Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

2 verfasser

Seite 2 von 43 Zurück  1, 2, 3 ... 22 ... 43  Weiter

Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 2 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Jan 01, 2012 6:22 am

Sarah merkte das er weg war und stand nun erst auf. Sie ging dann erstmal in die Küche und wollte was Frühstücken, doch entdeckte sie den Ring. "Wen gehört den?"
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 2 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm So Jan 01, 2012 6:41 am

Hisashi hatte eine Adresse auf sein Handy gemailed bekommen, dort sollte er sich melden. Es war das neue Vereinsgebäude. Als Hisashi dort ankam wurde er herzlich begrüßt und sie begannen mit Team-meating
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 2 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Jan 01, 2012 6:44 am

Sarah nahm den Ring in die Hand und hatte schon wieder ein komisches Gefühl. "Was soll dieser Ring... Vielleicht von der Miku...",meinte sie ruhig und legte ihn dann wieder hin und machte sich was zum Frühstück.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 2 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm So Jan 01, 2012 6:51 am

Hisashi hatte das Meating und die darauffolgende einführung geschafft. Er hatte nun etwas Zeit, bevor das Training begann. Diese verbrachte er in einem kleinen Cafe, er konnte ja nicht zurück, dafür würde die Zeit nicht reichen
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 2 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Jan 01, 2012 6:53 am

Sarah ging mit ihren Essen ins Wohnzimmer und wollte fernsehen. Sie wusste nicht was sie sonst machen sollte.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 2 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm So Jan 01, 2012 7:27 am

Hisashis pause war nun vorbei und er befand sich bereits auf den Rasen des Stadions. Es war größer als bei ihm im Alten Verein, aber auch nichts neues. Sie begannen mit einem Test um Hisashi auf Herz und Nieren zu prüfen.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 2 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Jan 01, 2012 7:35 am

Sarah hatte fertig aufgegessen und legte sich dann wieder an. Nach einer weile schlief sie dann wieder ein.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 2 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm So Jan 01, 2012 7:46 am

Hisashi überstand den ganzen Tag und kam erschöpft Zuhaus an, der Tag war anstrengender als sonst, das Training war sehr Hart. Drinnen zog er seine Jacke aus und hing sie auf, er warf seine Tasche auf den Boden und ging in die Küche, er nahm sich wieder einen Schokoriegel und schaute auf seine Uhr, " In knapp 2 Stunden wieder los " sagte er leise und schaute sich um, war Sarah noch da?
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 2 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Jan 01, 2012 7:48 am

Sarah war im Wohnzimmer und sah sich nun wieder eine Serie an. Was sollte sie auch sonst machen? Sie müsste erstmal hier weg kommen, damit sie ihn verlassen könnte und ihr Auto ist nicht mit hier...",meinte sie ruhig.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 2 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm So Jan 01, 2012 7:53 am

Hisashi ging an dem Wohnzimmer vorbei, bleib aber stehen als er den Fernseher hörte. " Hey Sarah " sagte er leise, " Möchtest du etwas trinken?" fragte er leise und lehnte sich gegen den Türrahmen.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 2 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Jan 01, 2012 7:57 am

Sarah sah den Fernseher ununterbrochen an. "Selter...",meinte sie noch und seufzte leise.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 2 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm So Jan 01, 2012 7:59 am

Hisashi nickte und ging in die Küche, er bemerkte den Ring. " hm " gab er leise von sich und nahm eine Flasch Selter aus dem Kühlschrank. Mit der Flasche und dem Ring ging er ins Wohnzimmer. Den Ring lies er in seine Tasch gleiten. " Hier " sagte er leise und gab Sarah die Flasche.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 2 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Jan 01, 2012 8:02 am

Sarah nahm die Flasche und setzte sich hin. Sie trinkt einen Schluck und sah ihn nicht einmal an.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 2 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm So Jan 01, 2012 8:18 am

Hisashi schaute kurz auf die Couch " Darf ich mich setzen?" fragte er und schaute nun Sarah an. " Können wir reden? " fragt er kurz darauf.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 2 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Jan 01, 2012 8:19 am

Sarah sah ihn an und seufzte. "Ja, wenn es sein muss...",meinte sie ruhig und schaltete den TV auf lautlos. "Also über was willst du reden?",fragte sie ruhig.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 2 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm So Jan 01, 2012 8:21 am

Hisashi blieb weiterhin stehen. " Warum kannst du mir nicht verzeiehen?" fragte er direkt und schaute kurz auf den lautlosen Fernseher. " Ich konnte es doch auch" fügte er leise hinzu
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 2 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Jan 01, 2012 8:23 am

Sarah sah ihn an. "Der Ring... ist doch bestimmt von der Miku...",meinte sie ruhig. "Gestern lag er nicht da, wo ich mit ihr geredet hatte...",fuhr sie fort. "Außerdem denke ich eher das du dich rächen willst...."
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 2 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm So Jan 01, 2012 8:26 am

Hisashi schaute Sarah kurz verwirrt an, " Der Ring?" er nahm den Ring aus seiner Hosentasche und zeigte ihn Sarah. " Es war eigentlich ein Geschenk für dich zum Geburtstag, ich hatte ihn heute Morgen auf dem Küchentresen vergessen " erklärte er und schaute kurz auf den Boden. " Ich möchte mich nicht rächen, bitte glaube mir doch " sagte er leise
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 2 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Jan 01, 2012 8:30 am

Sarah sah ihn an. "Achja... du hättest doch dir denken können, dass ich sauer bin, wenn ich das erfahre...",meinte sie ruhig. "Ich dachte immer ich könnte dir vertrauen, auch nach den Jahren, aber das ist wohl nicht so... Der einzige Grund warum ich nicht weg bin, ist das ich mein Auto nicht hier habe und ich nicht in einen Taxi fahren will"
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 2 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm So Jan 01, 2012 8:35 am

Hisashi schaute weiter zu Boden " Was hätten ich denn sagen sollen?" Fragte er sie. " Jah Sarah! Ich hatte noch andere!" beantwortete er die Frage auch gleich mit etwas lauterer Stimme." Dann wärst du nur enttäuscht und das wollte ich auch nicht... Ich wollte doch nur das beste für dich, ich möchte dir nichts böses.." Er schüttelte nun seinen Kopf und wurde wieder etwas leiser. " Wenn du wirklich nicht mehr hier bleiben möchtest, Dann " Hisashi wurde nun etwas traurig. " Werde ich dir ein Auto besorgen mit dem Du nachhause kannst " fügte er hinzu
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 2 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Jan 01, 2012 8:39 am

Sarah stand auf und gab ihn eine Ohrfeige. "Du verdammtes Arschloch!",meinte sie wütend und hatte tränen in den Augen. "Ich hasse dich. Ich wäre nicht wütend oder enttäuscht gewesen, ich hatte nur gehofft das du keine hattest....",meinte sie etwas lauter. "Und mit wen hast du noch gefickt? Hast du vielleicht noch mehr Kinder?",meinte sie weiterhin wütend und ging dann aus den Wohnzimmer.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 2 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm So Jan 01, 2012 8:52 am

Als Hisashi die Ohrfeige bekam war er sichtlich Wütend. Sie brüllte etwas auf ihn ein und verließ dann das Wohnzimmer. " Was unterstellst du mir da?! " Rief er ihr nach. Er fasste sich an die Wange, da diese nun rot wurde und anfing zu brennen. Hisashi folgte Sarah aus dem Wohnzimmer. " Ich hatte ja keine ahnung das sie ein Kind erwartet! " Rief er weiter, " Was hätte ich den machen sollen? Du bist einfach von einem auf den anderen Tag völlig aus meinem Leben verschwunden! Es hätte sicherlich noch andere möglichkeiten gegeben, aber wahrscheinlich hatte es dich einfach nur aufgegeielt mein Herz zu brechen!"
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 2 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Jan 01, 2012 8:55 am

Sarah sah ihn wütend an. "Ja, da hast du wohl recht...",meinte sie diesmal kühl. "Ich verpiss mich...",meinte sie und nahm dich ihre Tasche und nahm ihr Handy. "Ich geh... Tschüss...",meinte sie am Ende noch und ging dann raus. Sie rief ein Taxi an und wollte nur noch weg. Diese Worte hatten sie mehr verletzt als alles andere. Vielleicht gehören sie einfach nicht zusammen.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 2 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm So Jan 01, 2012 8:58 am

" Das ist natürlich das einfachste! Einfach wegrennen.." sagte er leise und traurig. Sarah verließ die Wohnung und Hisashi sackte fertig auf den Fußboden. Er schlug ein paar mal auf den Fußboden und stand dann wieder auf. Hisashi hatte nicht erwartet das so eine Lüge, so sehr ausartet, es tat ihm doch alles leid. Doch jetzt gerade war er zu Sturr um ihr nach zu laufen, er wollte nicht schwach erscheinen.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 2 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Jan 01, 2012 9:04 am

Sarah sah nochmal zurück und stieg dann in das Taxi ein. Sie wollte ihn nun nicht mehr wieder sehen, und das Taxi fuhr los. Die Worte von ihn eben hatten sie so verletzt, dass sie ihn einfach nie wieder sehen wollte. Nach einigen Stunden kam sie bei ihrer alten Wohnung an und gab den Fahrer das Geld. Für was brauchte sie ihn denn noch? Er war wohl nicht der einzige Mann, den sie Lieben kann, also kann es ihr egal werden was er denkt. Sie stellte ihre Tasche hin und rief dann ihre alte Trainerin an, sie will wieder ihre Trapezkunst machen. "Ja... ich komme morgen zum Training...",meinte sie ruhig.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 2 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 43 Zurück  1, 2, 3 ... 22 ... 43  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten