Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verwirrendes Gefühl [2er RPG||Neko-chan & Kasu||16+||Yaoi]

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Verwirrendes Gefühl [2er RPG||Neko-chan & Kasu||16+||Yaoi] Empty Verwirrendes Gefühl [2er RPG||Neko-chan & Kasu||16+||Yaoi]

Beitrag von Kasu Sa Aug 04, 2012 10:35 am

So, heute würde er also der neuen Klasse zugewiesen werden. Eigentlich kotze es ihn schon an, dass er die Abschlussklasse wiederholen musste, aber was sollte man machen.
Nun stand Hibiki also vor dem Klassenzimmer und wartete nur noch auf den Lehrer. Er wartete und wartete. Bald klingelte es dann auch schon zum Beginn der Stunde doch der Lehrer war immernoch nicht da.
Endlich, nach 13 Minuten Verspätung, kam Herr Yamamoto dann doch endlich den Gang runter gelaufen, entschuldigte sich ersteinmal für die Verspätung und betrat dann das Klassenzimmer.
Es war eine deutliche Unruhe in der Klasse von draußen zu vernehmen.
"So, da bin ich endlich. Entschuldigt meine Verspätung, aber es gab noch etwas im Lehrerzimmer zu besprächen. Also, ruhe jetzt! ... Geht doch. Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, bekommt ihr heute einen neuen Mitschüler. Sein Name lautet... Ach egal, komm einfach rein und stell dich selbst vor", meinte der Lehrer und wandte sich zur Tür.
Er verstand den Wink des Lehrers und betrat das Klassenzimmer. Neben dem Pult blieb er stehen und wandt sich der Klasse zu. Er verbeugte sich kurz und richtete sich dann wieder auf.
"Mein Name ist Hibiki Kobayashi. Ich bin 19 Jahre alt, 1,93m groß und wiederhole die Abschlussklasse aufgrund eines Unfalls. Es freut mich eure Bekanntschaft zu machen", stellte sich der Schwarzhaarige recht sachlich vor.
"So, wer jetzt noch Fragen hat, kann sie ihm ja in der Pause stellen. Setz dich grad auf den freien Platz in der dritten Reihe", meinte der Lehrer noch und Hibiki begab sich zu besagtem Platz.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Verwirrendes Gefühl [2er RPG||Neko-chan & Kasu||16+||Yaoi] Empty Re: Verwirrendes Gefühl [2er RPG||Neko-chan & Kasu||16+||Yaoi]

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Aug 04, 2012 10:59 am

Light war schon früh in der Schule gewesen, um seine Freundin zu treffen. Eigentlich der normale Alltag. Dann hatte er seine restlichen Freunde begrüßt und sich mit ihnen unterhalten. Er war sehr beliebt an der Schule, deswegen war er auch Schulsprecher geworden. Dies war ja nicht wirklich schwer. Zusammen mit einigen Freunden, machte er sich zur Klasse. Seine Freundin war in der Parallelklasse, mit der sie nur zusammen Sport haben. Dadurch hatte er sie auch erst richtig kennengelernt. Und durch sie ist er auch erst richtig bekannt geworden in der Schule und auch beliebt. Er saß alleine auf seiner Bank alleine in der dritten Reihe. Ein Klassenkamerad, musste wegen seinen Eltern die Schule wechseln, da sie umgezogen waren. Und es kam auch noch ein neuer an diese Schule. Dieser wird dann bestimmt neben ihn sitzen.
Sein Blick ging zur Uhr und wartete nur auf den Lehrer. Er verspätete sich mal wieder, dies kam in letzter Zeit schon öfter vor. Als er endlich rein kam und langsam Stille einkehrte, kam auch schon der neue Mitschüler hinein, der sich Vorstellte. Als er ihn erblickte, veränderte sich irgendein Gefühl. Er wusste nicht was dies Plötzlich war. Vielleicht kam er ihn nur sympatisch vor. Kann ja alles sein. Hibiki also...,dachte er sich und sah wie er sich neben ihn setzte. "Hallo Kobayashi-san. Ich bin der Diesjährige Schulsprecher Light Kusabe. Wenn du Fragen hast, kannst du ruhig zu mir kommen. Ich kann dir helfen...",meinte er ruhig.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Verwirrendes Gefühl [2er RPG||Neko-chan & Kasu||16+||Yaoi] Empty Re: Verwirrendes Gefühl [2er RPG||Neko-chan & Kasu||16+||Yaoi]

Beitrag von Kasu Sa Aug 04, 2012 11:34 am

Hibiki setzte sich auf den Platz und holte erst einmal einen Block und einen Kuli raus. Dann wurde er von jemandem angesprochen. Er hieß Light Kusabe. Anscheinend war er der diesjährige Schulsprecher. "Hibiki Kobayashi. Freut mich dich kennen zu lernen", stellte er sich noch einmal vor und reichte ihm die Hand. //Ein niedliches Gesicht. Muss ich zugeben.//
"Sag mal, was macht ihr gerade so im Unterricht?", wollte er nun von dem Blonden wissen.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Verwirrendes Gefühl [2er RPG||Neko-chan & Kasu||16+||Yaoi] Empty Re: Verwirrendes Gefühl [2er RPG||Neko-chan & Kasu||16+||Yaoi]

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Aug 04, 2012 11:38 am

Light sah ihn an und lächelte. "Freut mich auch sehr...",meinte er ruhig und nahm seine Hand. "Also... was wir derzeit behandeln... moment..", sagte er und holte seinen Geschichtshefter für die Stunde raus und schlug ihn auf. "Hier waren wir beim Ende des Ersten Weltkrieges stehen geblieben und schon für die Ursachen des Zweiten Weltkrieges haben wir gearbeitet...", sagte er und erklärte ihn alles nochmal im Schnellüberblick. "Ja, bei den anderen Sachen kann ich dir meinen Hefter mal ausleihen wenn du magst...",sagte er ruhig und lächelte. Er hatte eine sehr saubere Schrift für einen Jungen.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Verwirrendes Gefühl [2er RPG||Neko-chan & Kasu||16+||Yaoi] Empty Re: Verwirrendes Gefühl [2er RPG||Neko-chan & Kasu||16+||Yaoi]

Beitrag von Kasu Sa Aug 04, 2012 11:59 am

Ein lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit. "Ja, das wäre nett, wenn du ihn mir leien könntest", meinte Hibiki mit einem warmen und freundlichen Lächeln, dass das Herz eines Mädchens wahrscheinlich zum schmelzen gebracht hätte. "Sag mal, kommt ein Elternteil von dir aus dem Ausland oder hast du dir die Haare gefärbt, Kusabe-kun?", fragte er ihn nun ganz direkt, aber immernoch mit dem selben Lächeln.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Verwirrendes Gefühl [2er RPG||Neko-chan & Kasu||16+||Yaoi] Empty Re: Verwirrendes Gefühl [2er RPG||Neko-chan & Kasu||16+||Yaoi]

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Aug 04, 2012 12:12 pm

Light sein Herz schlug auf einmal etwas schneller. Was war das nur. Er blickte ihn an und lächelte. "Ich bringe dir die Hefter morgen mal mit. Da kannst du dir das alles abschreiben oder abkopieren...",meinte er ruhig und hörte dann seine Frage. "Meine Haare? Meine Mutter kommt aus Russland, sie hat Blonde Haare und ich denke deswegen hab ich das geerbt. Und ich fand das eben nicht schlecht. Es steht mir ja auch irgendwo. Ist ja meine Naturhaarfarbe. Wieso fragst du?",fragte er ruhig und blickte mal nach vorne und schrieb was ab.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Verwirrendes Gefühl [2er RPG||Neko-chan & Kasu||16+||Yaoi] Empty Re: Verwirrendes Gefühl [2er RPG||Neko-chan & Kasu||16+||Yaoi]

Beitrag von Kasu Sa Aug 04, 2012 12:29 pm

Hibiki zuckte mit den Schultern. "Weiß nicht. Es hat mich interessiert. Deshalb habe ich gefragt", meinte er und wuschelte ihm einmal kurz durch die Haare. Anschließend richtete er seinen Blick nach vorne, wo Herr Yamamoto versuchte etwas zu erklären. Nur leider kam er nicht gegen seine Klasse an. Es war wirklich sehr laut im Zimmer geworden.
Die Mädchen tuschelten und die Kerle lachten. Ein paar mal bemerkte er die Blicke einiger Mädchen auf ihm, doch ihn lies das kalt. Diese jedoch begannen lediglich noch mehr zu quietschen und zu tuscheln.
Es war wirklich laut. Fast schon zu laut für seinen Geschmack.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Verwirrendes Gefühl [2er RPG||Neko-chan & Kasu||16+||Yaoi] Empty Re: Verwirrendes Gefühl [2er RPG||Neko-chan & Kasu||16+||Yaoi]

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Aug 05, 2012 7:49 am

Light blickte ihn nochmal eine kurze Zeit und lächelte. Als es ihn selber zu laut wurde, stand er auf. Er blickte in die Runde. "Könntet ihr mal leise sein?!",fragte er ruhig und sah alle an. "Es dauert nicht mehr lange und dann ist Pause, dann könnt ihr quatschen!",meinte er und setzte sich hin. Nach kurzer Zeit war wieder die Ruhe eingekehrt und er schrieb das ab, was an der Tafel stand.
So verging auch die Zeit und es klingelte zur Pause. Und es wurde wieder lauter.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Verwirrendes Gefühl [2er RPG||Neko-chan & Kasu||16+||Yaoi] Empty Re: Verwirrendes Gefühl [2er RPG||Neko-chan & Kasu||16+||Yaoi]

Beitrag von Kasu So Aug 05, 2012 8:22 am

Am liebsten wäre ers selbst aufgestanden und hätte für Ruhe gesorgt, doch er wollte es sich nicht gleich am ertsten Tag mit den anderen verscherzen. Er war um so erleichterter als Light dann für Ruhe sorgte. Nachdem sich dieser wieder gesetzt hatte, warf er ihm einen dankenden Blick zu, bevor er sich wieder dem Unterricht widmete, auch wenn er immer mal wieder zu seinem Sitznachbarn rüberblicken musste.
Nachdem die Stunde geendet hatte, wurde es wieder laut im Klassenraum und so begab sich Hibiki einfach auf den Flur an ein geöffnetes Fenster.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Verwirrendes Gefühl [2er RPG||Neko-chan & Kasu||16+||Yaoi] Empty Re: Verwirrendes Gefühl [2er RPG||Neko-chan & Kasu||16+||Yaoi]

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Aug 05, 2012 9:16 am

Auch Light stand nach dem Unterricht auf und ging erstmal auf den Flur. Er wollte sich mit seiner Freundin treffen. Wie immer in der ersten Pause. Sie hatten dann immer ausgemacht, was sie zusammen machen wollen. So sollte es auch heute sein. Doch sah er, dass Hibiki draussen stand. "Du bist ja hier...",meinte er lächelnd. "Ich dachte du bist auf Toilette gegangen..", sagte er und stellte sich neben ihn.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Verwirrendes Gefühl [2er RPG||Neko-chan & Kasu||16+||Yaoi] Empty Re: Verwirrendes Gefühl [2er RPG||Neko-chan & Kasu||16+||Yaoi]

Beitrag von Kasu So Aug 05, 2012 10:00 am

Eine leichte Brise kam durch das geöffnete Fenster und wehte leicht durch sein schulterlanges Haar. Hibiki war mit dem Oberkörper leicht auf die Fensterbank gelehnt und lauschte dem Rauschen der Baumkronen. Er mochte dieses Geräusch. Es hatte eine beruhigende und einschläfernde Wirkung auf ihn.
Plötzlich wurde er unerwartet von Light angesprochen. Nicht das es ihn störte, nein, sogar im Gegenteil. Hibiki lächelte ihn freundlich an.
"Nein, ich war nicht auf Toilette. Ich mag einfach keinen Lärm. Das ist alles", meinte der Schwarzhaarige immernoch lächelnd. "Und was machst du hier?"
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Verwirrendes Gefühl [2er RPG||Neko-chan & Kasu||16+||Yaoi] Empty Re: Verwirrendes Gefühl [2er RPG||Neko-chan & Kasu||16+||Yaoi]

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Di Aug 07, 2012 11:31 am

Light lehnte sich mit den Rücken an das Fensterbrett und sah ihn an. "Naja, dass ist immer so. Ich hab mich an den Lärm schon gewöhnt.",sagte er ruhig und lächelte. "Ich warte auf meine Freundin. Wir wollen ausmachen, was wir heute Nachmittag machen.",meinte er ruhig und sah ihn an. "Was war eigentlich der Grund, warum du wiederholen musstest?"
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Verwirrendes Gefühl [2er RPG||Neko-chan & Kasu||16+||Yaoi] Empty Re: Verwirrendes Gefühl [2er RPG||Neko-chan & Kasu||16+||Yaoi]

Beitrag von Kasu Mi Aug 08, 2012 7:14 am

"Ich glaube nicht, dass ich mich daran gewöhnen kann", meinte Hibiki etwas lachend. Doch Lights nächste Aussage lies ihn völlig kalt, bis er ein falsches Lächeln aufsetzte, welches jedoch wie echt aussah. "Ah. Erzähl mal, wie ist sie denn so?", kam dann eine höflichkeits Frage von dem Älteren, bevor er auf Lights Frage einging. "Ich hatte letztes Jahr einen schwer wiegenden Autounfall. Ich lag einige Zeit lang im künstlichen Koma und die Zeit danach zog sich auch Ewig hin und als ich dann endlich entlassen wurde, war das Schuljahr auch schon vorbei und ich hatte die Prüfungsvorbereitungen und die Prüfungen verpasst. Deshalb mache ich die Klasse noch einmal, um an den Abschlussprüfungen teilzunehmen. Schließlich sieht es nicht gerade gut im Abschlusszeugnis, wenn man an den wichtigsten Prüfungen des Schülerdaseins nicht teilgenommen hat", erklärte Hibiki Light, während er wieder nach draußen sah.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Verwirrendes Gefühl [2er RPG||Neko-chan & Kasu||16+||Yaoi] Empty Re: Verwirrendes Gefühl [2er RPG||Neko-chan & Kasu||16+||Yaoi]

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Aug 16, 2012 9:11 am

Light blickte ihn an. "Hm, naja. Sie ist einfach wundervoll. Ich bin froh das ich sie gefunden habe.",meinte er ruhig und hörte ihn zu. "Das ist ja schlecht gelaufen..",fuhr er fort. "Aber du wirst es aufjedenfall schaffen dieses Jahr. Davon bin ich überzeugt",sagte er lächelnd und erblickte seine Freundin. "Sayun!",meinte er lächelnd und winkte zu ihr. "Hey Light",meinte Sayun lächelnd und erblickte Hibiki und wurde ein wenig rot. "Ist das der neue?",fragte sie leise und blickte kurz zu Light. Leicht nickte Light und blickte zu Hibiki. "Das ist Hibiki!",meinte er lächelnd. "Das ist meine Freundin Sayun"
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Verwirrendes Gefühl [2er RPG||Neko-chan & Kasu||16+||Yaoi] Empty Re: Verwirrendes Gefühl [2er RPG||Neko-chan & Kasu||16+||Yaoi]

Beitrag von Kasu Sa Aug 25, 2012 12:26 pm

Hibiki lächelte sie charmant an. "Freut mich dich kennen zu lernen", sagte er höflich und hielt ihr seine Hand hin.
"Du hast mir ja überhaupt nicht gesagt wie hübsch sie eigentlich ist", meinte er dann zu Light.
Er tat nur so nett. Eigentlich konnte er sie nicht ausstehen! Und diese Haare! Die sahen aus, als ob sie sich seit 3 Wochen nicht mehr die Haare Gewaschen hätte! Zumindest emfand er das so.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Verwirrendes Gefühl [2er RPG||Neko-chan & Kasu||16+||Yaoi] Empty Re: Verwirrendes Gefühl [2er RPG||Neko-chan & Kasu||16+||Yaoi]

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Aug 29, 2012 11:35 am

Sayun wurde knall rot durch das Kompliment und nahm seine Hand. Für sie war es eine Liebe auf den ersten Blick, jedoch konnte sie ihn nicht vor den Augen von Light anbaggern. Er sah besser aus, als Light, und so würde sie noch besser da stehen in der Schule. Sie löste dann die Hand von Hibiki und blickte zu Light. Light bekam das nicht wirklich mit, wie Sayun Hibiki anhimmelte mit ihren Blick, er dachte nach wie vor, dass Sayun die Einzige für ihn sein wird und andersrum. "Wir können uns heute nach der Schule treffen und ein wenig durch die Stadt gehen.",meinte Sayun lächelnd zu Light und blickte dann nochmal zu Hibiki. "Ich geh mal wieder in meine Klasse!",meinte sie schnell und machte sich zurück in ihre Klasse. Light hatte sich nur normal verabschiedet und blickte dann zu Hibiki. "Sie ist Klasse oder?",fragte Light grinsend zu Hibiki.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Verwirrendes Gefühl [2er RPG||Neko-chan & Kasu||16+||Yaoi] Empty Re: Verwirrendes Gefühl [2er RPG||Neko-chan & Kasu||16+||Yaoi]

Beitrag von Kasu Do Aug 30, 2012 9:40 am

//Oh man, kann die bitte aufhören, mich so dämlich an zu glotzen?! Ich hoffe bloß, dass sie bald 'nen Abgang macht!//
"Ja, schon. Aber um ehrlich zu sein, ist sie nicht ganz mein Typ. Aber ansonsten ganz nett", erwiederte Hibiki mit einem Lächeln und sah Light direkt in die Augen. So verharrte er eine Weile bis es erneut klingelte.
"Wir sollten wieder ins Klassenzimmer", lächelte, b.z.w. grinste Hibiki schon fast, wandt sich ab und ging zurück auf seinen Platz.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Verwirrendes Gefühl [2er RPG||Neko-chan & Kasu||16+||Yaoi] Empty Re: Verwirrendes Gefühl [2er RPG||Neko-chan & Kasu||16+||Yaoi]

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Aug 30, 2012 9:51 am

Light grinste leicht und sah ihn an. "Gut das sie nicht dein Typ ist.",meinte er nur darauf und machte sich dann mit ihn ins Klassenzimmer. Er setzte sich auf seinen Platz und holte alles für das nächste Fach raus, bevor der Lehrer wieder kam. Noch war es sehr laut im Klassenzimmer, jedoch änderte sich das, als der Lehrer das Klassenzimmer betrat.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Verwirrendes Gefühl [2er RPG||Neko-chan & Kasu||16+||Yaoi] Empty Re: Verwirrendes Gefühl [2er RPG||Neko-chan & Kasu||16+||Yaoi]

Beitrag von Kasu Do Aug 30, 2012 10:15 am

Hibiki war froh, als der Lehrer endlich den Raum betrat und es ruhiger in der Klasse wurde.
Er passte im Unterricht gut auf und machte sich hier und da ein paar Randnotizen. Wenn man ihn so sah, könnte man meinen er wäre ein hoch motivierter Schüler, jedoch war sein Gesichtsausdruck so gelangweilt, dass das vorherige Bild wieder nicht passte.
Immer wieder sah er zu Light rüber und jedesmal zeichnete sich für den Bruchteil einer Sekunde ein kurzes Lächeln in seinem Gesicht ab. Er hatte sich echt einen Narren an ihm gefressen.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Verwirrendes Gefühl [2er RPG||Neko-chan & Kasu||16+||Yaoi] Empty Re: Verwirrendes Gefühl [2er RPG||Neko-chan & Kasu||16+||Yaoi]

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Aug 30, 2012 10:31 am

Light schrieb immer wieder etwas im Unterricht an den Rand. Er lächelte sanft und blickte nach vorne. Er war auch sehr gut in der Schule, also hatte er keine Probleme, dabei das ganze zu verstehen. Nach einer weile war der Unterricht zuende.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Verwirrendes Gefühl [2er RPG||Neko-chan & Kasu||16+||Yaoi] Empty Re: Verwirrendes Gefühl [2er RPG||Neko-chan & Kasu||16+||Yaoi]

Beitrag von Kasu Do Aug 30, 2012 10:39 am

"Das war ein sehr aufschluss reicher Schultag", meinte Hibiki, während er seine Sachen zusammen packte.
"Sag mal, kannst du mir einen der Clubs empfehlen? Ich hatte eventuell vor, dieses Jahr einem beizutreten", sprach er im Anschluss weiter. Er Schulterte seine Tasche und wartete auf eine Antwort von Light.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Verwirrendes Gefühl [2er RPG||Neko-chan & Kasu||16+||Yaoi] Empty Re: Verwirrendes Gefühl [2er RPG||Neko-chan & Kasu||16+||Yaoi]

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Aug 30, 2012 10:50 am

Light packte auch seine Sachen zusammen und stand auf. "Naja, für mich war es ein Tag, wie jeder andere...",meinte er ruhig und grinste leicht. "Hm. Ich bin im Fußballclub. Mir macht es dort immer Spaß, wie die anderen sind, weiß ich leider nicht.",gestand er lächelnd und nahm seine Tasche. "Ich geh nun raus. Meine Freundin wartet!", meinte er noch und verabschiedete sich. Er ging nach draussen, um Sayun zu treffen.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Verwirrendes Gefühl [2er RPG||Neko-chan & Kasu||16+||Yaoi] Empty Re: Verwirrendes Gefühl [2er RPG||Neko-chan & Kasu||16+||Yaoi]

Beitrag von Kasu Do Aug 30, 2012 11:10 am

"Ja ist gut, viel Spaß und man sieht sich!", verabschiedete er sich von ihm und machte sich auf den Weg zum Ausgang. Dies gestaltete sich jedoch wesentlich schwieriger als gedacht. Denn er wollte nicht gerade alle zwei Sekunden durch einen riesigen Lärmpegel laufen, also ging er einen Umweg, welchen die Lehrer gerne benutzten. Von denen wurde er nun jedesmal angequatscht und ausgefragt, wie es ihm denn ginge und ob die Verletzungen denn gut verheilt waren und bla bla bla...
Irgendwann hatte er es dann doch geschaft und so schlenderte er gemütlich nach Hause. Dort blieb er jedoch nicht lange. Er sammelte nur das Zeug zusammen, was er für die Hausarbeiten brauchte, packte die in eine andere Tasche und ging dann wieder.
Als er an seinem Ziel, der Stadtpark, angekommen war suchte er seinen Lieblingsplatz auf. Dieser befand sich direkt unter einer Trauerweide, ziemlich am Ende des Parks. Er setzte sich darunter und erldigte die Aufgaben in Ruhe, ehe er sich ein Buch aus der Tasche kramte und anfing dieses, an den Baum gelent, zu lesen.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Verwirrendes Gefühl [2er RPG||Neko-chan & Kasu||16+||Yaoi] Empty Re: Verwirrendes Gefühl [2er RPG||Neko-chan & Kasu||16+||Yaoi]

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Aug 30, 2012 8:05 pm

Light hatte sich gerade mit Sayun getroffen und sie sind in ein Café gegangen. Doch was ihn dort erwartete, war nicht gerade das beste. "Ich mach schluss...",meinte Sayun etwas kühl und trank einen schluck von ihren Café. "Was?!",meinte Light aufgebracht und war geschockt darüber, dass das so auf einmal kam. Es lief doch eigentlich gut zwischen den beiden. "Naja, es passt einfach nicht zwischen uns... Tut mir leid..",meinte Sayun lächelnd und trinkte ihren Café aus und stand auf. Sie legte das Geld auf den Tisch. "Wir sehen uns...",meinte Sayun nur noch und ging raus. Light konnte es noch nicht fassen, dass dies wirklich passierte und ging nach einer weile auch raus, er hatte davor noch bezahlt und machte sich nach draussen. Er machte sich auf den Weg zum Park. Er kam an der Trauerweide vorbei und schien sehr geknickt. Er fragte sich, warum dies passierte.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Verwirrendes Gefühl [2er RPG||Neko-chan & Kasu||16+||Yaoi] Empty Re: Verwirrendes Gefühl [2er RPG||Neko-chan & Kasu||16+||Yaoi]

Beitrag von Kasu Do Aug 30, 2012 8:23 pm

Hibiki saß dort eine ganze Weile. Er saß da einfach und las sein Buch, in welches er vertieft war. Da lief jemand an ihm vorbei. Er sah auf. Normalerweise verirrte sich kaum jemand hier her.
Doch als er sah, wer es war, veränderte sich seine Miene von genervt in ein sanftes Lächeln. Doch was war nur mit ihm los? Hätte er jetzt nicht eigentlich auf seinem Date sein und nicht hier geknickt in der Gegend rumhängen sollen?
Er schlug sein Buch zu und legte es neben sich. "Hey. Light?", fragte er, während er aufstand.
"Was ist denn passiert?", kam auch schon die nächste Frage.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Verwirrendes Gefühl [2er RPG||Neko-chan & Kasu||16+||Yaoi] Empty Re: Verwirrendes Gefühl [2er RPG||Neko-chan & Kasu||16+||Yaoi]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten