Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

2 verfasser

Seite 13 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 13 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Mai 09, 2011 5:49 am

Alex sah sie verwirrt an. "Hat es dir Zero nicht gesagt?",fragte er nach und musste lachen. "Wir sind ausgewählt worden als Ehemänner für dich...",meinte er ruhig. "Er sollte dein Beschützer und Ehemann sollte er werden. Ich glaub er wollte auf den richtigen Moment warten... Hm..."
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 13 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Mo Mai 09, 2011 5:55 am

Kathi war noch immer etwas verwirrt "kann schon sein" sagte sie dann. Sie sah dann zu ihm "aber was meinst du mit wir seid ihr etwa mehrere ?" fragte sie ihn. "und wo ist Zero jetzt?" fragte sie ihn noch.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 13 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Mai 09, 2011 6:02 am

Alex sah sie an. "Nun ja... Da sie die Prinzessin sind, gibt es einige Vampire die stark sind und gut erzogen sind. Zero war nur erster Kandidat, weil er als sie klein waren immer auf sie aufgepasst hatte. Ich glaub er wollte sie nur schützen... Damit sie ihre Gefühle selbst entdecken können... Hm... naja egal.. Und keine ahnung wo er ist..."
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 13 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Mo Mai 09, 2011 6:10 am

Kathi sah leicht zur seite "verstehe" sagte sie leise. Sie sah dann zu ihm "ich möchte aber kein ersatz für Zero haben ich möchte ihn wieder haben und deshalb werd ich ihn jetzt suchen" sagte sie ernst. Sie schnappte sich ihre jacke und ging nach draussen.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 13 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Mai 09, 2011 6:15 am

Alex tauchte vor ihr auf. "Er darf aber nicht in deiner nähe sein...",meinte er lächelnd. "Das dürfte nur eine reine Vampirprinzessin die erwacht ist befehlen..."
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 13 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Mo Mai 09, 2011 6:24 am

Kathi sah etwas überrascht zu ihm aber sah ihn dann wieder ernst an "wieso darf er nicht in meine nähe sein?" fragte sie etwas verwirrt. "ich werd ihn trotzdem suchen und du kannst mich nicht daran hindern!" sagte sie ernst. Sie ging dann an ihm vorbei zu ihrem Motorrad.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 13 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Mai 09, 2011 6:25 am

Alex ging ihr hinterher. "Es ist ein Urteil von deinem Vater...",meinte er ruhig und sah sie an. "Du findest ihn eh nicht..."
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 13 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Mo Mai 09, 2011 6:36 am

Kathi sah ihn ernst an "ich werd ihn schon finden egal wie und jetzt lass mich in ruhe!" sagte sie ernst. Sie stieg auf ihr motorrad und setzte ihren helm auf.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 13 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Mai 09, 2011 6:40 am

Alex schnappte sich ihre Hand. "Bleib hier... Er will dich doch garnicht... Sonst wäre er doch noch hier oder?",fragte er lächelnd.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 13 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Mo Mai 09, 2011 6:50 am

Kathi sah zu ihm und sah dann leicht zur seite. "er ist nicht hier um mir nicht im weg zu stehen dabei tut er es garnicht er ist der einziege den ich haben will und jetzt verschwinde endlich!" schrie und sah ihn ernst an. Dann riss sie sich endlich von ihm los und fuhr los.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 13 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Mai 09, 2011 6:53 am

Alex sah ihr hinterher und lächelte "Du wirst sie eh nicht finden kleine...",meinte er ruhig.

Zero ging gerade raus und hatte sich umgezogen. Er wollte einfach in eine Bar haben und sich entspannen.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 13 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Mo Mai 09, 2011 6:59 am

Kathi fuhr durch die Straßen und suchte nach Zero. //wo kann er nur sein// fragte sie sich.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 13 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Mai 09, 2011 7:09 am

Zero steckte seine Hände in seine Hosentaschen und ging weiter. Er sah sich immer wieder um und seufzte leise. Langsam ging er zu einer Bar.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 13 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Mo Mai 09, 2011 8:36 am

Kathi wusste nicht wo sie noch suchen sollte also parkte sie irgendwo in einer gasse. Dort stieg sie ab und ging zu fuss weiter. Was sie nicht bemerkte das jemand sie die ganze zeit verfolgt hatte.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 13 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Mai 09, 2011 8:41 am

Alex war wieder in seiner Wohnung.

Zero saß an der Bar und seufzte leise. Er trank ein Bier und sah sich um, er vermisste Kathi.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 13 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Mo Mai 09, 2011 8:50 am

Kathi worde von hinten gepackt und in einer gasse gegen einer wand gestossen. Bevor sie sehen konnte wer es war spürte sie schon ein biss am Hals und zuckte zusammen. Blut floss ihr den Hals hinuter und Kiyoshi grinste "endlich hab ich dich" sagte er.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 13 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Mai 09, 2011 8:52 am

Zero hatte eine schlimme Vorahnung. Er bezahlte schnell mit einen 100 $ Schein und ging raus. Langsam schlich er in eine Gasse und verschwand. Nun tauchte er genau hinter Kiyoshi auf und packte ihn und zog ihn weg. "Keiner fasst die Prinzessin an!",meinte er kühl.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 13 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Mo Mai 09, 2011 8:55 am

Kiyoshi grinste nur und sah ihn an. Er leckte sich grinsend das Blut von den Lippen "bist wohl ein bisschen spät dran" sagte er. Kathi rutschte auf die knie und fasste leicht an ihrem hals // er hat mich gebissen...// dachte sie etwas geschockt. Sie sah rauf zu Zero und war sehr froh ihn zu sehen.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 13 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Mai 09, 2011 9:02 am

Zero sah ihn kühl an. "Ja, und dafür wirst du sterben...",meinte er kühl. Er sah nicht einmal nach Kathi, er wollte lieber Kiyoshi nicht aus den Augen lassen. Er packte sofort wieder Kiyoshi und schleuderte ihn gegen die Mauer die durch den Aufprall zerfiel.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 13 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Mo Mai 09, 2011 9:07 am

Kiyoshi stand grinsend wieder aus und hinter ihm lag die Mauer. "du bist wütend aber noch immer nicht stärker geworden das ist traurig wirklich sehr ich dachte wirklich du könntest es schaffen aber wenn du nicht an die arbeitest wieder darraus nie was" sagte er und stand dann hinter ihm. Er stieß ihn dann mit einer hand bewegung nach vorne. Er sah dann zu kathi und grinste "schmeckts besser als ich gedacht habe" sagte er grinsend. Kathi sah ihn wütend an "mehr wirst du auch nicht bekommen also geniss es solange du es noch kannst" sagte sie und sah ihn ernst an. sie war schon wieder aufgestand.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 13 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Mai 09, 2011 9:12 am

Zero knurrte und seine Augen wurden Blutrot. Er starrte Kiyoshi an. "Ich hatte lange kein Blut, vielleicht kann ich was von deinen haben Kiyoshi...",meinte er grinsend und war nun viel Stärker. Er packte Kiyoshi und drückte ihn an die Wand und Brach ihn den rechten Arm.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 13 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Mo Mai 09, 2011 9:18 am

Kiyoshi sah ihn erschrocken an und schrie leicht auf als Zero seinen rechten arm brach. "o-o..ok du bist im Blutrausch dann sieh mal da drüben hin ein Mädchen die blutet das ist doch viel leckerer als ein alten Vampier auszusaugen" sagte er und sah zu ihm.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 13 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Mai 09, 2011 9:23 am

Zero grinste leicht. "Ich kann mich schon lange darin beherrschen mein Lieber...",meinte er grinsend. Er packte wieder Kiyoshi. "Ausserdem bist du doch stärker...",meinte er lachend. "Da geb mir was von deiner Stärke"
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 13 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Mo Mai 09, 2011 9:27 am

Kiyoshi sah ihn ernst an und packte seinen armen und schleuderte Zero von sich "das reicht für heute ich hatte meinen spaß" sagte er und verschwand. Kathi sah zu Zero "danke..." sagte sie.

(sry bin jetzt off bye bye bis morgen)
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 13 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Mai 09, 2011 9:30 am

Zero konzentrierte sich und seine Augen wurden wieder normal. Er ist immer im Blutrausch, doch er kann es gut kontrollieren. "Kein Problem...",meinte er und klopfte sich den Dreck ab als er aufstand. "Tschüss...",meinte er ruhig und drehte sich um und wollte wieder gehen.

(bb)
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 13 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten