Der Sohn des Mörders (2er RPG|| Vivi & Kasu)
2 verfasser
Seite 1 von 1
Der Sohn des Mörders (2er RPG|| Vivi & Kasu)
In Yamashita lebt ein großer Indianer ähnlicher Stamm angeführt von Saruwatari. Seine einzige Tochter Aoki lebte ebenfalls in seinem Stamm und ist eine halb Weise. Ihre Mutter wurde 1 Jahr nach ihrer Geburt von Shimuzo umgebracht als dieser erfuhr, dass sie fremdgegangen war mit Saruwatari.
Eines Tages war Aoki in den Bergen unterwegs um ein paar seltene Kräuter für die Heilerin des Stammes zu besorgen. Sie verirrte sich und kam nach kurzer Zeit zu einem düsteren Weg. Nicht weit entfernt konnte sie den Umriss eines Hauses sehen und machte sich dorthin auf den Weg. Die Tür stand einen Spalt weit offen und Aoki klopfte doch niemand meldete sich aus dem inneren des Hauses. Sie öffnete die knarrende Tür und trat hinein.
Im innern war es düster und überall hangen Spinnenweben und auf einmal spürte sie eine Hand auf ihrer Schulter und ein älterer Junge stand vor ihr.
Eine schöne Romanze mit einem dunklen Geheimnis soll aus dieser Vorlage enstehen aber dafür bräuchte ich einen Partner oder Parnterin wer sich dafür interessiert soll sich bitte melden ich würde mich freuen
Eines Tages war Aoki in den Bergen unterwegs um ein paar seltene Kräuter für die Heilerin des Stammes zu besorgen. Sie verirrte sich und kam nach kurzer Zeit zu einem düsteren Weg. Nicht weit entfernt konnte sie den Umriss eines Hauses sehen und machte sich dorthin auf den Weg. Die Tür stand einen Spalt weit offen und Aoki klopfte doch niemand meldete sich aus dem inneren des Hauses. Sie öffnete die knarrende Tür und trat hinein.
Im innern war es düster und überall hangen Spinnenweben und auf einmal spürte sie eine Hand auf ihrer Schulter und ein älterer Junge stand vor ihr.
Eine schöne Romanze mit einem dunklen Geheimnis soll aus dieser Vorlage enstehen aber dafür bräuchte ich einen Partner oder Parnterin wer sich dafür interessiert soll sich bitte melden ich würde mich freuen
Vivi_chan- Erzengel
- Anzahl der Beiträge : 499
Re: Der Sohn des Mörders (2er RPG|| Vivi & Kasu)
Name: Aoki (Tochter vom Anführer des Stammes)
Hobbys: tanzen, lachen,jagen und schlafen
Mag: Hat Enten und Hasen zum fressen gern, liebt es im weichen Gras rumzutollen oder sich einfach nur hineinfallen zulassen und sich auszuruhen, Romantiker
Hasst: Dachse,Insekten,Machos
Aussehen:
Hobbys: tanzen, lachen,jagen und schlafen
Mag: Hat Enten und Hasen zum fressen gern, liebt es im weichen Gras rumzutollen oder sich einfach nur hineinfallen zulassen und sich auszuruhen, Romantiker
Hasst: Dachse,Insekten,Machos
Aussehen:
Vivi_chan- Erzengel
Name: Xaver
Hobbies: Schwimmen
Mag: die Stille, Wasser
Hasst: Lärm
Aussehen:
(sry, aber das pic will nich)
Hobbies: Schwimmen
Mag: die Stille, Wasser
Hasst: Lärm
Aussehen:
(sry, aber das pic will nich)
Zuletzt von Kasu am Sa Nov 12, 2011 10:42 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Name: Saruwatari
Sonstiges: Er ist der Häuptling seines Stammes und seine Tochter ist Aoki. Er hat seit er seine Frau verloren hatte einen Hass auf den Geliebten seiner Frau.
Aussehen:
Sonstiges: Er ist der Häuptling seines Stammes und seine Tochter ist Aoki. Er hat seit er seine Frau verloren hatte einen Hass auf den Geliebten seiner Frau.
Aussehen:
Zuletzt von Vivi_chan am Mi Nov 02, 2011 6:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vivi_chan- Erzengel
Ok das bild will net gezeigt werden sorry...
Vivi_chan- Erzengel