Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

I dance for you!! (2-er RPG mit Mokuna)

2 verfasser

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

I dance for you!! (2-er RPG mit Mokuna) - Seite 6 Empty Re: I dance for you!! (2-er RPG mit Mokuna)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Di Jan 25, 2011 9:13 am

Mayumi sah an und seufzte. "Naja... das mit meinen Tanzpartner kann ich vergessen.... Er ist erst 2 Tage vor auftritt wieder fit...",meinte sie leise. "In den Zeitraum kann er die Choreo nicht schaffen...",sagte sie noch und seufzte. "Ich glaub ich muss dann ohne Partner tanzen...",meinte sie und sah ihn an. Sie ging zur Seite und setzte sich auf einen Hocker.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

I dance for you!! (2-er RPG mit Mokuna) - Seite 6 Empty Re: I dance for you!! (2-er RPG mit Mokuna)

Beitrag von Shia Di Jan 25, 2011 9:25 am

"das ist kein grund um es nicht auszuprobieren" sagte Takahiro und setzte sich neben sie. "ganz ehrlich du schaffst es auch allein dafür brauchst du keinen Patner aber wenn doch suchen wir einen der passend ist und dich heben kann" sagte er und grinste leicht. // wenn ich dürfte würde ich mit ihr in der show tanzen aber naja egal// dachte er. Er sah zu ihr "also?" fragte er sie.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Di Jan 25, 2011 9:30 am

Mayumi sah ihn an. "Vielleicht kannst du bei der Show als mein Partner tanzen...",meinte sie leise. "Wir können es ja ausprobieren" sagte sie und lächelte sanft. Sie zog ihre Schuhe aus und streckte sich. Andrew sah durch das Fenster der Tür in den Raum, er beobachtete die beiden.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shia Di Jan 25, 2011 9:35 am

Takahiro seufzte leicht "die direktorin lässt mich niemals an der show teilnehmen also kannst du es gleich vergessen" sagte takahiro. Takahiro bemerkte die beobachtung von Andrew // hm der schon wieder ob er eifersüchtig ist...// dachte er grinsend. Er stand auf und zog sein Pulli aus "am besten trommeln wir alle zusammen den diesen Tanzstil drauf haben" sagte er noch und sah zu ihr.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Di Jan 25, 2011 9:40 am

Mayumi stand auf und sah Takahiro an. "Naja... ich könnte sie vielleicht fragen...",meinte sie leise. Sie nickte leicht. "Ja, das machen wir...",sagte sie und nahm die CD. "Aber vorher üben wir noch, wir brauchen ja ideen für die Choreo...",sagte sie leise. Sie legte eine CD ein.
Andrew beobachtete die beiden und ging dann. Er ging zum Aufnahmestudio und bekam den Vertrag. Sein Kumpel, der daran mit gearbeitet hatte, hatte einen Termin gehabt und wusste nichts davon. Mikel kam gerade in die Schule und ging zum Aufnahmestudio und erfuhr das.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shia Di Jan 25, 2011 9:50 am

Takahiro nickte "ist gut dann auf ans üben" sagte er. Als er dann noch seine Schuhe auszog begann er das zu Tanzen was er fühlte und sah dann zu Mayumi "also einfach die augen schließen und das was du fühlst in einem Tanzstil umwandel" sagte er. Er tanzte los und hörte dann draussen ein rießen lärm "hm was ist den jetzt los?" er sah verwirrt zur tür.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Di Jan 25, 2011 9:54 am

Mayumi zog ihre Schuhe an. "Ich komme gleich wieder...",sagte sie schnell. Sie ging raus und sah Andrew und Mikel. "Verdammtes Arschloch!",sagte er wütend und wollte gehen. "Hey Mikel was ist los?",fragte sie leise. "Frag doch den Egoisten...",meinte er nur und ging. Mayumi sah Mikel hinterher und ging zu Andrew. "Was ist passiert?",fragte sie ruhig. Andrew lächelte. "Ich bin unter Vertrag genommen worden... Mikel spielt eh dabei nur eine Nebenrolle..",sagte und Mayumi klatschte ihn eine. "Bist du denn bescheuert? Ihr wart ein Team... Such dir doch eine andere die deine Freundin ist, denn so einen Freund will ich nicht...",meinte sie und ging wieder rein. Sie ging zu ihrer Tasche und nahm ihr Handy, davor hatte sie noch abgeschlossen. Sie rief Ashley an. "Hey Ashley. Mikel ist raus gegangen, bitte seh mal nach ihn...",sagte sie leise und legte dann auf.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shia Mi Jan 26, 2011 4:22 am

Takahiro sah ihr erst verwundert nach als sie den Raum verliess. Er hörte sie nur mit Andrew rumschreien und dann kam sie auch schon wieder. Ehe er was sagen konnte war sie auch schon in der Umkleide // hm...// dachte er nur. Er setzte sich und sah zur Umkleide. Er wartete bis sie raus kam.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Jan 26, 2011 5:07 am

Mayumi machte sich kurz frisch und versuchte sich zu beruhigen. Sie ging dann wieder in den Raum und ging zu Takahiro. "Tut mir leid... ich musste mich erstmal beruhigen...",sagte sie leise und lächelte. "Ich hab auch eine Idee, wo wir ein paar Leute finden...",meinte sie lächelnd.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shia Mi Jan 26, 2011 5:25 am

Takahiro sah zu ihr "warte erstmal was ist da gerade passiert oder besser gesagt was war los?" fragte er ernst. zwar ging ihm das nicht an udn großartig interessieren tut es ihm auch nicht. Doch es scheint sehr ernst gewesen zu sein und da er sich auch ein bisschen sorgen um sie macht wollte er es wissen.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Jan 26, 2011 5:35 am

"Ach... wo du in den Aufnahme Studio hatte ja einer Gesungen... Mein Ex... und der draussen stand, der die Töne gemixxt hat, der worde betrogen von ihn... Andrew hatte den Vertrag nur auf sich schreiben lassen.. Wobei die die Arbeit zusammengemacht hatten.... Sowas soll man nicht machen...",sagte sie leise. Sie sah ihn an und lächelte. "Mach dir keine Sorgen um mich...",meinte sie noch und reichte ihn die Hand. "Wollen wir üben?", fragte sie sanft lächelnd. Sie sah in seine Augen.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shia Mi Jan 26, 2011 5:47 am

Takahiro hörte sich die story an "warte mal wieso dein Ex hast du etwa deswegen mit ihm schluss gemacht?" er sah sie verwirrt an. Zwar verschwand er ihre reaktion doch direckt mit dem jenigen schluss machen dem man liebt ist doch schon ziemlich hart. Er sah in ihre augen "das ist schon ziemlich hart ich dachte du liebst ihn" er sah sie ernst an.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Jan 26, 2011 5:50 am

Mayumi sah Takahiro an. "Naja... sowas.... so eine entscheidung... ich hatte ihn gesagt was ich davon halte... sowas ist egoistisch....",meinte sie leise. Sie sah ihn weiter an. Sie lies ihre Hand sinken. "Ausserdem... war schon lange die Luft raus... das habe ich gemerkt als ich gegen dich getanzt hatte...",meinte sie. "Er hasste das tanzen, dass was ich gemacht hatte... er mochte nur wie ich aussah... ",meinte sie noch und seufzte.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shia Mi Jan 26, 2011 6:04 am

Takahiro worde wütend "also sowas hab ich nicht von ihm erwartet so ein idiot du bist mehr als nur hübsch" sagte er und sah dann schnell weg als er merkte was er gesagt hatte. // was sage ich hier eigentlich für sachen...// fragte er sich "naja wie dem auch sei lass uns tanzen" sagte er dann schnell und stand auf.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Jan 26, 2011 6:06 am

Mayumi wurde ein wenig rot und kicherte leise. "Danke...",meinte sie lächelnd. "Ich würde sagen, dass uns die Musik Mikel macht... Er kann das sehr gut...",meinte sie lächelnd. "Wir können uns ja die Choreo ausdenken.... Achja.. Hast du heute 20 Uhr Zeit?",fragte sie lächelnd. Sie sah ihn an.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shia Mi Jan 26, 2011 6:12 am

Takahiro sah zu ihr "hm gut wenn du das sagst ist er wahrscheinlich der beste dafür". Als sie ihn fragte ob er heute zeit hat sah er sie verwundert an "hm ja wieso?" fragte er sie dann.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Jan 26, 2011 6:15 am

Mayumi lächelte leicht. "Naja... wir wollen doch ein paar Tänzer suchen. Doch dafür brauchst du eine ordentliche Jeans Hose und ein Hemd...",meinte sie lächelnd. "Hast du sowas?",fragte sie mit einen sanften lächeln. Sie streckte sich leicht und wärmte sich wieder auf. Sie streckte sich zur Seite und sah ihn an.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shia Mi Jan 26, 2011 6:18 am

Takahiro sah sie noch immer etwas verwundert an "hm irgendwo in meinem Schrank bestimmt aber wieso muss ich sowas anziehen wo gehst du den Tänzer suchen?" fragte er sie. Er sah total verwirrt aus // hm irgendwo in meinem Schrank nur wo....// fragte er sich.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Jan 26, 2011 6:21 am

Mayumi lächelte leicht. "Vertraue mir einfach... und lass dich überraschen...",sagte sie lächelnd. Sie schrieb eine Adresse auf und gab sie ihn, der Schuppen war kaum bekannt, eigentlich kannte den nur die Schule. Sie sah ihn an. "Wir treffen uns dort und sag am Eingang das du von mir bist... Sonst kommst du nicht raus...",meinte sie lächelnd.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shia Mi Jan 26, 2011 6:38 am

"hm ok" sagte Takahiro und nahm die Adresse. Er sah sich die an und überlegte wo es sein könnte. Dann übte er noch mit ihr bis dann schluss war.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Jan 26, 2011 6:40 am

Mayumi lächelte leicht. "Naja... bis 20 Uhr dann...",meinte sie lächelnd. "Morgen ist ja eigentlich Schulfrei, deswegen können wir morgen später üben... Also bis dann..",sagte sie lächelnd. Sie ging in die Umkleide und zog sich um. Anschließend ging sie nach Hause, sie isst was und macht sich dann schon langsam fertig.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shia Mi Jan 26, 2011 6:57 am

Takahiro nahm seine sachen und ging nachhause. Dort aß er rstmal was und dann durchsuchte er seinen schrank "irgendwo in meinem Schrank..." wiederholte er immer wieder bis er die sachen fand. Er grinste zufrieden und zog sich dann um.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Jan 26, 2011 7:00 am

Mayumi ging schonmal zu den Laden. Sie hatte sich ein gutes Kleid angezogen und hatte ihre Haare gemacht, sie hatte sogar Absatzschuhe an, sie konnte ja mit jeden Schuhen tanzen. Drinnen hatte sie Ashley getroffen, die natürlich auf jedenfall mit macht bei den tanzen, beide gingen zu Mikel hoch, er machte wieder mal die Musik. "Deine Musik ist einfach super...",meinte Ashley und lächelte, Mikel nickte und grinste. "Ich weiß...",sagte er. "Sag mal Mikel... kannst du uns was zusammenstellen für meinen Auftritt, aber so, dass wir zeigen können was wir empfinden bei der Musik...",sagte sie lächelnd. Mikel nickte, "Na klar."
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shia Mi Jan 26, 2011 7:34 am

Takahiro war umgezogen und hatte bequeme schuhe an. Er machte sich dann langsam auf dem weg da noch zeit war aß er noch bevor er ankam. Er sagte das er von Mayumi kommt und schon worde er rein gelassen. Er sah sich um // hm....// dachte er nur.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Jan 26, 2011 7:37 am

Mayumi war schon auf der Tanzfläche. Alle tanzten gerade klassisch und elegant. Sie sah gerade Takahiro und lächelte. Sie ging zu ihn. "Na",meinte sie lächelnd. Mikel hatte sich gerade unterhalten mit Ashley und stellte das Mikrofon ein. "Kann es los gehen?",fragte er sie und sie nickte. Mikel sah zu Mayumi. "Lass uns tanzen, wenn du dich traust...",meinte sie lächelnd und reichte ihn die Hand.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter