High School of Love!!! (16+)
4 verfasser
Seite 13 von 31
Seite 13 von 31 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 22 ... 31
Re: High School of Love!!! (16+)
Reiji lächelte Kumiko's Mutter ebenfalls liebreizend zurück an. "Nein, nein.. doch nicht der Rede wert. Es ist dochselbstverständlich dass ich meine Freundin beschützen würde, wenn sie in Gefahr ist.", sagte Reiji und legte einen Arm um Kumiko, und zog sie etwas an sich ran, und grinste sie an. "Nun also was deinen Verlobten betrifft..", in diesen Augenblick ging sein Blick zu Kaito rüber, und dann zu Kumiko, sie sollte sich wegen dieser Sache zurrede stellen.
Rain- Engelspraktikant
- Anzahl der Beiträge : 590
Kumiko sah Kaito an. "Ich werde diesen Versnobbten Kerl nicht Heiraten. Denn ich kenne ihn nicht und liebe ihn auch nicht... Er soll aus meinen Leben verschwinden...",meinte sie ruhig und ihre Mutter nickte. "Das ist Okay...",meinte die Mutter. "Aber Kumiko-chan...",meinte Kaito ruhig.
Reiji sah Kaito an. Wie gerne ich diesen Versnobbten Kerl jetzt in den Arsch treten würde.., dachte er sich aber das war wohl jetzt vor Kumiko's Mutter unmöglich. Als Kaito versuchte sich Kumiko zu nähern oder auch gar anzufassen, stellte sich ihm Reiji entgegen, und lächelte ihn mit seinen vorgespielten Lächeln an. "Tut mir leid Kaito, aber ich denke du möchtest auch dass Kumikoglücklich ist, oder? Das solltest du doch am besten wissen.", sagte er auf eine Gentlemenweise.
Rain- Engelspraktikant
Layla sah ihn etwas irritiert an.
Layla: "Du bist der zweite der das zu mir jemals gesagt hat."
Sie lächelte ihn an.
Layla: "Du Frauenschwarm."
Kade sah sie an.
Kade: "Ich verbring heute mal einen Tag für mich."
Er lächelte etwas.
Kade: "Und du?"
Layla: "Du bist der zweite der das zu mir jemals gesagt hat."
Sie lächelte ihn an.
Layla: "Du Frauenschwarm."
Kade sah sie an.
Kade: "Ich verbring heute mal einen Tag für mich."
Er lächelte etwas.
Kade: "Und du?"
Kumiko sah Reiji an und wurde rot. "Nunja..",meinte Kaito und sah zu Kumiko und sah Reiji an. "Ach mach doch was ihr wollt...",meinte er und ging an denen Vorbei. "Ich möchte kein Mädchen haben, von den jede Welt schon dran probiert hatte..",sagte er und ging zum Fahrstuhl. Kumiko zuckte zusammen.
"Der zweite? Dann muss der erste Kerle ja einen guten Geschmack gehabt haben, wenn er das ebenfalls so denkte.", sagte Touma und sein breites freundliches Lächeln verschwand von seinem Gesicht. "Bin ich direkt ein Frauenschwarm, weil ich gesagt habe, was ich denke? Das denke ich nicht.", bezweifelte Touma. Eine Weile sah er Layla etwa trüb an. "..Achja übrigens, bist du hier immer in der Pause? Wartest du aufjemanden?"
#_
Reijie lächelte nur herzensamüsamt Kumiko's Mutter an, und musste sich nicht auf das niedere Niveau auf Kaito niederlassen, das ruhig sein viel ihm aufeinmal Kinderleicht. "Nun Ma'am, dann werfen sie aber Kumiko nicht aus ihrer Schule raus oder?", fragte Reiji lieber nach um das 100% sicherzustellen.
//Ich bin erst vor einer Weile aufgewacht, shit. =_=
#_
Reijie lächelte nur herzensamüsamt Kumiko's Mutter an, und musste sich nicht auf das niedere Niveau auf Kaito niederlassen, das ruhig sein viel ihm aufeinmal Kinderleicht. "Nun Ma'am, dann werfen sie aber Kumiko nicht aus ihrer Schule raus oder?", fragte Reiji lieber nach um das 100% sicherzustellen.
//Ich bin erst vor einer Weile aufgewacht, shit. =_=
Rain- Engelspraktikant
(nicht schlimm XD ich musste früh aufstehen wegen feuerwehr)
Kumiko's Mutter sah ihn an und schüttelte den Kopf. "Natürlich werfe ich sie nicht raus. Wenn ihr Freund auf der Schule ist, dann natürlich nicht...",meinte sie ruhig. "Dann geht und habt noch einen schönen Tag ihr beiden...",meinte sie lächelnd. "Danke Mutter!",meinte Kumiko lächelnd.
Kumiko's Mutter sah ihn an und schüttelte den Kopf. "Natürlich werfe ich sie nicht raus. Wenn ihr Freund auf der Schule ist, dann natürlich nicht...",meinte sie ruhig. "Dann geht und habt noch einen schönen Tag ihr beiden...",meinte sie lächelnd. "Danke Mutter!",meinte Kumiko lächelnd.
"Danke, wie ich erwartet habe, Kumiko hat wirklich gute Eltern.", schmeichelte Reiji. Dass ich noch schmeichle.., dachte Reiji und würde sonst sowas nie machen, aber diesmal war es irgendwie eine Ausnahme. Diesmal griff Reiji Kumikos Hand. "Nun, wenn sich uns entschuldigen..", verabschiedete sich Reiji vornehm'. Sie ginggen dann wieder durch die Tür, und waren anschließend wieder im Aufzug der nach unten des Gebäudes fuhr. "Pheew..", seufzte Reiji und lehnte sich entsprechend an.
/Ich bin gleich essen, dann aber wieder on. '-'
/Ich bin gleich essen, dann aber wieder on. '-'
Rain- Engelspraktikant
(okay XD)
Kumiko sah ihn an und lächelte sanft. "Vielen Dank Reiji!",meinte sie und umarmte ihn. "Du warst meine Rettung...",sagte sie leise und sah in seine Augen. "Ich bin so froh, wie kann ich dir nur dafür danken?"
Kumiko sah ihn an und lächelte sanft. "Vielen Dank Reiji!",meinte sie und umarmte ihn. "Du warst meine Rettung...",sagte sie leise und sah in seine Augen. "Ich bin so froh, wie kann ich dir nur dafür danken?"
Reiji erinnerte sich wieder, dass er ihr danach einen langen Zungenkuss verpassen wollte. Das tat er jetzt natürlich. "Einfach so..", sagte er und Rei beugte sich zu Kumiko runter, und küsste Kumiko auf der Stelle.
Rain- Engelspraktikant
(und hats geschmeckt? XD)
Kumiko wurde rot und sah ihn an. Sie legte ihre Arme um seinen Hals und sie schloss ihre Augen. Innig erwiederte sie den Zungenkuss und schmiegte sich leicht an ihn.
Kumiko wurde rot und sah ihn an. Sie legte ihre Arme um seinen Hals und sie schloss ihre Augen. Innig erwiederte sie den Zungenkuss und schmiegte sich leicht an ihn.
( Ja muss, ne? xD Auf welchen Film im Kino, bist du'n gestern gegangen?..o.o )
Ebenfalls legte Reiji seine Arme um Kumiko, und grinste selbstverständlich in den Kuss rein. Und umspielte wild' ihre Zunge. Diesmal küsste er sie etwas wilder, als beim letzten mal, weil das war da auch wirklich nichts.
Ebenfalls legte Reiji seine Arme um Kumiko, und grinste selbstverständlich in den Kuss rein. Und umspielte wild' ihre Zunge. Diesmal küsste er sie etwas wilder, als beim letzten mal, weil das war da auch wirklich nichts.
Rain- Engelspraktikant
(Fast and the Furios war kein platz mehr q.q freundin und ich sind in The Rite - Das Ritual gegangen)
Kumiko erwiederte den Kuss genauso Wild und genoss den Kuss. Sie fing an ihn richtig zu mögen, vielleicht auch mehr, aber er. Sie wusste nicht was es für ihn war, für ihn war das bestimmt nichts ernstes. Leicht öffnete sie ihre Augen und sah ihn an.
Kumiko erwiederte den Kuss genauso Wild und genoss den Kuss. Sie fing an ihn richtig zu mögen, vielleicht auch mehr, aber er. Sie wusste nicht was es für ihn war, für ihn war das bestimmt nichts ernstes. Leicht öffnete sie ihre Augen und sah ihn an.
/xD
Natürlich wusste Reiji es selbst nicht, und war sich ziemlich unsicher. Ihm war klar, dass Kumiko für ihn schon etwas bedeute, aber des weiteren war es sich unsicher. Eine weile küsste Reiji sie noch weiter, und hatte ihr währrend des ganzen Kusses in die Augen geschaut, er machte so gut wie nie die Augen dabei zu. Letztendlich lösst er dann den Kuss, wohin der Aufzug nun auch unten angelangt war. "Hmm.. was macht du denn für nie Miene?", fragte Rei sie. Reiji packte Kumiko an ihren Wangen, und machte dass so, als ob die Lächeln würde, so wie die Omas oder so das machen.
Natürlich wusste Reiji es selbst nicht, und war sich ziemlich unsicher. Ihm war klar, dass Kumiko für ihn schon etwas bedeute, aber des weiteren war es sich unsicher. Eine weile küsste Reiji sie noch weiter, und hatte ihr währrend des ganzen Kusses in die Augen geschaut, er machte so gut wie nie die Augen dabei zu. Letztendlich lösst er dann den Kuss, wohin der Aufzug nun auch unten angelangt war. "Hmm.. was macht du denn für nie Miene?", fragte Rei sie. Reiji packte Kumiko an ihren Wangen, und machte dass so, als ob die Lächeln würde, so wie die Omas oder so das machen.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko sah ihn verlegen an und lachte leise. Sie nahm seine Hand einfach. "Lass uns gehen... Ich finde deine Frisur könnte trotzdem einen feinschlief gebrauchen...",sagte sie und steckte ihn die Zunge raus. "Nur spitzen...",sagte sie ruhig.
Anschließend verließen sie das Gebäude, und kamen so allmählich wieder in der Stadt an. "Das ist doch jetzt nicht mehr nötig.", wandte Reiji an. Rei krämpelte das nervige Shirt hoch.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko lachte leise und sah ihn an. "Hey Reiji... Spitzen Schneiden sind für die Haare gut...",meinte sie lächelnd. "Ich hatte es ja nur gut gemeint...",meinte sie ruhig und lies seine Hand dann los.
Reiji streckte seine Arme ein wenig, und legte diese dann hinter seinen Hinterkopf, und ging so neben Kumiko, Seite an Seite. Reiji setzte einen tiefen Seufzer aus. "Wenn du es unbedingt willst..", gab er sich anscheinend geschlagen. "..dir kann ich auch irgendwie nichts abschlagen.", sagte er.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko kicherte leise und sah ihn an. "Okay... Danke...",meinte sie und gab ihn einen Kuss auf die Wange. Sie ging ein paar Schritte vor. "Aber lass uns beeilen... Ich wollte eigentlich noch Schwimmen üben...",meinte sie.
Mit großen Augen sah Reiji Kumiko an. "Du und schwimmen..?", fragte er erstaunt nach und gab ein leichtes Gelächter von sich. "Bringts' dir jemand bei.. oder soll ich dir zur Hand gehen?", bot Reiji ihr an. Jetzt betraten sie den selben Friseur wie zuvor. Es herrschte dort nun eine ganze andere Stimmung, lag wohl auch daran, dass es dort nun viel, viel leerer war.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko ging zu den Mann. "Tut mir leid wegen den Termin... Könnte mein Freund schon dran kommen?",fragte sie lächelnd und der Mann nickte. Er ging zu einen Platz, wo sich Reiji hinsetzen sollte. "Das wäre nett Reiji...",meinte sie lächelnd.
Hinterher nahm Reiji auf den Stuhl Platz, ihm gegenüber blickte er in den Spiegel. Der Friseur war schon informiert, dass nur die Spitzen dran sollten, und griff gleich zur Schere. "Davor müssten wir aber bei mir Zuhause anhalten, damit ich diesmal auch Badekram mitnehm, und dort liegt auch mein Stoff..", sagte Reiji dann.
Rain- Engelspraktikant
"Dein Stoff?",fragte Kumiko lachend und sah ihn an durch den Spiegel. "Wenn du meinst...",meinte sie ruhig und sah ihn an. "Also laufen wir bestimmt nach Hause. Denn du fährst bestimmt nicht gern Limosine und hast kein Fahrrad dabei..."
"Ey, mach dich nicht lustig über meine geliebten Zigaretten..", meinte Reiji grinsend und kam sie wie ein Depp vor. "Von hierhin ist es nicht weit, also keine Sorge.", gab Reiji locker an. Nun war auch der Friseur fertig. "Es gab nur sehr wenig abzuschneiden, kannst dich glücklich schätzen, Junge.", klopfte ihm diese auf die Schulter. "Ja, darüber bin ich auch froh.", sagte er und stand wiederrum auf.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko sah ihn an und kicherte. "Nächstes mal verpass ich dir ne Glatze..",meinte sie scherzend und ging bezahlen. Sie wartete dann bei der Tür und sah ihn an.
Seite 13 von 31 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 22 ... 31