Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

2 verfasser

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 30 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Do Dez 29, 2011 3:00 am

Rex schaute Sarah kalt an, " Er gehört nicht zu dir! "Fauchte er und klopfte Mike auf die Schulter, er lies sofort Sarah los und trat einen schritt zurück. " Wenn du ihn wirklich liebst, dann willst du doch sicherlich nicht das wir seine Beine brechen oder? Das würde seine Sportlerkarriere ein ende setzen " lächelte Rex. " Wir können es sofort regeln " Fügte Mike lachend hinzu
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 30 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Dez 29, 2011 3:02 am

Sarah senkte den Blick. "Verstanden...",meinte sie leise und verfluchte es gleichzeitig ihre Worte. "Ich werde es machen... aber ich brauch mindestens 2 Tage...",fuhr sie ruhig fort.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 30 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Do Dez 29, 2011 3:04 am

Rex nickte, " Wenn ich euch Montag in der Schule zusammen sehe, dann weißt du was passiert.. Und glaube ja nicht du kannst Hisashi warnen, wir finden ihn überall" Lachte Rex, er wuschelte Sarah durchs Haar und verschwand dann lachend mit seiner Gang
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 30 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Dez 29, 2011 3:06 am

Sarah sah der Gang hinterher und ging dann wieder zurück in das Zelt und sah Hisashi. "Na...",meinte sie ruhig und nahm seine Hand. "Und hattest du es mal versucht?"
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 30 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Do Dez 29, 2011 3:09 am

Hisashi stellte sich stolz vor Sarah, " Ja einmal " erklärte er und schaute dann auf den Boden, " Ist schwerer als gedacht " fügte er hinzu, auf seinen fall nach unten ging er nicht ein. Er legte seine Hand auf Sarahs und streichelte diese Sanft. " Wo warst du solange`" fragte er etwas besorgt.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 30 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Dez 29, 2011 3:12 am

"Ich... ich hatte mir nur was angesehen...",meinte Sarah ruhig. "Nichts weiter...",sagte sie ruhig und sah dann hoch zum Trapez.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 30 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Do Dez 29, 2011 3:16 am

Hisashi schaute Sarah weiter an, " Hat es sich denn gelohnt? Also das anschauen?" fragte er grinsend und legte seine Arme um Sarah, er drückte sie etwas an sich und schaute ihr in die Augen. " Ich hab mir ein paar gedanken gemacht.. Und die nächste Woche, die wird einfach der Hammer " begann er nun leise. Hisashi wusste von dem mit der Gang nicht bescheid, daher merkte er nicht das er auchnoch Salz in die Wunde streute.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 30 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Dez 29, 2011 3:19 am

"Wirklich?",fragte Sarah ruhig und sah zu ihn hoch. Sie versuchte ihr bedenken zu verdrängen, doch merkte es die Trainerin sofort. Denn sie kennte sie schon Jahrelang.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 30 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Do Dez 29, 2011 3:22 am

Hisashi nickte, " Ja! " rief er begeistert, " Ich hab mir so einige überraschungen ausgedacht " erklärte er. Hisashi musste diese überraschungen aber alle noch umsetzen, dies sollte aber nicht allzu schwer sein.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 30 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Dez 29, 2011 3:24 am

Sarah lächelte sanft und sah weiterhoch zum Trapez. "Hisashi... Ich denke ich trainiere heute doch mal ein bisschen...",meinte sie ruhig. "Du kannst ja vielleicht was für das Abendessen heute holen...",meinte sie ruhig. "ICh geb dir auch das Geld."
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 30 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Do Dez 29, 2011 3:27 am

Hisashi schaute Sarah verwirrt an, hatte er etwas falsches gesagt. " Oh, ehmm. Ich Meinte.. Oh Ja! " gab Hisashi von sich und lies Sarah los. " Du brauchst mir kein Geld geben. " erklärte er ihr und gab ihr einen sanften herzhaften Kuss auf ihre Lippen. " Ruf mich an sobald du hier fertig bist, ich werde dich dann abholen, oder zuhause besuchen, wie du willst " lächelte er
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 30 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Dez 29, 2011 3:31 am

"Ja ok...",meinte Sarah ruhig und lächelte sanft. Sie sah dann wie er ging und musste erstmal seufzten. Am liebsten würde sie los heulen. Sie liebte Hisashi wirklich, aber was sollte sie machen? Die Trainerin kam zu ihr und legte die Hand auf ihre Schulter. "Was ist denn los?"
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 30 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Do Dez 29, 2011 3:38 am

Hisashi verließ verwirrt den Platz. Er ging etwas durch die Straßen der Stadt. " Hab ich irgendwas falsche gemacht`?" fragte er sich leise und nahm sein Handy aus der Tasche, er schaltete es an und gab seinen PIN ein. "2..4..4..1" Nuschelte er leise dabei, das Handy ging an und er steckte es wieder in die Tasche. Nach einer weile lies Hisashi sich seufzend auf eine Bank nieder, gegenüber der Einkaufsladen.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 30 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Dez 29, 2011 3:44 am

"Ach....",meinte Sarah nur und blickte auf den Boden. "Die ehemalige Gang von Hisashi und haben mir gedroht.. Ich muss mit ihn wohl schluss machen, sonst werden sie ihn verletzen...",meinte sie weiterhin ruhig. Die Trainerin seufzte leise und sah sie an. "kleine Sarah, und wie machst du das?",fragte sie ruhig. "Ich werde wohl einfach sagen, dass ich ne Wette hatte... Das ich ihn nur verarscht habe..",meinte sie ruhig und hatte tränen in den Augen. Alice machte gerade eine Pause und sah Sarah. "Sarah..",meinte sie leise und ging zu ihr. "Wenn du willst komme ich mit auf deine Schule, dass ich dorthin wechsel und unterstütz dich...",meinte sie ruhig.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 30 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Do Dez 29, 2011 3:50 am

Hisashi war derweil in dem Einkaufsladen. " Sie hat mir nichtmal gesagt worauf sie lust hätte" nuschelte er leise und schaute auf die Verschiedenen Fleischsorten. Dann holte er eine Angestellte zur hilfe und schilderte ihr die Situation, gemeinsam stellten sie dann das Perfekte mahl zusammen.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 30 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Dez 29, 2011 3:54 am

"Danke Alice....",meinte Sarah lächelnd und wischte sich die tränen weg. "Aber davor kannst du doch wenigstens einen Tag noch mit ihn genießen...",meinte sie ruhig. "Ich weiß nicht..",meinte Sarah ruhig. "Ich werde es wohl heute Abend sagen.... Oder vielleicht rufe ich ihn an....", fuhr sie fort. Alice sah Sarah besorgt an. "Sicher?",fragte sie ruhig und Sarah nickte. Sie holte ihr Handy aus der Tasche und rief Hisashi an, der noch im Supermarkt war.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 30 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Do Dez 29, 2011 4:02 am

Hisashi hörte wie sein Handy klingelte, bei der lauten Musik erschrack er. " Ich möchte aber gerne die Großen Schnitzel " seufzte er und ging nun ans Handy, " Hisashi hier!" grüßte er die andere seite, er hatte nicht auf der Nummer geschaut, wusste also nicht das Sarah dran war.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 30 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Dez 29, 2011 4:04 am

"Ich bin es Hisashi...",meinte Sarah ruhig. "Ich denke wir lassen das mit den Essen... ich möchte mal mit dir reden... aber nicht am telefon... ",sagte sie ruhig und sah zu zu Alice. "Ich denke vor dem Zelt... ist am besten..."
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 30 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Do Dez 29, 2011 4:08 am

Hisashi schaute die Angestellte das Ladens an, diese hob gerade eine Packung mit großen Schnitzel in die Höhe. " Ist gut.. Ich mache mich sofort auf den Weg. Ich bin in 10 Minuten da." sagte er und legte die sachen die er unter seinen Arm geklemmt hatte wieder in die Fächer. " Dann bis gleich süße " sagte er und legte auf. " Das mit dem Essen ist nichts, sie hat was anderes vor " sagte Hisashi und verabschiedete sich von der Angestellten. Er verließ den Laden und ging sofort zu dem Platz mit dem Zelt wo Sarah wartete.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 30 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Dez 29, 2011 4:10 am

Sarah war schon aufgeregt und stand vor dem Zelt. Sie hatte schon ein wenig Angst vor seiner Reaktion und auch das sie ihn das Herz bricht. Von weiten sah sie schon Hisashi und sah ihn an, sofort begann ihr Herz schneller zu schlagen.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 30 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Do Dez 29, 2011 4:19 am

Hisashi sah Sarah und lief die letzte paar meter zu ihr. " So ich bin da, was gibt es so wichtiges?" fragte er freundlich und schaute sich kurz um. Es kam ihm alles etwas merkwürdig vor und das machte ihn ein wenig nervös.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 30 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Dez 29, 2011 4:21 am

Sarah sah in seine Augen. "Nunja... ",meinte sie ruhig und ihr Gesicht war sehr ernst. "Ich will ehrlich sein Hisashi... Ich ... Liebe dich nicht, ich habe dich nur verarscht...",meinte sie weiterhin ruhig. "Ich hatte um 20 Euro gewettet, dass ich dich in ein paar Tagen um den Finger gewickelt hab und das hat ja geklappt...",sagte sie ruhig.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 30 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Do Dez 29, 2011 4:27 am

Hisashis freundliches lächeln verschwand sofort und er wusste nun nicht was er sagen sollte. " Du..." begann er zittriger Stimme. Er schaute traurig zu Boden und dann wieder auf Sarah, es war ihr ernst. Hisashi wollte nun am liebsten rumschreien, etwas zerstören und drohungen aussprechen, aber nicht bei Sarah, er liebte sie. Ein schlechtes Gefühl durchzog seinen ganzen körper und immernoch fassungslos schaute er Sarah an. " Danke.." sagte er nun leise und schaute etwas wütend. " Ich hoffe du kaufst dir was schönes für das Geld " sagte er leise, er versuchte mit aller kraft nicht die beherschung zu verlieren. Er ging einen schritt auf Sarah zu und klopte ihr auf die Schulter, dann drehte er sich um und ging. Seine Gefühle würde er woanders freien lauf lassen, er war nun echt fertig.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 30 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Dez 29, 2011 4:29 am

Sarah sah ihn nach und Alice kam dann raus und nahm sie in den Arm. "Sarah...",meinte sie leise und sie bekam nun tränen in den Augen. Sie hatte den einzigen Menschen den sie je geliebt hatte das Herz gebrochen, und somit auch ihres. Am besten sie wechselt die Schule, sie will ihn vergessen, dass war ihr traum.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 30 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Do Dez 29, 2011 4:33 am

Hisashi war nun auf 180. Wütend erreichte er den Park und nach ein paar schritten mehr den See. " Fuck!!" brüllte er und schlug wütend auf einen Baum ein der sich neben ihn befandt. Nach ein paar minuten waren Hisashis knöchel blutig und fast überall aufgerissen, dann sackte er zusammen, vergrub sein Gesicht unter seinen Händen und jammerte leise. " Warum?" fragte er immerwieder
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 30 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten