Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

2 verfasser

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 39 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Fr Dez 30, 2011 3:30 pm

Sarah erwiederte kurz den Kuss. "Nunja... ich müsste mal mit der Torte anfangen, wir wollen sie ja nicht warm essen...",meinte sie ruhig. "Also, muss ich damit anfangen...", fuhr sie fort und sah in seine Augen.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 39 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Fr Dez 30, 2011 3:38 pm

" Dann mache ich die restlichen erledigungen " sagte er und lies sie los. " Ist es okay, wenn ich dich etwas alleine lasse?" fragte er sie
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 39 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Fr Dez 30, 2011 3:39 pm

Sarah lächelte sanft. "Mach dir keine Sorgen, ich komme gut alleine klar...",meinte sie ruhig und gab ihn nochmal einen Kuss. "Pass auf dich auf... okay?", sagte sie noch und sah in seine Augen.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 39 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Fr Dez 30, 2011 3:57 pm

Hisashi lächelte, " Pass du auch auf dich auf mein Liebes " sagte er leise und ging dann rückwärts aus der Küche, " Bis später " sagte er und ging aus dem Anwesen.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 39 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Fr Dez 30, 2011 3:58 pm

Sarah sah ihn hinterher und machte sich dann ans werk. Sie wollte ja eine perfekte Torte meistern, und das würde sie ja wohl schaffen.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 39 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Fr Dez 30, 2011 7:33 pm

Hisashi hatte sich noch kein Auto gekauft also musste er zu fuß gehen. Etwas hastig ging er in die Innenstadt und dort auch direkt in den ersten Juwelier. Er ging an den Tresen und lächelte die Verkäuferin an, " Wir hatten Telefoniert? " fragte Hisashi. Die Verkäuferin schaute er verwirrt an " Wie bitte?" fragte sie, da sie es als anmache vernahm. " Nein nein... Wir hatten Telefoniert wegen den Ohrringen, die die ich haben wollte." korriegerte er schnell. Die Verkäuferin atmete auf und nickte, " Hisashi, richtig? "fragte sie und schlug ein Buch auf, " Der einzig wahre " antwortete er knapp und schielte in das Buch. " Die Kunden schauen nicht in das Buch " sagte sie, was komisch war denn ihr blick hatte sich von dem Buch nicht wegbewegt, wie konnte sie das sehen?. " Ja, ups.. ehmm... sorry " sagte er und ging einen schritt von den Tresen. " Ihre bestellung ist leider für den heutigen Tag nicht lieferbar " sagte die Verkäuferin leise und schlug das Buch zu, " Aber vieleicht könnte ich sie für was anderes überzeugen. " fuhr sie fort und wollte Hisashi nun ein paar Ohrringe presentieren. "Geschenkt." nuschelte er genervt und verließ den Laden. Er brauchte nun eine Alternative. Hisashi griff in seine Hosentasche, dort wo eigentlich sein Handy liegen sollte. Fehlalarm, es lag wohl immernoch in der Küche, er hatte es abgelegt als er den Teddy reingetragen hatte. Hisashi ging nun in einen Blumenladen und auch dort an den Tresen. " Guten Tag der He.... Oh mein Gott sie sind Hisashi?!" Rief der Besitzer, offenbar ein Fan. Hisashi beruhigte ihn erstmal, gab ein Autogram und versuchte seine Situation zu schildern. " Also.. Eine sehr wichtige Person hat Geburtstag heute, aber das was ich ihr eigentlich schenken wollte, ist nicht lieferbar.. Also brauche ich ein paar Blumen, um mir etwas mehr Zeit zu verschaffen. " erklärte Hisashi, der Besitzer nickte und nahm einen kleinen Blumenstrauß. Hisashi blickte ihn grinsend an, " Drei Blümchen und etwas Unkraut? Nein danke.. ich hätte gerne." Hisashi schaute sich etwas um und entdeckte ein paar Rosen, Weiße Rosen. Er erinnerte sich daran was Sarah gesagt hatte als sie sich das erste mal trafen, wegen den Rosen und der Ewigen Liebe. Er hoffte er erinnerte sich recht. " Tausend stück davon!" Rief er dem Besitzer entgegen und zeigte auf die Weißen Rosen. " Tausend!!" Rief der Besitzer und rieb sich die Augen. " Jah!, können sie ihr diese auch überbringen?" fragte Hisashi weiter. Der Besitzer Schüttelte seinen Kopf, " Ja, aber wir haben keine Tausend davon... Ich könnte ihnen anbieten das so viele überbringen wie Möglich " erklärte der Blumenmann, Hisashi nickte einverstanden " Und dann bitte auch mit Folgender Nachricht: Ewige Liebe! Ich hab es nicht vergessen " Sagte er und hoffte das er nicht irrte. Der Besitzer nickte, sie klärten das finanzielle und Hisashi ging. " So und jetzt noch ein Knaller Geschenk " Rief er und musste darüber nachdenken wie Sarah gucken würde wenn sie das Dutzend Blumen bekommen würde.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 39 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Dez 31, 2011 1:34 am

Sarah summte etwas und stellte den ersten Teil von der Torte in die Röhre. Sie seufzte leise und sah das Handy von Hisashi. "Er hat ja sein Handy vergessen...",meinte sie ruhig. "Hm.. ich darf bestimmt mal ein wenig reingucken....",sagte sie zu sich selber und nahm sich das Handy. Sie sah ein wenig in seinen Handy rum.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 39 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Sa Dez 31, 2011 4:21 am

Hisashi ging in jeden Laden der eventuell Sarah gefallen könnte und fragte die Kundschaft über ein paar Geschenke aus.
Wärendesse kamen ein paar Blumenboten bei Sarah an mit ein paar riesige Blumensträuße. Sie klingelten an der Tür und wartete auf jemand der sie öffnen sollte.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 39 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Dez 31, 2011 4:23 am

Sarah legte das Handy weg und ging zur Tür und machte sie auf. "Guten Tag...",meinte sie lächelnd und sah die Blumen. "Weiße Rosen...",meinte sie nur leise und lächelte sanft.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 39 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Sa Dez 31, 2011 4:29 am

Die Boten musste ihren Kopf verrenken um zu sehen wer an der Tür war. " Sarah richtig? Wir haben eine kleinigkeit für sie von einen Hisashi " sagte der Vorderste Bote. " Dabei liegt auchnoch eine Nachricht, die ist aber in meiner Jackentasche und der Strauß ist so groß das ich keina Hand frei hab " Erklärte der Bote, " Würden sie also in meine Jackentasche greifen und die Nachricht nehmen, das wäre Super " fügte er hinzu. Auf der Nachricht stand ~Ewige Liebe. Ich habe es nicht vergessen. Dein Hisashi~
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 39 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Dez 31, 2011 4:32 am

Sarah lachte leise. "Klar... kann ich machen...",meinte sie ruhig und nahm die Nachricht raus. "Das ist schön...",meinte sie noch und sah den Boten an. "Ich nehm euch den Strauß ab...",fuhr sie fort. "Und danke das sie es vorbei gebracht haben...", fuhr sie noch fort und nahm den Strauß.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 39 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Sa Dez 31, 2011 4:35 am

" Vorsicht, er ist schwer und unhandlich " warnte sie einer der Boten und dann gingen sie auch schon. " Wir wünschen ihnen einen Tollen Tag " riefen sie und verzogen sich dann, ein ausreichendes Trinkgeld hatten sie von Hisashi schon bekommen.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 39 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Dez 31, 2011 4:37 am

Sarah brachte die Rosen dann rein und legte sie zu den Bären. Sie lächelte glücklich und sah zum Herd. Sie nahm den ersten Teil der Torte raus.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 39 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Sa Dez 31, 2011 4:46 am

Hisashi war in einem kleinen Cafe, dort schien niemand ihn zu kennen, also konnte er aufatmen und sich eine Tasse Kaffe gönnen.
Wärendessen betrat eine Frau das Grundstück von Sarah und Hisashi, sie war geschafft von dem Weg, das konnte man ihr deutlich ansehen. Sie ging zur Tür und klingelte nach ein paar minuten zögerlich.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 39 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Dez 31, 2011 4:50 am

Sarah war ein wenig überrascht, schonwieder ging die klingel. Sie wusch sich die Hände ab und ging mit einen Handtuch zur Tür. Sie sah die Frau an und lächelte leicht. "Guten Tag Miss..."
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 39 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Sa Dez 31, 2011 4:52 am

Die Frau war etwas verwirrt, sie dachte sie würde hier auf Hisashi treffen. " Entschuldige Miss.. Ist das nicht die Wohnung von Hisashi?" Fragte die Verschüchterte Junge Dame, sie spielte nervös mit ihren Händen und wurde etwas Rot
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 39 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Dez 31, 2011 4:54 am

"Ja ist es... ich lebe mit Hisashi zusammen...",meinte Sarah lächelnd. "Was ist denn los Miss? Sie sehen so nervös aus.... kann ich ihnen irgendwas anbieten?"
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 39 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Sa Dez 31, 2011 4:56 am

Die Frau schüttelte den Kopf, " Ja.. ehm.. nein... ehmmm.. Kann ich nicht mit Hisashi sprechen?" fragte sie leise und hielt sich mit einer Hand an ihren Bauch, der deutlich zu erkennen, kugelrund war. " Es ist wichtig " betohnte sie
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 39 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Dez 31, 2011 4:57 am

Sarah sah die Frau an. "Er ist gerade nicht hier Miss...",meinte sie ruhig. "Ich weiß auch nicht wie lange er weg ist...", fuhr sie fort. "Soll ich ihn was ausrichten oder so?",fragte sie lächelnd.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 39 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Sa Dez 31, 2011 5:02 am

Die Frau merkte das Sarah ein nettes Mädchen war,also erzählte sie es. " Ich.. Ich bin Schwanger, von .... Hisashi" Stotterte sie leise und schaute wieder mit roten Wangen beschämt zu Boden. Sie hoffte das Sarah sie nicht als eifersüchtiger groupie abstempelte.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 39 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Dez 31, 2011 5:04 am

Sarah sah die Frau ungläubig an. "Von ihn?",fragte sie ruhig und konnte es nicht glauben, hatte er sie angelogen? Warum hat er das gemacht. Vielleicht hatte er es deswegen gesagt. Sie senkte etwas den Blick und lachte leise. "Danke das sie es mir gesagt haben... Kommen sie doch rein...",meinte sie ruhig und ging einen Schritt beiseite.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 39 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Sa Dez 31, 2011 5:06 am

Die Frau betrat mit dem Blick auf den Boden gerichtet die Wohnung. Beide gingen ins Wohnzimmer und die Frau schaute auf den Boden. " Mein name ist Miku " sagte sie nun und schaute Sarah an. " Und ich bin mir sicher das er der Vater ist " fügte sie hinzu
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 39 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Dez 31, 2011 5:08 am

Sarah lächelte sanft und sah sie an. "Sehen sie nicht immer auf den Boden, ich bin nicht sauer auf sie...",meinte sie ruhig. "Wollen sie was zu trinken haben? Sie könnten im Notfall mit in die Küche kommen... Ich will nur schnell die Torte zuende machen..."
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 39 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Sa Dez 31, 2011 5:10 am

Miku schaute Sarah an und nickte " Okee " sagte sie leise und folgte Sarah in die Küche, sie bemerkte den Teddybären und die Blumen " Wollte ihr Heiraten? Hab ich das etwa versaut?" fragte sie schockiert und schaute wieder zu Boden.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 39 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Dez 31, 2011 5:13 am

Sarah schüttelte den Kopf. "Nein.... ich hatte ihn früher absichtlich abserviert, weil mir in der Jugendzeit seine Freunde gedroht hatte, dass sie ihn was antun... bei den ersten treffen kam er mit einer weißen rose... ich hatte ihn die bedeutung gesagt",meinte sie leise und machte die Torte weiter. "Wir haben uns wieder getroffen... ich wollte seine Managerin werden, und naja ich bin mit ihn zusammen gezogen...", fuhr sie ruhig fort. "Ich habe heute Geburtstag.... und er will mir unbedingt was kaufen... und hatte mir noch zwei tage davor gesagt, dass er mit keiner Frau was nach mir gehabt hatte, sowie ich mit keinen Mann was gehabt hatte... Er hat mich angelogen"
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 39 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten