Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

2 verfasser

Seite 27 von 27 Zurück  1 ... 15 ... 25, 26, 27

Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 27 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Ly So Jul 01, 2012 2:38 am

"Du hattest Angst.", sagte sie und wandte sich ab. Ihre Schritte führten sie zu ihrem Schreibtisch, wo sie in einen Schubkasten griff. "Aber nicht um mich, sondern um Elena. Sie macht dich angreifbar, Tenebris." Sie sollte diese Frau töten, sie eleminieren, es wäre zumindest das Beste.
________________________

Elena hatte gerade ihr Handy gezückt, nach einem Tränenausbruch. Vor wenigen Minten hatte sie ihr geliebtes Motorrad aus der Einlagerung geholt. Es war schrott ... aber sie hatte ja einen angeblichen Meistermechaniker. Sie wählte Drakes Nummer, welche er ihr im Krankenhaus gegeben hatte. Mittlerweile müsste auch er entlassen worden sein. Et tutete eine Weile, ehe jemand abnahm. "He, ich bin, Elena."
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 27 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Satoru So Jul 01, 2012 2:58 am

Tenebris seufzte. "Ja, das macht sie... aber..." Tenebris schüttelte den Kopf. "Ich kann sie doch nicht einfach im Stich lassen..."

_________________________

Drake lächelte. "Elena, schön von dir zu hören. Dir geht es hoffentlich gut? Vermutlich rufst du wegen deinem Motorrad an, oder?" Er hatte ihr seine Nummer dagelassen damit sie sich melden konnte...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 27 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Ly So Jul 01, 2012 3:32 am

"Es ist gefährlich, Tenebris. Nicht nur für dich, sondern für alle.", sagte sie und zog einen Dolch aus dem Schubkasten, ehe sie ihn wieder schloss. "Sie ist und bleibt eine Gefahr."
_______________

"He ... ja ..." Ihre Stimme wurde unbewusst trauriger. "Kannst du mir nochmal die Adresse gebe?", fragte sie und blickte noch einmal auf den Schrotthaufen, was einmal ihr Bike war.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 27 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Satoru So Jul 01, 2012 3:43 am

"Ja." Tenebris biss sich auf die Unterlippe. "Ich will dich nicht nocheinmal enttäuschen, Kara... ich will niemanden wieder in Gefahr bringen. Ich werde mit Elena reden, ihr klarmachen das es mir nicht einfach möglich ist weiter mit ihr in Kontakt zu bleiben."

_________________________

Drake gab ihr die Adresse durch. "Achja, und es wäre gut wenn du ein Foto von deinem Bike mitbringen würdest damit ich sehen kann wie es vorher aussah."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 27 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Ly So Jul 01, 2012 3:47 am

"Gut und jetzt, knie nieder.", sagte sie mit einer befehlerischen Stimme. Sie trat vor ihn, den Dolch in der Hand. Sie würde seinen Schwur erneuern und diesemal, würde sie noch einiges hinzufügen.
____________________________

Elena schluckte einmal hörbar. "Okay ... bis dann ...", sagte sie und legte auf. Sie ließ die Überreste zu der Adresse bringen und holte noch ein Foto von zu Hause. Gerade Mal 3 Stunden später stand sie vor Drakes Tür. Sie klingelte und wartete.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 27 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Satoru So Jul 01, 2012 4:20 am

Tenebris kniete nieder und hielt ihr seine Hand hin... er wusste das sie es dieses Mal nicht bei Worten belassen würde...

__________________

Drake öffnete die Tür. "Hallo, Elena." Er lächelte sie an und trat zur Seite. "Komm rein, von drinnen kommen wir schneller in die Werkstatt."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 27 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Ly So Jul 01, 2012 4:59 am

"Schwöre, das du Tenebris, mir treu und ergeben bist, meine Befehle befolgst und mir dienst, bis ich dich freispreche oder dein Tod deinen Dienst beendet." ,sagte sie mit lauter Stimme.
___________________________

Elena nickte und folgte ihm hinein. Ihr Motorrad wurde bereits hierher gebracht. Gemeinsam mit ihm betrat sie die Werkstatt.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 27 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Satoru So Jul 01, 2012 6:28 am

"Ich, Tenebris Lux, Engel Europas, werde euch, Kara, stets treu und ergeben sein, ich werde eure Befehle befolgen und euch dienlich sein bis ihr mich freisprecht oder der Tod meinen Dienst beendet." Sprach Tenebris, den Blick auf sie gerichtet.

_______________

Drake pfiff durch die Zähne. "Ui, das ist wirklich ein totaler Schaden... aber vielleicht bekomme ich es wieder hin." Er drehte sich zu Elena um. "Zumindestens werde ich mein bestes versuchen."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 27 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Ly So Jul 01, 2012 8:20 am

Kara schnitt Tenebris in die Hand und in ihre eigene, ehe sie die beiden aufeinander legte. "Mit Blut besiegelt und im Blut gebunden.", sagte sie laut. Er war absofort an sie gebunden und sie wusste immer, wo er war, bis in alle Ewigkeit.
____________________

Man sah, das es Elena sehr nah ging. "Bekommst du sie wieder hin?", fragte sie und hielt ihm das Foto hin.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 27 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 27 von 27 Zurück  1 ... 15 ... 25, 26, 27

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten