High School of Love!!! (16+)
4 verfasser
Seite 12 von 31
Seite 12 von 31 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 21 ... 31
Re: High School of Love!!! (16+)
"Ey, versteck dich lieber hinter 'ner Säule, und halt dich zurück Kumiko, ich bin hier noch nicht fertig.", sagte Reiji Kopf schüttelnt, und zeigte dann die ganze Bande voller Rüppel, die nur darrauf warteten auf Reiji loszustürmen. Ganz cool und gelassen, trat Rei ihnen entgegen. "Na kommt schon.", gab er grinsend vor, und stürmte sich auf die ersten Typen. Mal paar tritte auf die Knöchel und dann feste Schläge mit seiner Faust in die Fresse von denen. Das Ausweichen dank der Schläger war auch ziemlich knapp, aber er musste ja verhindern, dass das neu-gekaufte Outfit nicht gleich wieder ruiniert wird.
Rain- Engelspraktikant
- Anzahl der Beiträge : 590
Layla zog eine Augenbraue hoch.
Layla: "Meinen Namen draufschreiben? Du bist verrückt."
Dann schüttelte sie den Kopf.
Layla: "Und ich dachte immer, ich bin die einzigen mit seltsamen Hobbys. Ich heißte übrigens Layla, Layla Tamashi."
Kade sah Yumi an.
Kade: "Kann es sein, das du mich verfolgst?"
Rief er ihr zu.
Layla: "Meinen Namen draufschreiben? Du bist verrückt."
Dann schüttelte sie den Kopf.
Layla: "Und ich dachte immer, ich bin die einzigen mit seltsamen Hobbys. Ich heißte übrigens Layla, Layla Tamashi."
Kade sah Yumi an.
Kade: "Kann es sein, das du mich verfolgst?"
Rief er ihr zu.
Kumiko sah ihn an und versteckte sich dann hinter einer Säule. Sie hatte schon ein wenig Angst und sah ihn zu. Ihr war es egal ob die Kleidung ruiniert wurde, denn was soll ihre Mutter sagen, wenn sie meint das Reiji sie nur beschützt.
_____
Yumi drehte sich zu Kade und schüttelte den Kopf. "Nein... das tuh ich nicht...",meinte sie und verschrenkte die Arme vor der Brust. "Warum denkst du das ich dich verfolgen würde?",fragte sie ruhig.
_____
Yumi drehte sich zu Kade und schüttelte den Kopf. "Nein... das tuh ich nicht...",meinte sie und verschrenkte die Arme vor der Brust. "Warum denkst du das ich dich verfolgen würde?",fragte sie ruhig.
Zuletzt von Mokuna am Fr Apr 29, 2011 3:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
"Komische Hobbys? Findest du.", es war das erste mal dass, jemand das zu Touma sagte, obwohl es nun wirklich kein Hobby war. "Genau, Layla-chan! Ich wusste dass ich deinen Namen schonmal gehört hatte.", Touma lächelte Layla freundlich an. "Wer ich bin, müsstest du doch wissen, oder?", fragte er, mittlerweile kannte ihn die ganze Schule, da er sehr beliebt ist.
.-.-.-
Wenn man Reiji beim Kampf so sah, wirkte er schon wie eine komplett andere Person. Solche Dinge waren etwas positives für ihn, um seinen Stress oder Agresivität auszulassen. Innerhalb von paar Minuten, liefen die Jungs auf eigene Faust weg. "Da-Das wirst du noch bereuen Reiji!", schrie der Boss noch, bevor er sich auch aus den Staub machte. Seufztend drehte sich Rei wieder um. "Du kannst rauskommen.", sagte er kühl.
.-.-.-
Wenn man Reiji beim Kampf so sah, wirkte er schon wie eine komplett andere Person. Solche Dinge waren etwas positives für ihn, um seinen Stress oder Agresivität auszulassen. Innerhalb von paar Minuten, liefen die Jungs auf eigene Faust weg. "Da-Das wirst du noch bereuen Reiji!", schrie der Boss noch, bevor er sich auch aus den Staub machte. Seufztend drehte sich Rei wieder um. "Du kannst rauskommen.", sagte er kühl.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko kam unsicher raus und rannte zu ihn. Sie umarmte ihn. "Danke Reiji...",meinte sie leise und war Glücklich. "Wenn du nicht gewesen wärst...",meinte sie noch leise und war über Glücklich das er sie gerettet hat.
Diese Reaktion hatte er nicht erwartet, echt jetzt. Bisschien mit der Situation hinterher zu.. hielt Reiji seine Hände etwas an ihren Rücken. "Öhm.. du musst jetzt nicht so Überrreagieren. Das war jetzt keine große Heldentat oder so..", sagte Reiji ziemlich direkt was er dachte, und schaute ahnungslos Kumiko an.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko sah ihn an und küsste ihn kurz. "Nein, dass ist echt super...",meinte sie ruhig und lächelte sanft. "Man kann sagen, ein guter Grund, warum meine Mutter mich nicht von der Schule nehmen sollte. Denn du kannst mich beschützen, was dieser Spießer nicht kann...",meinte sie lächelnd. "Verstehst du?"
Beschützen.. Bin ich im Kindergarten?, dachte sich Reiji und seufzte leise. Was solls., denkte er sich nunund beugte sich zu Kumiko runter, und küsste sie dann richtig, nicht nur so ein fünf Sekunden Kuss.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko wurde rot und sah ihn an. Sie erwiederte sanft den Kuss und schloss ihre Augen. Nach einer Minute löste sie ihn wieder. "Verstehst du das was ich meine Reiji? Meine Mutter will haben das ich in Sicherheit bin, und wenn ich einen Angeblichen Bodyguard habe.... dann wüsste sie das ich sicher sei...",meinte sie lächelnd und strahlte ein wenig.
Kumiko's strahlen konnte Reiji aus irgendeinen Grund nicht wiederstehen, er hatte eine Schwäche wenn es darum ging, lächelnde Mädchen etwas abzusagen. Reiji wurde ein wenig Rot und sah zu Seite. Scheiße.. wie uncool., ging ihm nun durch den Kopf. "Das ist es also, was ich am Anfang mit einen unbezahlten Bodyguard meinte. Und jetzt ist es anscheinend wahr geworden..", sagte er nun zu Kumiko, als er sich wieder eingeschnappt hatte.
Rain- Engelspraktikant
Layla verschränkte die Arme vor der Brust.
Layla: "Du bist Touma Komura, einer der beliebtesten Jungs der Schule und das ganze pla pla pla."
Sie machte eine schnatternde Bewegung.
Layla: "Es gibt im Moment kein anderes Thema bei den Weibern ..."
Kade sah sie an.
Kade: "Weil du mir schonwieder über den Weg läufst."
Er stand auf und stellte sich vor sie.
Kade: "Da kann man doch mal fragen."
Layla: "Du bist Touma Komura, einer der beliebtesten Jungs der Schule und das ganze pla pla pla."
Sie machte eine schnatternde Bewegung.
Layla: "Es gibt im Moment kein anderes Thema bei den Weibern ..."
Kade sah sie an.
Kade: "Weil du mir schonwieder über den Weg läufst."
Er stand auf und stellte sich vor sie.
Kade: "Da kann man doch mal fragen."
Kumiko sah ihn an. "Wegen mir kannst du auch Geld haben...",meinte sie seufzend und lies von ihn ab. "Ich will es eh nur vor täuschen.. Wenn du das nicht willst, dann lassen wir es...",sagte sie und seufzte leise. Sie sah den Ring an ihren Finger und nahm ihn ab. Sie lies ihn auf den Boden fallen.
____
Yumi sah ihn an. "Ja kann man fragen... Ich wollte einfach nur spazieren gehen. Wer bist du überhaupt?",fragte sie ruhig.
____
Yumi sah ihn an. "Ja kann man fragen... Ich wollte einfach nur spazieren gehen. Wer bist du überhaupt?",fragte sie ruhig.
Kade verbeugte sich elegant vor Yumi.
Kade: "Verzeih bitte, mein Name ist Kade, Kade Tamashi."
Er lächelte sie an.
Kade: "Und dein Name ist?"
Kade: "Verzeih bitte, mein Name ist Kade, Kade Tamashi."
Er lächelte sie an.
Kade: "Und dein Name ist?"
Yumi sah ihn an und lächelte. "Freut mich Kade-kun... mein Name ist Yumi Yoshida...",sagte sie kichernd und machte einen knicks.
"Du lässt es ja so, als ob ich voll der Frauenaufreisser wär.", meinte Touma und war innerlich etwas geknickt deswegen, diese Sachen hatte er schon längst aufgegebn. "So einer bin ich nicht mehr..", sagte Touma leise und seufzte anschließend, aber er lächelte trotzdem etwas.
xoxo
"N-Nein ich nehme unter diesen Umständen kein Geld an, besonders nicht von einen Mädchen!", weihte Reiji etwas mürrisch ein. "Und ich hab es dir doch gesagt, dass ich dir helfen werde, aus diesen Mist rauszukommen, also zieh ich es durch.", sagte er und wollte schon weiter gehen. Um den Verlobungsring gab er einen scheiß drauf, es ging ihn in erster Reihe sowieso nichts an. "Soll ich dich zurück lassen?"
xoxo
"N-Nein ich nehme unter diesen Umständen kein Geld an, besonders nicht von einen Mädchen!", weihte Reiji etwas mürrisch ein. "Und ich hab es dir doch gesagt, dass ich dir helfen werde, aus diesen Mist rauszukommen, also zieh ich es durch.", sagte er und wollte schon weiter gehen. Um den Verlobungsring gab er einen scheiß drauf, es ging ihn in erster Reihe sowieso nichts an. "Soll ich dich zurück lassen?"
Rain- Engelspraktikant
Layla: "Aha ..."
Sie hielt ihm den Finger unter die Nase.
Layla: "Nicht mehr, also warst du früher einer ... sehr interessant ..."
Sie lachte etwas.
Kade lächelte sanft.
Kade: "Sehr elegant."
Sie hielt ihm den Finger unter die Nase.
Layla: "Nicht mehr, also warst du früher einer ... sehr interessant ..."
Sie lachte etwas.
Kade lächelte sanft.
Kade: "Sehr elegant."
Kumiko schüttelte den Kopf und eilte ihn hinterher. Sie nahm seine Hand. "Nein... blos nicht..",meinte sie leise und lächelte sanft. Irgendwie fühlte sie sich zu ihn hingezogen, doch würde sie es nie zugeben. Er war anders als die Kerle, die sie vorgesetzt bekam.
Touma sah Layla an, und musste einfach so Grinsen, weil er es süß fand wie sie lachte. "Du bist ja ziemlich Süß, Layla.", sagte er einfach was er dachte und sah sie an.
*._
Nun gingen sie schon eine Weile herum. "Ey, Kumiko-chan, wann sind wir endlich da?", nörgelte herum. "Ich hab zwar nichts gegen so einen langen Spaziergang, aber wir laufen schon eine Weile hierrum..", generft und sogleich fragend sah er Kumiko an.
*._
Nun gingen sie schon eine Weile herum. "Ey, Kumiko-chan, wann sind wir endlich da?", nörgelte herum. "Ich hab zwar nichts gegen so einen langen Spaziergang, aber wir laufen schon eine Weile hierrum..", generft und sogleich fragend sah er Kumiko an.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko sah ihn an und kicherte. Sie gab ihn einen Kuss auf die Wange. "Gleich...",meinte sie ruhig und zeigte auf das große Gebäude. Davor war ein Bodyguard postiert. "Guten Tag. Wir wollen hoch zu meiner Mutter...",meinte sie ruhig und er lies sie rein. "Wir müssen ganz hoch..",sagte sie ruhig und drückte auf den Knopf und die Fahrstuhltüren gingen auf.
Reiji hustete noch etwas, bevor sie ganz oben angekommen waren. "Also Kumiko.. von nun an werde ich dein Freund sein, auch wenn es nur für eine kurze Zeit ist.", zwinkerte Reiji Kumiko an, und dachte sich alles im Kopf zusammen, dass er sich äußerst gut verhalten sollte.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko wurde rot und sah ihn an. Sie lächelte ihn sanft an und küsste ihn sanft auf die Lippen. Sie nahm dann seine Hand und sah ihn eine weile an und sah dann zur Tür.
Wie sehr ich ihr jetzt einen richtigen Zungenkuss verpassen würde.., dachte er sich in seinen Gedanken, und grinste auch. Vom Anschein wirkte er sehr gelassen und ruhig, das komplette Gegenteil von was er wirklich ist. Als Kumiko dann durch die Tür, zu ihren Eltern gehen würde, würde Reiji ein kleines Stückchen hinterihr gehen, und ihr anschließend folgen.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko sah das die Türen auf gehen und ging dann in das Zimmer. Sie sah Kaito an und sah zu ihren Mutter. "Ich habe gehört, deine Schule ist nicht Sicher. Zumindestens meint das dein Verlobter...",meinte er Mutter und schüttelte den Kopf. "Mutter er lügt..",sagte sie ruhig. "Und diese Person ist auch nicht mein Verlobter..."
Reiji sah die dunkle Stimmung zwischen den dreien. "Also.. wenn sie mich entschluldigen, dass ich ebenfalls hier so reinplatze..", entschuldigte Reiji sich vornehm, mit einen charmanten Lächeln im Gesicht. "Ich bin Kumiko's Freund, wo ich gehört hatte das sie einen Verlobten hatte.. hat es mir mein Herz gebrochen.. aber, nun.. aufjedenfall bitte ich sie Kumiko nicht von ihrer Schule zu werfen, weil ihr wirklich sehr viel daran liegt.", erläuterte und verbeugte sich auch ein bisschien.
/Bin mal offline, damit du bescheid weißt..o.o
/Bin mal offline, damit du bescheid weißt..o.o
Rain- Engelspraktikant
Kumiko sah Reiji an und lächelte sanft. Sie sah zu ihrer Mutter. "Ist das wirklich dein Freund Kumiko?",fragte die Mutter nach und sah Reiji genauer an. "Ja, er ist mein Freund Mutter...",meinte sie ruhig. "Ich Liebe ihn von ganzen Herzen und er würde mich nie fallen lassen. Er hatte mich sogar heute gerettet...",meinte sie ruhig und sah ihre Mutter an. Ihre Mutter stand auf und ging zu den beiden. Sie lächelte sanft. "Wenn das so ist. Dann möchte ich mich bedanken bei ihnen Mister...",sagte sie lächelnd.
(21 uhr bin ich weg... kino und so ^^)
(21 uhr bin ich weg... kino und so ^^)
Seite 12 von 31 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 21 ... 31