Uta-Pri (16+||2 er Rpg|| mit Kasu)
2 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Uta-Pri (16+||2 er Rpg|| mit Kasu)
Rush grinste leicht und nickte. "Das könnten wir packen...",meinte er ruhig und stand auf. "Wie fandest du eigentlich das, was ich eben gesungen hatte?",fragte er ruhig.
"Es war anders, aber nicht schlecht anders, eher gut anders. Ach, was brabbel ich da eigentlich?", sie hielt sich den Kopf, so als ob er ihr gleich runterfiel. Dann fing sie sich wieder: "Noch mal von vorne. Es hat mir sehr gefallen."
Rush grinste leicht und nickte. Er hatte sich hingesetzt und fing wieder an zu spielen, diesmal war es mit mehr Gefühl mit das er sang. Als er fertig war, sah er sie an. "Und?"
Sie brachte zu erst keinen Ton raus, doch als sie sich wieder gefangen hatte sagte sie: "Das war einfach nur....wow...." Ihr Mund stand speer angelweit offen. Sie fing sich aber recht schnell wieder und meinte: "Los, noch mal. Nur diesmal versuche ich dich auf der Guitarre zu begleiten, ok?"
Rush nickte leicht. "Wenn du das schaffst..",meinte er neckend und nickte leicht zu ihr. "Fang an mit den Intro, ich steige dann ein...",meinte er ruhig. Als sie dann anfing zu spielen, stieg er dann mit den Gesang ein.
Sie versuchte das Passende zu finden und anscheinend gelang ihr das auch. Yuka war begeistert. Es hörte sich echt toll an, na ja, mal abgesehen davon, dass sie manchmal doch nicht die passende Note fand.
Dafür machte es aber richtig viel Spaß!
Sie wiederholten es immer und immer wieder, bis sie die richtige Melodie gefunden hatte und nicht ausversehen doch zur falschen Note griff.
Dafür machte es aber richtig viel Spaß!
Sie wiederholten es immer und immer wieder, bis sie die richtige Melodie gefunden hatte und nicht ausversehen doch zur falschen Note griff.
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3