Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

2 verfasser

Seite 5 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter

Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 5 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Di Jan 18, 2011 7:39 am

Zero sah ihr hinterher und lächelte. Er ging wieder raus und verschwand. Er tauchte in seinen Zimmer auf und stand an den Fenster. Sein Blick ging in ihr Zimmer.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 5 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Di Jan 18, 2011 7:48 am

Kathi ging in ihr zimmer und machte das Licht an da es schon dunkel draussen war. Sie zog sich ihre Schuhe aus und ging dann ins Bad unter die Dusche. Nur mit einem Handtuch bekleidet kam sie aus dem bad und lies sich auf ihr bett fallen. sie sah zur decke und dachte nach.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 33
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 5 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Jan 26, 2011 8:28 am

Zero beobachtete sie die ganze Zeit, er wollte und konnte nicht sehen, dass ihr was passiert und er wollte sie nicht alleine lassen. Er war immer an ihrer Seite, auch wenn sie es nicht gemerkt hatte.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 5 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Do Jan 27, 2011 3:35 am

Kathi setzte sich auf und sah verwundert zur Tür als es klopfte. Sie stand verwirrt auf und zog sich ein Bademantel drüber. Als sie dann an die Tür ging und sie öffnete worde sie schon von einem typen geküsst. Sie sah ihn geschockt an und kneifte die augen zusammen. Sie versuchten ihn von sich weg zu drücken doch er hielt sie feste.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 33
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 5 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Jan 27, 2011 5:55 am

Zero sah das sie aufstand und ging zur Seite. Er sah sie an einer Tür und verschwand. Er ist in ihren Zimmer aufgetaucht und zog sie dann von ihn weg. "Was willst du denn hier?",fragte er genervt. "Und warum küsst du meine Freundin...", fragte er kühl. Es war zwar gelogen, aber woher sollte die Person das wissen.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 5 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Do Jan 27, 2011 6:32 am

Kathi sah geschockt zu dem jungen und berührte leicht ihr lippen. Der Junge sah verwirrt zu Zero "deine Freundin?" fragte er ihn "mir worde gesagt das sie single sei und ich mich naja mit ihr beschäftigen soll" sagte er normal. Kathi sah ihn an und merkte schnell das er manupuliert worde // er hat es nicht von sich aus getan ......// dachte sie und sah zu Zero. Der Junge sah zu Kathi "tut mir leid dasich so stürmisch war" sagte er und ging dann.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 33
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 5 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Jan 27, 2011 6:45 am

Zero machte die Tür zu und sah sie an. "Ich weiß nicht warum er manupuliert wurde...",meinte er leise und sah sie an. "Tut mir leid das ich dies behaupted hab, dass ich dein Freund war...",meinte er lächelnd. Er streckte sich und dachte nach.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 5 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Do Jan 27, 2011 7:16 am

"ist schon gut ich weiß glaub ich wieso er her geschickt worde" sagte Kathi . " und wegen dem das du mein freund bist ich danke dir sonst hätte er wahrscheinlich nicht reagiert" sagte sie und lächelte leicht.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 33
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 5 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Jan 27, 2011 7:31 am

Zero sah Kathi an. "Wieso wurde er hergeschickt, deiner Meinung nach?",fragte er ruhig und lächelte. Er setzte sich auf das Bett. "Das ist ja bequemer als meins...",meinte er grinsend.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 5 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Do Jan 27, 2011 8:34 am

Kathi sah zu ihm "naja damit du gehst oder damit man sieht wie du reagierst" sagte sie. "aufjedenfall war es nicht iohne grund" sagte sie und sah leicht zur seite.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 33
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 5 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Jan 27, 2011 8:49 am

Zero sah sie an und nickte. "Ich sah nur, dass du es nicht wolltest... Hätte ja auch sein können, dass du einen Freund hast...",meinte er und gähnte. "Nächstes mal nehm ich mir auch mal ein Zimmer bei einen ordentlichen Hotel..",meinte er und lies sich nach hinten fallen. Er sah Kathi an. "Wie gesagt, ich beschütze dich...",meinte er lächelnd.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 5 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Do Jan 27, 2011 9:10 am

Kathi sah zu ihm "ich hab doch gesagt das ich kein Freund hab und das wird wahrscheinlich auch weiterhin so bleiben wenn ich weiter Vampire jage" sagte sie und seuftzte leicht. Sie setzte sich aufs bett und sah zu ihm " was ist eigentlich mit dir und einer freundin?" fragte sie ihn.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 33
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 5 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Jan 27, 2011 9:20 am

Zero sah Kathi an und lächelte. "Nein, ich habe keine Freundin. Wenn ich mir eine normale Menschliche Freundin suche, habe ich nicht viel von ihr, wenn ich ewig Lebe... Also meide ich Beziehungen...",meinte er. "Das einzige Mädchen was ich bis jetzt beobachtet habe bist du das...",meinte er grinsend.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 5 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Do Jan 27, 2011 9:41 am

Kathi worde leicht rot "ja aber nur weil es dein auftrag ist und ich zur königsfamilie der vampire gehöre sonst hättest du mich wahrscheinlich niemals beobachtet" sagte si und sah zu ihm. // und getroffen hätten wir uns wahrscheinlich dann auch nie....// dachte sie.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 33
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 5 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Jan 27, 2011 9:49 am

Zero lächelte sanft. "Naja... es war meine Entscheidung...",meinte er lächelnd. "Ich hatte dich schon so oft beobachtet und fande dich interessant... Deswegen hatte ich es angenommen...",meinte er grinsend. "Den Auftrag meines Lebens..."
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 5 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Do Jan 27, 2011 10:00 am

Kathi sah zu ihm "also wusstest du da noch nicht wer ich bin?" fargte sie ihn. Sie worde dabei wieder etwas rot und sah leicht zur seite.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 33
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 5 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Jan 27, 2011 10:08 am

Zero lächelte sanft. "Nein, ich wusste nicht wer du warst... Ich war auf durch Reise und wollte ein paar Bekannte treffen.... Dann sah ich dich.. Ich hatte dich die ganze Zeit beobachtet und als deine Eltern in Gefahr kamen... Deine Adoptiveltern, sollte ich dich weg bringen... Dich beschützen... Sie wussten das ich ein Vampir bin...",meinte er leise.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 5 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Do Jan 27, 2011 10:38 am

Kathi sah zu ihm "verstehe..." sagte sie leise. "ähm draf ich fragen wieso du mich beobachtet hast ich bin doch eigentlich bis auf die Vampirejagt ich mein an mir ist nichts besonderes" sie sah ihn fragend an "also wieso?".
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 33
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 5 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Jan 27, 2011 10:48 am

Zero lächelte. "Du warst anders... Dein Charakter ist anders..",meinte er lächelnd. "Du unterscheidest dich von den ganzen anderen Mädchen hier auf den Planeten.... Wenn jede gleich aussehen würde, würde ich dich trotzdem finden...",sagte er leise.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 5 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Fr Jan 28, 2011 9:39 am

Kathi worde leicht rot "ich bin nicht anders" sagte sie und sah zu ihm. // wieso bin ich anders wenn ich normal aufgewachsen wär ohne der Vampire jagt......dann wär ich genau wie die anderen...// dachte sie und sah leicht zur seite.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 33
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 5 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Fr Jan 28, 2011 9:49 am

Zero sah Kathi an. "Du wärst immer anders.... du bist du...",meinte er lächelnd. Er sah sie an. "Was ist los kleine?",fragte er lächelnd.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 5 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Fr Jan 28, 2011 9:59 am

Kathi sah zu ihm "ähm nichts..." sagte sie leicht lächelnd. Sie stand auf und ging auf dem Balkon // ich bin ich...das stimmt aber trotzdem ist an mir nichts besonders....// dachte sie und sah zum Mond.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 33
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 5 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Fr Jan 28, 2011 10:10 am

Zero beobachtete sie weiter. Er lächelte sie leicht an. Du bist wie ein Engel Kathi....,dachte er sich.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 5 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Fr Jan 28, 2011 10:21 am

Kathi bemerkte Zeros blicke und drehte sich um. Sie sah zu ihm " was guckst du mich so an?" fragte sie ihn und hatte wieder die leichte röte an ihren wangen.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 33
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 5 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Jan 31, 2011 7:24 am

Zero lächelte leicht und sah Kathi an. "Ich war nur in Gedanken...",meinte er leise und beobachtete sie weiter.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 5 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten