Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Fantastic World

Willkommen ♥ Fühlt euch wohl und habt Spaß beim RPGn und chatten. ♥♥♥
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Fantastic World Schließt!

NEWS!!
Neustart für das Forum
Hallo meine Lieben. Heute kommen die traurigen News, zu den ich mich vor kurzem entschieden hab. Nach einer Besprechung mit Kasu, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum geschlossen wird. Dies hat verschiedene Gründe, die mit dem Forum zusammen hängen. Ich möchte die Schlechte Zeit hinter mir lassen und die Guten behalten. Jedoch sollen die, die wirklich bei uns bleiben wollen die Chance haben uns zu Folgen. Wer wirklich noch mit uns zusammen sein will und Spaß haben will, meldet sich einfach auf der neuen Seite des Forums an. Das Neue Forum heißt Hitobito! (=Verrückte Familie). Und hier ist noch der Link : http://hitobito.forumieren.net/


Austausch | 
 

 Auf der Suche nach Freiheit! [2er RPG||16+||Mokuna & Kasu]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24
AutorNachricht
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Freiheit! [2er RPG||16+||Mokuna & Kasu]   Do Aug 30, 2012 9:50 am

Akira lachte leise und blickte sie an. "Kann man so empfinden, als Vampir.",meinte er lächelte und küsste ihre Stirn. "Kommt drauf an welcher Mensch oder welches Wesen das hat. Jeder hat von uns eine Blutsorte, die er am liebsten Mag...",fuhr er fort und blickte aus den Fenster. "Für mich ist dein Blut am verlockensten."

_________________


Ib x Garry
♥♥♥


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Freiheit! [2er RPG||16+||Mokuna & Kasu]   Do Aug 30, 2012 10:10 am

"Also magst du Blut das nach Eiscrem schmeckt...?", fragte sie nun völlig verwirrt. Aber allem Anschein nach, konnte Blut wie verschiedene Lebensmittelsorten schmecken. Dies fand sie dann doch wieder seltsam. "Schmeck das Blut einer Person dann nach deren Leibspeiße? Oder hat das damit überhaupt nichts zu tun?", irgendwie wurde das alles immer verwirrender für sie, weshalb sich immer mehr Fragen bildeten. Diese verwarf sie jedoch alle mit einem Kopfschütteln. "Ach egal. Ist mir jetzt auch alles etwas zu kompliziert", meinte sie dann und hatte immernoch den verwirrten Gesichtsausdruck.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Freiheit! [2er RPG||16+||Mokuna & Kasu]   Do Aug 30, 2012 10:27 am

Akira blickte sie an und merkte wie sich tausende von Fragen häuften. Er lachte laut auf und blickte sie an. "Du wirst es irgendwann herausfinden meine Liebste...",meinte er ruhig und drückte sie an sich. "Bald bist du so wie ich und lebst für immer an meiner Seite. Du brauchst nie wieder Angst haben alleine zu sein, oder eingesperrt zu sein.",meinte er ruhig.

_________________


Ib x Garry
♥♥♥


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Freiheit! [2er RPG||16+||Mokuna & Kasu]   Do Aug 30, 2012 10:36 am

Bei seinen warmen Worten, begann ihr Herz zu glühen. Sie lächelte ihn an und sah ihm in die Augen. Anschließend legte Sanaka ihre Hände auf seine Brust, ehe ihr Kopf es ihnen gleich tat. "Ich freu mich schon darauf", sagte sie dann mit geschlossenen Augen und atmete seinen Geruch ein.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Freiheit! [2er RPG||16+||Mokuna & Kasu]   Do Aug 30, 2012 10:48 am

Akira blickte sie an und lächelte sanft. "Ja, darauf freu ich mich auch schon...",meinte er ruhig und drückte sie noch etwas an sich. Er genoß es einfach, dass sie alleine waren. Jedoch merkte keiner von den beiden, dass Alessa schon im Raum war. Leise kicherte sie und beobachtete die beiden. "Das ist ja eine Richtige Lovey Dovey Stimmung! Wie süß~",meinte sie kichernd und beugte sich zu den beiden rüber. Sie klatschte leicht in die Hände. "Los Los Akira-chan! Du gehst nun jagen und ich pass auf dein Juwel auf!",meitne sie lachend. "Akira-chan? Denkst du nicht, dass du dafür zu alt bist, du Alte Schachtel?",fragte er grinsend und stand auf. "WIE BITTE WAS?! Siehst du nicht meine zarte Haut. Glatt und seidig wie ein Baby-Popo!",meinte sie lachend und setzte sich neben Sanaka. "Hopp Hopp!",meinte sie grinsend. "Ist ja gut... Bis gleich Sanaka-chan!",meinte Akira ruhig und sprang aus dem Fenster.

_________________


Ib x Garry
♥♥♥


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Freiheit! [2er RPG||16+||Mokuna & Kasu]   Do Aug 30, 2012 10:56 am

Im ersten Augenblick erschreckte sich Sanaka ein Wenig, dann jedoch musste sie kichern, weil die Situation einfach zu komisch war.
"Ja, bis nachher Akira-kun!", verabschiedete sie sich von ihm und lächelte immernoch.
Dann wandte sie sich Alessa zu. "Sagen sie, darf ich ihnen eine Frage stellen? Denn ich weiß nicht, ob Akira-kun mir diese Frage beantworten könnte", begann die Grünhaarige.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Freiheit! [2er RPG||16+||Mokuna & Kasu]   Do Aug 30, 2012 8:06 pm

Alessa hatte ihren kleinen Spaß gehabt. Als Sanaka sie ansprach, blickte sie zu ihr und lächelte. "Uh... Da bin ich mal gespannt.",meinte sie interessiert und schlug ihre Beine übereinander. "Also was willst du wissen, wo du denkst, dass Akira-chan dir keine Antwort gibt..."

_________________


Ib x Garry
♥♥♥


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Freiheit! [2er RPG||16+||Mokuna & Kasu]   Do Aug 30, 2012 8:27 pm

"Also, und zwar wollte ich von dir wissen.... Bekommen Vampire ihre Tage?", fragte sie nun Alessa. Sie hoffte, dass sie nein sagen würde. Denn sie hasste es. Jeden Monat das Selbe. Dies war eines der Sachen, welche sie wirklich nicht leiden konnte.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Freiheit! [2er RPG||16+||Mokuna & Kasu]   Do Aug 30, 2012 8:34 pm

Alessa blickte sie eine weile schweigend an, dann musste sie lachen. "So eine Frage hab ich noch nie gehört!",meinte sie und lachte laut. Nach einer weile hatte sie sich wieder eingekriegt und blickte sie an. "Tut mir leid. Nein, Vampire können nicht ihre Tage bekommen, aber naja. Hätte man sich eigentlich könnte man es sich denken. Denn dann bräuchten wir mehr Blut und es würden vielleicht Morde auftauchen.",meinte sie ruhig.

_________________


Ib x Garry
♥♥♥


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Freiheit! [2er RPG||16+||Mokuna & Kasu]   Do Aug 30, 2012 11:04 pm

Sanaka atmete erleichtert auf. Das heißt, wenn sie ein Vampir war, war sie gleichzeitig auch dieses nervige Frauenproblem los. "Danke für die Auskunft", lächelte sie Alessa nun an.
Dann stand sie auf. "Möchten sie etwas trinken? Vielleicht einen Tee oder einen Kaffee?", wollte sie nun als nächstes von ihr wissen.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Freiheit! [2er RPG||16+||Mokuna & Kasu]   Sa Sep 01, 2012 10:10 am

Alessa lächelte leicht. "Naja, ich würde gern einen Tee nehmen...",meinte sie lächelnd und stand auf. "Ich mach mal das Fenster zu. Wenn dir irgendwas komisch vor kommt. Sag es mir und ich komme sofort zu dir. Du kannst es auch in Gedanken sagen!",meinte sie lächelnd und ging zum Fenster. Sie machte es zu und blickte eine weile aus den Fenster. Es war ziemlich ruhig, wobei es bestimmt nur so wirkte. Dieser Vampir, der Sanaka etwas anhaben will, war noch da draussen. Und das beunruhigte sie. Eigentlich sollte man sie sofort verwandeln, aber dass will wohl Akira nicht. Er verstand ihn manchmal wirklich nicht.

_________________


Ib x Garry
♥♥♥


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Freiheit! [2er RPG||16+||Mokuna & Kasu]   Sa Sep 01, 2012 10:45 am

"Ja ist gut", nickte Sanaka verstehend und ging rüber in die Küche. Dort wurde zu erst der Wasserkocher eingeschaltet und als nächstes musste ein Tee raus gesucht werden. //Was für einen Tee sie wohl mag?//
Und so zog sie einfach mal einen Apfel-Holunder-Tee aus dem Schrank.
Da war das Wasser auch schon fertig und sie bereitete den Tee zu. Zum Schluss stellte sie diesen samt Zucker, Honig und zwei Löffeln auf ein Tablett und brachte dieses rüber ins Wohnzimmer.
"Der Tee ist fertig", lächelte sie Alessa an und stellte das Tablett auf dem Wohnzimmertisch ab. "Wollen sie lieber Zucker oder Honig in ihren Tee? Oder überhaupt nichts?", fragte die Grünhaarige als nächstes.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Freiheit! [2er RPG||16+||Mokuna & Kasu]   Sa Sep 01, 2012 10:51 am

Alessa starrte noch eine weile aus den Fenster, ehe sie Sanaka wieder kommen hörte. Sie drehte sich um und setzte sich wieder auf das Sofa. "Ich bin schon alt genug Sanaka-chan. Ich mach das schon.",meinte sie sanft lächelnd und machte sich zwei Stückchen Zucker in den Tee und rührte ein wenig um. "Ich hab mal eine Frage. Warum liebst du Akira?",fragte sie ruhig und blickte sie an. "Weil er dich vielleicht retten will und dir ein besseres Leben verschaffen will? Oder hattest du schon immer gespührt das er da war, ohne das du davon wusstest?",fragte sie ruhig weiter.

_________________


Ib x Garry
♥♥♥


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Freiheit! [2er RPG||16+||Mokuna & Kasu]   Sa Sep 01, 2012 11:09 am

Als Alessa plötzlich dieses Thema ansprach, wurde Sanaka etwas rot im Gesicht.
"Na ja, so richtig habe ich darüber noch nicht nachgedacht um ehrlich zu sein", begann sie und machte sich ebenfalls zwei Stück Zucker in den Tee. "Natürlich bin ich ihm dankbar, dass er mich retten will, aber das ist nicht der Grund weshalb ich ihn liebe. Ich denke, ich habe mich in ihn verliebt, weil er MICH gesehen hat und nicht nur das kleine, totkranke Mädchen. Er hat mich wie ein ganz normales Mädchen behandelt. Ich kann ihnen überhaupt nicht sagen, wie viel mir die Zeit bedeutet, die ich mit ihm verbringen darf", lächelte sie und nahm einen Schluck ihres Tees.
"Um ihnen die letzte Frage zu beantworten: In der Nacht, bevor ich von zu Hause abgehauen bin, habe ich eine Presänz wahrgenommen. An meinem ersten Schultag, als ich das Sekretäriat betrat, habe ich eben diese wieder gespührt und sah in deren Richtung...und da war Akira", erzählte Sie und trank wieder von ihrem Tee.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Freiheit! [2er RPG||16+||Mokuna & Kasu]   So Sep 02, 2012 4:31 am

Alessa lächelte leicht und trank ihren Tee. "Das ist schön...",meinte sie ruhig und trank den letzten Schluck aus. "Ich wollte nur sicher gehen... Denn ich möchte nicht haben, dass er verletzt wird...",sagte sie ruhig und blickte Sanaka an. "Ich denke das verstehst du auch...."
Eine weile saßen die beiden noch zusammen, ehe das Fenster auf ging und Akira rein kam. "Na ihr beiden..",meinte er lächelnd und streckte sich etwas. "Habt ihr mich vermisst?",fragte er grinsend und blickte zu Sanaka.

_________________


Ib x Garry
♥♥♥


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Freiheit! [2er RPG||16+||Mokuna & Kasu]   Mi Sep 05, 2012 4:31 pm

Sie lächelte ihn glücklich an, als er wieder kam. "Willkommen zurück", begrüßte Sanaka ihn. Dann nickte sie auf seine Frage einmal kurz und stand auf. "Möchtest du auch einen Tee?", fragte sie ihn anschließend.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Freiheit! [2er RPG||16+||Mokuna & Kasu]   

Nach oben Nach unten
 
Auf der Suche nach Freiheit! [2er RPG||16+||Mokuna & Kasu]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 24 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Suche nach Teilstrings
» Suche nach einem "Familienerbstück"
» Suche nach bestimmer Buchstelle
» [IA] Suche nach Szenario-Karten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantastic World :: RPGs :: RPG-
Gehe zu: