I dance for you!! (2-er RPG mit Mokuna)
2 verfasser
Seite 5 von 11
Seite 5 von 11 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11
Re: I dance for you!! (2-er RPG mit Mokuna)
Takahiro blieb stehen und drehte sich um. Er sah die beiden kalt an "was wollt ihr?" fragte er die beiden. Seine Freunden waren sehr verwirrt aber das war takahiro momentan egal.
Shia- Erzengel
- Anzahl der Beiträge : 1001
Ashley sah Takahiro. "Was hälst du von einen Tanzbattle? Ich denke das ich oder Mayumi dich locker schlagen könnten...",sagte sie mit einen zufriedenen grinsen. "Gelle Mayumi?",fragte sie lächelnd. "Ashley sei ruhig...",meinte sie leise. Sie sah kurz zu Takahiro und seufzte. Sie sah Ashley an. Typisch Ashley...,dachte sie sich.
Takahiro sah zu seinen freunden die grinsten und nickten. Er sah dann zu den beiden "gut wer will gegen mich antretten?" fragter er die beiden. Ihm war es eigentlich egal hauptsache sie verziehen sich schnell wieder.
Shia- Erzengel
Ashley sah zu Mayumi. "Ich würde sagen, erst Mayumi...",meinte sie kichernd. Mayumi schnippte ihr gegen die Stirn. "Hey... zieh mich nicht da rein..",meinte sie seufzend. Ashley zog eine Lippe und sah Mayumi an. Mayumi seufzte leise. "Jaja... Ich mach schon...",sagte sie ein bisschen genervt. Ashley kicherte. "Yeah!",sagte sie lächelnd.
Takahiro seufzte leicht // ich glaubs nicht die zwei denken wirklich sie können das tanzen was ich tanze....// dachte er und sah zu seinen Freunden. Einer seiner Freunde stellte das Radion an. Er sah zu Mayumi "fang an" sagte er kalt.
Shia- Erzengel
Mayumi zog ihre Jacke an. "Na dann... viel Glück..",meinte sie lächelnd und fing an zu tanzen. Sie machte mit leichtigkeit den Tanzstil von Takahiro. Sie war sehr gut, es war einfach ihr ding zu tanzen. "Los Mayumi!",sagte Ashley lächelnd. "Zeig was du kannst...",sagte sie lächelnd. Mayumi machte einen seitlichen Handstand und anschließend einen Sprung und stand vor ihn. "Komm schon kleiner...",sagte sie lächelnd.
Takahiro sah sie verwundert und begann dann zu tanzen. Man sah das er besser war als Mayumi und das er es schon jahrelang tanzte. Seine freunde grinsten leicht und jubelten ihn an. Er blieb nachdem er eine rolle in der luft gemacht hat genau vor Mayumi stehen und sah sie kalt an "hast du nicht mehr drauf?" fragte er sie aber dennoch kalt.
Shia- Erzengel
Mayumi kicherte leise. Sie legte ihre Hand auf seiner Brust und schubbste ihn nach hinten. "Oho Mayumi! Los!", schrie Ashley. Mayumi sprang auf eine Bank und machte eine Rolle hoch zu einen kleinen Stand. Sie tanzte dort oben weiter drauf und ihre Bewegungen passten einfach. Ihr Niveau hat sie um einiges gerade gesteigert. Sie sprang über eine Person hinweg und rollte sich ab. Sie machte eine Drehung und war vor Takahiro. "Na... kannst du das nun toppen?",fragte sie lächelnd.
Takahiro sah in ihre Augen und grinste leicht. "los Nissy zeig ihr was du wirklich drauf hast!" schrie einer seiner Freunde. Takahiro drehte sich wütend zu ihm um da er sein Spitznamen gerade genannt hatte. Er seufzte leicht und sah wieder zu Mayumi. Er schubste sie auf seite und zeigte was er wirklich drauf hatte. Er sprang auf ein dach was nicht so hoch war dann sparng er auf den nächsten dach dabei machte er immer wieder neue Bewegungen. Als er runter sprang machte er einen doppelten salto und sprang über Mayumi. Dann landet er genau vor ihr so das er ihre Lippen fast berührte "du hast was drauf das muss ich sagen aber du bist noch immer eine verwöhnte Göre also hast du keine ahnung was dieser tanz ausdrückt" sagte er ernst. Er drehte sich um und machte das Radio aus. "machs gut" sagte er noch und ging dann mit seinen Freunden.
Shia- Erzengel
Ashley sah ihn an. "Takahiro... du weißt nichts...",meinte sie lächelnd. Mayumi sah zu Ashley. "Sei ruhig!", sagte sie leise. Sie wollte ihr den Mund zu halten. "Sie unterrichtet tanzen für Teenager, weil sie das tanzen liebt... ",sagte sie und ihr wurde der Mund zugehalten. "Ich sagte sei ruhig...",meinte sie leise. Mayumi wurde rot und seufzte leise. "Der versteht es doch eh nicht...",sagte sie leise. Sie sah Takahiro an. "Der weiß nicht was ich mit den tanzen ausdrücken will...",sagte sie und ein kleines Mädchen aus den armen Viertel rannte zu ihr. "Mayumi-san!", schrie sie.
Takahiro drehte sich um und sah dann zu dem kleinen Mädchen // das ist doch eine Freundin von Misako...// dachte er. Er sah zu Mayumi "was hast du mit kindern aus diesem Viertel zu tun?" fragte er sie ernst. Seine Freunde sahen sie auch ernst an.
Shia- Erzengel
Miyu hielt sich an dem T-Shirt von Mayumi fest. Sie sah mit Mayumi zu Takahiro. "Ich unterrichte sie im tanzen, sodass sie nichts zahlen müssen...",sagte sie ruhig. Sie sah zu Miyu und hockte sich hin. "Miyu... wir tanzen morgen wieder...",sagte sie lächelnd. "Ich wollte dich aber nochmal hier tanzen sehen Mayumi-san...",sagte Miyu lächelnd. "Ich glaube... mein Tanz drückt nichts aus... wie Takahiro meint...",sagte Mayumi leise. Miyu zog einen Schmollmund. "Das stimmt nicht...",sagte sie leise. "Ich weiß...",sagte sie leise. Ashley sah Takahiro an. "Du siehst zwar mit den Augen, doch erkennst du es nicht...",meinte sie leise und sah zu Mayumi. "Wollen wir gehen?"
"oh toll ein recihes göre bringt den kleinen Kindern hier im viertel tanzen bei ohne zu zahlen und jetzt soll ich klatschten" sagte Takahiro ernst. "nur weil du ihnen tanzen bei bringst heißt es noch lange nicht du das du ahnung hast was hier ab geht du bist reich und bist so groß geworden wie du wolltest hast alles bekommen doch wir müssen mit dem leben was wir haben" sagte er ernst. Er schüttelte mit dem Kopf "ja toll du bist ein Göre das gut tanzen kann und auch das gelernt was wir als einzieges gelernt haben trotzdem hast du noch lange keine ahnung was wir damit ausdrücken!" sagte er wütend und sah sie genau so an. Er drehte sich um "du hast überhaupt keine ahnung...." sagte er noch leise und ging dann. Seine Freunde sahen ihm nach und sahen dann zu Mayumi einer von ihnen war der ältere Bruder von Miyu "Miyu komm sonst wird Mutter noch sauer" sagte er und sah zu ihr.
Shia- Erzengel
Ashley wurde wütend. "Nicht jeder auf dieser verdammten Schule ist ein reiches Gör du Ochse!", schrie sie. Mayumi sah Ashley an. "Ist gut Ashley.... Der hört nicht zu...",meinte sie lächelnd. "Los geh Miyu...",sagte sie lächelnd. "Ja Mayumi-san! Diese Idioten wissen nicht, dass ein tanz bei jeden was anderes Ausdrückt...",sagte sie lächelnd. Ashley lächelte. "Ja... das stimmt... Bei Mayumi ist es die pure begeisterung und die hingabe...",sagte sie lächelnd. "Tschüss Miyu...",sagte Mayumi und sah das Miyu geht. Mayumi sah zu Ashley. "Komm lass uns gehen...",sagte sie lächelnd. Sie ging mit ihr weg. "Du hast ja auch erst Geld, seitdem dein Vater Tod ist... Wer wusste schon das er so viel für eine Versicherung eingezahlt hatte...",meinte Ashley leise. "Ja das stimmt.... Aber seitdem er Tod ist.... seitdem ist es meiner Mutter egal geworden...",meinte sie leise und seufzte.
Takahiros Freunde gingen nachhause. Takahiro ging dann auch nachhause. Er aß noch was und ging dann schlafen. Erste konnte er nicht schlafen aber schlief dann doch ein. Er beschloss bevor er einschlief mit dem tanzen an dieser schule aufzuhören es brachte ihm ja doch nichts.
Shia- Erzengel
Mayumi hatte den Abend noch Hausaufgaben erledigt. Danach ging sie schlafen. Früh am Morgen war sie schon wach und packte ihre Sachen ein. Sie nahm sich wie jeden Morgen Frühstück mit und ihre Trainingssachen. Nach einer Weile kam sie an der Schule an und zog sich um. Sie hatte sich aufgewärmt und hatte ein wenig getanzt. Immer wieder sah sie auf die Uhr, doch er kommt nicht. Nach einer Weile kam Ashley rein. "Hey! Ich wollte die Hausaufgaben abgeben... Soll ich deine mitnehmen? Wo ist den Takahiro?",fragte sie. Mayumi hatte Ashley die Hausaufgaben gegeben. "Keine Ahnung...",meinte sie seufzend.
Takahiro lag wach im bett sein Wecker hatte schon ein paar mal geklingelt "hmm..." machte er nur // wenn ich garnicht auftauche bekomm ich kein geld...// dachte er. Er stand dann auf und machte sich fertig und er nahm seine tasche. Er machte sich dann auf dem weg zur schule. Als er ankam zog er sich seine Hasumeister sachen an und ging zum Proberaum. Er sah Mayumi und Ashley. Er seufzte dann leicht und ging zu den beiden.
Shia- Erzengel
Mayumi sah Takahiro in den Sachen und Ashley auch. Mayumi konnte es nicht fassen. Ashley sah zu Mayumi. "Ich bring die Hausaufgaben nun zum Lehrer...",sagte sie leise und Mayumi und sie nickte. Ashley ging schnell aus den Raum. "Warum hast du die Hausmeisteruniform an?",fragte sie leise.
Takahiro blieb vor ihr stehen " das kann man sich eigentlich schon denken" sagte er kalt. Er sah sie an "tut mir leid aber ich kann nicht mehr mit dir tanzen ich hab gemerkt auch wenn ich dafür bezahlt werde werd ich nachdem dein Patner wieder gesund ist wieder als hausmeister arbeiten" sagte er. Er drehte sich um zum Ausgang "du musst dir jemand anderes suchen ich werd wieder als Hausmeister arebiten" sagte er noch und ging dann.
Shia- Erzengel
Mayumi ging ihn hinterher. "Das ist echt mies!", sagte sie wütend. "Du weißt gar nicht was mir das alles bedeutet!",sagte sie noch und sah ihn hinterher. Sie ging dann wieder in den raum und sank auf den Boden. "Verdammt...",sagte sie leise und machte sich klein. Sie dachte nun nach, sie wusste nicht was sie machen sollte, ihre ganze Choreo war für sie und einen Partner ausgedacht und da sie wusste das ihr Partner nicht rechtzeitig gesund wird um zu üben, muss sie sich eine andere Lösung suchen.
Takahiro sah kurz zu ihr und wollte weiter gehen. // ach verdammt....// dacht er und ging zurück. Er seufzte leicht "ok....ich bin weiterhin dein Patner zum üben". Er konnte es nicht ab jemanden im stich zu lassen das hatte er noch nie gemacht auch wenn ihm jemand richtig wütend gemacht hat dann hat er eben ein paar aufs maul bekommen und weiter gings. Er sah zu ihr "ich kann dich nicht im stich lassen und außerdem bin ich der einziege der dich heben kann" sagte er noch leicht grinsend.
Shia- Erzengel
Mayumi schielte zu ihn hoch. "Du hättest mein Leben zerstört...",sagte sie leise und sah auf den Boden. "Du weißt gar nicht was mir das tanzen bedeutet.",sagte sie noch leise und sah ihn kurz an. "Ich drücke mit tanzen aus, was ich empfinde und ich bin kein verwöhntes Gör...",meinte sie. Sie starrte auf den Boden.
Takahiro sah sie normal an "ich merk schon das dir das Tanzen wichtig ist und du deine gefühle damit ausdrücken willst aber dafür musst du es auch richtig tun" sagte er ernst. "das was du mir gestern gezeigt hast solltest du auch bei deiner show einsetzen können sonst bist es nicht du" sagte er ernst. Er weiß zwar das man straßentanz nie in einer Show tanzt aber er wollte auch das mayumi mit gefühl in der Show tanzt. "wenn du es nicht auch in der Show tanzt bist du genauso gut wie die anderen aber wenn du so tanzt wie gestern bist du anders und damit auch viel besser als die anderen verwöhnten Kids" sagte er und als er verwöhnte kids sagte grinste er leicht.
Shia- Erzengel
Mayumi sah ihn an. "Ich war noch nie ein verwöhntes Kind. Ich habe ein Stipendium an der Schule bekommen, denn als mein Vater starb, hatten wir erst Geld...",sagte sie leise und stand auf. "Und ich glaub, dass der Tanzstil nicht passend ist dafür...",sagte sie ruhig. "Viele Tanzen so wie du, aber keiner Zeigt es." Sie sah ihn an und seufzte.
"hm ein Stipendium also kein verwöhntes göre sieh mal einer an" sagte Takahiro grinsend. "dann sollten wir mal die zusammen trommeln und die beiden tanzstils vermischen jeder sollte seine gefühle auf der bühne ausdrücken dürfen" er überlegte kurz "hm am besten wir bereiten alles vor und fragen die driektorin wenn sie damit einverstanden ist und dein patner früh genug gesund ist zeig ich ihm die wichtigesten schritte und dann braucht ihr es nur noch auf der bühne perfekt zu machen" sagte er und sah sie an. Es war der perfekte plan nur musste auch alles genauso klappen sonst kann er ihn in tone kloppen.
Shia- Erzengel
Seite 5 von 11 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11