High School of Love!!! (16+)
4 verfasser
Seite 25 von 31
Seite 25 von 31 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 31
Re: High School of Love!!! (16+)
Reiji küsste sie sanft, weiter und umspielte auch seine Zunge. "Kumiko..", sagte er in den Kus hinein, und grinste auch gleichzeitig.
Rain- Engelspraktikant
- Anzahl der Beiträge : 590
Layla sah verwundert auf ihr Handy.
Dann legte sie es wieder weg und ging in die Küche.
Layla sammelte ein paar Lebensmittel aus dem Kühlschrank und begann das Abendessen zu machen.
Kade schüttelte mit dem Kopf.
Kade: "Klingel mich einfach an, dann hab ich deine Nummer."
Dann legte sie es wieder weg und ging in die Küche.
Layla sammelte ein paar Lebensmittel aus dem Kühlschrank und begann das Abendessen zu machen.
Kade schüttelte mit dem Kopf.
Kade: "Klingel mich einfach an, dann hab ich deine Nummer."
Kumiko erwiederte den Kuss und sah ihn an. Sie löste dann den Kuss und wurde rot. "Reiji...",flüsterte sie verlegen. Sie sah in seine Augen. "Ich liebe dich...",flüsterte sie leise.
Am Musikraum verabschiedete Takiko sich von ihrer Freundin und betratt den Raum. Ein paar schüler waren schon da sie legte einen Zettel auf den Pult und setzte sich dann auf einem freien platz.
Rimudo betrat mit seinem Kumpel die Klasse und worde wie jeden morgen von sehr vielen mädchen umzingelt. Als er langsam an sein Platz ankam unterhielt er sich mit ihnen.
Rimudo betrat mit seinem Kumpel die Klasse und worde wie jeden morgen von sehr vielen mädchen umzingelt. Als er langsam an sein Platz ankam unterhielt er sich mit ihnen.
Shia- Erzengel
- Anzahl der Beiträge : 1001
( Soll das jetzt so weitergehen, nur bis Laylas Bro nach Hause kommt?)
Touma war nun inzwischen, schon wieder aus dem Haus, und war auf den Fußballplatz, den an der Schule, mit paar älteren Senpais, aber nicht aus seiner Schule, Fußball spielen. Er hoffte, was von ihnen zu lernen, zwar war er der weitbeste Fußballspieler in der Schule, aber das reichte ihm nicht. Das war nicht gut genug!
__
Mit etwas, leicht offenen Mund, sah er Kumiko an, und erstarrte für einen Moment. Liebte er sie auch? Er mochte sie, das war klar.. und trotz nach alldem Dingen, die er mit ihr durchgegangen ist, wusste er noch immer nicht, ob es Liebe war. Es war immer so bei ihm, in Sachen Liebe was seine Gefühle anging.. war er etwas langsamer. "Du bist mir auch sehr wichtig..", sagte Reiji, was zumindest die Wahrheit war, mehr.. weiter wusste er nicht.
Touma war nun inzwischen, schon wieder aus dem Haus, und war auf den Fußballplatz, den an der Schule, mit paar älteren Senpais, aber nicht aus seiner Schule, Fußball spielen. Er hoffte, was von ihnen zu lernen, zwar war er der weitbeste Fußballspieler in der Schule, aber das reichte ihm nicht. Das war nicht gut genug!
__
Mit etwas, leicht offenen Mund, sah er Kumiko an, und erstarrte für einen Moment. Liebte er sie auch? Er mochte sie, das war klar.. und trotz nach alldem Dingen, die er mit ihr durchgegangen ist, wusste er noch immer nicht, ob es Liebe war. Es war immer so bei ihm, in Sachen Liebe was seine Gefühle anging.. war er etwas langsamer. "Du bist mir auch sehr wichtig..", sagte Reiji, was zumindest die Wahrheit war, mehr.. weiter wusste er nicht.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko lächelte sanft und sah ihn an, keinesfalls war sie gekränkt oder ähnliches, sie konnte sich denken das er Zeit brauch. "Tut mir leid das ich dich damit überrumpelt habe...",meinte sie ruhig und küsste seine Wange. "Willst du irgendwas essen oder trinken?",fragte sie lächelnd. Sie nahm seine Hand.
Layla machte das Essen für ihren Bruder und ging dann selber ins Bett.
Sie war müde und kaputt.
Kade: "Gut, dann bis morgen."
Er hob kurz die Hand zum Abschied und ging dann nach Hause.
Dabei kam er auch an dem Sportplatz vorbei, auf dem Touma spielte.
Sie war müde und kaputt.
Kade: "Gut, dann bis morgen."
Er hob kurz die Hand zum Abschied und ging dann nach Hause.
Dabei kam er auch an dem Sportplatz vorbei, auf dem Touma spielte.
Yumi sah ihn an und lächelte ihn nach. Sie ging dann in die Entgegengesetzte Richtung und machte sich dann auf den Weg nach Hause.
Momoka war in der gleichen Klasse wie Rimudo. Sie ging gerade rein und legte einen Zettel auf den Pult des Lehrers und dieser nickte. Er zeigte auf den Platz vor Rimudo und sie nickte leicht. Langsam geht sie zu den Platz und setzte sich hin.
Yuuki war schon im Klassenraum und setzte sich gemütlich hin. Einige Mädchen waren bei ihn und unterhielt sich mit ihr.
Momoka war in der gleichen Klasse wie Rimudo. Sie ging gerade rein und legte einen Zettel auf den Pult des Lehrers und dieser nickte. Er zeigte auf den Platz vor Rimudo und sie nickte leicht. Langsam geht sie zu den Platz und setzte sich hin.
Yuuki war schon im Klassenraum und setzte sich gemütlich hin. Einige Mädchen waren bei ihn und unterhielt sich mit ihr.
Touma war dann auch Zuhause, und war dann schlafen gegangen.
Dann begann der nächste Morgen..
__
Reiji ging zuerst mal aus dem Pool raus, und musste sich seine steifen Arme erst etwas ausdehnen, die dann etwas knacksten. "Essen..", dachte Reiji erst laut nach, wonach sein Magen sofort eine Antwort gab, und ein lautes knurres gab. Er kam sich etwas schämend vor. "J-Ja, las uns was essen!", entschied er dann.
Dann begann der nächste Morgen..
__
Reiji ging zuerst mal aus dem Pool raus, und musste sich seine steifen Arme erst etwas ausdehnen, die dann etwas knacksten. "Essen..", dachte Reiji erst laut nach, wonach sein Magen sofort eine Antwort gab, und ein lautes knurres gab. Er kam sich etwas schämend vor. "J-Ja, las uns was essen!", entschied er dann.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko lachte leise und sah ihn an. "Achso... da lass uns essen...",meinte sie und hatte sich alles wieder angezogen und stieg aus den Pool. Sie nahm sich das Handtuch und trocknete sich ab. "Auf was hast du Hunger?"
Layla lief am nächsten Morgen mit ihrem Bruder zusammen zur Schule.
Layla: "Und wie lange willst du diesmal bleiben? Nur die erste Stunde?"
Kade seufzte.
Kade: "Der Tag hat noch nichtmal richtig angefangen und du nörgelst schonwieder nur rum."
Layla: "Und wie lange willst du diesmal bleiben? Nur die erste Stunde?"
Kade seufzte.
Kade: "Der Tag hat noch nichtmal richtig angefangen und du nörgelst schonwieder nur rum."
Touma hatte an diesen Morgen beschlossen, eine andere Route zur Schule zu fahren, da Layla ja nicht wollte, dass er sie abholt, hatte er es auch nicht gemacht. Aber auf den Weg sah er von weiten schon Layla, und einen Jungen der größer als sie war, bestimmt ihr Bruder, von dem sie soviel erzählt. "Morgen Layla.", fuhr Touma auf sie zur.
__
Ebenfalls, hatte Reiji sich abgetrocknet, nur seine Haare waren noch so halb-nass. "Das beste, was ihr dahabt.", antwortete er ihr schnell ohne große nachzudenken.
__
Ebenfalls, hatte Reiji sich abgetrocknet, nur seine Haare waren noch so halb-nass. "Das beste, was ihr dahabt.", antwortete er ihr schnell ohne große nachzudenken.
Rain- Engelspraktikant
Layla lächelte und winkte ihm eifrig, als er auf sie zukam.
Sie rief laut ihm entgegen.
Layla: "Morgen Touma!"
Kade blieb mit Layla stehen und sah sie verwundert an.
Kade: "Was hast du denn mit Touma am Hut?"
Sie hörte auf mit winken und sah ihren Bruder an.
Layla: "Er ist nett, wir waren gestern nach der Schule zusammen unterwegs."
Kade sah sie etwas zweifelnd an.
Kade: "Pass bloß auf Kleine ..."
Sie rief laut ihm entgegen.
Layla: "Morgen Touma!"
Kade blieb mit Layla stehen und sah sie verwundert an.
Kade: "Was hast du denn mit Touma am Hut?"
Sie hörte auf mit winken und sah ihren Bruder an.
Layla: "Er ist nett, wir waren gestern nach der Schule zusammen unterwegs."
Kade sah sie etwas zweifelnd an.
Kade: "Pass bloß auf Kleine ..."
Kumiko lächelte leicht und ging rein. Eine Maid kam ihr entgegen. "Macht bitte für uns das beste was wir da haben zum essen...",sagte sie lächelnd und sah zu Reiji. "Komm...",meinte sie ruhig.
Natürlich dachten viele anders von Touma. Manche hielten ihm für den Lebensretter, und einen optimalen festen Freund, die Mädchen zumindest, und die Jungs waren sich da sehr eigen, und schon anderer Meinung, aber nur einige. Weil er gut mit den Rest auskommt, aber nur weil er auch Fußball spielt. Touma hielt soeben bei Layla an. Er sah zu Kade. "Du bist wohl ihr Bruder.", meinte er erst, und lächelte ein wenig. "Freut mich dich kennenzulernen, hab dich schon einige male in der Paralellklasse gesehen.", fügte er zu, und sah zu Layla.
___
Reiji ging neben Kumiko. "Wie 'Komm..' ?", fragte er dann, was sie sagte. "Also wie du mit mir umgehst..", er hob eine Augenbraue hoch. "Ich persönlich finde es schön, wenn man FREUNDLICH mit mir umgeht..", der Typ hatte manchmal so extra Wünsche. "z.B: Komm doch mit Schatz~ ♥, ich zeige dir, wo wir essen...*chu*(xD)", eiferte er etwas feminim nach.
___
Reiji ging neben Kumiko. "Wie 'Komm..' ?", fragte er dann, was sie sagte. "Also wie du mit mir umgehst..", er hob eine Augenbraue hoch. "Ich persönlich finde es schön, wenn man FREUNDLICH mit mir umgeht..", der Typ hatte manchmal so extra Wünsche. "z.B: Komm doch mit Schatz~ ♥, ich zeige dir, wo wir essen...*chu*(xD)", eiferte er etwas feminim nach.
Rain- Engelspraktikant
Kade nickte nur.
Layla sah kurz zwischen den beiden hin und her.
Dann sah sie lächelnd zu Touma.
Layla: "Das ist mein Bruder Kade. Der Schulschwänzer."
Er lächelte ihn frech an, worauf er ihr durch das Haar wuschelte.
Layla: "Eh meine Haar!"
Rief sie und Kade grinste breit.
Kade: "Selber Schuld, musst ja nicht immer alles so hochspielen."
Layla sah kurz zwischen den beiden hin und her.
Dann sah sie lächelnd zu Touma.
Layla: "Das ist mein Bruder Kade. Der Schulschwänzer."
Er lächelte ihn frech an, worauf er ihr durch das Haar wuschelte.
Layla: "Eh meine Haar!"
Rief sie und Kade grinste breit.
Kade: "Selber Schuld, musst ja nicht immer alles so hochspielen."
Kumiko lachte leise und sah ihn an. Sie ging langsam zu ihn und flüsterte in sein Ohr. "Komm mit mein Schatz..." Sie küsste ihn auf die Wange und geht dann wieder vorran. Dabei wurde sie ein wenig rot und sah sich um.
Reiji sah, wie Kumiko verlegen wurde, aber er konnte diesmal keinen dummen Spruch ablassen, da er selber rot war, und mehr oder weniger auf Seite sah, damit das nicht so aufällig war. Aber er sah dann wieder zu Kumiko, als sie da wo sie hinwollte, ankamen. Aber es war wahrscheinlich die Küche..
__
Bei den herlichen Geschwister Gespräch konnte Touma natürlich nicht viel mitreden, die beiden nur beobachten und nicken. Was denn sonst? "Ihr beiden kommt ja gut klar.", sagte er. Anders als bei mir.. Hm.. vielleicht wärs anders, wenn ich ne Sis statt nen Bro hätt.., dachte er sich, aber hörte wieder auf zu denken, er hat einen Bruder, und es ist halt so wie es ist, unvermeidbar.
__
Bei den herlichen Geschwister Gespräch konnte Touma natürlich nicht viel mitreden, die beiden nur beobachten und nicken. Was denn sonst? "Ihr beiden kommt ja gut klar.", sagte er. Anders als bei mir.. Hm.. vielleicht wärs anders, wenn ich ne Sis statt nen Bro hätt.., dachte er sich, aber hörte wieder auf zu denken, er hat einen Bruder, und es ist halt so wie es ist, unvermeidbar.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko machte die Tür auf und hielt die Tür auf. "Das ist der Esssaal...",meinte sie lächelnd. "Sie bringen uns gleich das Essen...",meinte sie leise. Sie sah ihn an. "Magst du Apfelstrudel?",fragte sie lächelnd.
Hatte er schonmal gehört, aber nie gegessen. Reiji aß auch so gut, wie nie etwas selbstgemachtes, abgesehen von den Jahren, als er bei seinen Onkelchen wohnte, aber schon lang her. Sonst hat Nami oder er, nur irgendetwas fertiges gekauft, z.B. Fast Food. "Apfelstrudel..? Öh, ja ja.. klar..", log er, da ihm so etwas peinlich ist. Immerhin, wie er weiß, kannte jeder sowas selbstgemachtes oder so, nur Rei halt nicht.
Rain- Engelspraktikant
Als die drei in der Schule ankamen, verließ Kade die Gruppe.
Layla: "Kade! Und denk an unsere Abmachung!"
Kade winkte nur mit der Hand und lief weiter.
Layla seufzte.
Layla: "Der Kerl macht mich noch fertig."
Kade sah Yumi und kam zu ihr herüber.
Kade: "Morgen, heute mal nicht schwänzen?"
Layla: "Kade! Und denk an unsere Abmachung!"
Kade winkte nur mit der Hand und lief weiter.
Layla seufzte.
Layla: "Der Kerl macht mich noch fertig."
Kade sah Yumi und kam zu ihr herüber.
Kade: "Morgen, heute mal nicht schwänzen?"
Kumiko lächelte. "Da das essen noch dauert... wartest du mal kurz...",meinte sie und eilte in die Küche und holte ein Stück Apfelstrudel und stellt es vor ihn. "Probier mal...",meinte sie lächelnd.
Yumi sah zu Kade und lächelte. "Guten Morgen!",meinte sie lächelnd. "Nein... ich schreib eine Arbeit..",sagte sie lächelnd.
Yumi sah zu Kade und lächelte. "Guten Morgen!",meinte sie lächelnd. "Nein... ich schreib eine Arbeit..",sagte sie lächelnd.
Touma konnte es nicht halten, und ihm entwich, ein leises aber dennoch aufälliges Lachen. "Ihr seid ja welche.", er mochte diese Atmosphäre, zwischen den beiden. Er legte eine Hand auf Laylas Schulter. "Ich bin mir sicher, dass es irgendjemanden da draußen gibt, der ihn aufhlaten wird.", sagte er tiefgründig.
Rain- Engelspraktikant
Layla sah ihn etwas überrascht an und seufzte dann.
Layla: "Ich glaube dieser Mensch muss erst noch geboren werden."
Dann drehte sie sich um und ging Richtung schulgebäude.
Layla: "Lass uns rein gehen, ich will nicht zu spät kommen."
Kade lächelte.
Kade: "Ja geht mir genau so. Ich schreib meine aber erst in der 3 Stunde."
Dann sah er zurück.
Kade: "Aber ich musste meiner Schwester versprechen, heute den ganzen Tag in der Schule zu bleiben ... langweilig ..."
Layla: "Ich glaube dieser Mensch muss erst noch geboren werden."
Dann drehte sie sich um und ging Richtung schulgebäude.
Layla: "Lass uns rein gehen, ich will nicht zu spät kommen."
Kade lächelte.
Kade: "Ja geht mir genau so. Ich schreib meine aber erst in der 3 Stunde."
Dann sah er zurück.
Kade: "Aber ich musste meiner Schwester versprechen, heute den ganzen Tag in der Schule zu bleiben ... langweilig ..."
Das er etwas verlegen war, war ihm noch zum Teil aufs Gesicht geschrieben. "Okay..", hatte er erst gemeint. Reiji nahm die Gabel in der Hand, und probierte ein kleines Stück vom Apfelstrudel. Erstmal noch im Mund am kauen.. "Da-Das ist ja..", sein Gesichtsausdruck hatte sie verändert, zum guten. "...Mhm, LECKER!", er hatte den Mund noch etwas voll, wo das dann undeutlich auskam.
__
"Komm, komm. Nicht wieder so negatiiiiv.", hatte Touma gemeint, ging 1-2 Schrritte etwas schnell, um aufzuholen, dass er neben ihr ging. Er ging mit Layla Richtung Klassenraum. "Wer weiß, vielleicht schleppt deine Bruder schon nächste Woche eine Freundin an." sagte er lächelnt. "Das leben ist voller Überraschungen, du weißt nie was passiert."
__
"Komm, komm. Nicht wieder so negatiiiiv.", hatte Touma gemeint, ging 1-2 Schrritte etwas schnell, um aufzuholen, dass er neben ihr ging. Er ging mit Layla Richtung Klassenraum. "Wer weiß, vielleicht schleppt deine Bruder schon nächste Woche eine Freundin an." sagte er lächelnt. "Das leben ist voller Überraschungen, du weißt nie was passiert."
Rain- Engelspraktikant
Seite 25 von 31 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 31