Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

2 verfasser

Seite 9 von 14 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter

Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 9 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do März 10, 2011 9:52 am

Zero kam dort an und wurde umzingelt von mehreren Vampiren. Sie sah diese an und musste sich erst um diese kümmern. Er seufzte genervt.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 9 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Do März 10, 2011 9:54 am

Nachdem Kiyoshi sein Cáfe zuende trank verliess er das Cáfe. Kathi folgte ihm aber irgendwie fühlte sie sich unwohl // ob ich ihm wirklich trauene kann irgendwie komme ich mir ohne Zero so alleine vor er war immer in meiner nähe// dachte sie.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 33
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 9 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do März 10, 2011 9:58 am

Zero konnte nicht so schnell zu ihr kommen, denn der Hinterhalt machte ihm schon zu schaffen. Nach einigen Minuten war er fertig und machte sich auf den Rückweg, er konnte sich denken, dass irgendwas schief geht.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 9 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Do März 10, 2011 10:02 am

Kathi sah sich verwundert um als Kiyoshi stehen blieb. "was geht hier vor du willst mir garnicht helfen hab ich recht?" sie sah ihn ernst an. Doch Kiyoshi hatte sie schon gegen eine mauer geschleudert ehe er antwortete. Er hielt sie am hals und zog sie nach oben. Kathi sah zu ihm // ich bin manchmal wirklich etwas blöd..//. Kiyoshi machte ihren hals frei "ich werde dir helfen indem ich dich töte" sagte er grinsend und näherte sich mit seinen zähnen ihrem hals "aber erstmal werd ich mich etwas mit deinem blut stärken" sagte er grinsend.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 33
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 9 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do März 10, 2011 10:06 am

Zero kam einige Minuten später bei der Stadt an und spührte Kathi auf. Er hatte viele Wunden an seinen Körper und tauchte bei ihr auf. Er packte Kiyoshi am Hals und schleudert ihn weg. "Finger weg von der Prinzessin....",sagte er keuchend und hat Blutrote Augen.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 9 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Sa März 12, 2011 11:13 am

Kiyoshi war sehr überrascht das zero so schnell hier war aber er grinste ihn nur an. Kathi war auf den boden gesunken "oh mein gott zero was ist passiert" fragte sie geschockt. Kiyoshi stand auf " hm bist wohl stärker als ich dachte hast wohl alle besiegt die ich dir bereit gestellt habe" sagte er grinsend "aber man konnte dich gut in eine falle locken damit weiß ich das du nicht so schlau bist wie ich dachte" sagte er. Kathi stand auf und sah noch immer geschockt zu Zero // ist das wegen mir passiert....?// fargte sie sich.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 33
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 9 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa März 12, 2011 11:52 am

Zero knurrte und sah Kathi an. "Ich hätte das gleich sehen müssen. Den Fehler werde ich nicht nocheinmal begehen...",sagte er und ging zu ihn. Er packte ihm am Hals.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 9 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Sa März 12, 2011 12:24 pm

Kiyoshi grinste ihn nur an und stoß ihn von sich. Er war älter und auch etwas stärker als Zero "ich muss deine schöne Prinzessin töten bald wirst du auch wissen wieso" sagte er ernst. Kathi sah Kiyoshi verwirrt an.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 33
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 9 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa März 12, 2011 12:25 pm

Zero keuchte leise auf und stand auf. "Du wirst sie nicht töten. Solang ich lebe, wirst du es nie schaffen.",meinte er und ging zu Kathi. Er stellte sich vor sie.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 9 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Sa März 12, 2011 12:28 pm

Kiyoshi sah ihn ernst an "ich muss sie töten und auch die anderen Vampire werden es versuchen wenn ich versage es ist unsere aufgabe" sagte er. "wieso?" schrie Kathi verwirrt aber Kiyoshi antwortete nicht da drauf.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 33
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 9 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa März 12, 2011 12:30 pm

Zero sah ihn an. "Und meine Aufgabe ist es sie zu beschützen.",meinte er kühl. "Also verschwinde, denn heute würdest du es eh nicht schaffen und auch sonst nicht.",meinte er und ballte seine Hände zu Fäusten.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 9 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Sa März 12, 2011 12:33 pm

Kiyoshi schüttelte nur leicht den kopf "deine hübsche prinzessin wird uns alle ins verderben stürtzen wenn du sie erweckst" sagte er ernst. "sie wird die kontrolle über ihren körper verlieren und dann wirst du auch dran glauben müssen" sagte er noch und verschwand dann. "die kontrolle über meinen Körper verlieren....." sagte Kathi etwas geschockt.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 33
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 9 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa März 12, 2011 12:35 pm

Zero keuchte auf und seine Augen waren noch immer Blutrot, er brauchte eigentlich dringend Blut, aber er wollte es sich nicht holen. Er drehte sich zu Kathi und sah sie an. "Das muss nicht Stimmen Kathi und ausserdem willst du nicht das ich dich erwecke...."
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 9 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Sa März 12, 2011 12:40 pm

Kathi sah zu ihm und nickte "du hast recht" sagte sie. Sie sah dann seine Blutroten augen "du brauchst blut..." sagte sie und nahm ihren Dolch damit schnitt sie sich in ihr Handgelenk. Sie hielt ihr Handgelenk zero hin "hier trink" sagte sie.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 33
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 9 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa März 12, 2011 12:42 pm

Zero sah zu ihrer Wunde und biss sich leicht auf die Wunde. Er beugte sich zu ihrem Handgelenk und nahm einen großen Zug von ihren Blut. Dabei schloss er seine Augen und entspannte sich. Nach einigen Minuten lies er von ihr ab, leckte über ihre Wunde und schloss sie dabei. Er sah dann in ihre Augen. "Danke...",hauchte er leise.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 9 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Sa März 12, 2011 12:46 pm

Kathi zuckte leicht zusammen als er in die wunde biss. Sie sah dann leicht lächelnd zu ihm "hab ich gern gemacht" sagte sie. Sie sah sich dann um "hm wir sollten uns langsam auf dem rückweg machen es ist schon spät" sagte sie und ging dann vorraus.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 33
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 9 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa März 12, 2011 12:48 pm

Zero sah sie an und lächelte leicht. Er nickte und ging neben ihr. "Tut mir leid das ich nicht früh genug da war. Ich hatte gehört, dass diese Vampire dich töten wollten, deswegen ging ich die Spuren nach und hatte ganz vergessen dich zu beschützen Kathi....",meinte er ruhig. "Zum Glück war ich stärker als die anderen und mein Wille war natürlich auch stärker."
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 9 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Sa März 12, 2011 12:52 pm

Kathi sah zu ihm "schon gut du warts ja rechtzeitig da und hast mir geholfen" sagte sie. "naja es war schon etwas ungewohnt das du nicht in meiner nähe warst aber ich bin ja selbst in die falle hinein getappt" sagte sie und sah dann zur seite. "wegen mir wordest du verletzt und wegen mir begibst du dich immer in gefahr" sagte sie und sah zu ihm.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 33
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 9 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So März 13, 2011 4:01 am

Zero lächelte leicht und schüttelte den Kopf. "Dich trifft keine Schuld...",meinte er lächelnd. Er sah sie weiter an. "Und für dich begebe ich mich gern in Gefahr Kathi.",sagte er lächelnd.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 9 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia So März 13, 2011 8:17 am

Kathi sah zu ihm "sag sowas nicht das möchte ich nicht" sagte sie ernst. "es ist deine aufgabe dein leben für mich zu riskieren" sagte sie "beschützen ja aber wenn ich sage das du gehen sollst tust du es bitte auch ich will nicht das du wegen mir stirbst" sagte sie und sah ihn ernst an.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 33
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 9 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So März 13, 2011 8:21 am

Zero sah Kathi an. "Es ist aber auch meine Entscheidung ob ich das will oder nicht. Oder? Darf ich nicht selber entscheiden Kathi?",fragte er sanft lächelnd.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 9 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia So März 13, 2011 8:37 am

Kathi sah zu ihm "doch schon aber ich will nicht das du wegen mir dein leben hergibst" sagte sie. Sie sah leicht zur seite "ich hab schon soviele Menshcen verloren die mir wichtig sind du bist eben noch der einziege den ich habe" sagte sie und sah zu ihm.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 33
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 9 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So März 13, 2011 8:41 am

Zero lächelte sie sanft an. Er nahm sie in den Arm und schloss seine Augen. "Ja, das versteh ich Kathi. Aber trotzdem will ich dich beschützen, egal was geht."
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 9 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia So März 13, 2011 8:59 am

Kathi schloss kurz ihre augen und sah dann zu ihm. "ist gut und ich knn mich ja ab und zu auch alleine beschützen" sagte sie und lächelte leicht.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 33
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 9 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So März 13, 2011 9:00 am

Zero lächelte sanft und nickte. "Das stimmt kleine...",meinte er ruhig und strich mit seiner Hand durch ihr Haar.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 9 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 14 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten