Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

2 verfasser

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 11 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Di Jul 12, 2011 3:46 am

Selena sah ihn an, sie wusste nicht, was sie sagen sollte.
Doch dann hörte sie etwas.
Sie stieß Kain noch hinten und drehte sich zur Seite weg.
Ein Bolzen bohrte sich direkt vor Kain in den Boden.
Sofort war Selena auf den Beinen und zog ihr Schwert.
Kurz darauf war das Klirren von Schwertern zu hören.
Selena hatte Lethas Angriff gerade noch abgewehrt und beide standen sich jetzt gegenüber.
Selena: "Letha ..."
Letha: "Hallo Seli ... na ... hast du mich vermisst?"
Dann holte sie aus und schlug mit dem Schwert zu, Selena werte den Schlag ab und ging zum Gegenangriff über.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 11 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Di Jul 12, 2011 3:50 am

Kain zuckte zusammen als der Bolzen sich vor ihm in den Boden grub... dann sah er auf. Das war also Letha. Kain stand langsam auf, unschlüssig ob er ihr helfen sollte oder diesen Kampf vorerst Selena überlassen sollte... er wollte keinesfalls einfach in den Kampf platzen, deshalb blieb er etwas auf abstand, doch er hielt sich bereit jederzeit eingreifen zu können... oder einen unerwarteten Angriff abzuwehren. Das hier war Selenas Kampf und er würde erst eingreifen wenn es keine Aussicht mehr auf einen Sieg für Selena gab.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 11 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Di Jul 12, 2011 4:08 am

Selena: "HAU AB! VERSCHWINDE WAIRTH!"
Sie wollte, das er verschwand, so schnell wie möglich.
Man konnte eine Tode nicht töten, das hatte sie schön oft versucht.
Sie werte erneut Lethas Angriff ab und rammte ihr dabei eines ihrer Messer in die Brust.
Jedoch schien das Letha nichtmal zu jucken und verpasste Selena einen Schlag ins Gesicht.
Sie machte ein paar taumelnde Schritte zurück, während Letha erneut zum Angriff stürmte.
Im letzten Moment konnte Selena noch ausweichen und rollte sich zur Seite.
Selena: "LOS HAU AB!"
Diesen Kampf konnte sie nicht gewinnen, jedoch konnte sie Letha auch nicht die Chance lassen, Kain zu bekommen.
Wenn er erstmal weg war, konnte Selena versuchen ab zu hauen.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 11 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Di Jul 12, 2011 4:14 am

Kain zögerte... sollten er einfach abhauen und sie im Stich lassen...? Er schloss einen Moment lang die Augen. "Wie du wünscht..." Er machte kehrt und rannte... innerlich betete er das sie Letha entkommen konnte... sonst würde Kain sich das niemals verzeihen. Es hatte keinen Sinn gehabt mit ihr darüber zu diskutieren... er hoffte einfach das sie wusste was sie tat.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 11 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Di Jul 12, 2011 4:23 am

Letha: "Schlau ... aber nicht schlau genug."
Letha ging etwas auf Abstand und zog ihre geladene Armbrust.
Sie zielte auf Kain und schoss, doch Selena warf einen Schild zwischen sie und der Bolzen treff diesen.
Bis sie wieder geladen hatte, war Kain außer Schussweite.
Selena: "Ich bin dein Gegner."
Sie zog zu ihrem Schwert ein Wurfmesser.
Selena musste Letha nur so lange beschäftigen, bis sie ihm nicht mehr folgen konnte.
Letha griff sie voller Wut an und schlug auf Selena ein.
Selena wehrte die Schläge ab und versuchte ebenfall zum Angriff über zu gehen.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 11 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Di Jul 12, 2011 4:26 am

Kain rannte und rannte... innerlich machte er sich bereits Vorwürfe... wie hatte er Selena einfach zurücklassen können? Er blieb stehen und holte Luft... er hatte mittlerweile einiges an Strecke zurückgelegt... Langsam entsannte er sich wieder an seine Vergangenheit... etwas das er Selena einmal gesagt hatte als sie noch klein gewesen waren... Ich werde immer für dich da sein und dich beschützen wenn dir etwas passiert. Damals war es nur eine etwas größere Spinne gewesen... eine lebendige Spinne und keine die untot war... Sein Blick fiel in die Richtung aus der er gekommen war... würde Selena nachkommen?
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 11 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Di Jul 12, 2011 4:45 am

Selena ging langsam die Puste aus.
Letha schlug unerschüttert auf sie ein und sie versuchte mittlerweile nur noch auszuweichen.
Ein Treffer von ihr und sie würde schnell an einem Gift sterben.
Ihre einzige Chance abzuhauen war das kleine Waldstück, dieses lag aber genau in der entgegengesetzten Richtung.
Aber sie hatte keine Wahl ...
Selena wich duckte sich unter dem nächsten Schlag hindurch und ergriff Lethas Bein.
Mit einem Ruck zog sie es nach oben und brachte Letha damit zu fall.
Dann rammte sie ihr das Schwert einmal durch den Bauch und nagelte sie am Boden fest.
Und dann rannte sie los ... der Wald kam immer näher, hinter ihr hörte sie Letha fluchen.
Mit einem beherzten Satz verschwand sie hinter dem nächsten Baum und gleich darauf schoß ein Bolzen an ihr vorbei.
Dann lief sie weiter in den Wald hinein, hetzte durch das Unterholz, an den Bäumen vorbei, scheinbar ohne Ziel.
Doch das täuchte, sie lief Richtung Vigestro.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 11 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Di Jul 12, 2011 4:50 am

Noch immer rührte Kain sich nicht... er biss sich auf die Unterlippe und kämpfte mit sich selbst... ein Teil von ihm wollte zurückrennen, doch seine Vernunft sagte ihm das es sinnlos wäre... Darum wandte er sich erneut ab und lief wieder los... sie hatten eine Aufgabe und wenn sie beide hier starben dann wäre alles sinnlos gewesen... und Kain hasste sinnlose Dinge. Sein Weg würde ihn nach Vigestro bringen. Doch wie würde er weitermachen? Konnte Kain solch eine Aufgabe alleine bewältigen? Wenn Selena ihr Leben für das seine gegeben hatte dann würde er es tun müssen... denn sonst wäre auch ihr Tod sinnlos gewesen. Er wusste wie er sein Ziel erreichen würde, es würde aber schwerer werden... in Vigestro würde er zwei Tage lang auf Selena warten... wenn sie bis dahin nicht aufgetaucht war hatte Letha sie vermutlich erwischt...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 11 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Di Jul 12, 2011 5:14 am

Letha fluchte, dieses Weib war ihr schonwieder entwicht.
Sie legte die Hand um das Schwert und versuchte es heraus zu ziehen, jedoch vergebens.
Es rührte sich keinen Millimeter.
Sie musste gezwungener Maßen liegen bleiben und warten ... wie sie es hasste ...

Selena war unterdessen tief in den Wald geflohen.
Sie lehnte sich an einen Baum und atmete erstmal tief durch.
Dann dachte sie zum erstenmal wieder nach.
Sie hatte ihr Schwert verloren und ein Wurfmesser eingebüst, Kain musste sich von ihr trennen, lief aber hoffentlich nach Vigestro ... und sie hatte Jok zurücklassen müssen ...
Jok ... möge er im Licht wandeln ...
Als sie einigermaßen wieder ihre Ruhe hatte, rannte sie los.
Sie würde einen kleinen Umweg gehen müssen, aber vielleicht könnte sie ihn ja noch einholen.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 11 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Di Jul 12, 2011 5:25 am

Kain war niemand der einem einfachen Weg folgte... das hatte er nie getan. Er suchte sich seinen Weg durch den Wald, sprang von Ast zu Ast, kletterte kleine Felswände hinauf oder folgte dem Verlauf eines Baches... ständig so das er den schnellsten Weg nach Vigestro nahm. Dennoch stolperte er das eine oder andere mal und wäre manchmal sogar um ein Haar hingefallen... einmal sogar fast sehr tief... Er blickte in die kleine Schlucht hinab und atmete auf... wäre er hier gestürzt hätte es ziemlich schlimm enden können.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 11 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Di Jul 12, 2011 5:29 am

Selena lief weiter durch den Wald.
Sie rannte und wand sich wie eine Schlange um die Bäume herum.
Diese gaben ihr Deckung vor einem überraschenden Angriff.
Wie hatte Letha sie so schnell finden können ...
Während sie sich weiter ihren Weg durch den Wald schlug, wägte sie verschwiedene Möglichkeiten ab.
Ein Verräter in Joks Reihen war sehr wahrscheinlich, immerhin schienen auch welche entkommen zu sein.
Es waren etwas 10 Tode gewesen, aber die Einheit war größer.
Oder vielleicht hatten ja Kains Freunde etwas mit ihr zutun ...
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 11 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Di Jul 12, 2011 5:37 am

Kain erreichte alsbald eine Lichtung, diese Mied er jedoch... er lief an ihren Rand entlang... offenes Gelände würde ihn nur zu einer guten Zielscheibe machen und darauf konnte er verzichten, dennoch... Er griff in seine Tasche und zog eines seiner Wurfmesser... sorgfältig zielte er auf den Baum in der Mitte der Lichtung auf warf das Messer an diesen Baum... die Klinge bohrte sich ins Holz und Kain lächelte zufrieden... wenn Selena hier entlang kommen sollte würde sie wissen das er auf den Weg nach Vigestro war... jeder andere könnte schlecht sagen wohin er gegangen wäre, denn kaum einer wusste das er nach Vigestro wollte...
"Ooohh... Hate, schau dir das an..." Venom trat auf das Schlachtfeld und grinste. "Wir haben hier wohl wirklich was verpasst." Hate nickte. "Ja, hier scheint ja richtig was passiert zu sein... ob er daran beteiligt war?" Venom untersuchte die Leichen. "Nein, ich denke nicht... Wraith hätte sie umgebracht ohne das es zu einem solchen Gemetzel gekommen wäre." Hate nickte... dann zog etwas anderes seine Aufmerksamkeit auf sich. Langsam näherte er sich der Frau die mit einem Schwert im Körper auf dem Boden lag... man hatte sie förmlich festgenagelt aber Hate hätte schwören können das sie sich bewegt hatte... Er blieb neben Letha stehen und trat leicht gegen ihre Seite... "Hey, lebst du?" Er ging nicht davon aus... Menschen denen man eine Klinge so in den Körper jagte überlebten das für gewöhnlich nicht...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 11 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Di Jul 12, 2011 5:46 am

Selena lief weiter kreuz und quer durch den Wald.
Nach einer ganzen Weile kam sie an die Lichtung.
Sie sah das Wurfmesser im Baum und ging langsam darauf zu.
Sie zog es heraus und betrachtete es.
Das war von Kain ... also nahm er auch den Weg durch den Wald ...
Sie lief weiter, vielleicht holte sie ihn ja noch ein.

Letha: "Wenn du mich nochmal trittst, schlitz ich dir die Kehle auf."
Letha öffnete die Augen und sah Hat an.
Ihre leeren Augen blickten den Fremden an und musterten ihn.
Letha: "Tu mir einen Gefallen und zieh das Schwert da raus."
Unter Letha war keinerlei Blut zu sehen.
Wie auch, Tode bluteten nicht oder starben.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 11 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Di Jul 12, 2011 5:52 am

Kain lief weiter, er wusste nicht wie viel Zeit mittlerweile verstriche war aber langsam begann die Sonne sich zu senken... er entschied sich zu einer kurzen Pause. Der kleine Fluss der diese Stelle kreuzte bot sich einfach dafür an. Kain wunsch sich etwas von dem Wasser durchs Gesicht und trocknete es dann mit seinem Ärmel ab... dann ließ er sich auf einem Stein nieder und verharrte so einen Moment lang... manchmal war es besser eine kurze Pause einzulegen anstatt pausenlos durchzurennen und zu riskieren das man umkippt... er hatte mittlerweile einiges an Abstand gewonnen...
Hate schreckte etwas zurück als sich herausstellte das sie wirklich noch lebte... mehr oder weniger. Er grinste und sah zu Letha herab. "Noch sehe ich keinen Grund warum ich dich von diesem Stück Eisen befreien sollte... außerdem scheint mir das nicht grade ungefährlich zu sein... wenn ich davon ausgehen darf, das du für diese Sauerei hier zuständig bist. Außerdem scheinst du ja ziemlich resistent gegen Schaden zu sein... ein Mensch wäre definitiv tot gewesen."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 11 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Di Jul 12, 2011 6:11 am

Selena lief unerschütterlich weiter.
Sie musste Kain einfach einholen.
Die Sonne war kaum noch zu sehen und der Abend senkte sich langsam auf die Erde nieder.
Der Wald wurde immer dunkler und gefährlicher.

Letha: "Tja nur das ich kein Mensch bin."
Sie sah ihn an und ließ ein eiskaltes Lächeln über ihre Lippen huschen.
Letha: "Wenn es dich beruhig, ich hab nicht vor dich zu töten. Als mach mich hier los, bevor ich meine Meinung ändere."
Es wurde schon dunkel, Selena hatte sicher schon einen ordentlichen Vorspung und den konnte sie so schneller nicht wieder herausholen.
Das machte sie wütend ... immer entkam sie ihr irgendwie ...
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 11 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Di Jul 12, 2011 6:17 am

Kain erhob sich wieder... gewiss würde es gefährlich werden... wer mochte schon sagen welche namenlosen Übel sich in solchen Wäldern aufhielten? Aber bleiben konnte er auch nicht... nicht zu lange. Er musste weiter. Er streckte sich ein letztes Mal und rannte wieder los... nur seinem Orientierungssinn hatte er es bisher zu verdanken das er sich noch nicht verlaufen hatte.
"A-ha..." Hate grinste und packte das Schwert. "Hate? Das hast du nicht wirklich vor, oder?" Hate sah Venom an. "Natürlich habe ich das vor..." Er zog die Klinge heraus und blickte Letha an. "Gut, und bevor du dich jetzt irgendwie vom Acker machst oder sonst was will ich Antworten auf zwei Fragen... erstens, wer hat dich an den Boden genagelt und zweitens sind dir zwei Reisende aufgefallen, ein Mann in leichter Bekleidung und eine Frau vermutlich ziemlich verhüllt?" Wenn Kain und seine Begleiterin hier entlanggekommen sind könnte Letha das mitbekommen haben... das wäre für ihn und Venom nur allzu praktisch.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 11 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Di Jul 12, 2011 6:22 am

Selena rannte immer weiter.
Sie war erschöpft vom Kampf und müde von der letzten Nacht.
Aber dennoch lief sie weiter.
Allein ihre Gedanken ermöglichten ihr, die schwäche ihres Körpers zu ignorieren.
Wie weit Kain wohl noch von ihr entfernt war ... wie sollten sie nach Vigestro weiter machen ... wie nahm waren die Feinde ihr jetzt schon ...

Letha setzte sich auf und dehnte sich etwas.
Dann stand sie auf und sah sie beiden an.
Letha: "Scheinbar sind wir hinter den selben Leuten her."
Sie grinste die beiden an und zeigte mit dem Finger in die Richtung, in die Kain gelaufen ist.
Letha: "Der Typ ist da lang und die Frau in den Wald. Wenn ihr mich also entschuldigt, ich muss noch jemanden töten ..."
Sie nahm Hate Selenas Schwert aus der Hand und steckte es ein.
Dann lief sie los Richtung Wald, in den Selena gelaufen war.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 11 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Di Jul 12, 2011 6:29 am

Irgendwann erreichte Kain den Rand des Waldes... die Sonne hing schon ziemlich tief und er entschied sich dazu noch etwas zu warten bevor er weiterlief... das letzte Stück war komplett freies Gelände und wenn er jetzt kurz vor Sonnenuntergang weiterlief würde er nur eine vorzügliche Zielscheibe abgeben... ganz anders war die Sache wenn es Nacht war... kaum einer würde ihn sehen können und das letzte Stück könnte er vielleicht sogar noch in dieser Nacht bewältigen... obwohl er sich da nicht ganz sicher war, Kain war selten wirklich gut im Abschätzen von ihm unbekannten entfernungen.
Hate sah Letha nach. "Warte!" Er machte einen Schritt auf sie zu. "Wenn wir dasselbe Ziel verfolgen dann können wir auch gemeinsam arbeiten... ich weiß nicht an wen der beiden du interessiert bist und warum, aber uns geht es lediglich um einen Gegenstand der sich im Besitz der beiden befindet." Der Feind meines Feindes ist mein Freund... mit jemanden wie Letha im Gepäck könnte es um einiges leichter werden Kain und Selena zu erledigen.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 11 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Di Jul 12, 2011 6:43 am

Selena lief immer weiter.
Am Rande der Erschöpfung kannte sie nur ein Ziel.
Den Waldrand musste sie noch erreichen, erst dann fühlte sie sich so sicher, wie es geht.
Der Abstand zwischen Schlachtfeld und Waldrand war zu groß, um ihn mit einer Nacht zu überwinden.

Letha: "Ich bin hinter Selena her. Der Frau, sie hat mich damals getötet und jetzt werde ich es ihr gleich tun."
Sie betrachtete Hat und Venom nur mit einem kurzen abschätzenden Blick und wandte sich dann wieder ab.
Letha: "Ich geh lieber alleine weiter, ich glaub da hab ich mehr Erfolg."
Sie zuckte nur noch mit den Schultern und lief dann los.
Selena wollte nach Vigestro ... also lief sie ihr nach, vielleicht holte sie sie ja im Morgengrauen ein.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 11 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Di Jul 12, 2011 6:51 am

Langsam wurde es dunkler... Kain wartete noch immer... er sagte sich immer wieder das es noch zu hell war um weiterzureisen doch in seinem Herzen wusste er das es schon lange dunkel genug war... eigentlich wartete er auf Selena... immer wieder überblickte er die Gegend in der Hoffnung sie irgendwo zu entdecken... als dann die Sonne gänzlich verschwunden war seufzte er und stand auf. Er musste weiterreisen...

Hate zuckte mit den Schultern... "Dann halt nicht." Er wandte sich ab und sah Venom an. "Dann suchen wir sie auf eigene Faust, bist du soweit hier fertig?" Venom nickte und stand wieder auf. Sie klopfte ihre Sachen sauber und rannte dann gemeinsam mit Hate los... er konnte Kain bereits wieder spüren... er war wirklich weit entfernt, hatte also einen ordentlichen Vorsprung. "Wir haben einiges aufzuholen..."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 11 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Di Jul 12, 2011 6:58 am

Aus der Ferne sah Selena am Waldrand eine Silouette.
Selena: "Ach scheiß drauf ..."
Sie zog das Wurfmesser von Kain und warf es auf den Schatten.
Es flog direkt an ihm vorbei und landete neben ihm in einem Baum.
Selena war mittlerweile zu stehen geblieben.
Sie stütze sich an einem Baum ab und hatte das Gefühl gleich zusammen zu brechen.
Dennoch hatte sie ihren Dolch gezogen und bereitete sich auf einen Kampf vor.
Wenn es nicht Kain war ... sie hoffte nur, das sie jetzt nicht dem Tod geweiht war.

Letha sah den beiden Fremden noch eine Weile von einem Baum aus nach.
Dann sprang sie hinunter und lief Selena hinterher.
Letha: "Das nächste mal ... wird sie sterben ..."
Schwor Letha sich bei allen Göttern Adwendiums.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 11 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Di Jul 12, 2011 7:03 am

Kain zuckte zusammen als das Wurfmesser ihn knapp verfehlte... Er zog es aus dem Baum und ihm fiel auf das es sein eigenes war... er blickte in die Richtung aus der es geflogen gekommen ist... und konnte Selena an einem Baum sehen... sie wirkte erschöpft und ziemlich kraftlos... Er lief zu ihr und hätte sie beinahe umarmt... entschied sich dann aber dagegen und blieb einfach in einem Meter abstand stehen. "Du lebst." Er atmete erleichtert auf und sah sie an... man erkannte kaum noch etwas, aber er sah genug um sie gut zu erkennen. "Ich... dachte schon ich hätte dich verloren... schön das du ihr entkommen bist, Silent." Auch Kain war erschöpft, doch er wollte es nicht zeigen und erst recht nicht wahrhaben... sicherlich ging es ihm noch immer besser als ihr aber trotzdem war er nicht in bester verfassung.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 11 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Di Jul 12, 2011 7:06 am

Als Selena Kain sah, war sie froh.
Sie ließ sich erschöpft gegen den Baum sinken und ließ den Dolch einfach aus der Hand fallen.
Ihr Atem war rasend genau wie ihr Herz.
Selena: "Du legst ein ganz schönes Tempo vor, Wairth."
Sie sah ihn kurz an und schloss dann die Augen.
Die Pause, die sie ihrem Körper göhnte war eine Wohltat.
Ihre Muskeln brannten und ihr Blut rauschte ihr in den Ohren.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 11 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Di Jul 12, 2011 7:09 am

Kain lächelte und setzte sich zu ihr. "Ja, das tu ich... 'der schnellste Pfad ist immernoch der gradeaus' heißt es... und wir Diebe lernen sehr schnell wie man immer gradeaus läuft... egal was uns im Weg steht." Er hob ihren Dolch auf und betrachtete ihn eine Weile. "Was schätzt du, wie viel Zeit bleibt uns? Wird Letha uns bald eingeholt haben?"
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 11 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Di Jul 12, 2011 7:23 am

Selena: "Ich hab sie am Boden festgenagelt. Keine Ahnung, je nachdem, wie schnell sie sich befreien kann."
Sie hatte weiterhin die Augen geschlossen und versuchte sich zu entspannen.
Selena: "Vielleicht bis Mitternacht, oder Morgengrauen, vielleicht auch 1 Tagen, ich weis es nicht."
Ihr Atem war mittlerweile wieder ruhig und ihre Herzschlag wieder normal.
Nur ihre Muskeln wollten noch nicht wieder so ganz.
Selena: "Ich hab mir überlegt ... wir gehen nicht nach Vigestro. Letha wir auf dem Weg dorthin sein. Wenn wir gleich zur Deliner Heide weiterreisen und Vigestro auslassen, haben wir etwas einen Tag vorsprung."
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 11 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten