Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

2 verfasser

Seite 8 von 14 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter

Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 8 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Sa März 05, 2011 3:35 am

Nach zwei stunden war pause und Kathi ging mit ein paar mädels nach draussen. Auch 4 Jungs gingen mit ihnen einer von ihnen ineressierte sich sehr für Kathi.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 33
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 8 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa März 05, 2011 4:19 am

Zero ging ihm hinterher und sah sich um. Er war ein wenig weiter weg von Kathi und beobachtete sie. Er setzte sich auf eine Bank.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 8 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Mi März 09, 2011 6:29 am

Kathi saß mit ihren leuten auf einer bank und hatte sehr viel spaß was man an ihrem lachen merkte. Der Junge nahm ihre hand und die beiden gingen etwas weiter weg. Kathi sah ihn verwundert an aber als er ihr seine gefühle beichtete worde sie leicht rot und sah zur seite "tut mir leid aber.....ich.....kann nicht...." sagte sie als antwort und lief an ihm vorbei. Das erstemal in ihrem leben fühlte sie sich schlecht wenn sie nicht gegen Vampire kämpfen würde hätte sie normalerweise ja gesagt aber das konnte sie nicht dies war kein teil ihres lebens. Sie musste sich von all dem fern halten. Sie blieb auf dem dach ihrer Schule stehen "mein leben ist beschissen....".
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 33
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 8 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi März 09, 2011 6:34 am

Zero ging ihr dann nach und stand hinter ihr. Er hatte zu gehört was er dem jungen geantwortet hatte. "Alles okay Kathi?",fragte er ruhig und sah sie an. Er selber fühlte auch was für sie, aber er wollte sie nie damit belasten. Er war nur hier um sie zu unterstützen und ihr zu helfen. Mehr sollte er nicht machen."Du hattest den Jungen abgelehnt und sagst dein Leben ist beschissen...",meinte er ruhig. Seine Stimme war sanft und man konnte hören das er sich sorgen machte. Er ging neben sie.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 8 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Mi März 09, 2011 7:08 am

Kathi sah auf dem boden "ja...es geht mir gut..." sagte sie nur. "du kannst ruhig wieder gehen..." sagte sie dann noch. // auch wenn ich ihm erzählen würde er kann mir dabei nicht helfen.....Kiyoshi: arme Kathi wenn dein leben bloss normal wär//. Kathi erschrack als Kiyoshi in ihrem Kopf erschien // Kiyoshi: niemand kann dir bei der sache weiter helfen nein warte ich kann dir helfen du weißt wo du mich treffen kannst und das bitte ohne deinen Dackel sonst bin ich ganz schnell wieder weg// sagte er in ihrem Kopf und Kathi sah leicht zur seite.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 33
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 8 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi März 09, 2011 7:13 am

Zero sah Kathi an. "Ich möchte dir helfen. Du weißt, du brauchst deine Aufgabe als Vampirjäger nicht nach folgen, denn ich würde dies sogar erledigen.",meinte er ruhig. Er legte seine Hand auf ihre Schulter. "Du kannst dich und die anderen in Sicherheit sehen...."
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 8 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Mi März 09, 2011 8:41 am

Kathi schüttelte leicht den Kopf "ich werde weiterhin Vampire jagen es ist das womit ich aufgewachsen bin es ist das einziege worin ich gut bin" sagte sie und drehte sich zu ihm um "ich könnte niemals ein normales leben führen das wär mir zu unheimlich" sagte sie und lächelte leicht.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 33
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 8 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi März 09, 2011 8:45 am

Zero lächelte leicht und sah Kathi an. "Naja, dass weißt du nicht genau. Du hattest es ja noch nie versucht.",meinte er lächelnd.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 8 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Mi März 09, 2011 9:03 am

" ja da stimmt aber trotzdem ist mir mein jetztiges leben viel lieber" sagte Kathi. "und ich bin froh das du an meiner seite bist" sagte sie noch und gab ihm dann einen leichten kuss auf die wange.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 33
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 8 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi März 09, 2011 9:07 am

Zero sah sie an und war ein wenig überrascht, was man ihm auch leicht ansah. Er sah sie an und legte seine Hand auf seine Wange. Er schnappte schnappte sich ihre Hand und küsste deren Handrücken. "Ich werde dich immer beschützen..."
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 8 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Mi März 09, 2011 9:19 am

Kathi worde leicht rot und lächelte leicht. "immer ist eine lange zeit du solltest auch mal an dich denken und dein eigenes leben leben" sagte sie.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 33
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 8 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi März 09, 2011 9:23 am

Zero lächelte leicht. "Mach dir darüber keine Sorgen",sagte er lächelnd. Er würde es ihr am liebsten sagen, dass er sie liebt, aber es ist nicht der richtige Zeitpunkt. "Was machst du heute noch?",fragte er lächelnd.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 8 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Mi März 09, 2011 9:35 am

Kathi lächelte und sah dann zu ihm. "hm da anscheind heute kein anzeichen von vampire angriffe gibt wird mein tag heute wohl normal sein also geh ich gleich etwas durch die stadt" sagte sie lächelnd // und treffe Kiyoshi....// dachte sie.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 33
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 8 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi März 09, 2011 9:37 am

Zero nickte leicht. "Wir können ja essen gehen, wenn du willst.",meinte er lächelnd. "Oder willst du mit deinen Freundinnen was machen?",fragte er noch nach.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 8 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Mi März 09, 2011 9:51 am

Kathi lächelte leicht "nein wir können ruhig essen gehen" sagte sie. "wo würdest du den gern essen gehen?" fragte sie ihn.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 33
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 8 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi März 09, 2011 10:01 am

Zero dachte nach und lächelte. "In so einen kleinen Cafe. Wir können Kuchen essen...",meinte er lächelnd. "Oder magst du keinen Kuchen?"
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 8 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Mi März 09, 2011 10:14 am

"doch ich mag Kuchen" sagte Kathi lächelnd. "gut dann treffen wir uns nachdem unterricht am schultor" sagte sie lächelnd und ging dann nach unten.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 33
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 8 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi März 09, 2011 10:19 am

Zero lächelte und ging ihr nach. Er ging in den Klassenraum und setzte sich auf seinen Platz. Er bekam eine Nachricht von anderen Vampiren. Er sah auf sein Handy und seufzte. Er musste ihr wohl absagen.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 8 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Do März 10, 2011 5:49 am

Als der Lehrer rein kam began der unterricht. Kathi schrieb wie immer alles auf und passte auf. Wenn sie da war war sie immer sehr gut in der Schule deshalb war es auch nie so schlimm wenn sie ab und zu mal fehlte.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 33
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 8 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do März 10, 2011 9:01 am

Zero schrieb alles mit und dachte nach, er musste eine Spur aufnehmen. Ein Vampir sollte in der nähe sein Unschaden treiben und zu Kathi wollen. Er sollte dem Nachgehen. Als es klingelte ging Zero zu Kathi. "Kathi... ich muss wohl absagen.... Hab eine Aufgabe bekommen..."
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 8 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Do März 10, 2011 9:26 am

Kathi packte gerade ihre sachen zusammen und sah zu Zero. "oh achso dann wohl ein anderes mal" sagte sie leicht lächelnd.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 33
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 8 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do März 10, 2011 9:33 am

Zero nickte leicht. "Tut mir leid, naja. Wir bestimmt ein anderes mal.",sagte er und verabschiedete sich. Er nahm seine Sachen und ging raus.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 8 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Do März 10, 2011 9:42 am

Kathi sah ihm nach und seufzte leicht. "ein glück für mich..." sagte sie und nahm ihre Tasche. Sie verliess das schul gebäude. Sie sah auf die uhr und ging dann richtung stadt.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 33
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 8 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do März 10, 2011 9:44 am

Zero machte sich in den Wald und verfolgte die Spuren des Vampires. Diese Spur ging tief in den Wald, was er nicht wusste, war dass dieser Vampir schon Tod war.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 8 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Do März 10, 2011 9:49 am

Kathi war in der Stadt und sah sich um. Irgendwie wusste sie wo Kiyoshi auf sie wartet. Sie ging in einem Cáfe und setzte sich an einem Tisch wo ein Mann mit einem schwarzen umhang saß "das ist nicht gerade unauffällig" sagte sie. Kiyoshi grinste nur "für mich schon" sagte er.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 33
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 8 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 14 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten