Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Hafenstadt und die blauen Wölfe!

5 verfasser

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Die Hafenstadt und die blauen Wölfe! - Seite 4 Empty Re: Die Hafenstadt und die blauen Wölfe!

Beitrag von Ly Sa Mai 07, 2011 5:14 am

Jean blieb vor ihm stehen.
Jean: "Ja ich suche jemanden und zwar dich."
Sie sah ihn an und blickte dann in Richtung Hafen.
Jean: "Wir haben wieder Piraten in der Stadt. Sie sollen bis morgen Abend verschwinden, wenn nicht, dann können wir uns austoben."
Sie sah ihn an.
Jean: "Du solltest wachsam sein, aber überstürz es nicht. Bis morgen Abend haben sie ihre Ruhe, vorrausgesetz sie benehmen sich."
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Die Hafenstadt und die blauen Wölfe! - Seite 4 Empty Re: Die Hafenstadt und die blauen Wölfe!

Beitrag von Lenzzzen Sa Mai 07, 2011 5:36 am

''piraten???'' meinte er und sah nach vorn... er dachte an den komischen typen, der ihn so dumm angestarrt hatte... '' fuck... ich hätte ihn vermöbeln sollen... natoll... Ich hoffe sie bleiben noch eine weile... Ich will wieder richtig spaß haben... und diesen Typen mache ich dann auch fertig... '' meinte er dann und sah sie an... '' freust du dich schon auf unsere Arbeit Morgen Abend???'' fragte er sie dann, da er nicht dachte, dass die Piraten wegsegeln würden...
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

Die Hafenstadt und die blauen Wölfe! - Seite 4 Empty Re: Die Hafenstadt und die blauen Wölfe!

Beitrag von Ly Sa Mai 07, 2011 5:38 am

Jean legte ihm eine Hand auf die Schulter und grinste.
Jean: "Du kannst dir garnicht vorstellen wie."
Sie sah zum Hafen zurück.
Jean: "Am liebsten wäre ich gleich auf sie losgegangen, aber das Gesetz hätte dann Probleme gemacht."
Dann sah sie wieder zu ihm.
Jean: "Aber morgen gehören sie uns."
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Die Hafenstadt und die blauen Wölfe! - Seite 4 Empty Re: Die Hafenstadt und die blauen Wölfe!

Beitrag von Lenzzzen Sa Mai 07, 2011 5:44 am

'' Achja... Das gesetz... Das sollte auch mal geändert werden... Es ist schon schlappe 300 jahre alt... Da muss man mal ein wenig was machen... Wir sind nicht mehr so wie früher, wo man sich nicht wehren konnte... Wir können heutzutage verherrenden schaden machen, ohne in deren nähe zu sein... '' meinte er dann und sah ebenfalls zum Hafen... '' ich denke ich werde heute noch einen kleinen Spaziergang zum hafen machen... Dann kann ich sehen, mit wievielen leuten wir es zu tun haben und ich kann einschätzen, wieviel spaß ich haben kann... Lohnt sich ja nicht, wenn man ewig wartet und dann nur 1 oder 2 halbvolle schiffe da sind... Naja aber das wäre auch schon mehr als genug... Spaß gibt es auf jedenfall... Danke fürs bescheid sagen... Dann kann ich ja mal wieder ein wenig trainieren... mein körper muss morgen topfit sein... '' meinte er dann
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

Die Hafenstadt und die blauen Wölfe! - Seite 4 Empty Re: Die Hafenstadt und die blauen Wölfe!

Beitrag von Ly Sa Mai 07, 2011 5:50 am

Jean: "Ja aber denk dran, halt dich zurück bis morgen. Sollte ich hören, das du vor Ablauf der Frist etwas getan hast, kannst du dich aber auf etwas gefasst machen."
Sie nahm ihre Hand von seiner Schulter und sah ihm in die Augen.
Jean: "Unterschätz sie nicht. Es ist zwar nur ein Schiff und eine Handvoll von Crew mitgliedern, aber dennoch könnten sie gefährlich sein."
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Die Hafenstadt und die blauen Wölfe! - Seite 4 Empty Re: Die Hafenstadt und die blauen Wölfe!

Beitrag von Lenzzzen Sa Mai 07, 2011 6:46 am

'' ich unterschätze sie schon nicht... Sonst würde ich ja nicht einmal die mühe amchem, um meinen körper wieder fit zu bekommen... Und danke für die warnung... Ich werde aufpassen und ich werde schon niemanden davon angreifen... Es sei denn die greifen mich an... Versprochen... '' meinte er dann und sah zu ihr... Und dann wieder zum hafen... er hoffte irgendwie, dass jemand so lebensmüde sein würde, aber hopffnung hatte er nicht gerade
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

Die Hafenstadt und die blauen Wölfe! - Seite 4 Empty Re: Die Hafenstadt und die blauen Wölfe!

Beitrag von Ly Sa Mai 07, 2011 7:03 am

Jean: "Ich kenn dich. Lass die Finger bis morgen Abend von ihnen."
Damit wandte sich Jean von ihm ab.
Jean: "Ich mach jetzt meinen Papierkram und denk dran. Ich will keine Beschwerden hören."
Damit ging sie zurück zum Stützpunkt.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Die Hafenstadt und die blauen Wölfe! - Seite 4 Empty Re: Die Hafenstadt und die blauen Wölfe!

Beitrag von Lenzzzen Sa Mai 07, 2011 7:14 am

renji ging seine runde gelassen weiter und kam zuletzt bei seinem eigenen verlassenen Traningsplatz an... Dort gab es alles... Testdummys für weitgehend alles... fern wie auch nachkampfwaffen und parkure... er begann mit dem traning für wurfmesser...
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

Die Hafenstadt und die blauen Wölfe! - Seite 4 Empty Re: Die Hafenstadt und die blauen Wölfe!

Beitrag von Nao Sa Mai 07, 2011 7:46 am

Nao: "Dann lasst uns gehen und Spaß haben werden wir schon, jedoch nicht heute oder.."
Er schaute kurz Usagi an und dann wieder den Hafen.
Nao: "Wer weiß, vielleicht passiert ja etwas lustiges."
Er grinste ein wenig und ging langsam von Bord, jedoch drehte er sich davor noch um.
Nao: "Männer! Wenn wir von Bord sind, segelt sofort los und wartet in der Bucht auf uns! Auf der Karte ist sie makiert!"
Nao drehte sich wieder nach vorn und ging endlich vom Schiff, dort erblickte er sogleich Luna, welche er leicht angrinst.
Nao
Nao
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung

Anzahl der Beiträge : 1257
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.02.11

Nach oben Nach unten

Die Hafenstadt und die blauen Wölfe! - Seite 4 Empty Re: Die Hafenstadt und die blauen Wölfe!

Beitrag von Luna Sa Mai 07, 2011 8:22 am

Luna schaute zu Nao und sah das er grinste.Sie seufzte leicht,atand auf und lief zu ihm."Na lange nicht mehr gesehen" sagte sie und lächelte.
Luna
Luna
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 29
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^
Anmeldedatum : 26.03.11

Nach oben Nach unten

Die Hafenstadt und die blauen Wölfe! - Seite 4 Empty Re: Die Hafenstadt und die blauen Wölfe!

Beitrag von Nao Sa Mai 07, 2011 8:25 am

Nao nickte leicht und musterte Luna kurz.
Nao: "Du hast dich kein Stückchen geändert. Siehst immer noch aus wie ein Kind."
Er musste frech grinsen und legte seine Hand auf ihe Haar, durch welches er sogleich kräftig durch wusselte.
Nao: "Was machst du eigentlich hier?"
Nao
Nao
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung

Anzahl der Beiträge : 1257
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.02.11

Nach oben Nach unten

Die Hafenstadt und die blauen Wölfe! - Seite 4 Empty Re: Die Hafenstadt und die blauen Wölfe!

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Mai 07, 2011 8:41 am

Nanami hatte sich die Tasche umgehangen und geht Nao hinterher. Usagi war schon vor gegangen. Sie sah sich ein wenig um und sah Luna an. "Hi...",meinte sie ruhig und sah das Nanami auch angedackelt kam. "Hallo!",meinte sie lächelnd.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Die Hafenstadt und die blauen Wölfe! - Seite 4 Empty Re: Die Hafenstadt und die blauen Wölfe!

Beitrag von Nao Sa Mai 07, 2011 8:45 am

Nao drehte sich nochmal kurz zum Schiff, bevor es das Seil los band und Anker lichtete.
Es machte einen Bogen und fuhr dann in Richtung der Bucht.
Als das Schiff außer Reichweite war, drehte er sich wieder zu Luna, Usagi und Nanami.
Nao: "Ihr habt es auch vom Schiff endlich geschafft?"
Nao
Nao
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung

Anzahl der Beiträge : 1257
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.02.11

Nach oben Nach unten

Die Hafenstadt und die blauen Wölfe! - Seite 4 Empty Re: Die Hafenstadt und die blauen Wölfe!

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Mai 07, 2011 8:46 am

Usagi sah zu Nanami. "Sie hatte was vergessen....",meinte sie ruhig und seufzte. "Ich konnte nichts dafür...",sagte sie noch dazu.

Nanami seufzte leise. "Hättest du es gleich noch geholt, dann wären wir sofort da gewesen!",meinte sie und verschrenkte dabei die Arme.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Die Hafenstadt und die blauen Wölfe! - Seite 4 Empty Re: Die Hafenstadt und die blauen Wölfe!

Beitrag von Ly Sa Mai 07, 2011 8:47 am

Jean war unterdessen wie auf ihrem Arbeitsplatz.
Auf ihrem Bürotisch stappelten sich seit über einer Woche die Papierhaufen.
Sie seufzte und setzte sich hin.
Heute würde sie mal etwas machen, nahm sie sich vor.

Nia packte unterdessen ihre Sachen zusammen.
Es wurde langsam spät und sie musste nochmal zu der alten Dame.
Sie lieferte seit Jahren immer die Kräute direkt zu ihr, das war schon ein Ritual.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Die Hafenstadt und die blauen Wölfe! - Seite 4 Empty Re: Die Hafenstadt und die blauen Wölfe!

Beitrag von Nao Sa Mai 07, 2011 8:57 am

Nao seufzte leise und sah zwischen den Beiden hin und her.
Nao: "Nun beruhigt euch oder habt ihr Angst im Dunkeln?"
Sein Grinsen auf den Lippen wurde breiter, jedoch fiel dann sein Blick wieder auf Luna.
Nao
Nao
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung

Anzahl der Beiträge : 1257
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.02.11

Nach oben Nach unten

Die Hafenstadt und die blauen Wölfe! - Seite 4 Empty Re: Die Hafenstadt und die blauen Wölfe!

Beitrag von Luna Sa Mai 07, 2011 9:01 am

Luna schaute ihn leicht verärgert an musste aber dann doch lächeln."Du hast dich ebenfalls nicht geändert" meinte sie nur und begrüße Nanami und Usagi.
Luna
Luna
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 29
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^
Anmeldedatum : 26.03.11

Nach oben Nach unten

Die Hafenstadt und die blauen Wölfe! - Seite 4 Empty Re: Die Hafenstadt und die blauen Wölfe!

Beitrag von Nao Sa Mai 07, 2011 9:07 am

Nao: "Wäre ja auch sonst langweilig."
Er grinste ein wenig frech.
Nao: "Aber sag mal, was machst du hier eigentlich? Und solltest du nicht langsam zu deiner Unterkunft? Es wird langsam spät."
Nao wuschelte nochmal kurz durch Luna's Haar.
Nao
Nao
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung

Anzahl der Beiträge : 1257
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.02.11

Nach oben Nach unten

Die Hafenstadt und die blauen Wölfe! - Seite 4 Empty Re: Die Hafenstadt und die blauen Wölfe!

Beitrag von Luna Sa Mai 07, 2011 9:18 am

"Du weit das ich es nicht mag wenn du mir durch die haare wuschelst" meinste sie und schaute ihn an."Hmm...ist eine gute frage was ich hier mache.Naja....ein wenig Urlaub machen und so....Und wieso soll ich zu meiner unterkunft??" fragte sie und lächelte."Draußen ist es viel schöner" fügte sie noch hinzu und grinste.
Luna
Luna
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 29
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^
Anmeldedatum : 26.03.11

Nach oben Nach unten

Die Hafenstadt und die blauen Wölfe! - Seite 4 Empty Re: Die Hafenstadt und die blauen Wölfe!

Beitrag von Nao Sa Mai 07, 2011 9:25 am

Nao: "Ich weiß es und darum macht es um so mehr Spaß."
Er grinste sie an, ehe er zu Usagi und Nanami schaut.
Nao: "Wir sollten auch gleich gehen, bevor wir wieder Besuch bekommen."
Sein Blick fuhr wieder zu Luna.
Nao: "Da hast du recht, jedoch solltest du nicht zu später Stunde draußen sein. Es könnten Piraten lauern und dich verschleppen. Das erinnert mich an früher.."
Nao grinste breit und wuschelte erneut durch ihr Haar.
Nao
Nao
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung

Anzahl der Beiträge : 1257
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.02.11

Nach oben Nach unten

Die Hafenstadt und die blauen Wölfe! - Seite 4 Empty Re: Die Hafenstadt und die blauen Wölfe!

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Mai 07, 2011 9:29 am

Nanami nickte. "Okay... Da gehen wir!",meinte sie ruhig und lächelte sanft. Usagi verdrehte die Augen. "Man.... Nanami bist du nervig...",meinte sie kühl.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Die Hafenstadt und die blauen Wölfe! - Seite 4 Empty Re: Die Hafenstadt und die blauen Wölfe!

Beitrag von Luna Sa Mai 07, 2011 9:30 am

Luna schüttelte den kopf."Ich bin halt lieber draußen als in einem stickigen zimmer" meinte Luna und lächelte Nao an."Ausserdem sind ja nicht alle Piraten gemein...da ist die Marine manchmal schlimmer" fügte sie noch hinzu.
Luna
Luna
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 29
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^
Anmeldedatum : 26.03.11

Nach oben Nach unten

Die Hafenstadt und die blauen Wölfe! - Seite 4 Empty Re: Die Hafenstadt und die blauen Wölfe!

Beitrag von Nao Sa Mai 07, 2011 9:06 pm

Nao nickte leicht und wuschelte nochmals kurz durch Luna's Haar.
Nao: "Wir müssen los, jedoch kannst du mit, wenn du möchtest."
Er lächelt sie ruhig an, ehe sein Blick wieder auf Usagi und Nanami fällt.
Nao: "Ihr zwei habt euch wie immer sehr gern."
Nao
Nao
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung

Anzahl der Beiträge : 1257
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.02.11

Nach oben Nach unten

Die Hafenstadt und die blauen Wölfe! - Seite 4 Empty Re: Die Hafenstadt und die blauen Wölfe!

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Mai 07, 2011 9:17 pm

Usagi sah Nao an. "Was kann ich dafür, dass sie so nervig ist?",meinte sie und verdrehte die Augen. Sie ging schon einige Schritte weiter.

Nanami seufzte und sah Usagi hinterher. "Blöde Tusse...",meinte sie ruhig und sah dann Nao an.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Die Hafenstadt und die blauen Wölfe! - Seite 4 Empty Re: Die Hafenstadt und die blauen Wölfe!

Beitrag von Nao Sa Mai 07, 2011 11:09 pm

Nao schaute Usagi ein wenig hinter her, ehe er sein Blick zu Nanami schweifen lässt.
Nao: "Ich frag mich immernoch, wieso ihr nicht miteinander auskommen könnt."
Er grinste ein wenig und legte dann den Kopf um.
Nao: "Du hast alles dabei was du benötigst, hoffe ich."
Nao
Nao
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung

Anzahl der Beiträge : 1257
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.02.11

Nach oben Nach unten

Die Hafenstadt und die blauen Wölfe! - Seite 4 Empty Re: Die Hafenstadt und die blauen Wölfe!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten