Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Suche nach dem Schatz[2er-RPG von Luna und Rain]

2 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Die Suche nach dem Schatz[2er-RPG von Luna und Rain] Empty Die Suche nach dem Schatz[2er-RPG von Luna und Rain]

Beitrag von Luna Sa Apr 30, 2011 7:07 am

Es ist früh am morgen und Luna steht gerade auf.
Sie sucht sich sachen raus und verschwindet dann ins bad um sich zu duschen und um sich auf die schule vorzubereiten.
Nach einer knappen stunde kam sie aus dem bad und lief runter in die küche.
"Guten Morgen" sagt Luna gut gelaunt und lächelte James,ihren "Diener" an.
James lächelte freundlich zurück."Guten Morgen Miss Luna.Haben sie gut geschlafen??" fragte er und stellte Luna etwas zu essen hin.
Luna nickte und fing an mit essen.
Luna
Luna
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 29
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^
Anmeldedatum : 26.03.11

Nach oben Nach unten

Die Suche nach dem Schatz[2er-RPG von Luna und Rain] Empty Re: Die Suche nach dem Schatz[2er-RPG von Luna und Rain]

Beitrag von Rain Sa Apr 30, 2011 7:12 am

Ren war in diesem Zeitpunkt noch tief, tief am schlummern. Sein Wecker klingelte mehrere male. Er streckte seine Hand aus, und schaltete ihn somit aus. "Schon wieder morgen.. Nn..ich will noch weiter schlafen..", murmelte Ren noch schläfrig stand aber gezwungenermaßen auf. Gähnend, zog er sich langsam an, ging anschließend ins Bad, und war bald fertig. Er streckte sich aus, und nahm seine Tasche. Ren hatte zwar Hunger, aber im Kühlschrank würde eh nichts besonderes drin sein.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Die Suche nach dem Schatz[2er-RPG von Luna und Rain] Empty Re: Die Suche nach dem Schatz[2er-RPG von Luna und Rain]

Beitrag von Luna Sa Apr 30, 2011 7:14 am

Luna beendete ihr Frühstück und stand auf.Sie holte ihre Tasche,lief wieder in die küche und packte ihr Frühstück ein.Dann fütterte sie noch schnell ihre Katze Lilly und verabschiedete sich von James.Sie holte ihr Fahrrad,stieg drauf und raddelte los.Heute war der erste Schultag nach den ferien und sie freute sich darauf ihre Freunde wieder zusehen.
Luna
Luna
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 29
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^
Anmeldedatum : 26.03.11

Nach oben Nach unten

Die Suche nach dem Schatz[2er-RPG von Luna und Rain] Empty Re: Die Suche nach dem Schatz[2er-RPG von Luna und Rain]

Beitrag von Rain Sa Apr 30, 2011 7:18 am

Ren fuhr ebenfalls mit dem Fahrrad zur Schule. Unterwegs hatte er sich noch beim Bäcker zwei belegte Brötchen gekauft, ein Brötchen würde seinen Hunger nicht stillen. Als er fuhr, aß er mit der anderen Hand das Brötchen. Leicht lächelte Ren, da sein Magen nun nicht wieder so leer war. Von seiner Sicht aus, sah er Luna vor ihm. "Lunaaa-chaaaan! Huhu, hinter dir.", rief Ren und winkte ihr etwas zu, wenn sie sich umdrehen würde.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Die Suche nach dem Schatz[2er-RPG von Luna und Rain] Empty Re: Die Suche nach dem Schatz[2er-RPG von Luna und Rain]

Beitrag von Luna Sa Apr 30, 2011 7:23 am

Luna hörte wie jemand ihren Namen rufte.Sie drehte sich um und lächelte.Al sie ah das es ihr alter Freund Ren war,hielt sie an um ihn zubegrüßen.Sie grinste Ren an und wartete darauf das er bei ihr ankam.
Luna
Luna
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 29
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^
Anmeldedatum : 26.03.11

Nach oben Nach unten

Die Suche nach dem Schatz[2er-RPG von Luna und Rain] Empty Re: Die Suche nach dem Schatz[2er-RPG von Luna und Rain]

Beitrag von Rain Sa Apr 30, 2011 7:28 am

Ren hielt ebenfalls an, als er bei Luna ankam. "Guten Morgen.", meinte er zu Luna erst leicht lächelnt. "Wollen wir nicht unser üblichen Wettfahren machen, wer als erster bei der Schule angekommen ist?", meisten hatten sie dann immer ein Wettfahren zu Schule gemacht, nur einfach so aus Spaß. Mitllerweile hatte er nun sein Brötchen aufgegessen.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Die Suche nach dem Schatz[2er-RPG von Luna und Rain] Empty Re: Die Suche nach dem Schatz[2er-RPG von Luna und Rain]

Beitrag von Luna Sa Apr 30, 2011 7:32 am

Luna lächelte."Guten Morgen Ren.Na gut geschlafen??" fragte sie und shaute ihn an."Und...das mit dem Rennen kannst du dir doch eigentlich denken.Gewinnen wirst du eh nicht" meinte Luna und fing an zu lachen.
Luna
Luna
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 29
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^
Anmeldedatum : 26.03.11

Nach oben Nach unten

Die Suche nach dem Schatz[2er-RPG von Luna und Rain] Empty Re: Die Suche nach dem Schatz[2er-RPG von Luna und Rain]

Beitrag von Rain Sa Apr 30, 2011 7:37 am

"Nein liebe Luna, ich habe nicht gut geschlafen, und wie steht es mit dir?", gab Ren ihr zuerst eine klare Antwort. "Du bist dir aber ziemlich sicher, aber so wie ich dich kenne.. traust du dich bestimmt nicht, es wenigstens zu versuchen.", versuchte er sie auf seine weise zu provozieren.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Die Suche nach dem Schatz[2er-RPG von Luna und Rain] Empty Re: Die Suche nach dem Schatz[2er-RPG von Luna und Rain]

Beitrag von Luna Sa Apr 30, 2011 7:39 am

Luna kicherte."Naja...ih hab soweit gut geschlafen....nur meine katze hat ziemlich gestört.." antwortete ihm Luna und schaute ihn wieder an."Ih trau mich aber was mit dir??" fragte sie und liess sich auf seine provokationen ein.
Luna
Luna
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 29
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^
Anmeldedatum : 26.03.11

Nach oben Nach unten

Die Suche nach dem Schatz[2er-RPG von Luna und Rain] Empty Re: Die Suche nach dem Schatz[2er-RPG von Luna und Rain]

Beitrag von Rain Sa Apr 30, 2011 7:44 am

"Deine Katze Lily mal wieder.", warf Ren ein. Stets sah Ren Luna mit einen ruhigen Blick an, und lächelte sie jedoch leicht an. "Um mich brauchst du dir keine Sorgen zu machen, sonst hätte ich es an erster Stelle nicht gesagt, wenn ich keins mit dir machen wollen würde.", sagte Ren nun. "Dann können wir wohl anfangen, wenn du soweit bist..", fügte er dann hinzu, und zählte von der Zahl 5 runter, bis sie dann losfahren würden.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Die Suche nach dem Schatz[2er-RPG von Luna und Rain] Empty Re: Die Suche nach dem Schatz[2er-RPG von Luna und Rain]

Beitrag von Luna Sa Apr 30, 2011 7:51 am

Luna verdrehte leicht die augen.Sie nikte und lächelte Ren an.Irgendwie ist er ja schon süß dachte sie.Allerdings verwarf sie diesen gedanken als sie ihn runter zählen hörte.Sie machte sich bereit zum los fahren und wartete darauf bis er bei 0 angekommen war.
Luna
Luna
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 29
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^
Anmeldedatum : 26.03.11

Nach oben Nach unten

Die Suche nach dem Schatz[2er-RPG von Luna und Rain] Empty Re: Die Suche nach dem Schatz[2er-RPG von Luna und Rain]

Beitrag von Rain Sa Apr 30, 2011 7:55 am

"..Null!", sagte er laut, als er bei Null angekommen war, und fuhr dann auch direkt los. Davor hatte er Luna noch einen Augenblick angesehen. Irgendwie empfand er schon was für sie, sie waren auch schon letztes Jahr in derselben Klasse, und kannten sich gut.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Die Suche nach dem Schatz[2er-RPG von Luna und Rain] Empty Re: Die Suche nach dem Schatz[2er-RPG von Luna und Rain]

Beitrag von Luna Sa Apr 30, 2011 8:06 am

Luna fuhr genau gleih mit Ren los und war anfangs in führrung."Na wann kommst du den??" fragte sie lachen.Nicht mehr lange dachte sie und konnte bereits die schule sehen.
Luna
Luna
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 29
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^
Anmeldedatum : 26.03.11

Nach oben Nach unten

Die Suche nach dem Schatz[2er-RPG von Luna und Rain] Empty Re: Die Suche nach dem Schatz[2er-RPG von Luna und Rain]

Beitrag von Rain Sa Apr 30, 2011 8:11 am

Ren hatte am Anfang noch nicht soviel Kraft gegeben, so schnell wie er fuhr. Als Lena wirklich kurz.. ein kleines Stückchen vor der Schule war, gab sich Ren einen schubst, trat richtig fest in die Pedalen, und holte eufeinmal mit großer Schnelligkeit auf. Am Ende, überholte er sogar Luna. Es war schon oft, dass Luna gewonnen hatte, vielleicht war Ren da zu faul, wer weiß. Diesmal hatte er es aber ernst gemeint. "Wer ist nun der Gewinner..", Ren sah Luna an.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Die Suche nach dem Schatz[2er-RPG von Luna und Rain] Empty Re: Die Suche nach dem Schatz[2er-RPG von Luna und Rain]

Beitrag von Luna Sa Apr 30, 2011 8:21 am

Luna kam kurz nach Ren bei der shule an."Shon klar.Hab verstanden" sagte Luna und stieg vom Fahrrad ab."Sag mal....was haben wir jetzt eigentlich??" fragte Luna und schaute Ren an.Dabei stellte sie ihr Fahrrad in den ständer und schloss es an.
Luna
Luna
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 29
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^
Anmeldedatum : 26.03.11

Nach oben Nach unten

Die Suche nach dem Schatz[2er-RPG von Luna und Rain] Empty Re: Die Suche nach dem Schatz[2er-RPG von Luna und Rain]

Beitrag von Rain Sa Apr 30, 2011 8:23 am

Ren tat das gleiche ebenfalls, sein Fahrrad stand direkt neben Luna's. "Sport.", sagte Ren kurz danach. Den Stundenplan kannte er mittlerweile schon auswendig. "Wollen wir uns zur Sporthalle aufmachen?", fragte Rren, und wartete auf Lunas Antwort. Am Morgen schien es schon ziemlich warn zu sein. Zum Glück hatte sich Ren auch passend angezogen.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Die Suche nach dem Schatz[2er-RPG von Luna und Rain] Empty Re: Die Suche nach dem Schatz[2er-RPG von Luna und Rain]

Beitrag von Luna Sa Apr 30, 2011 8:50 am

Luna lächelte leicht."Ich mag sport" antwortete sie ihm und nickte,."Also...machen wir uns auf zur Halle" fügte sie noch hinzu und nahm ihre tasche.Sie schaute Ren lächelnd an und wartete auf ihn.Sie war,genau so wie Ren, praktisch angezogen.Sie hatte ein weißes kleid an und ihre Haare hatte sie zu einem leichten Zopf gebunden.
Luna
Luna
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 29
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^
Anmeldedatum : 26.03.11

Nach oben Nach unten

Die Suche nach dem Schatz[2er-RPG von Luna und Rain] Empty Re: Die Suche nach dem Schatz[2er-RPG von Luna und Rain]

Beitrag von Rain Sa Apr 30, 2011 10:05 am

Ren trug ebenfalls eine dünne luftige Hose, und ein passendes weiß-blaues kurzarmliges Shirt dabei. Mit Luna machte er sich nun auf zur Sporthalle. Währrend Ren neben Luna ging, betrachtete er sie ein wenig, sie sah nämlich gut in den Kleid aus, wodurch Ren etwas verlegen zur Seite guckte. Auch wie Luna, mochte er Sport, sogar sehr, es war sein Lieblingsfach. "Mal sehen, was wir heute diesmal in Sport machen."
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Die Suche nach dem Schatz[2er-RPG von Luna und Rain] Empty Re: Die Suche nach dem Schatz[2er-RPG von Luna und Rain]

Beitrag von Luna Sa Apr 30, 2011 12:26 pm

Luna nickte."Wenn wir wieder soetwas langweiliges machen,wie letzte woche erschlag ich den Lehrer" sagte Luna und kicherte.Sie schaute zu Ren und seufzte.Wenn ich wenigstens wüsste wie er für mich fühlt dachte sie und seufzte nocheinmal.Nach 5 minuten kamen sie bei der Sporthalle an."Also...Ren...wir sehen uns später" meinte Luna,lächelte ihn an und ging dann in die umkleide.
Luna
Luna
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 29
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^
Anmeldedatum : 26.03.11

Nach oben Nach unten

Die Suche nach dem Schatz[2er-RPG von Luna und Rain] Empty Re: Die Suche nach dem Schatz[2er-RPG von Luna und Rain]

Beitrag von Rain Sa Apr 30, 2011 12:37 pm

( Ach, die beide sind doch voll schüchtern! xD )

Ren ging dann auch zu den Jungen Umkleiden, und kam dann auch eine Weile später raus. Unten, wo fast noch keiner, außer ein paar andere Jungs da waren, setzte sich Ren auf die Bank und würde warten, bis der Rest kommen würde. Was Luna wohl wieder in Sport anhat.. bestimmt so eine kurze Hose.. und.., dachte Ren in Gedanken, und wurde rot indem er sich das bildlich vorstellte.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Die Suche nach dem Schatz[2er-RPG von Luna und Rain] Empty Re: Die Suche nach dem Schatz[2er-RPG von Luna und Rain]

Beitrag von Luna Sa Apr 30, 2011 12:42 pm

(xD aber voll!)

Luna zog sich schnell um und unterhielt sich noch mit einer Freundin.Dann machte sie sich die Haare und ging aus der umkleide.Sie hate eine schwarze,kurze hose und ein weißes Top an.Als sie die sporthalle betrat sah sie Ren und lächelt.Dann lief sie zu ihm und setzte sich daneben."Na du." sagte sie und grinste ihn an.
Luna
Luna
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 29
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^
Anmeldedatum : 26.03.11

Nach oben Nach unten

Die Suche nach dem Schatz[2er-RPG von Luna und Rain] Empty Re: Die Suche nach dem Schatz[2er-RPG von Luna und Rain]

Beitrag von Rain Sa Apr 30, 2011 11:54 pm

Irgendwie sah Luna schließlich aus, wie er sich es bildlich vorgestellt hatte, da gab es keinen Zweifel. Es war zwar nicht gut zu erkennen, aber ein klein bisschien verlegen war er schon. Aber bei so einem ruhigen typ wie ihm, bemerkt man das bestimmt nicht... "Hey..", begrüßte er Luna zuerst. "D-Du siehst in den Sportsachen.. ziemlich gut aus,.. finde ich.." (der ist ja mutig xD), nahm er all seinen Mut zusammen, und sah Luna dabei ehrlich an.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Die Suche nach dem Schatz[2er-RPG von Luna und Rain] Empty Re: Die Suche nach dem Schatz[2er-RPG von Luna und Rain]

Beitrag von Luna So Mai 01, 2011 12:58 am

Luna lächelte ihn an."Danke" meinte sie nur und schaute aus dem Fenster."Du siehst aber auch nicht schlecht aus"sagte sie dann noch und drehte sich wíeder zu ihm."Wollen wir uns heute mal treffen??" fragte sie und lächelte leicht.
Luna
Luna
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 29
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^
Anmeldedatum : 26.03.11

Nach oben Nach unten

Die Suche nach dem Schatz[2er-RPG von Luna und Rain] Empty Re: Die Suche nach dem Schatz[2er-RPG von Luna und Rain]

Beitrag von Rain So Mai 01, 2011 6:19 am

"Mh, klar.. warum nicht. Hast du irgendetwas vor?", fragte Ren Luna zurück. Der Lehrer gab an, dass die ganze Klasse Fußball spielen würde. Jeder würde geweils in eine Gruppe gewählt. Anscheinend waren Luna und Ren in der gleichen Gruppe.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Die Suche nach dem Schatz[2er-RPG von Luna und Rain] Empty Re: Die Suche nach dem Schatz[2er-RPG von Luna und Rain]

Beitrag von Luna So Mai 01, 2011 7:33 am

Luna nickte."Ja hab ich..Aber was es ist verrat ich dir erst wenn wir uns treffen" meinte sie und lächelte."Jetzt spielen wir aber erstmal Fußball" fügte sie noch hinzu und kam in die gleich Gruppe wie Ren.
Luna
Luna
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 29
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^
Anmeldedatum : 26.03.11

Nach oben Nach unten

Die Suche nach dem Schatz[2er-RPG von Luna und Rain] Empty Re: Die Suche nach dem Schatz[2er-RPG von Luna und Rain]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten