Der Geist des Waldes (2er RPG)
2 verfasser
Seite 1 von 1
Der Geist des Waldes (2er RPG)
Miharu geht einen langen Waldweg entlang. Als er auf eine kleine Lichtung mit einem Teich in der Mitte stieß, konnte er wieder eine Gestalt auf dem Stein sitzen sehen. Die Gestalt eines Mädchen, welche zu ihm rief: “Hilf uns!“
Miharu erwachte schlagartig. Schon wieder dieser seltsame Traum und dieses Mädchen. Wie sollte er ihr denn helfen? Er kroch aus seinem Bett und ging zu seinem Schreibtisch um seine Schulsachen zu richten. Da fiel im ein merkwürdiger Brief ins Auge. Er öffnete ihn und las ihn sich halblaut vor:
‚Lieber Miharu,
ich habe dir diesen Brief geschrieben damit ich dir zeigen kann, wo wir uns treffen können. Bitte gehe um 16Uhr in deinen Garten, dort wird ein Bote auf dich warten, um dich zu mir zu bringen.
Wir warten auf dich…Chiaki’
Ich wünsche mir das die Story spannend und Action reich wird aber trotzdem die Liebe nicht zu kurz kommt.
Wer sich interessiert oder fragen hat soll sich einfach bei mir melden
Miharu erwachte schlagartig. Schon wieder dieser seltsame Traum und dieses Mädchen. Wie sollte er ihr denn helfen? Er kroch aus seinem Bett und ging zu seinem Schreibtisch um seine Schulsachen zu richten. Da fiel im ein merkwürdiger Brief ins Auge. Er öffnete ihn und las ihn sich halblaut vor:
‚Lieber Miharu,
ich habe dir diesen Brief geschrieben damit ich dir zeigen kann, wo wir uns treffen können. Bitte gehe um 16Uhr in deinen Garten, dort wird ein Bote auf dich warten, um dich zu mir zu bringen.
Wir warten auf dich…Chiaki’
Ich wünsche mir das die Story spannend und Action reich wird aber trotzdem die Liebe nicht zu kurz kommt.
Wer sich interessiert oder fragen hat soll sich einfach bei mir melden
Vivi_chan- Erzengel
- Anzahl der Beiträge : 499
Re: Der Geist des Waldes (2er RPG)
Name: Miharu Hiragana
Mag:Schönes Wetter, Blumen und Tiere
Hasst: Regen Wetter, Abholzung und Klugscheiser
Aussehen:
Mag:Schönes Wetter, Blumen und Tiere
Hasst: Regen Wetter, Abholzung und Klugscheiser
Aussehen:
Vivi_chan- Erzengel