecke des Kellers zurück.
Wenn sie was finden würde, wäre es nichts brauchbares.
Lillian sah den Grundstück hinterher und seufzte leise. Sie sah traurig aus den Fenster, sie vermisste Kamaru und hat Angst das sie ihn nie wieder sehen kann. Warum musste das alles ihr passieren? Es wäre besser wenn sie sterben würde.
Gerade als Kamaru sich versteckt hatte, hörte er über sich schon Menschenstimmen.
Irgendwelche Fremden begannen das Haus zu durch suchen.
Die Polizei brachte Lilian zu Wache, dort wurden ihre Personalien aufgenommen und sie wurde mehrfach zu Doreen befragt.
Wann haben sie sie gesehen, was haben sie zusammen gemacht, wann ist sie wieder gegangen, hat sie gesagt, wo sie hin wollte ...
Irgendwelche Fremden begannen das Haus zu durch suchen.
Die Polizei brachte Lilian zu Wache, dort wurden ihre Personalien aufgenommen und sie wurde mehrfach zu Doreen befragt.
Wann haben sie sie gesehen, was haben sie zusammen gemacht, wann ist sie wieder gegangen, hat sie gesagt, wo sie hin wollte ...
Lillian seufzte, eigentlich wollte sie nur ihre Ruhe. "Ich hatte sie an den Tag gesehen, wo ich sie besucht hatte... Wann sie gegangen ist weiß ich nicht. Am nächsten morgen war sie nicht mehr da. Wir hatten uns über das Haus unterhalten, weil ja alle die dort gelebt hatten gestorben sind, ausser wir beide. Ich weiß nicht wo sie hin wollte..",meinte sie ruhig und stützte ihren Kopf ab.
Polizist: "Wissen sie, das sie in therapeutischer Behandlung war und nicht zurechnungsfähig? Noch dazu, hat sie bei ihnen Übernachtung, oder wieso haben sie nicht gemerkt, das sie gegangen ist?"
Der Polizist würde keine Frage offen lassen und wenn sie sich verhäderte ...
Mal sehen, was er so heraus bekam.
Die Polizisten unterhielten sich rege.
Immer wieder rief einer quer durch das ganze Haus "Sauber!".
Dann antwortete der andere mit dem gleichen.
Was wollten diese Typen hier schon finden ... staubkneule?
Der Polizist würde keine Frage offen lassen und wenn sie sich verhäderte ...
Mal sehen, was er so heraus bekam.
Die Polizisten unterhielten sich rege.
Immer wieder rief einer quer durch das ganze Haus "Sauber!".
Dann antwortete der andere mit dem gleichen.
Was wollten diese Typen hier schon finden ... staubkneule?
Lillian seufzte leise. "Wenn ich einschlafe, und sie irgendwo unten ist, höre ich das nicht...",meinte sie ruhig. "Ich bin keine Feldermaus die solche Schallwellen abgibt Mister...",fuhr sie fort. "Ausserdem, wenn sie in Behandlung war, warum hatte sie keiner aufgehalten? War es denen dort so egal gewesen?"
Polizist: "Sie hat über ein Fenster, direkt nach ihrem Besuch, die Anstalt verlassen."
Er sah sie weiterhin an.
Polizist: "Haben sie etwas, damit zu tun? Haben sie sie vielleicht angestiftet?"
Kamaru verzog sich in eine Ecke mit einem hohen Regal und vielen Kisten.
Mann: "Alles sauber! Und unten?"
Mann: "Warte ich geh nachschauen."
Dann ging die Tür zu Keller auf und ein Strahl dran hinein.
Er sah sie weiterhin an.
Polizist: "Haben sie etwas, damit zu tun? Haben sie sie vielleicht angestiftet?"
Kamaru verzog sich in eine Ecke mit einem hohen Regal und vielen Kisten.
Mann: "Alles sauber! Und unten?"
Mann: "Warte ich geh nachschauen."
Dann ging die Tür zu Keller auf und ein Strahl dran hinein.
Lillian seufzte. "Ich hab sie zu nichts angestiftet, sie hatte alles selber entschieden...",meitne sie ruhig und lehnte sich zurück. "Aber die leute hätten besser aufpassen sollen, ich hab nie gedacht, das sie da raus kommt... darum bin ich einfach nach Hause"
Polizist: "Sie hat also selber entschieden. Das heißt, sie wussten davon und haben dennoch dem Personal nichts gesagt?"
Er sah sie weiter an und lehnte sich zu ihr nach vorne.
Kamaru machte sich noch kleiner.
Die Männer kamen die Treppe hinunter und leuchteten mit ihren Taschenlampen in jede noch so kleine Ecke.
Mann: "Sieht leer aus ..."
Er sah sie weiter an und lehnte sich zu ihr nach vorne.
Kamaru machte sich noch kleiner.
Die Männer kamen die Treppe hinunter und leuchteten mit ihren Taschenlampen in jede noch so kleine Ecke.
Mann: "Sieht leer aus ..."
Lillian seufzte leise und beugte sich auch vor. "Ich hab nicht gedacht das sie raus kommt, oder das sie das wirklich durch zieht...",meinte sie und hob ihre Augenbraue. "Ausserdem hätte ich Doreen nie was angetan...",fuhr sie fort. "Sie war mir ähnlich... in mancher hinsicht und mich würde ich nicht töten...",flüsterte sie.
Der Polizist hob eine Augenbraue.
Anscheind hatte er etwas sehr interessantes mitbekommen.
Polizist: "Sich selber töten? Sehen sie Doreen, als ein Teil von sich?"
Die Männer kamen Kamaru immer näher.
Sein letzter Ausweg, was etwas, was er sonst nie tun würde.
Mit einem kräftigen Schlag, brach eines der Beine des Regals durch.
Mit einem lauten knacken und krachen fiel es in sich zusammen.
Die Polizisten wichen sofort zurück, während Kamaru darunter begraben wurde.
Anscheind hatte er etwas sehr interessantes mitbekommen.
Polizist: "Sich selber töten? Sehen sie Doreen, als ein Teil von sich?"
Die Männer kamen Kamaru immer näher.
Sein letzter Ausweg, was etwas, was er sonst nie tun würde.
Mit einem kräftigen Schlag, brach eines der Beine des Regals durch.
Mit einem lauten knacken und krachen fiel es in sich zusammen.
Die Polizisten wichen sofort zurück, während Kamaru darunter begraben wurde.
Lillian sah sie an und lachte leise. "Nein.. Das tuh ich nicht, aber ich erkannte einiges in ihr wieder Sir...",meinte sie ruhig und lehnte sich zurück. "Trotzdem bin ich kein Mensch der einen Tötet... Lieber würde ich Menschen retten, als andere zu töten...",flüsterte sie. "Wenn Sie mein Leben kennen würden, dann würden sie wissen das ich keinen Menschen töten würde....",fuhr sie fort. "Ausserdem will ich einmal auch normal leben... Und langsam scheint es so danach, dass mein Leben nur noch scheiße ist...",meinte sie. "Ich wollte einfach hier lernen und studieren... Aber das kann ich ja vergessen..."
Der Polizist lächelte sie an.
Dann stand er auf.
Polizist: "Entschuldigen sie mich bitte."
Damit verließ er den Raum und ließ Lilian alleine.
Dann stand er auf.
Polizist: "Entschuldigen sie mich bitte."
Damit verließ er den Raum und ließ Lilian alleine.
Lillian seufzte leise und schloss ihre Augen. Sie starrte dann die Decke an und hoffte das es Kamaru gut ging. Er konnte nicht zu ihr und sie erstmal nicht zu ihn, vielleicht auch gar nicht mehr. Sie legte ihre Arme und ihren Kopf auf den Tisch. Für einen Moment schloss sie ihre Augen. "Ich will nach Hause...",flüsterte sie.
Nach einer Weile kam der Polizist wieder rein.
Er setzte sich hin und sah zu ihr.
Polizist: "Unsere Kollegen haben sich bei ihnen umgesehen, aber wie zu erwarten, haben sie nichts gefunden. Sie dürfen jetzt gehen. Richten sie sich aber darauf ein, das wir sie nochmal aufsuchen."
Er setzte sich hin und sah zu ihr.
Polizist: "Unsere Kollegen haben sich bei ihnen umgesehen, aber wie zu erwarten, haben sie nichts gefunden. Sie dürfen jetzt gehen. Richten sie sich aber darauf ein, das wir sie nochmal aufsuchen."
Lillian richtete sich auf. "Danke... für meinen verschenkten Tag...",meinte sie und stand auf. "Da hätte ich auch was besseres erledigen können, wie etwas lesen...",meinte sie lächelnd. "Naja.... ich hoffe das wir uns nicht noch einmal sehen.. Das gespräch war lästig um genau zu sein...",fuhr sie fort und fuhr durch ihre Haare und machte sich dann los. Sie hatte sich wieder ihre Jacke angezogen und überlegte ob sie gleich nach Hause gehen sollte.
Seite 35 von 43 • 1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 39 ... 43
Seite 35 von 43
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|