Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nächste Haltestelle: Schicksal! (2er RPG||Ly & Kasu)

2 verfasser

Seite 14 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Nach unten

Nächste Haltestelle: Schicksal! (2er RPG||Ly & Kasu) - Seite 14 Empty Re: Nächste Haltestelle: Schicksal! (2er RPG||Ly & Kasu)

Beitrag von Ly Mo Jun 25, 2012 8:59 am

"Bringst du mich wenigstens noch zurück?", fragte er sie lächelnd. Wenn sie nein sagte, würde er sich durchfragen müssen. Doch im Moment war sie hier relativ hoffnungslos verloren. "Lass uns erstmal raus gehen.", sagte er, da es langsam zu viele Blicke wurden, welche er auf sich zog. Aber bevor er das Kino verließ, zwinkerte er Mila noch einmal zu und warf ihr ein charmantes Lächeln zu. Anschließend stiefelte Rule hinaus wieder ins Freie.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Nächste Haltestelle: Schicksal! (2er RPG||Ly & Kasu) - Seite 14 Empty Re: Nächste Haltestelle: Schicksal! (2er RPG||Ly & Kasu)

Beitrag von Kasu Do Jun 28, 2012 1:01 am

"Natürlich bring ich dich erst noch nach Hause. Das wäre ja total vernatwortungslos wenn ich dich einfach hier in Stadt rumlaufen lassen würde. Am Ende überrennen sich die Frauen noch wegen dir und der Notarzt kommt gar nicht mehr hinter her", meinte Twyla als Scherz und lachte kurz auf.
Danach verabschiedete sie sich von Mila und diese verabschiedete sich ebenfalls von den Beiden.
Anschließend folgte sie Rule raus ins Freie.
"Soll ich dich jetzt erst einmal nach Hause bringen und wir treffen uns dann nacher alle gemeinsam im Park oder holen wir kurz das Grillfleisch und warten dann bei Ray, bis die beiden nach Hause kommen?", fragte die Blondhaarige den Älteren.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Nächste Haltestelle: Schicksal! (2er RPG||Ly & Kasu) - Seite 14 Empty Re: Nächste Haltestelle: Schicksal! (2er RPG||Ly & Kasu)

Beitrag von Ly Do Jun 28, 2012 5:19 am

"Ich bin erstmal für nach Hause." Er lächelte sie an und ging dann wieder Richtung U-Bahn. "Ich will mich noch etwas frisch machen und Ray wird sicher noch etwas Essen wollen."
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Nächste Haltestelle: Schicksal! (2er RPG||Ly & Kasu) - Seite 14 Empty Re: Nächste Haltestelle: Schicksal! (2er RPG||Ly & Kasu)

Beitrag von Kasu Di Jul 31, 2012 8:08 am

"Ja ok", antwortete sie, auch wenn sie sich wunderte, weshalb man vor dem Grillen etwas essen wollte...
An der U-Bahnstation angekommen, warteten sie erst einmal 5 Minuten länger auf die Bahn, da es anscheinend zu einer Verspätung bei den Bahnen kam.
Nachdem sie dann endlich an der Richtigen Haltestelle angekommen waren, stieg sie noch mit ihm aus. "Also ich fahr dann erst einmal nach Hause und hole noch das Grillzeug. Soll ich dann später erst nochmal zu euch kommen und euch mit Mila zusammen abholen oder treffen wir uns dann schon im Park?", fragte sie ihn nach dem Ausstieg.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Nächste Haltestelle: Schicksal! (2er RPG||Ly & Kasu) - Seite 14 Empty Re: Nächste Haltestelle: Schicksal! (2er RPG||Ly & Kasu)

Beitrag von Ly Di Jul 31, 2012 11:05 pm

"Wir treffen uns im Park.", sagte er lächelnd. Dann trat er von der Tür zurück. Seine Hände wanderten wieder in seine Hosentasche. "Wir sehen uns.", sagte Rule mit einem charmanten Lächeln. Kaum war die Bahn weg, verließ er die U-Bahnstation und ging zurück zu Rays Wohnung. Er zückte sein Handy und wählte die Nummer seines Bruders. Es dauerte nicht lange, dann ging er ran. Rule informierte ihn kurz, was Sache war und das sie sich alle im Park trafen. Ray und Natascha würden ihn dann gegen Abend abholen und dann gemeinsam zum Park fahren.

Kaum war Rule wieder zurück in der Wohnung, zückte er erneut sein Handy. Dann wählte er erneut eine Nummer. Es dauerte eine ganze Weile, bis jemand ran ging. "Sí?", fragte eine Frau auf der anderen Seite. "Mañana Mama ..."
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Nächste Haltestelle: Schicksal! (2er RPG||Ly & Kasu) - Seite 14 Empty Re: Nächste Haltestelle: Schicksal! (2er RPG||Ly & Kasu)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten