Music School (16+ | 2er RPG)
2 verfasser
Seite 13 von 40
Seite 13 von 40 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40
Re: Music School (16+ | 2er RPG)
Kaori kniff leicht ihre Augen zusammen. Ihr ganzer Körper spannte sich an. Nicht.. ich darf mich nicht von meinen Gefühlen beeinflussen lassen...,dachte sie sich verbissen und versuchte sich zu entspannen.
Er wechselte die Erinnerung.
Nun zeigte er ihre den großen Versammlungssaal am ersten Tag.
Er zeigte ihr das nervige Mädchen mit ihrer krellen Stimme.
Das Mädchen begann Kaori zuzureden, mit jede Menge sinnlosen Dingen.
Nun zeigte er ihre den großen Versammlungssaal am ersten Tag.
Er zeigte ihr das nervige Mädchen mit ihrer krellen Stimme.
Das Mädchen begann Kaori zuzureden, mit jede Menge sinnlosen Dingen.
Kaori entspannte sich weiter. Sie dachte an eine beruhigende Melodie von einen Klassischen Stück. Ihr ganzer Körper war entspannt.
Kuro fand eine weitere Erinnerung in ihrem Gedächtnis.
Ein krellerschrei von einer Frau, die von einem Vampire angefallen wurde.
Dann wurde sie von der Bestie zerfleischt.
Selbst Kuro musste einen Fluch zurückhalten.
Ein krellerschrei von einer Frau, die von einem Vampire angefallen wurde.
Dann wurde sie von der Bestie zerfleischt.
Selbst Kuro musste einen Fluch zurückhalten.
Kaori biss leicht auf ihre Lippe und versuchte sich weiterhin auf das Stück zu konzentrieren. Sie hatte sich eigentlich gut in griff, sie musste nur etwas haben, an was sie sich festhalten kann, was immer da ist.
Kuro furchte weiter.
Auf einmal erschien ein Werwolf vor ihren Augen, der direkt auf sie zusprang.
Mit aufgerissenem Maul und langen Krallen.
Kuro: "Nein!"
Er weichte vor Kaori zurück und das Bild verschwand augenblicklich.
Kuro drehte sich zu dem Dach um und blickte eine düstere Gestalt an.
Auf einmal erschien ein Werwolf vor ihren Augen, der direkt auf sie zusprang.
Mit aufgerissenem Maul und langen Krallen.
Kuro: "Nein!"
Er weichte vor Kaori zurück und das Bild verschwand augenblicklich.
Kuro drehte sich zu dem Dach um und blickte eine düstere Gestalt an.
Kaori zuckte leicht zusammen und sah zu Kuro. Ihr Blick ging dann zur düsteren Gestalt.
Die Gestalt sprang auf die Brüstung und hockte sich hin wie ein lauerndes Tier.
Kuro stellte sich neben Kaori.
Kuro: "Was willst du Lucifer?"
Lucifer: "Ach ich wollte nur mal gucken was mein alter Meister so treibt. Habt ihr mittlerweile schon so wenig Auswahl, das ihr schon eine Jägerin zu eurer Schülerin machen? Der Rat freud sich bestimmt über diese Nachricht."
Kuro: "Du weisst, das die Meinung des Rates mir schon lange egal ist."
Lucifer lachte, aber es klang ziemlich unheimlich.
Kuro stellte sich neben Kaori.
Kuro: "Was willst du Lucifer?"
Lucifer: "Ach ich wollte nur mal gucken was mein alter Meister so treibt. Habt ihr mittlerweile schon so wenig Auswahl, das ihr schon eine Jägerin zu eurer Schülerin machen? Der Rat freud sich bestimmt über diese Nachricht."
Kuro: "Du weisst, das die Meinung des Rates mir schon lange egal ist."
Lucifer lachte, aber es klang ziemlich unheimlich.
Kaori sah die Gestalt an und biss sich auf die Lippen. Am liebsten würde sie etwas sagen, sie sah Kuro an. Ihr Blick ging dann zu Lucifer. "Ist es denn so komisch, dass ein Jäger aufhören will einer zu sein? Und zur Seite der Vampire überwechseln will?",fragte sie Lucifer ruhig und ihr Ton war sehr höflich. Sie hatte vor jeden Respekt, denn man sollte seinen Gegner nie unterschätzen.
Lucifer: "Oh wie edel von dir. Hast du es getan weil du all das Grauen nicht mehr ertragen kannst oder weil du scharf auf Kuro bist?"
Er grinste fies zu ihr.
Lucifer: "Kuro war schon immer der Frauenschwarm Nummer eins von uns, hab ich nicht recht."
Kuro: "Denk was du willst Lucifer."
Er grinste fies zu ihr.
Lucifer: "Kuro war schon immer der Frauenschwarm Nummer eins von uns, hab ich nicht recht."
Kuro: "Denk was du willst Lucifer."
Kaori sah Lucifer an. "Also echt ey. Ich dacht schon, dass du erwachsener bist...",meinte sie ruhig. "Kuro war mir am Anfang völlig egal....",meinte sie und sah ihn an. "Und es ist egal, dass er der Frauenschwarm Nummer eins ist. Es war meine Entscheidung, denn ich wollte nie ein Jäger sein...",meinte und war völlig ruhig und gelassen.
Lucifer lachte laut.
Lucifer: "Kuro hast du etwa die Schnauze voll von diesen beugsamen Frauenzimmern, das du dir so eine angeschafft hast."
Kuro: "Lucifer es reicht."
Er stellte sich vor Kaori um ihr klar zu machen, das sie ruhig sein sollte.
Kuro: "Sag hast du nichts besseres zu tun? Erschreck doch wieder ein paar Menschen um deine Macht zu beweisen."
Lucifer knurrte Kuro etwas an.
Lucifer: "Kuro hast du etwa die Schnauze voll von diesen beugsamen Frauenzimmern, das du dir so eine angeschafft hast."
Kuro: "Lucifer es reicht."
Er stellte sich vor Kaori um ihr klar zu machen, das sie ruhig sein sollte.
Kuro: "Sag hast du nichts besseres zu tun? Erschreck doch wieder ein paar Menschen um deine Macht zu beweisen."
Lucifer knurrte Kuro etwas an.
Lucifer: "Also erzähl ich dem Rat, das du dir eine Jägerin gesucht hast, sind Kinder zu erwarten?"
Sagte er grinsend.
Kuro: "Erzähl dem Rat was du willst. Du hast schon lange deinen Einfluss bei den Ältestens verloren und das weisst du."
Lucifer schnaufte verächtlich und verschwand im Nichts.
Sagte er grinsend.
Kuro: "Erzähl dem Rat was du willst. Du hast schon lange deinen Einfluss bei den Ältestens verloren und das weisst du."
Lucifer schnaufte verächtlich und verschwand im Nichts.
Kaori senkte beschämt den Blick und schwieg. "Tut mir leid... Ich hätte nichts sagen sollen....",meinte sie leise. "Es tut mir wirklich leid.."
Kuro drehte sich zu ihr um und hob ihr Kinn.
Dann sah er ihr tief in die Augen.
Kuro: "Schon in Ordnung, aber hüte dich vor ihm. Wenn du alleine wärst, würde er versuchen dich zu töten."
Dann sah er ihr tief in die Augen.
Kuro: "Schon in Ordnung, aber hüte dich vor ihm. Wenn du alleine wärst, würde er versuchen dich zu töten."
Kaori sah in seine Augen und wurde rot. "Er war schon eigenartig...",meinte sie leise und sah ihn weiter in die Augen.
Kaori sah ihn weiter an. "Das... wir Kinder haben würden... und das du mich als Schüler haben wolltest, weil ich anders sei..."
Kuro schüttelte den kopf.
Kuro: "Nein nicht deswegen wollte ich dich als Schülerin. Nichts hatte auch nur ansatzweise etwas damit zu tun."
Er sah ruhig zu ihr herunter.
Kuro: "Nein nicht deswegen wollte ich dich als Schülerin. Nichts hatte auch nur ansatzweise etwas damit zu tun."
Er sah ruhig zu ihr herunter.
Kaori sah ihn an und war rot. Sie sah ihn weiter in die Augen. "Warum... wolltest du mich als Schülerin?",fragte sie leise.
Kuro grinst, dann beugte er sich vor und küsste sie.
Als er sich wieder von ihr löste flüsterte er.
Kuro: "Weil du du bist. Weil ich hoffe und denke, das du besser bist als alle anderen, weil du hoffe das du verstehst."
Als er sich wieder von ihr löste flüsterte er.
Kuro: "Weil du du bist. Weil ich hoffe und denke, das du besser bist als alle anderen, weil du hoffe das du verstehst."
Kaori wurde knall rot und ihr Herz raste. "Das find ich gut...",meinte sie leise. "Und ich werde immer ich bleiben, denn anders möcht ich nicht sein...",flüsterte sie und sah in seine Augen.
Kuro lächelte.
Kuro: "Das will ich auch hoffen."
Er ließ ihr Kinn los.
Kuro: "Wir sollten mit dem Training weiter machen."
Kuro: "Das will ich auch hoffen."
Er ließ ihr Kinn los.
Kuro: "Wir sollten mit dem Training weiter machen."
Kaori nickte leicht und sah Kuro an. Sie fühlte sich irgendwie zu ihm angezogen, aber das konnte sie schlecht sagen. "Okay...",meinte sie leise.
Seite 13 von 40 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40