High School of Love!!! (16+)
4 verfasser
Seite 11 von 31
Seite 11 von 31 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 21 ... 31
Re: High School of Love!!! (16+)
Kumiko sah ihn an und lächelte sanft. "Es wird schon klappen... Wenn nicht hau ich einfach ab...",meinte sie leise. "Ich denke nicht, dass sie mich Unglücklich sehen wollen...",meinte sie ruhig.
"Du bist ja ganz zuversichtlich.", sagte er. Sie gingen nun eine Weile schon durch die Stadt quer umher, und er merkte auch, dass Kumiko seine Hand noch immer nicht losgelassen hatte, was ihm wieder auf andere Gedanken brachte. "Ich weiß dass du schüchtern bist, Kumiko-chaan,.. es ist schon soo öffensichtlich, dass du mich SEHR gern hast.", grinste Reiji sie an.
Rain- Engelspraktikant
- Anzahl der Beiträge : 590
Kumiko sah ihn fragend an und sah zu der Hand. Sie zog ihre Hand weg und wurde rot. "Du idiot...",murmelte sie leise und ging weiter. Sie ging dann zu einen Eisstand und sah ihn an. "Willst du auch eins?"
Sie bezahlte schon soviel.. das geht.. zuweit..!, dachte Reiji sich. "Was willst du denn für ein Eis..?", fragte Rei stattdessen, und trat zum Eisstand vor.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko sah ihn an. "Ehm... Schokolade...",sagte sie leise und sah ihn verwirrt an. "Du musst mir nichts ausgeben.."
"Hey Reiji, wenn du das nicht bist!", erkannte ihm der Mann am Eisstand, Reiji hinterher auch, obwohl er grade bestellen wollte. "Ohh.. hey alter Mann! Ist ja ewigkeiten her.", der Mann am Eisstand hatte mal früher auf Reiji aufgepasst, und war so wie ein Vater für ihn. "Dir geb ich natürlich das Eis umsonst aus! Und wer ist das.. ohh, hast du wieder nach paar Jahren ein hübsches Mädchen am Start? Oh, sie ist ja nicht so eine Schlägerbraut wie der anderen..", meinte er Kumiko damit. "2 mal Schoko & Vanille. haha.. jaa.., wir sind doch zusammen, oder Kumiko?", grinste Reiiji.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko sah Reiji an und schlug ihn auf den Hinterkopf. "Idiot...",meinte sie leise. "Und wir sind nicht zusammen...",meinte sie leise. "Du weiß ganz genau, dass wir nicht zusammen sind...",meinte sie ruhig und sah zu den Mann. "Sie kennen Reiji?",fragte sie leise.
Der alte Mann lachte und war dabei, ihnen das Eis zu machen. "Ganz korrekt junge Dame. Damals fand ich Reiji auf der Straße, und zog ihm auch die ganzen Jahre auf. Ich könnte einen Bengel ohne Eltern doch nicht einfach auf der Straße verroten lassen.-", war er am erzählen. "Ja, ja.. die Geschichte kenn ich schon, es ist gut Onkel'chen, du musst nicht mehr erzählen.", stoppte Rei ihn, bevor er echt zu viel erzählte und das könnte dauern.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko kicherte leise. "Ach wie süß...",meinte sie und sah den Mann an. "Es ist schön sie kennen zu lernen Mister..",sagte sie lächelnd und sah Reiji an. "Aber ich frag mich wie du nur so ein Schläger werden konntest, dieser Mann ist so nett..."
"Also daran sind bestimmt die Liebe Nami und ihr Freund, Reiji's bester Kumpel Schuld, wenn ich zurück denke.. fings schon in der Grundschule an, nicht war Reiji?", plauderte der alte Mann weiter. "Alter Mann.. du kannst auch nichts für dich behalten.. oder?", sagte er generft und nahm dankend das Eis an. Worrauf sein Onkel wiederhin lachte. "Besser wir gehen Kumiko."
Rain- Engelspraktikant
Kumiko sah Reiji an und nahm ihr Eis. "O..kay...",meinte sie leise und lächelte. "Aufwiedersehen Mister...",meinte sie lächelnd und ging dann mit ihn mit. "Diese Nami, das war doch das Mädchen...",sagte sie ruhig und lächelte. "Oder?"
Dieser alte Mann.. er wird noch was erleben.. das hat er bei jeden Mädchen bei den ich ankam bis jetzt gemacht, warte duu!, dachte er sich. Reiji nickte. "Ja, genau die.", lächelte er, und leckte auch sein Eis.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko leckte ihr Eis weiter und sah zu ihn. "Okay...",meinte sie leise. Sie beugte sich zu ihn und leckte an seine Vanille Kugel. "Lecker...",meinte sie kichernd und geht weiter.
(Sie könnten ja von schlägern gesehn werden und sie wird entführt, weil sie denken, dass sie die freundin von ihn ist XD)
(Sie könnten ja von schlägern gesehn werden und sie wird entführt, weil sie denken, dass sie die freundin von ihn ist XD)
(Kumiko hat Reiji die Show gestohlen! ER wollte das mit den Eis machen! Verlogene..! xD
Ja das ist ne gute Idee, Reiji muss dann iwie auf Klo oder so. )
"Hörmal..", Reiji entdeckte dass Kumiko deswegen nun etwas von seinen Vanilleeis auf ihren Mund hatte. "..bist du ein Kindergartenkind?", fragte Reiji und beugte sich zu ihr hinunter, und leckte ihr das Eis von ihrem Mund ab. Dabei sah Rei sie an.
Ja das ist ne gute Idee, Reiji muss dann iwie auf Klo oder so. )
"Hörmal..", Reiji entdeckte dass Kumiko deswegen nun etwas von seinen Vanilleeis auf ihren Mund hatte. "..bist du ein Kindergartenkind?", fragte Reiji und beugte sich zu ihr hinunter, und leckte ihr das Eis von ihrem Mund ab. Dabei sah Rei sie an.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko wurde rot und sah ihn an. "Ich bin kein Kindergartenkind...",meinte sie leise und sah ihn verlegen an. Sie leckt von ihren Eis und lächelte leicht. "Es wird klappen mit meiner Mutter.... da bin ich mir sicher...",sagte sie leise und sah Reiji an.
(2 dumme ein gedanke XD)
(2 dumme ein gedanke XD)
/xDD
"Ja, ja.. wie du meeinst~", sagte Reiji, obwohl das ziemlich egal klang, und verdrehte die Augen. Er war schnell das Eis aufzuessen, und plötzlich nerfte ihm ein komisch gefühl. Das Gefühl meinte soviel wie: Ich muss dringend aufs KLOOO! So dachte Reiji jedenfalls, und zum Glück waren etwas weiter, auch Toiletten, welch ein zufall! Mehr oder weniger. "Nun Kumiko, ich hab ein Geschäfft zu erledigen, warte bitte hier. Und geh nicht verloren, weißt du.. Kindergartenkinder verirren sich andauern.", sagte er grinsend, Kumiko müsste wissen auf wem das gerichtet war.
"Ja, ja.. wie du meeinst~", sagte Reiji, obwohl das ziemlich egal klang, und verdrehte die Augen. Er war schnell das Eis aufzuessen, und plötzlich nerfte ihm ein komisch gefühl. Das Gefühl meinte soviel wie: Ich muss dringend aufs KLOOO! So dachte Reiji jedenfalls, und zum Glück waren etwas weiter, auch Toiletten, welch ein zufall! Mehr oder weniger. "Nun Kumiko, ich hab ein Geschäfft zu erledigen, warte bitte hier. Und geh nicht verloren, weißt du.. Kindergartenkinder verirren sich andauern.", sagte er grinsend, Kumiko müsste wissen auf wem das gerichtet war.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko sah ihn wütend hinterher. "Hör auf mit den Witz!",meinte sie und seufzte. Sie sah ihn hinterher und isst ihr Eis weiter und sah sich um. Es waren kaum Leute gerade da.
Seufztend sah Reiji an. "Sie kann echt keinen Witz ertagen...", murmelte er leise. Auf der Stelle ging Reiji dann jedenfalls aufs Klo. Trotzdem murmelte ihm ein komisches Gefühl im Magen. Heute waren echt zuwenige Schlägereien um ihn rum, nur eine, die von heute Morgen. Irgendwas ist da faul.., dachte Reiji beim pissen. (xD)
Rain- Engelspraktikant
(na lecker...)
Kumiko sah sich um und leckte ihren Eis. Sie wartete auf ihn und sah sich um. "Hoffentlich beeilt sich Reiji...",meinte sie leise. "Wir haben noch einen Termin...",murmelte sie verlegen.
Kumiko sah sich um und leckte ihren Eis. Sie wartete auf ihn und sah sich um. "Hoffentlich beeilt sich Reiji...",meinte sie leise. "Wir haben noch einen Termin...",murmelte sie verlegen.
(Isst du grade was? Wenn ja dann sorry xD)
In der Zwischenzeit als Reiji sein Geschäfft erledigte streifte 'die Gang' durch die Stadt und verbrachte Angst und Schrecken wo immer sie hin gelang, diese hatten anscheinend einen schönen Tag, und sahen Kumiko, das Mädchen das wie eine Klette an Reiji hing. (Das dachten diese Deppen zumindest). "Hey Booss, wie wärs wenn wir Rei's Mädels entführen, und dann bringen wir ihn dazu vor uns auf die Knie zu gehen!", schlug ein Raudy vor. Natürlich stimmten alle damit ein. Sie machten das einfach ganz kurz. "Hey Süße..", sagte der Boss zu Kumiko, lieb lächelnt, während die anderen sie von hinten festhielten, ihr die Hand vor ihren Mund hielten, bis es dazu kam das Kumiko unmächtig wurde. Die Typen sahen nicht nur stark aus, sie waren es auch, auch wenn sie noch hohler als Reiji in der Birne waren.
In der Zwischenzeit als Reiji sein Geschäfft erledigte streifte 'die Gang' durch die Stadt und verbrachte Angst und Schrecken wo immer sie hin gelang, diese hatten anscheinend einen schönen Tag, und sahen Kumiko, das Mädchen das wie eine Klette an Reiji hing. (Das dachten diese Deppen zumindest). "Hey Booss, wie wärs wenn wir Rei's Mädels entführen, und dann bringen wir ihn dazu vor uns auf die Knie zu gehen!", schlug ein Raudy vor. Natürlich stimmten alle damit ein. Sie machten das einfach ganz kurz. "Hey Süße..", sagte der Boss zu Kumiko, lieb lächelnt, während die anderen sie von hinten festhielten, ihr die Hand vor ihren Mund hielten, bis es dazu kam das Kumiko unmächtig wurde. Die Typen sahen nicht nur stark aus, sie waren es auch, auch wenn sie noch hohler als Reiji in der Birne waren.
Rain- Engelspraktikant
(ne XD aber nehm die entschuldigung an)
Kumiko sah zu den Boss und dachte nicht einmal das sie in Gefahr war. Sie wurde Bewusstlos. Sie wusste gar nicht was passiert war, nur durch einen Schreck lies sie ihr Eis fallen.
Kumiko sah zu den Boss und dachte nicht einmal das sie in Gefahr war. Sie wurde Bewusstlos. Sie wusste gar nicht was passiert war, nur durch einen Schreck lies sie ihr Eis fallen.
"Kumiko, hoffentlich bist du-", Reiji sprach seinen Satz nicht zuende, weil sie jetzt aufeinmal echt verschwunden war. Neben der Toilette an der Wand hing ein Zettel: "Wir haben dein Mädel entführt Reiji! Wenn du sie zurück haben willst, komm zum üblichen Ort.. eheheheheheh!" (xD), stand nämlich auf den Zettel. Reiji bekam direkt piss-Laune, und zerknüllte den Zettel. Sie ist noch nichtmal mein Mädel.., dachte er und lachte ein wenig. Um es schnell dorthin zu schnaffen, knackte Reiji ein Fahrrad von irgendjemanden auf, und fuhr mit vollgas dahin. Nach kurzer Zeit stand er nun vor diesen verlassen Gebäude, wo sich der Schlägertypen immer traffen.
In der Zwischenzeit hatten die harten Kerle Kumiko an so einen Stahlmast mit seil befestigt, sogar ihre Hände und Füße, falls sie hinterher aufwachen würde.
In der Zwischenzeit hatten die harten Kerle Kumiko an so einen Stahlmast mit seil befestigt, sogar ihre Hände und Füße, falls sie hinterher aufwachen würde.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko gelang langsam ihr Bewusstsein wieder und öffnete ihre Augen. Was ist passiert...,dachte sie sich und sah sich um. "Und... wo bin ich?",fragte sie leise. Sie versuchte sich zu lösen, schaffte es aber nicht. "Verdammt..",fluchte sie und versuchte heraus zu finden wo sie war. An was konnte sie sich noch erinnern? Nur noch daran, dass sie einen Termin mit Reiji hatte und die Frisur zu machen, doch es klappt nun nicht mehr. Den Termin verpassen sie. Ihr Blick ging durch den Raum. "Hallo?!", rief sie laut.
(warum bist du immer wieder offline? D: Achja ö.ö bist du über Hotmail angemeldet? Also mit E-mail. Da kannst du auch dort so über Messenger rein gehn :o
Bin morgen abend nicht on, und sag bitte bescheid, wenn du mal länger nicht da bist >.< sonst wart ich die ganze zeit.
bin nun schlafen)
(warum bist du immer wieder offline? D: Achja ö.ö bist du über Hotmail angemeldet? Also mit E-mail. Da kannst du auch dort so über Messenger rein gehn :o
Bin morgen abend nicht on, und sag bitte bescheid, wenn du mal länger nicht da bist >.< sonst wart ich die ganze zeit.
bin nun schlafen)
Ein kräftiger Typ mit einen Baseballschläger, den er sich auf seine Hand kloppfte, begrüßte Kumiko herzlich. "Olala~ Guten Morgen Mädchen.", sagte dieser. Als dieser gerade vorhatte Kumiko zu küssen, konnte man ein Fahrradklingeln immer lauter hören, was sie immer mehr näherte. Reiji rammte diesen Kerl einfach brutal, eiskalt mit den Fahhrad an, welcher den 5 Meter weiter gegen 'ne Wand krachte. "Hui..", seufzte Reiji vor erleichterung. "..da hab ich es noch rechtzeitig geschafft."
__-Ich durft nur so nebenbei on. Oh Sorry, das mit den warten! xD Über Hotmail bin ich ja angemeldet, nur ich nutzte ständig den Leppi meines Bro's, aber der will diese, so wie der sagt: "Messenger-Kacke", nicht draufhaben, weil der nutz den Leppi eig. nur für seine Arbeit und so'n Kram. ]]
__-Ich durft nur so nebenbei on. Oh Sorry, das mit den warten! xD Über Hotmail bin ich ja angemeldet, nur ich nutzte ständig den Leppi meines Bro's, aber der will diese, so wie der sagt: "Messenger-Kacke", nicht draufhaben, weil der nutz den Leppi eig. nur für seine Arbeit und so'n Kram. ]]
Rain- Engelspraktikant
(ja, da brauchst du ja den messenger nicht ^^ es gibt auch eine seite, wo du den messenger nutzen kannst, ohne ihn zu installieren XD)
Kumiko sah der Typen erschrocken an und sah dann Reiji. "Reiji!",sagte sie erleichtert und versuchte sich zu befreien. "Ich bin so froh das du hier bist....",meinte sie ruhig. "Wegen diesen Idioten hier verpassen wir den Termin...",murmelte sie und seufzte leise. Aber ihr schoss dann was durch den Kopf.
Kumiko sah der Typen erschrocken an und sah dann Reiji. "Reiji!",sagte sie erleichtert und versuchte sich zu befreien. "Ich bin so froh das du hier bist....",meinte sie ruhig. "Wegen diesen Idioten hier verpassen wir den Termin...",murmelte sie und seufzte leise. Aber ihr schoss dann was durch den Kopf.
Seite 11 von 31 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 21 ... 31