Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nur eine Maid (2er RPG 16+)

2 verfasser

Nach unten

Nur eine Maid (2er RPG 16+) Empty Nur eine Maid (2er RPG 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Fr Nov 19, 2010 9:24 am

Akiko verabschiedete sich gerade von ihrer Familie, denn sie soll bei den Prinzen leben. Zwar in der untersten Etage, aber besser als bei ihrer Familie, denn es ist schwer in der Familie zu leben. Sie ging gerade raus vor dem Haus und hatte einen kleinen Koffer in der Hand.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nur eine Maid (2er RPG 16+) Empty Re: Nur eine Maid (2er RPG 16+)

Beitrag von Neku Fr Nov 19, 2010 9:33 am

Takuma saß währendessen in seiner Limousine die auf dem zu Akiko's Zuhause war. Der Chefbutler begleitete den Prinzen wie gewöhnlich auf seiner Reise. " Sehen Sie, Sir? Über das alles werden sie als König regieren... " sagte der ältere Herr langsam und schaute dann Takuma an. Dieser seufzte nur und schaute weiter aus dem Fenster. Er wusste nicht einmal wohin er gerade fuhr. Man hatte ihm nur gesagt dass es eine Überraschg sei. So wie Ich meinen Vater kenne wieder irgendeine alte Dame die sich bei mir bedankt... Aus Gründen die ich nicht mal kenne...
Neku
Neku
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.11.10

Nach oben Nach unten

Nur eine Maid (2er RPG 16+) Empty Re: Nur eine Maid (2er RPG 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Fr Nov 19, 2010 9:37 am

Akiko lehnte sich an der Wand und hielt weiter ihren Koffer in der Hand. Sie wartete auf den Prinzen, sie wusste schon wofür sie da ist, was sie machen soll. Akiko sollte die persönliche Maid von ihn werden und alles machen muss was er will.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nur eine Maid (2er RPG 16+) Empty Re: Nur eine Maid (2er RPG 16+)

Beitrag von Neku Fr Nov 19, 2010 9:48 am

" Sir, wir sind angekommen... "

Takuma erwachte aus seinem Tagtraum und spürte wie der Wagen anhielt. Er musste zugeben, er war aufgeregt was diese 'Überraschung' sein würde, diese Geheimnisse hatten ihn immer drangekriegt. " Ok, wem muss Ich jetzt die Hand schütteln und anlächeln entfuhr es dem jungen Mann genervt. Durch die Scheiben konnte er nicht viel erkennen, da sie speziell verdunkelt wurden. Zu seinem Erstaunen stieg sein Butler ohne ein Wort aus, und half Ihm auch nicht nach draußen.

Vor Akiko's Haus machte der Butler ein paar hastige Schritte auf Akiko zu. " Akiko Yamamoto, nehme Ich an. Es ist mir eine Freude sie kennenzulernen, aber wir müssen uns sputen. Wir später hier als wir dachten und unser Prinz ist nicht wirklich geduldig. Folgen Sie mir bitte. " sagte der Butler und brachte Akiko ohne ein weiteres Wort zur Limousine. Er öffnete die Tür und deutete ihr einzusteigen.

Drinnen beobachtete Takuma schweigend die Tür.
Neku
Neku
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.11.10

Nach oben Nach unten

Nur eine Maid (2er RPG 16+) Empty Re: Nur eine Maid (2er RPG 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Fr Nov 19, 2010 9:51 am

Akiko nickte bei der Frage ob sie Akiko ist. Sie lächelte sanft und sah die Geste das sie einsteigen sollte. Ihre Sachen die sie an hatte wurden gestern erst gekauft, damit sie nicht zu nieder aussah. Sie wurde sogar extra zurecht gemacht. Sie duckte sich leicht und stieg ein, sie sah den Prinz. "Guten morgen...",sagte sie leise und hatte den Blick gesenkt. Sie setzte sich hin.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nur eine Maid (2er RPG 16+) Empty Re: Nur eine Maid (2er RPG 16+)

Beitrag von Neku Fr Nov 19, 2010 10:13 am

Takuma wachte langsam aus seiner Trance auf als Akiko in den Wagen stieg. Ein Mädchen... Diese Schönheit! Vater kann doch nicht... Aber diese Kleider! schoss es dem Prinzen durch dem Kopf, als er Akiko schweigend betrachtete. Ein Klopfen seines Butlers ließ ihn hochfahren. Sofort wandte sich Takuma an diesen. " Sebastian, ist das...? " fragte der Junge, gefolgt von einem Nicken des älteren Herrs, der seinen Kopf durch die Tür steckte. " Ja, Sir. Ihr Name ist Akiko Yamamoto und sie wird ab heute als Maid für sie dienen. " erklärte Sebastian und lächelte. " Ihr Vater ist darauf aufmerksam geworden dass sie sich langsam aber sicher dem weiblichen Geschlecht zugewandt fühlten, und außerdem schon immer eine Maid wollten. Sir, sie können mit ihr alles machen was sie wollen, sogar... "

" SH! SEBASTIAN! " unterbrach Takuma ihn, der inzwischen rot angelaufen ist da er wusste was sein Butler sagen wollte. Sich schämend wandte er sich an Akiko. " Sieh mich an. Akiko, richtig? Es freut mich, dich kennenzulernen. " sagte der Prinz und lächelte das Mädchen an.
Neku
Neku
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.11.10

Nach oben Nach unten

Nur eine Maid (2er RPG 16+) Empty Re: Nur eine Maid (2er RPG 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Fr Nov 19, 2010 10:17 am

Akiko sah den Prinzen an und lächelte sanft. Sie deutete ein knicksen vor. "Ja dies ist mein Name. Es freut mich sie kennen zu lernen Prinz...",sagte sie lächelnd und sah ihn an. Sie selber war nicht so positiv gestimmt, aber man konnte ihr das nicht anmerken. Akiko will nicht unbedingt Sex haben, besonders nicht mit einen den sie nicht liebt, aber dies konnte sie nicht ändern.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nur eine Maid (2er RPG 16+) Empty Re: Nur eine Maid (2er RPG 16+)

Beitrag von Neku Fr Nov 19, 2010 10:26 am

Sebastian lächelte als er die beiden beobachtete. Sein Meister scheint zumindest ein klein bisschen erwachsen geworden. Langsam schloss er die Tür und stieg wieder auf der Fahrerseite ein. " Sir, ich hoffe dieses Mädchen kann ihnen den Rest ihrer Flausen aus dem Kopf treiben... " sagte der Butler leise und fuhr dann wieder los.

Takuma hatte sich als er Akiko begrüßt hatte nach vorne gebeugt, wurde aber nun durch den plötzlich Anstieg an Geschwindigkeit unsanft zurück auf seinen Platz geworfen. " Umph! Sebastian... "
Neku
Neku
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.11.10

Nach oben Nach unten

Nur eine Maid (2er RPG 16+) Empty Re: Nur eine Maid (2er RPG 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Fr Nov 19, 2010 10:29 am

Akiko hatte ihn beobachtete und musste kichern. Sie senkte den Blick. Sie wusste nicht ob sie sowas sich erlauben konnte oder nicht. Ihr Blick ging nach vorn zu den Butler und sah dann wieder den Prinz an. "Alles in Ordnung?",fragte sie leise.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nur eine Maid (2er RPG 16+) Empty Re: Nur eine Maid (2er RPG 16+)

Beitrag von Neku Fr Nov 19, 2010 10:43 am

Takuma erwiderte das Kichern und lächelte Akiko an. " Bitte, setz dich doch hin. Du musst hier doch nicht die ganze Fahrt über stehen. " sagte der junge Mann und lächelte erneut.
Neku
Neku
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.11.10

Nach oben Nach unten

Nur eine Maid (2er RPG 16+) Empty Re: Nur eine Maid (2er RPG 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Fr Nov 19, 2010 10:44 am

Akiko nickte und setzte sich hin. Sie setzte sich neben ihn, aber mit einen größeren Abstand. Sie sah ihn an. "Danke...",sagte sie nur leise und lächelte sanft.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nur eine Maid (2er RPG 16+) Empty Re: Nur eine Maid (2er RPG 16+)

Beitrag von Neku Fr Nov 19, 2010 10:56 am

Takuma bekam das Gefühl das Akiko ihn nicht wirklich mochte, was Ihn aus irgendeinem Grund nicht gefiel. " Also... Akiko. Ich hoffe es macht dir nichts aus, aber könntest du mir vielleicht ein bisschen von dir erzählen? Wenn du meine Maid bist... Wirst du wahrscheinlich fast den ganzen Tag um mich herum sein, da möchte Ich schon etwas mehr von dir wissen... "
Neku
Neku
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.11.10

Nach oben Nach unten

Nur eine Maid (2er RPG 16+) Empty Re: Nur eine Maid (2er RPG 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Fr Nov 19, 2010 10:59 am

Akiko nickte und lächelte leicht. "Okay. Naja..",meinte sie und senkte den Blick. "Ich bin 17 Jahre alt und komme aus einen armen Haus. Ich liebe klassische Musik, Lese auch gern und ich mag Pflanzen, also Natur..",meinte sie leise. "Was mögen sie denn alles so Prinz?",fragte sie leise.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nur eine Maid (2er RPG 16+) Empty Re: Nur eine Maid (2er RPG 16+)

Beitrag von Neku Fr Nov 26, 2010 9:36 am

Takuma hörte der Selbstbeschreibung Akiko's und nickte dann lächelnd. " Nun gut.. Akiko. Es ist nun meine Pflicht mich dir gegenüber vorzustellen. Mein Name ist Takuma... Takuma Aritashi. Wie du sicher weißt bin Ich der Prinz dieses Königreiches. Vergib mir, ich gebe nicht gerne mit meinem Status an... Nun, ich bevorzuge es in Ruhe Bücher zu lesen. Aber die Natur... Ja, sie gefällt mir auch sehr... "
Neku
Neku
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.11.10

Nach oben Nach unten

Nur eine Maid (2er RPG 16+) Empty Re: Nur eine Maid (2er RPG 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Nov 27, 2010 4:02 am

Akiko lächelte leicht und sah ihn an. "Ihre interessen hören sich toll an...",meinte sie lächelnd und senkte leicht den Blick. "Ehm... was soll ich genau für aufgaben übernehmen?",fragte sie leise.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nur eine Maid (2er RPG 16+) Empty Re: Nur eine Maid (2er RPG 16+)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten