Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

2 verfasser

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 30 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Mi Jul 20, 2011 11:50 am

Selena: "Alles ist vergänglich ... auch der Schmerz ist irgendwann nur noch ein kleines stechen ... alles was bleibt ist die Erinnerung ..."
Sie sah in seine Augen.
Selena: "Du musst leben, so wie ich es getan habe. Ich lebte und lebe wegen dir ... für dich ... man darf die Toden nicht vergessen, denn dann sterben sie ..."
Das war es, was ihr Meister ihr immer gesagt hatte.
Sterben tut ein Mensch erst dann, wenn man ihn vergisst.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 30 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Mi Jul 20, 2011 7:16 pm

Kain nickte. "Ich werde dich niemals vergessen... der Schmerz wird irgendwann nur noch ein stechen sein... doch dieses Stechen wird mir stets beweisen das s jemanden gab für den ich alles war..." Er blickte zum Boden. "Dennoch möchte ich nicht das einer von uns leichtfertig sein Leben aufs Spiel setzt... ich will das wir beide diese Reise überstehen... selbst wenn du mich danach schonwieder verlässt." Er hatte sich bereits mit diesen Gedanken abgefunden... Schließlich konnte er sie nich dazu zwingen zu bleiben.

Hate nickte. "Vielleicht sollten wir ein paar Fallen vorbereiten... es gibt ein paar Dinge die man unbemerkt aufstellen kann und die uns vieles noch einfacher machen würden."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 30 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Mi Jul 20, 2011 9:05 pm

Selena: "Ob wir diese Reise überstehen, liegt nicht in unserer Hand ..."
Im inneren hatte sie sich damit abgefunden, nie wieder Silia wiederzusehen.
Doch ihr Kopf sagte ihr, das sie dennoch kämpfen muss.
Sie legte ihre Hand langsam auf seine.
Selena: "Ich bin wie der Wind. Veränderbar, überall um jeden herum und doch nicht zu sehen ... ich will die Welt sehen ... will Leute kennen lernen ..."
Dann sah sie hinaus aus dem Fenster.
Selena: "Ich will nicht gefangen sein oder mich binden ... ich will frei sein ... ich will nicht, das andere weg mir leiden oder verletzt werden ..."
Sie musste wieder an Jok und Par denken, die beide ihr Leben wegen ihr verloren hatten.

Letha: "Gute Idee ..."
Sie sah zu Hate.
Letha: "Schon eine Idee was?"
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 30 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Do Jul 21, 2011 4:07 am

"Freiheit ist das größte Glück des Menschens... doch was bringen ihm Freiheit wenn es niemanden gibt mit dem man sie teilt?" Er schloss seine Augen. "Der Wind ist mehr als nur ein Wesen... alles beeeinflusst den Wind und darum besteht der Wind aus vielen. Du, kleiner Windstoß, willst die Welt sehen und Leute kennenlernen... nur um dann weiterzureisen? Nur um alles warten zu lassen was du gesehen und kennengelernt hast?" Er öffnete seine Augen und ging ans Fenster... "Der Unterschied zwischen dir und dem Wind ist... das der Wind die Blätter mit sich nimmt denen er unterwegs begegnet." Er drehte sich zu Selena um. "Würdest du lieber in einer Welt leben in der es Dinge wie Schmerz und Leid nicht gibt?"

Hate nickte. "Ja..." Dann begann er etwas in die Erde zu ritzen. "Pfeilfallen von den Seiten... aber die werden nur Ablenkung sein... der Mechanismus ist zu laut als das sie ihn nicht rechtzeitig bemerken würden..." Dann begann er die in den Boden geritzte Lichtung zu bezeichnen. "Wir müssen vorallem dafür sorgen das Selena nicht zum Stillstand kommt..." Und Kain am besten auch nicht... "Die einfachste Methode wäre es auf der Lichtung unauffällig Fallen anzubringen die sich durch Druck auslösen... also Dinge wie Schnappfallen oder Gruben..." Venom setzte sich neben ihn. "Was würdet ihr von Stolperfallen halten? Kleine, verdeckte Löcher im Boden in denen sie sich beim Laufen verfangen können."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 30 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Do Jul 21, 2011 8:22 am

Selena: "Der Gedanke klingt gut ... aber ..."
Sie dachte kurz nach und sah dann zu ihm.
Selena: "Schmerz und Leid prägen einen Mensch ... sie verändern ihn und machen ihn zu einem individuellen Wesen."
Der Gedanke nahm langsam in ihrem Kopf form an.
Selena: "Wären dann nicht alle Menschen gleich, wenn es Schmerz und Leid nicht gäbe? Was macht einen dann besonders?"

Letha hockte sich mit zu ihnen.
Mit ihrer Hand umfasste sie die komplette Zeichnung der Lichtung.
Letha: "Wir müssen verhindern, das sie die Lichtung verlassen können. Im Schutz der Baume gäbe es möglicher weise genug Zeit für Selena ..."
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 30 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Do Jul 21, 2011 10:16 am

Kain nickte. "Ohne Leid und Schmerz würden wir doch Glück und Liebe nie zu schätzen wissen." Er lächelte. "Wenn wir nur das positive kennen würden wüssten wir garnicht wie schön das wäre... denn wir wissen ja nicht wie sich das schlechte anfühlt." Er strich über seinen Dolch, fuhr mit dem Finger über die Klinge, so das eine kleine Wunde entstand aus der ein wenig Blut floss. "So viele Dinge wären völlig uninteressant wenn sie nicht verboten wären... und genauso verhält es sich damit... Liebe und Freude würde uns nicht interessieren wenn es keinen Gegensatz dazu gäbe."

Hate nickte. "Dann eine Flammenwand..." Er sah zu Venom. Sie nickte griff in ihre Tasche und holte ein Behältnis mit Flüssigkeit heraus. "Wir könnten rund um die Lichtung das hier verteilen... eine kleine Falle würde genügen um eine Feuerwand zu erschaffen die die beiden nicht so einfach durchqueren können." Der einfachere Sinn dahinter wäre dann, das Letha und Venom die beiden auf der Lichtung stellen und Hate von außen die Wand entzündete und ihnen dann mit Pfeilen zusetzte. "Allerdings wird sie nicht allzulange halten... das Feuer ist zwar gewissermaßen magisch, aber es hält höchtens eine Viertelstunde."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 30 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Do Jul 21, 2011 10:02 pm

Selena ließ sich nach hinten fallen, um möglichst schmerzfrei wieder in eine liegende Position zu kommen.
Dann schloss sie die Augen und dachte nach.
Selena: "Vielleicht hast du recht ..."
Flüsterte sie leise.
Freundschaft, Liebe, Hass, Schmerz, Glück ... soviele Dinge.
Sie hatte nie darüber nachgedacht, hatte immer alles hingenommen, um es dann sein zu lassen.
Nie im Leben hatte sie gedacht, sich mit sowas wie Liebe und Glück zu befassen.
Immerhin brachte sie den Tod, da gab es solche Dinge doch nicht ...

Letha: "Da haben wir also nur eine viertel Stunde um die beiden auszuschalten oder zumindest so zu Verletzen, das eine Flucht unmöglich ist."
Sie dachte nach.
Eine viertel Stunde klang nach nicht viel, aber in einem Kampf konnte das eine Ewigkeit werden.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 30 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Do Jul 21, 2011 10:22 pm

Kain stand auf. "Vielleicht habe ich das. Wer weiß schon was das richtige ist?" Er lächelte und sah sich im Raum um. "Jeder von uns hat seine eigenen Vorstellungen... jeder hat eine andere Vorstellung von Glück, auch du hast eine... vielleicht hast du sie einfach nur verdrängt aber vergessen wirst du sie nicht haben... irgendwo in deinem Inneren weißt du worin dein Glück besteht." Er glaubte daran... die Selena die er einmal gekannt hatte würde soetwas nicht vergessen. Und er war sich sicher das sie irgendwo in ihrem Inneren immernoch dieselbe war, auch wenn sie es vielleicht nicht wusste.

Hate nickte. "Richtig... das Feuer wird sie vermutlich verwirren oder irritieren... dennoch heißt das auch das Kain nicht weglaufen kann... das heißt auch er wird dieses Mal unerbitterlich kämpfen." Er sah Letha an. "Sollte Kain wirklich seine ganze Macht entfalten musst du vorsichtig sein... er verfügt über eine Kraft die selbst deine Unsterblichkeit zunichte machen könnte..."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 30 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Fr Jul 22, 2011 3:31 am

Selena hatte weiterhin die Augen geschlossen.
Sie schien zu schlafen, jedoch dachte sie über Kains Worte nach.
Glück ...
Glück war das, wenn sie heil von einem Auftrag wiederkam ... Glück war es, das sie überhaup noch lebte ... Glück ...
Dann dachte sie an früher.
Früher ... früher war Glück ...
Sie hatte Kain, das war ihr Glück, er war ihr Glück ... aber er war auch ihr Untergang ...
Aber ...

Letha: "Kannst du diese Macht näher erläutern?"
Es war schon interessant ... vielleicht gab es doch noch einen Weg ...
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 30 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Fr Jul 22, 2011 10:59 pm

Kain ging ans Fenster und öffnete es ein wenig... die Luft im Raum war warm und stickig... etwas frische Luft konnte nicht schaden. Er ging davon aus das Selena schlief... sie war vermutlich aufgrund ihrer Wunden ziemlich erschöpft und würde ruhe brauchen, aber er dachte nichteinmal daran von ihrer Seite zu weichen...

Er nickte. "Jeder von uns wurde vom Herrn gesegnet... mit einer besonderen Gabe und einer besonderen Kraft." Er blickte zu Venom. "Ihre Gabe sind die Eigenschaften der gefährlichsten Schlangen und ihre Fähigkeit ihre Verwandlung genannt Schattenkunst:Schlange." Er überlegte einen Moment lang. "Kains Gabe besteht im öffnen von Schlössern aller Art... doch seine Fähigkeit ist etwas völlig anderes. Sie besteht aus drei Angriffen... der erste hindert dich am Bewegen der zweite fesselt dich und macht dich somit handlungsunfähig und der dritte... naja, es ist schwer zu erklären..." Hate wusste selbst nicht genau was da eigentlich passierten... "Er lässt ein Loch purer Finsternis unter dir entstehen in das du langsam hineingezogen wirst... wenn du gänzlich in dem Loch bist... schließt es sich." Venom blickte auf und nickte. "Ich habe einmal mit Kain darüber geredet... erselbst sagt das er seine Feinde damit den Geistern übergibt... vielleicht ist es soetwas wie ein Portal zur Geisterwelt."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 30 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Fr Jul 22, 2011 11:06 pm

Selenas Gedanken drehten sich weiter in ihrem Kopf.
Jedoch warfen sie eine Frage nach der anderen auf.
Solange bis der Schlaf sie wieder einholte und davontrug.

Letha: "Ich hab nicht vor, der Geisterwelt wieder einen Besuch abzustatten. Einmal genügt ..."
Wenn sie es sich so recht überlegte, war es aber eine Möglichkeit.
Als lebende Tode in der Geisterwelt herumzuirren ist so ziemlich das schlimmste, was passieren könnte.
Dort hatte sie dann garkeine Möglichkeit mehr, an Selena oder Erlösung heran zu kommen.
Aber wenn der Zauber dadurch gebrochen wirde ... dann wäre sie frei ... oder auf ewig lebendig ...
Egal wie rum man es drehte, es bestand eine 50% Chance für beide Seiten.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 30 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Fr Jul 22, 2011 11:13 pm

Kain hatte sich unterdessen auf die Fensterbank gesetzt... er blickte in die schwindelerregende Tiefe des Turmes... es war ein nervenkitzel an solch einem gefährlichen Ort zu sitzen, aber er war sich sicher das er mindestens drei Möglichkeiten haben würde um sich zu retten wenn er wirklich fallen sollte... was er gewiss nicht tun würde.

Venom zuckte mit den Schultern. "Und wenn das deinen Geist erlösen würde? Ich meine man könnte sicherlich mit Kain-" Hate blickte zu ihr. "Nein, Venom... denkst du allen ernstes Kain würde das diplomatisch lösen? Wir müssen sie töten sonst töten sie uns." Venom seufzte... Hates Worte waren wiedermal eine versteckte BOtschaft dafür das sie den Mund halten sollte... sie mochte ja wie Hate auch hinter dem Kristall her sein, aber es gab bei weitem bessere Möglichkeiten als eine leidende Seele dafür auszunutzen...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 30 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Fr Jul 22, 2011 11:19 pm

Selena schlief nicht lange und öffnete wieder die Augen.
Die letzten Gedanken waren längst wieder verflogen und sie war wieder bei ihrem Auftrag.
Selena: "Gibt es hier eine Bibliothek?"
Sie sah zu Kain hinüber.
Die drei würden ihnen bestimmt eine Fallen stellen oder zumindest "freundlich" empfangen.

Letha: "Es wäre eine Möglichkeit ..."
Sie sah zu Venom.
Letha: "Daran hab ich auch gedacht, aber sollte der Zauber damit nicht gelöst werden, dann werde ich als Untote durch die Geisterwelt wandern. Allerdings hätte ich dann keinerlei Chance mehr auf Erlösung."
Sollte sie es wirklich versuchen, war der Preis verdammt hoch ... das Risiko konnte sie nicht eingehen ...
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 30 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Fr Jul 22, 2011 11:29 pm

Kain zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht... aber ich könnte mich mal erkundigen wenn du willst." Er würde sie nicht einfach aufstehen lassen... sie hatte zwei Pfeile in ihre Beine bekommen und sollte diese wohl nicht überanstregen. "Wonach suchst du denn?"

Venom nickte. "Du musst es selbst entscheiden... wie auch immer, wir werden das irgendwie schon schaffen." Hate seufzte, wandte sich ab und lief in Richtung der Lichtung. "Ich werde schonmal alles für die Falle vorbereiten..."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 30 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Fr Jul 22, 2011 11:34 pm

Selena: "Bücher über Korza und Death Spine. Alles was sie darüber haben. Und über Fortgeschrittenen Shamanismus, besonders den der Orks."
Dann dachte sie kurz nach.
Sie dürfte nichts vergessen.
Selena: "Und frag mal, ob sie hier einen Schmied haben und eine Schneiderin."
Anschließend sah sie zu ihm.
Selena: "Das wars."

Letha: "Wie hälst du es mit dem nur aus, Venom?"
Sie sah Hate hinterher.
Er war vielleicht ein hin und wieder angenehmer Geselle, aber manchmal war er einfach nur nervig.
Letha: "Ich glaub wenn ich du gewesen wäre, hätte ich ihm schonlange ein Messer durch den Schädel getrieben."
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 30 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Fr Jul 22, 2011 11:42 pm

Kain nickte. "Bin schon unterwegs." Er lächelte und schloss die Tür hinter sich. Dann seufzte er und machte sich auf den Weg nach jemanden bei dem er sich erkundigen konnte, alleine würde er hier nichts finden... vielleicht gab es ja eine Landkarte von der Festung.

Sie zuckte mit den Schultern. "Die meiste Zeit sagt er wenig... nur wenn andere dabei sind und ich wie jetzt bin reagiert er so..." Sie sah ihm auch hinterher. "Hate ist von uns dreien am längsten im Dienste des Herrn gewesen und nimmt alles sehr ernst... für ihn zählt nur das wir den Kristall von Kain zurückbekommen, alles andere ist ihm egal... und Dinge die ihm dabei in die Quere kommen können versucht er zu unterbinden."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 30 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Fr Jul 22, 2011 11:46 pm

Met sah Kain, als er durch die Festung lief.
Er sah ihn an und blieb vor ihm stehen.
Met: "Wie geht es eurer Gefährt?"
Auch Met hatte gesehen, wie Selena hier ankam.
Schön war der Anblick nicht gewesen.

Letha: "Wie eine willenlose Marionette ..."
Das sagte sie mehr zu sich, als zu Venom.
Dann stand sie auch auf.
Letha: "Na komm, helfen wir ihm lieber."
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 30 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Sa Jul 23, 2011 12:03 am

"Besser..." Viel mehr sagte er nicht. Er sah Met an und lächelte. "Sagt, Met... habt ihr hier eine Bibliothek? Ich wollte mich dort gerne ein wenig umsehen... außerdem würde ich es sehr begrüßen wenn ihr hier einen Schneider und vielleicht einen Schmied hättet, ich denke ich und meine Gefährtin könnte die hilfe beider gut gebrauchen."

Venom nickte. "Ja, bevor er noch sauer ist." Sie kicherte. Hate konnte schnell wütend werden... er war manchmal einfach aufbrausend.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 30 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Sa Jul 23, 2011 12:07 am

Met nickte kurz.
Met: "Unsere Frauen sind hervorragende Schneiderinen und wir haben sogar mehrere Schmiede hier."
Dann zeigte er den Gang hinunter.
Met: "Unsere Bibliothek befindet sich am anderen Ende des Ganges. Soll ich euch dorthin begleiten?"
Der Soldat sah ihren etwas fragend an, er konnte sich einfach nicht erklären, was sie in der Bibliothek wollten.

Letha: "Bevor er versucht mich umzubringen."
Darüber musste Letha lächeln.
Wenn man ihr erzählt hätte, das sie sich mal mit einer halben Schlange über jemanden lustig machte, hätte sie denjenigen ausgelacht.
Gut ... vielleicht hätte sie ihm auf die Kehle dafür aufgeschlitz, aber nie im Traum hätte sie sich das vorstellen können.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 30 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Sa Jul 23, 2011 12:12 am

Kain überlegte einen Moment. "Nun... es ist freundlich gemeint, aber nein." Er lächelte. "Aber es wäre gut wenn ihr in der Zeit eine Schneiderin und einen Schmied in das Zimmer meiner Gefährtin bringen könntet, dann kann sie vielleicht schonmal weiterplanen wärend ich mich in der Bibliothek umsehe."

"Das würde er vermutlich nur einmal versuchen." Venom begann damit die Schussfallen aufzubauen. Sie würden die beiden mit den Pfeilschussfallen ersteinmal dazu bringen weiter auf die Lichtung zu kommen und dann das Feuer entzünden... sonst wäre es möglich das sie vorzeitig entkommen.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 30 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Sa Jul 23, 2011 12:15 am

Met nickte und wandte sich ab.
Dann lief er weiter den Gang in die entgegengesetzte Richtung entlang.

Letha: "Was machen wir, wenn sie einen anderen Weg einschlagen?"
Sie sah die beiden an.
Letha: "Sie werden ahnen, das wir sie erwarten und vielleicht einen anderen Weg suchen."
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 30 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Sa Jul 23, 2011 12:21 am

Venom zuckte mit den Schultern. "Ich werde die Gegend im Auge behalten... Hate und ich sind im Kontakt und wenn sie wirklich einen anderen Weg einschlagen müssen wir sie halt hertreiben oder improvisieren." Hate nickte. "Aber ich gehe davon aus das sie kommen werden... ansonsten kriegen wir sie früher oder später schon..." Korza war gefährlich und je tiefer man vom Weg abkam desto gefährlicher war es... nicht nur wegen all der Kreaturen die hier lauern sondern auch wegen der immer steigenderen Chance sich zu verirren...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 30 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Sa Jul 23, 2011 12:24 am

Letha nickte nur kurz.
Dann machte sie sich an die Arbeit.
Der Plan war gut ... jedoch noch nicht perfekt.
Letha: "Ich würde vorschlagen noch etwas den Weg weiter runter eine Palisade aufzubauen."
Sie sah zu den beiden.
Letha: "Sollten sie die viertel Stunde überleben oder noch flüchten könne und das auch tun, würde eine Palisade sie aufhalten. Sie könnten nicht so schnell darüber, wie wir sie eingeholt hätten."
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 30 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Sa Jul 23, 2011 12:28 am

Kain erreichte die Bibliothek und trat ein. Sofort machte er sich mit dem Geschick eines Diebes daran die Regal zu durchsuchen, überflog die Büchertitel und hielt ausschau nach Dingen die Selena suchte...

"Keine schlechte Idee..." Hate nickte. "Nur... das könnte ziemlich lange dauern. Schließlich müssen wir das Holz dafür erstmal fällen und aufstapeln." Venom kicherte. "Ich mach das schon... ich denke als Schlange sollte ich es schaffen ein paar Bäume umzukippen... vorausgesetzt ihr könnt damit leben das ich ausversehen auf euch losgehen könnte." Hate seufzte... sollte er das Risiko eingehen? Jedes mal wenn Venom ihre Gestalt wechselte war die Gefahr groß das etwas schiefging... und er hatte sein Glück die letzten Tage sowiesoschon ziemlich strapaziert.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 30 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Sa Jul 23, 2011 12:31 am

Unterdessen war der Schmied und eine Schneiderin bei Selena.
Die Schneiderin nahm nur schnell Selenas Maße und verschwand dann wieder.
Während dem Schmied vor arbeit fast das Gesicht einschlief.

Letha: "Es wäre eine Möglichkeit, aber halt riskant."
Sie überlegte.
Jetzt bräuchte man Selenas Shamanismus oder eine Axt.
Die Zeit hatten sie dafür, aber die Mittel nicht.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 30 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten