Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Batoru shinkei (16+|| 2er RPG || Neko x Kasu)

Nach unten

Batoru shinkei (16+|| 2er RPG || Neko x Kasu)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ am Sa Nov 17, 2012 1:09 pm



Batoru shinkei

Genre:
Romance, Comedy

Story:

Wer will denn nicht eine berühmte Person sein, die jeder kennt und bewundert? Eigentlich hat jedes Kind irgendwann mal den Traum ein Popstar, Schauspieler oder anderes zu werden. So auch Hikaru früher. Schon immer war es ihr Traum im Fernseher zu erscheinen. Berühmt sein, dass ist ihr größter Wunsch.
Jedoch gibt es einen kleinen Hacken. Schon als kleines Kind war Hikaru sehr ungeschickt und war dafür in der Nachbarschaft, sowie in der Schule bekannt, dass sie viele Dinge fallen lässt. Sie hat zwar einen sehr guten Charakter und war auch immer die Klassenbeste, nur würde ihr keiner etwas zerbrechliches oder wichtige Unterlagen in die Hand geben, denn meistens landeten diese auf den Boden, weil sie gestolpert ist, oder einfach nicht ganz bei der Sache war und Sachen von den Tisch gestoßen hatte.
Als sie jedoch in der Zeitung liest, dass ein berühmter Schauspieler, der auch oft im TV erscheint, einen Assistenten sucht, ergriff sie diese Chance sofort und wurde von dem Manager für den Star eingestellt, da dieser keine Zeit hatte, um sich die Leute anzusehen. Ihr Idol, den sie schon immer kennenlernen wollte. Sie war nun der Assistent von ihm gewesen, jedoch hatte sie nie gedacht, dass er eigentlich ein ätzenden Charakter hat. So wird er auch schnell wütend, wenn was passiert, was ihm gar nicht passt. Wie kann nur ihr Idol, zu den sie Aufsieht nur so ätzend sein?

Steckbriefvorlage:

Name:
Nachname:
Alter:
Charakter:
Vorlieben:
Abneigungen:
Informationen:
Aussehen:

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


avatar
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 25
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

http://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Batoru shinkei (16+|| 2er RPG || Neko x Kasu)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ am Sa Nov 17, 2012 3:45 pm

Name: Hikaru
Nachname: Kusakabe
Alter: 19 Jahre
Charakter: Nett, Hilfsbereit, Freundlich, Künstlerisch, Tollpatschig
Vorlieben: Musik, Schauspielerei, Kunst, Filme, Melonen, Süßigkeiten
Abneigungen: Aroganz, Ignoranz, Lügner, Gurken, Erkältet sein, Kälte
Informationen: Hikaru war schon immer Tollpatschig gewesen und es regte die Leute auf, dass es so war. Leider meiden sie daher bestimmte Leute, besonders bei den Notfall, wo sie ihre Zeugnisse bekommen hatten, ist sie gestolpert und alle Zeugnisse lagen auf den Boden verteilt. Seitdem haben die anderen vermieden, dass Hikaru wichtige Sachen in ihre Hände bekommen hatte.
Aussehen:

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


avatar
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 25
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

http://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Batoru shinkei (16+|| 2er RPG || Neko x Kasu)

Beitrag von Kasu am So Nov 18, 2012 11:39 am

Name: Ryoichi
[Spitzname: Ryo]
Nachname: Suede
Alter: 21
Charakter: in der Öffentlichkeit: immer freundlich und aufgeschlossen gegenüber jedem // ansonsten: kühl, genervt, leicht agressiv, wird schnell wütend [na ja, er kann aber auch anderst ;D]
Vorlieben: Sachiko [siehe Informationen], Schauspielerei, Tarou [siehe Informationen]
Abneigungen: Feuer, Ungeschicklichkeit, Tölpelhaftigkeit, wenn etwas nicht so läuft, wie es zu laufen hat, Unzuverlässigkeit
Informationen:
Ryoichi hat eine jüngere, querschnittsgelähmte Schwester. Ihr Name ist Sachiko. Er musste sie in einer anderen Stadt, in seiner alten Heimat, zurücklassen, um diesen Job anzunehmen. Jedoch fiel ihm das nicht leicht und der einzige Grund, weshalb er eben dies tat, war, dass er das Geld für die Operation seiner Schwester zusammen bekommen wollte, welche noch in dem Waisenhaus lebt, aus dem auch er kam. Ihre gesammte Kindheit hatten sie dort verbracht, auf Grund eines Brandes, in welchem sie ihre Eltern verloren hatten. Eigentlich wollte er seine kleine Schwester mitnehmen, jedoch lies dies das Waisenhaus nicht zu.
Mittlerweile hat er das Geld für die Operation zwar zusammen, doch muss er nun gerichtlich dafür sorgen, dass seine kleine Schwester die OP machen darf. Denn das Waisenhaus ist strikt dagegen!
Und dann gibt es da noch Tarou. Tarou ist ein Polarfuchs-Hunde-Mischling. Sie begleitet ihn die meiste Zeit. Sogar am Set ist sie dabei, jedoch liegt Tarou dort eigentlich nur in seiner Gaderobe und bewacht diese.
Aussehen:


Seine kleine Schwester:


Tarou:
avatar
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 21
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Re: Batoru shinkei (16+|| 2er RPG || Neko x Kasu)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten