Ich sehe was, was du nicht sehen kannst ... (2-RPG/ Partner gesucht!!!)
2 verfasser
Seite 1 von 1
Ich sehe was, was du nicht sehen kannst ... (2-RPG/ Partner gesucht!!!)
- Spoiler:
- Alica ist 20 Jahre alt und lebt in einem kleinen mexikanischen Dorf am Rande eines Jungels. Sie hat eine Mutter, die sie liebt, dafür aber keinen Vater und sie ist blind. Seit ihrer Geburt sieht Alica die Welt anders, als jeder normale Mensch. Keiner kann ihr das Augenlicht schenken, aber dennoch kennt sie ihre Umgebung besser, als manch ein anderer. Alica sieht zwar nicht, hörte und fühlt aber schon die gringsten Dinge um sich herum. Da sie auf Grund ihrer Blindheit nicht arbeiten gehen kann, macht sie täglich kleine Ausflüge in den nahe gelegenen Urwald, was ihrer Mutter garnicht gefällt. Auf einer ihrer Erkundungen trifft sie auf einen jungen Mann. Dieser verbirgt sich vor ihr, lässt sie nicht an sich heran und meint, das er ein Verstoßener ist. Er ist anders, besonder, genau wie sie, doch wie besonders, gibt er ihr nicht zu verstehen. Noch bevor sie weiter darauf eingehen kann ist er verschwunden. Doch ihre Neugier ist dadurch noch mehr geweckt und sie begibt sich auf die Suche, immer dann, wenn ihre Mutter nicht zu Hause ist. Vielleicht findet sie ihn ja oder er sie, wer weiß ...
Steckbrief
Vorname:
Nachname:
Aussehen:
Re: Ich sehe was, was du nicht sehen kannst ... (2-RPG/ Partner gesucht!!!)
Steckbrief
Vorname: Alica
Nachname: Sanchez
Geschichte: Alica ist von Geburt an Blind. Sie verlässt sich dadurch immer auf ihr Gehör und ihren Tastsinn. Durch ihre Beeinträchtigung wird sie von ihrer
Mutter ständig in Schutz in genommen, was ihr nicht passt, weil sie sich
dadurch eingeengt fühlt. Gemeinsam mit ihrer Mutter Tila lebt sie in einem kleinen mexikanischen Dorf, namens San Ricardos. Das Dörfchen grenz an einen großen Dschungel, in die Alica, unwissentlich von ihrer Mutter, immer mal kleine Abstecher macht.
Aussehen:
Vorname: Alica
Nachname: Sanchez
Geschichte: Alica ist von Geburt an Blind. Sie verlässt sich dadurch immer auf ihr Gehör und ihren Tastsinn. Durch ihre Beeinträchtigung wird sie von ihrer
Mutter ständig in Schutz in genommen, was ihr nicht passt, weil sie sich
dadurch eingeengt fühlt. Gemeinsam mit ihrer Mutter Tila lebt sie in einem kleinen mexikanischen Dorf, namens San Ricardos. Das Dörfchen grenz an einen großen Dschungel, in die Alica, unwissentlich von ihrer Mutter, immer mal kleine Abstecher macht.
Aussehen:
Steckbrief
Vorname: Ray
Nachname: Westfield
Geschichte: Ray ist war ein Auftragsmörder der Mafia, jedoch ließ er sein altes Leben hinter sich im Alter von 16 Jahren. Er kaufte sich ein Haus, denn die Mafia bezahlte sehr gut. Er stellte sich ein einfaches Leben vor. Er würde die Schule besuchen, seine Abschlüsse nochholen und dann irgendwas arbeiten. Jedoch kam alles anders und es war nicht so leicht, wie Ray es sich anfangs vorstellte. Die Schule war ein grauen, denn die Lehrer und Schüler missachteten Fremdlinge. Es wurde alles nur noch schlimmer, als die Mafia ihren alten Auftragsmörder wieder fanden und eine Hetzjagt began.. Jahre später fand er sich im Dschungel wieder.
Aussehen:
Vorname: Ray
Nachname: Westfield
Geschichte: Ray ist war ein Auftragsmörder der Mafia, jedoch ließ er sein altes Leben hinter sich im Alter von 16 Jahren. Er kaufte sich ein Haus, denn die Mafia bezahlte sehr gut. Er stellte sich ein einfaches Leben vor. Er würde die Schule besuchen, seine Abschlüsse nochholen und dann irgendwas arbeiten. Jedoch kam alles anders und es war nicht so leicht, wie Ray es sich anfangs vorstellte. Die Schule war ein grauen, denn die Lehrer und Schüler missachteten Fremdlinge. Es wurde alles nur noch schlimmer, als die Mafia ihren alten Auftragsmörder wieder fanden und eine Hetzjagt began.. Jahre später fand er sich im Dschungel wieder.
Aussehen:
Nao- Engel in Ausbildung
- Anzahl der Beiträge : 1257
Vorname: Chris
Nachname: Conner
Geschichte: Chris lebt seit klein auf mit seiner Familie in New York. Der gelernte Heilerziehungspfleger arbeitet im `Disabled Facility of Spring´ und ist nur zu einem Lehrgang in dem gleichen Hotel, wie Alica und Ray. Er ist ein hilfsbereiter und freundlicher Mensch, welcher gerne anderen seine Hilfe anbietet. Er hat eine gute Beziehung zu seinen Eltern und führt ein angenehmes Leben in einer eigenen 3-Zimmer Wohnung.
Aussehen:
Nachname: Conner
Geschichte: Chris lebt seit klein auf mit seiner Familie in New York. Der gelernte Heilerziehungspfleger arbeitet im `Disabled Facility of Spring´ und ist nur zu einem Lehrgang in dem gleichen Hotel, wie Alica und Ray. Er ist ein hilfsbereiter und freundlicher Mensch, welcher gerne anderen seine Hilfe anbietet. Er hat eine gute Beziehung zu seinen Eltern und führt ein angenehmes Leben in einer eigenen 3-Zimmer Wohnung.
Aussehen: