Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

2 verfasser

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 11 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Fr Dez 16, 2011 12:24 pm

Sarah holte ihre Geld raus, um zu bezahlen und blickte ihn an. "Wo gehst du dann hin?",fragte sie ruhig. "Oder hast du nochwas vor?",fuhr sie fort.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 11 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Fr Dez 16, 2011 12:32 pm

Hisashi dachte kurz nach, " Ich hab nichts mehr vor... Ich werde wahrscheinlich gleich nachhause gehen und meinen Vater für die Arbeit Fertig machen " sagte er und musste kurz lacheln, " Wie es sich anhört... als wäre ich sein Vater" Scherzte er und schaute sich kurz um " Und du Sarah? "
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 11 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Fr Dez 16, 2011 11:18 pm

Sarah lachte leise und sah ihn an. "Hm... Ich werde bestimmt auch nach Hause gehen und mich langweilen... Meine Mutter kommt eh wieder mitten in der Nacht wieder...",sagte sie ruhig und seufzte.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 11 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Sa Dez 17, 2011 5:48 am

Hisashi lächelte kurz " Wenn ich darf, kann ich dich ja nachher besuchen kommen " lächelte er und bezahlte die beiden Portionen Pommes. Sarah hatte wohl gerade nicht daran gedacht. " Danke " sagte der Verkäufer etwas ungeduldig und Hisashi ging mit Sarah langsam los
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 11 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Dez 17, 2011 9:51 am

Sarah ging neben ihn und sah auf den Boden. "Danke das du für mich wieder bezahlt hast...",meinte sie ruhig und sah nach vorne. "Ich würde mich freuen, wenn du mich besuchen kommst... können ja einen Film oder so gucken... oder reden...",meinte sie noch und lächelte sanft.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 11 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Sa Dez 17, 2011 11:13 am

Hisashi nickte, " Nicht dafür " sagte er knapp und ging mit Sarah weiter. " Auf einen Film hätte ich schon Lust.. " begann er und lächelte sie freundlich an, " Ich kann ja Mahrshmallows und Popcorn mitbringen " lächelte er
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 11 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Dez 17, 2011 11:17 am

Sarah ging neben ihn und blickte ihn an. Sie waren dann vor ihrer Wohnung und sah ihn an. "Das klingt gut... und ich such einen ordentlichen Film raus...",flüsterte sie und schloss die Tür auf. "Ich hoffe du kommst bald...",meinte sie und verabschiedete sich und ging rein.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 11 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Sa Dez 17, 2011 11:28 am

" Ich beeile mich " Lächelte er und verabschiedete sie. Dann machte er sich auf dem heimweg. Hisashi kam zuhause an, und schaute sich im Dunklen Flur um. "Papa?.. Ich bin Zuhause!" Rief Hisashi und schaute sich im Flur um, er ging weiter zum Wohnzimmer und öffnete dort die Tür. Sofort kam ein schwall übler Gerüche auf Hisashi zu und brachten ihn aus dem Gleichgewicht. " Mensch Papa!! Das Stinkt hier elendig! "Rief Hisashi und sah seinen Vater in Unterwäsche auf seinem Sessel sitzen, " Wir Lüften hier erstmal und bringen etwas Licht rein " sagte Hisashi, riss die Fenster auf und zog die Vorhänge weg. " Machs Licht aus! " Lallte sein Vater und hielt sich dabei die Hände vor den Augen. Hisashi kniete vor seinem Vater nieder. "Hast du wieder Gesoffen?! Hauch mich mal an! " Forderte Hisashi ihn auf. " Jaa jaaa jaaaah... Lass mich doch..." Nuschelte sein Vater. " Mensch Papa.. "Hisashi stand auf " Du musst doch heute zur Arbeit..Wir brauchen das Geld sonst können wir die Miete nicht zahlen " erklärte Hisashi und wollte sich auf das Sofa setzen, er bemerkte dort aber die dreckwäsche seines Vaters und lies es bleiben. " H-Hättest du... Die Schule.. geschmisse und wärst.. mit dem Sportverein mitgegangen... dann hätten wir Geld." Erklärte der Vater. Hisashi seufzte. " Das wäre nur für zwei jahre!.. Und dann... Ach weißt du Was... leck mich! "fauchte Hisashi." Geh zum Arzt und lass dir einen Gelben Zettel holen.. Du darfst die Arbeit nicht verlieren!!!" brüllte Hisashi und ging auf sein Zimmer. Er schloss die Zimmer Tür ab und lies sich seufzend auf sein Bett fallen.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 11 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Dez 17, 2011 11:31 am

Sarah ging in das Wohnzimmer und setzte sich auf das Sofa. Sie hatte schon einen Film im Sinn, den sie gucken können. Sie fand den toll, aber hatte ihn noch nicht oft geguckt. Ein Blick ging zur Uhr und ging dann einfach in ihr Zimmer.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 11 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Sa Dez 17, 2011 11:37 am

Wärendessen schlug Hisashis Vater auf Hisashis Tür ein. " Mach die Tür auf!! Ich bin dein Vater verdammt!! " Brüllte er und schlug noch einige Minuten weiter auf die Tür ein. Dann lies er es bleiben und torkelte in den Hausflur. Hisashi konnte nur hören wie die Haustür zugeschlagen wurde, erleichtert seufzte er. Er sprang auf, zog sich Frische Klamotten an, machte sich seine Haare und ging dann in die Küche. " Ach da! " nach kurzer Suche fand er eine Große Packung mit Marshmallows und eine Tütte Popcorn. Er schob sie in die Mikrowelle und machte sie Fertig. Als sie Fertig waren, nahm er die warme Popcorn Tütte und die Mahrshmallows, zog seine Schuhe und Jacke an, verließ das Haus und machte sich auf zu Sarah.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 11 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Dez 17, 2011 11:40 am

Sarah ging dann wieder zum Kühlschrank und machte sich etwas bereit. Sie hatte für sich eine Flasche Rotwein raus gesucht und auch eine Flasche Bier für Hisashi. Sie holte auch noch Cola und stellte für sich ein Weinglas und zwei normale gläser für die Cola. Danach legte sie schonmal die DVD ein und pausierte sie, dabei lies sie den Fernseher noch ausgeschalten.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 11 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Sa Dez 17, 2011 11:42 am

" Wo war es denn nochmal? " fragte er sich leise und schaute sich die Häuser an. " Ach da!" Hisashi entdeckte nun Sarahs behausung und ging zur Tür. Nun klingelte er und ging einen schritt zurück. In der einen Hand die Marshmallows und in der anderen die Tütte mit den Popcorn.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 11 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Dez 17, 2011 11:44 am

Sarah hörte die Klingel und machte die Tür auf. "Da bist du ja...",meinte sie ruhig und lies ihn rein. Sie schloss hinter ihn die Tür. "Also ich hab noch ein Bier für dich gefunden, wenn du es trinken magst. Für mich hab ich Rotwein und so hab ich noch Cola...",meinte sie und ging vorraus zum Wohnzimmer. Dabei setzte sie sich dann auf das Sofa.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 11 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Sa Dez 17, 2011 11:48 am

Hisashi lächelte, " Sorry, hatte ein wenig länger gedauert " lächelte er und folgte ihr ins Wohnzimmer. " Danke... Und ich hab hier eine Tütte mit Marshmallows und eine Tütte mit Popcorn, die brauchst du nurnoch in eine Schale umfüllen " Lächelte er und setzte sich neben ihr auf das Sofa
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 11 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Dez 17, 2011 11:49 am

"Also.. ich hab den Film Paranormal Activity ausgesucht... ",meinte Sarah ruhig und lächelte. "Fand den nicht schlecht..",meinte sie und schaltete den Fernseher ein und startete den Film. Sie stand dann auf und holte zwei Schüsseln und füllte sie auf. Sie stellte sie auf den Tisch und setzte sich neben ihn.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 11 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Sa Dez 17, 2011 11:53 am

Hisashi lächelte, " Den wollte ich mir schon immer mal ansehen, kam nur nie dazu " Sagte er und schaute Sarah nach als sie die Schüsseln holen ging. Sie setzte sich neben ihn und Hisashi schaute nun auf den Fernseher.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 11 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Dez 17, 2011 11:54 am

Sarah blickte auf den Bildschirm und machte ihre Beine zur Seite hoch. Das Sofa war ja zum Glück etwas länger. Sie schenkte sich dann etwas Rotwein in das Glas und nahm einen kleinen Schluck.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 11 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Sa Dez 17, 2011 11:59 am

Hisashi nahm sich die Flasche Bier und hielt sie an der Tischkante. Er schüttelte seinen Kopf und nahm die Flasche von der Kante. " Es geht auch anders " sagte er leise und biss in den Deckel, die Flasche zischte und der Deckel flog auf seinen schoß. Er lehnte sich zurück und nahm einen schluck.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 11 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Dez 17, 2011 12:09 pm

"Damit kannst du deine Zähne kaputt machen...",meinte Sarah leise und grinste. Sie lehnte sich etwas an ihn an. "Ich hoffe es macht dir nichts aus...",meinte sie ruhig.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 11 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Sa Dez 17, 2011 12:12 pm

Hisashi lächelte munter über diesen kommentar. Als sie sich an ihn lehnte, legte er seinen Arm um sie. " Es macht mir ganz und garnichts aus " sagte er leise und nahm die Bierflasche in seiner anderen Hand. Er stellte die Flasche auf den Tisch und nahm die Schale Popcorn in die Hand. " bedien dich " lächelte er
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 11 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Dez 17, 2011 12:13 pm

Sarah lächelte sanft und schmiegte sich an ihn und guckte auf den Bildschirm. Sie nahm sich was von den Popcorn und lächelte. "Danke..",meinte sie ruhig und genoss diese Nähe.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 11 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Sa Dez 17, 2011 12:18 pm

Hisashi nickte, " Gern " sagte er leise und schaute sich weiter den Film an. Er fand den Film irgendwie, langweilig. Leise gähnte er und versuchte sich ein paar Popcorn nehmen. Mit einer Hand hielt er die Schale und die andere hatte er um Sarahs Hüfte gelegt. " Würdest du mir eine Handvoll Popcorn in den Mund stopfen?" fragte er lächelnd
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 11 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Dez 17, 2011 12:20 pm

Sarah lächelte leicht und nahm dann ihre Hand , nahm sich Popcorn und stopfte es in seinen Mund. "Magst du den FIlm nicht?",fragte sie ruhig und sah zu ihn hoch.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 11 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Sa Dez 17, 2011 12:22 pm

Hisashi knabberte die Popcorn aus ihrer Hand, und schaute sie mit vollem Mund an. " Doo... " Nuschelte er mit vollem Mund und schluckte sie runter, " Der ist ganz in Ordnung " antwortete er und lächelte ihr zu. " Ich kann mich nur nicht ganz darauf Konzentrieren, denn etwas sehr Hübsches liegt in meinem Arm " Sagte er leise.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 11 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Dez 17, 2011 12:23 pm

Sarah wurde etwas rot und sah verlegen zur Seite. "Achso...",meinte sie leise. Sie beugte sich etwas vor und nahm ihr Glas und trank was von ihren Wein. Sie wusste nicht was sie sagen sollte.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 11 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten