Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

2 verfasser

Seite 15 von 27 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 27  Weiter

Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 15 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Ly Fr Jun 15, 2012 5:45 am

Es war ein Spiel, doch im Moment nicht mehr. Karas Verlangen nach diesen Juwel in ohrer Krone war echt und sie wollte ihn um jeden Preis. Er sollte ihr gehören, nur ihr und sonst niemanden. Bereitwillig öffnete sie ihre Lippen und ließ ihre Zunge mit der seinen tanzen, so wie sie vorhin. Ihre Hand fuhr zwischen ihren erhitzten Körper endlang. Sie liebkoste Tenrbris Brust und Bauch, ehe sie hinunter zu seiner Hüfte wanderte. Ihre Finger glitten zwischen ihren Beinen hindurch und fanden sein erregtes Glied. Sanft und ohne zögern strich sie darüber und schloss ihre Finger darum. Ja, sie wusste, was sie wollte ...
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 15 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Satoru Fr Jun 15, 2012 5:50 am

Tenebris stöhnte auf als sie so bestimmt fortfuhr, er wusste das er im Moment nur ihr gehörte, das alles sich nur um sie und um ihn drehte... sein Glied war hart und erregt, bereit von Kara behandelt zu werden wärend seine Hände sich ihren Weg hinab zu Karas Scham suchten, ihn erkundeten und vereinnahmten...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 15 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Ly Fr Jun 15, 2012 6:55 am

Karas Flügel wölbten sich leicht, als er ihre intimste Stelle fand. Leicht begann sie ihre Hüfte auf seinem Finger zu bewegen. Ihre Hand massierte dabei sanft sein Glied, während ihr hin und wieder ein leises stöhnen entwich. Ihr Verlangen brannte in ihr, wollte ihn ... wollte alles ... nie wollte sie ein anderen Wesen so sehr wie ihn im Moment.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 15 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Satoru Fr Jun 15, 2012 7:06 am

Tenebris stöhnte hemmungslos... er hatte den Kopf zurückgeworfen wärend er sie weiterhin mit seinen Fingern beglückte... dann bewegte sich sein Kopf wieder vor und näherte sich ihrem Ohr. "Bitte... lasst mich nicht länger... warten, Herrin..." Das letzte Wort entglitt ihm mit einem stöhnen...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 15 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Ly Fr Jun 15, 2012 7:13 am

Kara lächelte mehr als zufrieden. "Wie sehr ... willst du mich ..." Hauchte sie ebenfalls an sein Ohr. Sie ließ sein Glied los und entledigte sich ihrer restlichen Kleidung. Dann nahm sie seine Handgelenke und hielt sie über seinem Kopf fest. Ihr Alter gab ihr auch die Stärke, was daraus folgte, das Kara, trotz ihrer eher zierlichen Gestalt mehr Kraft besaß als Tenebris. Wieder dieses lächelnd, als sie ihn kurz küsste. Dabei setzte sie sich auf sein Glied, rieb ihren Scham daran, gewährte ihm aber keinen Einlass.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 15 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Satoru Fr Jun 15, 2012 7:23 am

"Ich sehne mich nach euch, bitte..." Sein Unterleib bewegte sich und sein Glied rieb immerzu an ihrem Eingang. "Bitte... erlöst mich... ich will euch mehr als alles andere..."

(Das ist so ziemlich das gemeinste was du als Frau machen kannst... einen Mann so kurz davor so zu foltern ;P)
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 15 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Ly Fr Jun 15, 2012 7:26 am

Doch Kara gab nicht nach. Nein, sie reizte ihn weiter und ließ ihn nicht die Chance in sie einzudringen. "Würdest du auch alles für mich tun?", flüsterte sie wieder in sein Ohr und knabberte anschließend leicht daran. Sie hatte die Macht über ihn und das ließ sie ihn spüren.

(Ja ich weiß, deshalb mach ich es ja xD)
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 15 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Satoru Fr Jun 15, 2012 7:31 am

"Verlangt von mir das ich die Sterne vom Himmel hole und ich werde sie euch auf... einem Silbertablett servieren... velangt... das meine Flügel euer sein sollen... und ich werde sie mir entreißen und zu... eurem Geschenk machen..." Man merkte das er völlig erregt war, das er nicht mehr warten wollte... sie quälte ihn. "Bitte... Herrin... erlöst euren treuen Diener..." Seine Stimme war ein einziges Wimmern der Lust.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 15 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Ly Fr Jun 15, 2012 7:36 am

Kara hatte die Macht und das genoss sie. Dennoch gab sie seine Handgelenke wieder frei. Sie richtete sich auf, die Flügel immer noch vor Lust und Verlangen gebogen, während die letzten Sonnenstrahlen darauf zu sehen waren. Ihre Hand griff hinunter zu seinem Glied, ehe sie es langsam in sich eindringen ließ. Sie nahm ihn ganz in sich auf, ließ sich langsam und genüsslich darauf nieder, während sie ein leises und langes Stöhnen ausstieß.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 15 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Satoru Fr Jun 15, 2012 7:44 am

Tenebris warf den Kopf erneut zurück als er in sie eindrang... die Wärme empfing ihn... "So... fühlt es sich also an..." Er grinste leicht und sah zu ihr auf... Ja, er war 600 Jahre alt... doch erst jetzt vereinigte er sich zum ersten Mal mit einem anderen Wesen. Viele Engel verloren ihre 'Unschuld' schon in den ersten 200 Jahren, doch Tenebris war anders gewesen... schon allein weil er nunmal war was er war... ein Halbblut, ein verachtetes Wesen...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 15 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Ly Fr Jun 15, 2012 7:51 am

Kara hatte sich mit nur einem Engel jemals vereint und das war mit ihrem Geliebten. Doch dieser war schon über ein Jahrtausend tot und es wurde Zeit, das sie wieder lebte. "Ja ... so fühlt es sich an.", sagte sie lächelnd. Dann begann sie sich langsam auf ihm zu bewegen. Reizte ihn mit allen Mitteln der Kunst, während sie wieder begann leise zu Stöhnen. Ihre Hände lagen auf seiner Brust, während ihre Augen in seine blickten, die Lider leicht gesenkt.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 15 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Satoru Fr Jun 15, 2012 8:04 am

Tenebris genoss es, dieses neue unbekannte Gefühl.. er mochte es, wollte das es nie wieder aufhörte... seine Hände lagen an ihrer Hüfte und er hob sie gleichmäßig auf und ab wärend seine Hüfte ihr entgegen kam...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 15 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Ly Fr Jun 15, 2012 8:07 am

Kara gab den Rythmus an und er war langsam, genüsslich. Sie kostete jede Bewegung, jedes Gefühl aus, welches er verursachte. Ihre Flügel spannten sich immer wieder an, schlugen mal leicht, wölbten sich und streckten sich wieder. Die Muster schienen sich darauf zu bewegen, schlängelten sich über die goldenen Federn und endeten hinter ihrem Rücken. Ihre Finger liebkosten seine Brust und ihr Blick verschlang ihn formlich vor sich.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 15 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Satoru Fr Jun 15, 2012 8:16 am

Tenebris lächelte, er machte mit, doch dann blitzte etwas in seinen Augen auf... er ergriff ihre Handgelenke und auch wenn er der schwächere war, so nutzte er das Überraschungsmoment um seine 'Herrin' zu überwältigen. Jetzt war er über ihr, hatte aufgepasst das ihre Flügel nicht verletzt wurden und hielt ihre Handgelenke zu beiden Seiten ihres Kopfes fest... Er grinste sie an und stieß weiter in sie...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 15 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Ly Fr Jun 15, 2012 8:21 am

Kara ließ es geschehen. Obwohl es für sie ein leichtes gewesen wäre, die Situation wieder zu ändern, so tat sie nichts dergleichen. Sie stöhnte laut auf, als er die Führung übernahm und genoss es sichtlich. "Deine Strafe ... wird ... wird hart sein ...", brachte sie nur mühsam heraus, ehe sie die Augen schloss. Jedes Gefühl das er ihr gab aufnahm und jedes Gribbeln der Macht auf ihrer Haut genoss.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 15 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Satoru Fr Jun 15, 2012 8:36 am

Tenebris genoss es weiterhin, er stieß immer wieder zu wärend seine Hände nun wieder über ihre Flügel strichen... Irgendwann sah er Kara in die Augen. "Ich... werde bald kommen..." Er wusste das Erzengel mächtig waren, doch wusste er nicht wie sich solche Dinge auf sie auswirkten...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 15 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Ly Fr Jun 15, 2012 8:41 am

"Dann ... tu es ...", fiel es ihr schwer zu sprech. Ihr Stöhnen wurde lauter und ihr Rücken bog sich ihm entgegen. Ihre Hände legten sich auf seine Schultern und zog ihn etwas zu ihr herunter. Jeder Stoß fühlte sich wie ein Schlag an, welcher sie weiter in die Extase trieb, ihre Gedanken weiter fort schickte auf eine Reise. Immer mehr drängte er sie an den Abgrund und dann ... dann fiel sie. Mit einem lauten Aufschrei bäumte sich ihr Rücken auf, ihre Finger krallten sich in seine Schulter und für den Hauch von Sekunden, war sie jenseits aller Realität.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 15 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Satoru Fr Jun 15, 2012 8:44 am

Tenebris kam nur einen Moment später... er explodierte in ihr, hielt sich einen Moment und sank auf ihre Brust... er atmete schwer, keuchte und war müde... langsam wurden seine Gedanken klarer... war das hier wirklich passiert?
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 15 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Ly Fr Jun 15, 2012 8:49 am

Kara legte sie Arme um ihn. Sie strich ihm sanft über den Rücken und den Ansatz seiner Flügel. Auch ihr Atem ging schwer, ihr Herz hämmerte in einem immer noch wilden Rythmus gegen ihre Brust und ihre Augen waren schwer. Kara hatte sich vereint ... vereint mit einem Halbblut und mit das größte Tabu gebrochen, welches es gab. Doch ihr war es egal. Im Kader war sie schon immer `anders´ gewesen und das bestätigte es nur noch einmal.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 15 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Satoru Fr Jun 15, 2012 9:19 am

Tenebris war erschöpft... vielleicht hätte er noch etwas gesagt, doch er war müde und schlief auf ihr ein... er war an sie geschmiegt und langsam lichtete sich die Finsternis, die ersten Lichtstrahlen schienen ins Fenster und es zeigte sich das sie wirklich lange auf gewesen waren... der Tag brach bereits an.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 15 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Ly Fr Jun 15, 2012 9:23 am

Kara schlief selten oder so gut wie gar nicht. Häufig kam sie nicht dazu, da sich die Arbeit stapelte. Doch diesmal schlief sie etwas, wenigstens ein paar Stunden. Doch als die Sonne so hoch stand, das sie direkt in das Zimmer schien, stand sie dann doch auf. Sanft bettete sie Tenebris auf das Bett und lächelte ihn an. Ein sanfter Kuss auf die Stirn, ehe sie langsam aufstand. "Schlaf gut, mein Gemahl." Dann machte sie sich fertig, zog ihre Sachen wieder an und verschwand aus dem Gemach der beiden.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 15 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Satoru Fr Jun 15, 2012 10:03 am

Tenebris erwachte gegen Mittagund fühlte sich komisch... was war nur letzte Nacht passiert? Er erinnerte sich an alles, von dem Moment wo er ihre Flügel berührte bis zu dem Zeitpunkt wo er auf ihr zum erliegen kam... Aber was hatte ihn getrieben? Es war eine Dunkelheit gewesen, ein seltsames Gefühl... aber es hatte sich nicht schlecht angefühlt... dennoch war es irgendwo falsch gewesen... wie Kara wohl darüber dachte?
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 15 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Ly Fr Jun 15, 2012 10:10 am

Kara stand mit dem schwarz geflügelten Jason auf einer der vielen Balkons. Sie unterhielten sich über dies und das, aber im Moment über ihre neuen Flügel. Umso überraschter war der jüngste der Erzengel, als er erfuhr, das Tenebris ihr Gemahl war. "Ich wusste, das es einen Grund geben musste.", sagte er lächelnd zu ihr. "Wieso solltet ihr sonst dieses Halbblut aufnehmen?" "Ich verbiete euch, so über meinen Gemahl zu sprechen. Ihr beleidigt damit mich und ihn.", sagte sie mit einer messerscharfen Stimmte zurück. "Ich verstehe ... verzeiht.", sagte er und verneigte sich gleich. "Ich bin nur etwas überrascht."
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 15 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Satoru Fr Jun 15, 2012 10:20 am

Tenebris erhob sich irgendwann und wusch sich. Dann zog er sich saubere Gewänder an und verließ das Zimmer. Er lief durch die Hallen... viele Engel blickten zu ihm, grade von einigen der männlichen erntete er neidvolle Blicke... dann fand er Kara und Jason. Er stellte sich neben Kara und blickte Jason an. "Guten Tag, Erzengel Jason."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 15 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Ly Fr Jun 15, 2012 4:00 pm

Jason sah zu Tenebris und senkte etwas das Haupt zur Begrüßung. "Guten Tag, Tenebris. Ich möchte Euch meine Glückwünsche mitteilen.", sagte er in aller Höfflichkeit. Als Tenebris neben ihr stand, breitete Kara etwas ihren Flügel aus und berührte damit den von Tenebris. Eine kleine Geste der Vertrautheit. "Ich werde mich vorerst zurückziehen. Die Reise war lang und ich möchte micht etwas ausruhen. Ich hoffe doch, wir können später alles bereden." "Aber natürlich, mein Heim soll das Eure sein." Erneut neigte er sein Haupt vor den Beiden und flog dann davon.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 15 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 27 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 27  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten