Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

2 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 40 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Sa Dez 31, 2011 5:16 am

Miku schaute Sarah an, " Das tut mir sehr leid " sagte sie leise. Es war eine Interessante Geschichte die sie von Sarah hörte. " Herzlichen Glückwunsch " sagte sie leise und schaute auf den Boden. " Ich wollte dir deinen Geburtstag nicht kaputt machen " sagte sie leise und eine Träne kullerte der übersensiblen Miku das Gesicht hinunter.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 40 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Dez 31, 2011 5:18 am

Sarah lächelte sanft und sah sie an. "Sie müssen nicht weinen... Sie sind nicht schuld...",meinte sie ruhig. "Er hatte mich angelogen, er hätte mir auch einfach die Wahrheit sagen können, aber so kann ich ihn nicht vertrauen...",meinte sie weiterhin ruhig. "Außerdem bekommen sie ein Kind, und das ist doch was schönes..."
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 40 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Sa Dez 31, 2011 5:20 am

Miku wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und lächelte etwas, " Ja, das stimmt.."sagte sie und kramte etwas in ihrer kleinen Handtasche rum, " Es wird ein Junge " sagte sie leise und schob das Ultraschallfoto Sarah entgegen. " Ich wollte euer Glück nicht zerstören, das müssen sie mir glauben " sagte sie leise
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 40 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Dez 31, 2011 5:22 am

Sarah sah sich das Bild an. "Irgendwann wäre es so oder so zerstört worden...",meinte sie ruhig. "Aber er hätte mich doch nicht anlügen sollen...", fuhr sie fort und sah sie an. Sie hatte die Torte fertig gemacht und sah dann zu den Blumen und den Kuscheltier.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 40 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Sa Dez 31, 2011 5:26 am

Miku schaute Sarah weiterhin an, " Hisashi hatte es sicher gut gemeint, er ist trotz seines Reichtums und ruhms ein sehr netter Mensch " Sagte Miku und nahm das Bild. " Es tut mir sehr sehr leid. " sagte sie leise.
Hisashi erreichte nun sein Zuhause, er hatte es noch geschafft ein paar Geschenke zu besorgen und betratt nun fröhlich und nichtsahnend die Wohnung. " Sarah! Süße! Ich bin wieder da " rief er zog seine Jacke aus. Er ging ins Wohnzimmer, dort war niemand, dann in die Küche, Volltreffer. " Öhmm, hi?" sagte er verwirrt als er die Beiden Frauen sah
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 40 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Dez 31, 2011 5:29 am

Sarah sah Hisashi an und in ihr stieg nur Wut hoch. "Ich will keine Geschenke mehr...",meinte sie ruhig und nahm die Torte. "Hier für dich",meinte sie und drückte sie in sein Gesicht. "Und nun kümmer dich um Miku...",meinte sie und ging aus der Küche raus. Sie gab Miku keine Schuld, sondern nur Hisashi. Er hatte sie ja angelogen. Langsam ging sie ins Wohnzimmer und schloss von innen ab.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 40 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Sa Dez 31, 2011 5:34 am

Hisashi schaute Sarah verwirrt an und im nächsten moment hatte er eine Torte im Gesicht. " Was zum? Sarah!? " rief er und wollte ihr folgen, die tür zum Wohnzimmer war aber abgeschlossen. Er ging langsam zurück in die Küche und fand dort die Weinende Miku vor. " Es tut mir leid Hisashi " jammerte sie. Hisashi nahm sich ein tuch und wischte sich die Torte aus dem Gesicht. " Was ist hier überhaupt los? " fragte er Miku. " Ich bin Schwanger, von dir Hisashi" sagte Miku und zeigte das Ultraschallfoto. Hisashi schaute sich das Bild an und dann Miku, " Nein, nein nein nein nein. Nein nein nein nein.." stotterte er und setzte sich auf den Boden. Miku weinte nun lauter, " Es tut mir leid " rief sie. Hisashi war mit gesamten Situation deutlich überfordert, " Beruhige dich erstmal, ich komme gleich wieder " sagte er und ging zur Wohnzimmertür " Sarah, Sarah mach bitte auf " Sagte er und klopfte an der Tür an.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 40 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Dez 31, 2011 5:36 am

Sarah sah zur Tür. "Vergiss es...",meinte sie nur grob und war wütend. Sie blickte aus den Fenster und hasste sich nun selber dafür. Er hatte vielleicht nicht einmal an sie Gedacht in der Zeit, sie war ihm bestimmt egal gewesen die ganze Zeit und sie musste mit den schlechten Gewissen Leben.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 40 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Sa Dez 31, 2011 5:40 am

Hisashi seufzte leise und klopfte weiter an der Tür. " Bitte Sarah, lass es mich doch erklären " rief er gegen die Tür. Er hätte sich doch lieber für einen vorhang entscheiden sollen und nicht für eine Tür. " Sarah! " Rief er weiter und schlug weiter gegen die Tür, bis er keinen sinn mehr darin sah. Er lehnte sich gegen die Tür und rutschte von dort runter auf den Boden. " Sarah, mach bitte auf " sagte er etwas leiser.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 40 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Dez 31, 2011 5:46 am

Sarah sah zur Tür. "Warum soll ich sie aufmachen? Damit du mir weiter ins Gesicht lügen kannst?",meinte sie wütend. "Du hättest mir einfach die Wahrheit sagen können, aber wie soll ich dir vertrauen, wenn du mir nicht einmal da die Wahrheit sagen konntest?"
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 40 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Sa Dez 31, 2011 6:10 am

" Ich wollte dich nur nicht enttäuschen" antwortete er, " Es war für mich schon sehr schwer drüber hinweg zu kommen, ich dachte ich seh dich nie wieder " rief er weiter und atmete durch. " Ich hatte sehr oft an dich gedacht, wirklich sehr oft Und gerade als ich beschlossen hatte einfach weiterzuleben kamst du wieder " erklärte er. " Du hattest keinen anderen.. Ich schon... Ich wollte dich nicht enttäuschen " fasste er zusammen.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 40 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Dez 31, 2011 6:13 am

Sarah hatte tränen in den Augen. "Wie soll ich dir denn vertrauen?",fragte sie schroff. "Vielleicht lügst du jetzt schon wieder, indem du sagtest du hättest an mich Gedacht...",meinte sie wütend. "Du wolltest mich nicht enttäuschen? Tut mir leid das hast du aber. Kümmer dich lieber um dein Kind, dass braucht dich dann mehr als ich. Ich dachte ich könnte dir Vertrauen"
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 40 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Sa Dez 31, 2011 6:35 am

Hisashi seufzte, " Vertrau mir doch einfach.. " sagte er leise " Was für einen grund hätte ich? Ich bin mit dir zusammengezogen. Ich hab dir meine Liebe gestanden, und du glaubst ich würde dich immernoch anlügen? " fragte er und schaute auf den Boden. " Ich hätte das alles mit dir doch nicht gemacht wenn es mir nicht ernst wäre "
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 40 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Dez 31, 2011 7:00 am

Sarah lachte leise. "Vielleicht Rache Hisashi?",fragte sie ruhig. "Wegen früher dem?",meinte sie ruhig. "Grund hättest du und ich würde auf der Straße leben, wäre doch perfekt..."
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 40 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Sa Dez 31, 2011 7:02 am

Hisashi war etwas überraschte das sie ihm sowas zutraute. " Glaubst du ehrlich das ich sowas machen würde? "fragte er leise. " Ich hab dir doch verziehen und selbst ich würde sowas nicht tun. "
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 40 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Dez 31, 2011 7:20 am

Sarah seufzte. "Kümmer dich lieber um das Mädchen da.... Sie trägt dein Kind vielleicht...",meinte sie ruhig. "Also, das Kind ist wichtiger als ich."

-------

https://fantastic-world.forumieren.net/viewtopic.forum?t=292
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 40 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten