Music School (16+ | 2er RPG)
2 verfasser
Seite 6 von 40
Seite 6 von 40 • 1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40
Re: Music School (16+ | 2er RPG)
Er stellte sich direkt vor sie und flüsterte ruhig.
Kuro: "Ich finde er hat genau die richtige größe."
Kuro: "Ich finde er hat genau die richtige größe."
Kaori sah ihn an. "Ja, weil ich an der Wand steh, nicht weg kann und du genau vor mir...",meinte sie ruhig. "Oder denk ich falsch?"
Er musste kurz grinsen.
Kuro: "Nein du denkst richtig."
Er sah ihr weiter in die Augen.
Dann stemmte er die Hände recht und links neben Kaori in die Wand, so das sie nicht weg konnte.
Kuro: "Nein du denkst richtig."
Er sah ihr weiter in die Augen.
Dann stemmte er die Hände recht und links neben Kaori in die Wand, so das sie nicht weg konnte.
Kaori sah Kuro an. "Genau deswegen ist der Raum zu klein... Also was willst du?",fragte sie und sah in seine Augen.
Kuro: "Ich will mehr über dich erfahren. Ich finde du bist ein sehr fazinierender Mensch und anders als all die anderen hier."
Er ließ sein Gesicht senken und hielt es direkt auf der höhe von ihrem.
Kuro: "Also ich erzähl dir was von mir und du mir was von dir. Was hälst du davon?"
Er brachte ein kleines Lächeln auf die Lippen.
Er ließ sein Gesicht senken und hielt es direkt auf der höhe von ihrem.
Kuro: "Also ich erzähl dir was von mir und du mir was von dir. Was hälst du davon?"
Er brachte ein kleines Lächeln auf die Lippen.
Kaori sah ihn an und hob eine Augenbraue. "Warum sollte ich das machen? Ausserdem gibt es nicht viel von mir zu erfahren.",meinte sie ruhig.
Kuro: "Dann passt das doch. Ich hab auch nicht viel zu erzählen."
Er rückte noch näher an sie heran, so das sich ihre Körper berührten.
Kuro: "Also, was meinst du?"
Er rückte noch näher an sie heran, so das sich ihre Körper berührten.
Kuro: "Also, was meinst du?"
Kaori sah ihn weiter an. "Warum willst du was von mir wissen?",fragte sie ruhig. "Ich bin kein Mensch, der anderen vertraut."
Kuro: "Da teilen wir schonmal etwas. Aber wer mich faziniert, für den habe ich auch interesse. Und ich finde dich sogar sehr fazinierend."
Er blieb ganz ruhig nach außenhin, aber innerlich kämpfte er mit seinem inneren Drang.
Ihre Halsverletzung war noch nicht ganz verheilt und die am Arm auch nicht.
Seine inneren Triebe schrieben nach ihrem Blut, doch hatte er über die Jahre gelernt sie zu ignorieren.
Er blieb ganz ruhig nach außenhin, aber innerlich kämpfte er mit seinem inneren Drang.
Ihre Halsverletzung war noch nicht ganz verheilt und die am Arm auch nicht.
Seine inneren Triebe schrieben nach ihrem Blut, doch hatte er über die Jahre gelernt sie zu ignorieren.
Kaori sah Kuro an und lächelte sanft. "Das ist schön das du das findest, aber leider hatte ich keine Lust über mich zu reden...",meinte sie ruhig. "Willst du nun so bleiben, bis die anderen kommen?"
Kuro lächelte sie an und beugte sich nach vorne.
Dann flüsterte er ihr ins Ohr.
Kuro: "Hüte dich kleine Kaori, es gibt mehr als einen Vampire auf der Welt und mehr als einen an dieser Schule."
Dann wandte er sich von ihr ab und ging zum CD-Player.
Dann flüsterte er ihr ins Ohr.
Kuro: "Hüte dich kleine Kaori, es gibt mehr als einen Vampire auf der Welt und mehr als einen an dieser Schule."
Dann wandte er sich von ihr ab und ging zum CD-Player.
Kaori ihre Augen weiteten sich ein wenig und sah ihn an. "Du bist der von gestern....",meinte sie ruhig und sah ihn an. Sie blieb dort stehen wo sie war. "Solang du mir nicht in die Quere kommst und nichts gegen meinen Willen machst, so mach ich nichts...",sagte sie ruhig. Sie ging zu einer Ecke und setzte sich hin.
Kuro sah sie etwas irritiert an.
Kuro: "Wer von gestern? Willst du mir jetzt doch sagen, wer dein Feind war?"
Er sah sie an und wirkte sichtlich verwirrt.
Kuro: "Wer von gestern? Willst du mir jetzt doch sagen, wer dein Feind war?"
Er sah sie an und wirkte sichtlich verwirrt.
Kaori sah ihn kühl an. "Tu nicht so.... Das nervt...",meinte sie kühl. Sie legte ihren Kopf auf ihre Knie und schloss ihre Augen. Sie spannte jeden Muskel an.
Kuro kam auf sie zu und setzte sich neben sie.
Kuro: "Kaori du bist nicht der einzige Jäger. Die Jäger sind sehr enttäuscht von dir. Du hast viel Potenzial meinen sie, aber du setzt es falsch ein."
Er sah sie an.
Kuro: "Sie wollen das du jeden Blutsauger bedingungslos tötest."
Kuro: "Kaori du bist nicht der einzige Jäger. Die Jäger sind sehr enttäuscht von dir. Du hast viel Potenzial meinen sie, aber du setzt es falsch ein."
Er sah sie an.
Kuro: "Sie wollen das du jeden Blutsauger bedingungslos tötest."
Kaori biss sich auf die Lippe bis sie anfing zu Bluten. Ihre Augen veränderten sich wieder. "Ich weiß das ich nicht der einzige Jäger bin, ich finde, dass nicht jeder Vampir den Tod verdient hat...",meinte sie kühl. Sie schloss ihre Augen.
Kuro sah sie an und setze sich dann vor sie.
Er hob vorsichtig ihren Kopf an und betrachtete sie.
Kuro: "Du bist ein Vampire ... aber kein richtiger."
Er betrachtete sie eingehend.
Kuro: "Hat man bei euch das Ritual nicht beendet oder war einer eurer Elternteile ein Vampire?"
Er hob vorsichtig ihren Kopf an und betrachtete sie.
Kuro: "Du bist ein Vampire ... aber kein richtiger."
Er betrachtete sie eingehend.
Kuro: "Hat man bei euch das Ritual nicht beendet oder war einer eurer Elternteile ein Vampire?"
Kaori sah ihn an. "Ich weiß es nicht, ich kannte sie kaum...",meinte sie ruhig. "Ich war alleine aufgewachsen und hatte alles allein gelernt.",fuhr sie ruhig fort. Ihre Lippe blutete und wollte das Blut weg wischen. "Mein Leben ist nicht einfach gewesen, nie. Aber was soll ich denn machen? Soll ich darüber klagen und weinen? Das bringt mir auch nichts...",meinte sie leise.
Kuro: "Zur hälfte etwas zu sein ist auch keine Lösung."
Kuro legte einen Finger auf ihre Lippe und wischte das Blut vorsichtig weg.
Kuro: "Ich bin noch nie einem Halbvampire begegnet, der länger als eine Woche gelebt hat."
Kuro legte einen Finger auf ihre Lippe und wischte das Blut vorsichtig weg.
Kuro: "Ich bin noch nie einem Halbvampire begegnet, der länger als eine Woche gelebt hat."
Kaori lachte. "Doch nun bist du es. Bin es schon seit dem ich denken kann...",meinte sie ruhig und seufzte leise. Sie sah in seine Augen und seufzte abermals auf. Sie setzte sich normal hin und wollte auch aufstehen.
Kuro hielt sie mit einer Hand am Boden und legte die andere an ihre Wange.
Kuro: "Es ist ein Segen und eine Bürde. Du hast ungeahnte Fähigkeiten, die aber mit denen eines Jahrhunderte langen lebenden Vampir nicht mithalten können."
Er strich ihr sanft eine Strähne hinters Ohr.
Kuro: "Es klingt zwar komisch, aber ich kann dir helfen. Im Moment werden deine Fähigkeiten und Transmutationen von Gefühlen geleitet, das kannst du ändern."
Kuro: "Es ist ein Segen und eine Bürde. Du hast ungeahnte Fähigkeiten, die aber mit denen eines Jahrhunderte langen lebenden Vampir nicht mithalten können."
Er strich ihr sanft eine Strähne hinters Ohr.
Kuro: "Es klingt zwar komisch, aber ich kann dir helfen. Im Moment werden deine Fähigkeiten und Transmutationen von Gefühlen geleitet, das kannst du ändern."
Kaori sah in seine Augen. "Warum solltest du einen Jäger helfen? Der deines gleichen getötet hat und auch deine Schülerin?",fragte sie ruhig. "Du warst derjenige, der mich schon abgestempelt hatte, als ich an der Schule ankam. Dann tanzt du mit mir, bezeichnest mich als ein Trampeltier und dann kann ich doch tanzen.... Was ist dein Hintergedanke bei den Spiel?"
Er schaute sie ernst an.
Kuro: "Ja du tötest meinesgleichen, das nehm ich dir hin und wieder auch übel, weil du weisst zu wenig über uns um über uns zu Urteilen."
Seine Finger glitten von ihrem Ohr hinunter zu ihrem Hals und verweilten dann an der Schulter.
Kuro: "Wenn ich meine Schülerin retten wollte, hätte ich es getan. Sie hat ihren weg eingeschlagen, hätte sie überlebt, wäre sie eine Bedrohung für alle gewesen."
Er schaute ihr tief in die Augen.
Kuro: "Ich will dir helfen, weil ich hoffe, das du uns verstehen kannst. Das du begreifst wovor der Rest der Welt die Augen verschließt und das du verstehst, warum wir töten."
Kuro: "Ja du tötest meinesgleichen, das nehm ich dir hin und wieder auch übel, weil du weisst zu wenig über uns um über uns zu Urteilen."
Seine Finger glitten von ihrem Ohr hinunter zu ihrem Hals und verweilten dann an der Schulter.
Kuro: "Wenn ich meine Schülerin retten wollte, hätte ich es getan. Sie hat ihren weg eingeschlagen, hätte sie überlebt, wäre sie eine Bedrohung für alle gewesen."
Er schaute ihr tief in die Augen.
Kuro: "Ich will dir helfen, weil ich hoffe, das du uns verstehen kannst. Das du begreifst wovor der Rest der Welt die Augen verschließt und das du verstehst, warum wir töten."
Kaori sah ihn an. "Ja, aber ihr fallt gleich die nächst beste Person an. Wie zum Beispiel, dass sie mein Blut getrunken hat. Sie meinte es war gut, aber das ist mir egal...",meinte sie ruhig. Sie schloss dann ihre Augen.
Kuro: "Das liegt daran, das du noch nicht verstehen kannst."
Er legte seine Hand wieder an ihre Wange und streichte sanft mit einem Finger darüber.
Kuro: "Nur wer Wissen hat, kann verstehen. Aber wie sollen wir wissen vermitteln, wenn wir eh bei der Vermittlung getötet werden?"
Er legte seine Hand wieder an ihre Wange und streichte sanft mit einem Finger darüber.
Kuro: "Nur wer Wissen hat, kann verstehen. Aber wie sollen wir wissen vermitteln, wenn wir eh bei der Vermittlung getötet werden?"
Seite 6 von 40 • 1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40