Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine weitere Chance ... (16+/2-RPG mit Vivi)

2 verfasser

Nach unten

Eine weitere Chance ... (16+/2-RPG mit Vivi) Empty Eine weitere Chance ... (16+/2-RPG mit Vivi)

Beitrag von Ly Di Jan 10, 2012 7:25 am

Die Mond stand schon hell am Himmel und erleuchtete den weiten Garten des Palastes.
Marabella bewunderte die Schönheit dieses Landes, so kannte sie nur den Schnee aus dem hohen Norden.
Langsam und elegant lief sie durch die weite Gartenanlage.
Am liebsten würde sie für immer hier bleiben, doch ihre Pflicht, ihrem Gemahl und ihrem Volk gegenüber, zog sie wieder zurück.
Doch sie würde die wenige Zeit, welche ihr noch blieb, genießen.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Eine weitere Chance ... (16+/2-RPG mit Vivi) Empty Re: Eine weitere Chance ... (16+/2-RPG mit Vivi)

Beitrag von Vivi_chan Do Jan 12, 2012 8:24 am

Righello schlenderte durch den langen Gang von seinem Schlafgemach Richtung Thronsaal. Als er sich auf der Mitte des Weges über das Geländer lehnte und hinaus in den Garten sah. Da erblickte er das Mädchen aus dem östlichen Reich und lächelte. Er hatte einige Gespräche zwischen seinem Bruder und ihr mitgehört.
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Eine weitere Chance ... (16+/2-RPG mit Vivi) Empty Re: Eine weitere Chance ... (16+/2-RPG mit Vivi)

Beitrag von Ly Do Jan 12, 2012 8:34 am

Marabella spürte einen Blick im Rücken und drehte sich um.
Erst nachdem sie nach oben sah, sah sie Righello.
Er war der Bruder des Königs und er beobachtete sie ...
Sie wandte den Blick wieder ab und verschwand im inneren des Palastes.
Anschließend lief sie eine Weile durch die Gänge, ebenfalls unterwegs zum Thronsaal.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Eine weitere Chance ... (16+/2-RPG mit Vivi) Empty Re: Eine weitere Chance ... (16+/2-RPG mit Vivi)

Beitrag von Vivi_chan Mi Jan 25, 2012 4:56 am

Righello wandte sich ab, als das Mädchen im Gebäude verschwand. //Wie hieß sie doch gleich? Irgendwas mit Bella... Marabella!!!// Er lächelte und trat durch die Tür des Thronsaals. Sein Bruder saß auf dem Thron. Righello ballte die Hand zu einer Faust und begrüßte seinen Bruder. " Hey, Bruderherz! Was für eine Besprechen ist heute mit dem Mädchen aus dem Osten geplant!?" Er gesellte sich auf den kleineren nebenan stehenden Thron und setzte sich.

Orio schmunzelte als sein Bruder den Saal betrat. Es erfreute ihn immer wieder seinen Bruder sich ärgern zu sehn, weil er auf dem Thron saß. Das 'Hi!' sparte er sich und fuhr gleich mit der Antwort über seine Frage vor. "Ich weiß es noch nicht. Marabella wird schon ein Thema finden über das wir verhandeln werden müssen. Aber du wirst ja eh mitbekommen was wir besprechen... Du sitzt ja hier!"
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Eine weitere Chance ... (16+/2-RPG mit Vivi) Empty Re: Eine weitere Chance ... (16+/2-RPG mit Vivi)

Beitrag von Ly Mi Jan 25, 2012 5:29 am

Marabella trat in den Thronsaal.
Sie sah die beiden Prinzen auf dem Thron sitzen.
Hin und wieder hatte sie das Gefühl hier irgendwo falsch zu sein,
Langsam und mit einer perfekten Haltung ging sie auf die beiden zu,
Vor dem Thron blieb sie stehen und verbeugte sich tief,
Immerhin war sie hier nur Gast.
Marabella: "Lord Orio, Righello ... ich wünsche einen guten Abend."
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Eine weitere Chance ... (16+/2-RPG mit Vivi) Empty Re: Eine weitere Chance ... (16+/2-RPG mit Vivi)

Beitrag von Vivi_chan Sa Apr 14, 2012 1:00 am

Righello ignorierte ihre Begrüßung. Er blieb lieber auf seinem kleinen Thron sitzen und horchte lieber dem Geschehen.

Orio lächelte vergnügt. "Auch dir wünsche ich einen guten Abend Marabella." Er klatschte in die Hände und die Wachen verließen den Raum. "Also, Miss, was ist ihr Anliegen?"
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Eine weitere Chance ... (16+/2-RPG mit Vivi) Empty Re: Eine weitere Chance ... (16+/2-RPG mit Vivi)

Beitrag von Ly Mo Apr 16, 2012 6:10 am

Marabella sah Orio an.
Dann trat sie ein Stückchen auf ihn zu.
Marabella: „Es geht um die letzten Verhandlungstage. Ich habe das Gefühl, das wir nicht wirklich vorran kommen und das euch meine Bitten nicht wirklich interessieren.”
Legte sie ihre Meinung klar dar.
Dabei sah sie Orio mit einem festen und entschlossenen Blick an.
Marabella: „Auf Grund dessen werde ich morgen abreisen. Ich werde meinem Mann bericht erstatten. Dann werden wir weiter sehen.”
Mit diesen Worten verbeugte sie sich nochmal, ehe sie sich zum gehen wandte.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Eine weitere Chance ... (16+/2-RPG mit Vivi) Empty Re: Eine weitere Chance ... (16+/2-RPG mit Vivi)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten