The Lost Place (2er RPG/16+)
2 verfasser
Seite 29 von 43
Seite 29 von 43 • 1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 36 ... 43
Re: The Lost Place (2er RPG/16+)
Lillian drehte ihren Kopf zu ihr und sah sie an. "Wen soll ich gesehen haben?",fragte sie ruhig. "Ich habe keinen hier gesehen, ausser sie, Doreen und die Polizei..",meinte sie ruhig. Sie streckte sich etwas.
Sanders: "Doreen war hier!"
Sie sah sie entsetzt an.
Fassungslos, was sie nun sagen sollte.
Sanders: "Wie konnte sie sie hierher bringen?"
Sie sah sie entsetzt an.
Fassungslos, was sie nun sagen sollte.
Sanders: "Wie konnte sie sie hierher bringen?"
Lillian sah Miss Sanders an. "Es war ihr eigener Wille...",meinte sie ruhig und schlug ihre Beine über einander. "Sie wollte einfach sehen, dass dieses Haus normal ist...",meinte sie weiterhin ruhig. "Ausserdem, wenn hier wirklich einer wäre, dann würde ich mich doch anders verhalten oder?",fragte sie weiter ruhig. "Wollen sie einen tee?"
Miss Sanders nickte etwas zögerlich.
Sanders: "Damit haben sie sich ins Visier der Polizei gebracht."
Ihr Blick wanderte wieder hinauf zur Decke.
Wohl fühlte sie sich dennoch nicht.
Sanders: "Damit haben sie sich ins Visier der Polizei gebracht."
Ihr Blick wanderte wieder hinauf zur Decke.
Wohl fühlte sie sich dennoch nicht.
Lillian sah Miss Sanders an und lächelte. "Ja leider, aber Doreen habe ich nicht zur Flucht verholfen.... Ich bin einfach nach Hause gegangen und hatte sie auf den Weg getroffen...",meinte sie ruhig. Sie stand auf. "Ich mach mal Tee...", fuhr sie fort und ging raus in das Wohnzimmer und machte sich in die Küche.
Miss Sanders folgte ihr.
Blieb aber dann im Eingangbereich stehen und schaute nach oben.
Sie wusste, das er dort oben war ...
Kamaru wartet die Zeit ab und hatte sich in seine Ecke zurück gezogen.
Blieb aber dann im Eingangbereich stehen und schaute nach oben.
Sie wusste, das er dort oben war ...
Kamaru wartet die Zeit ab und hatte sich in seine Ecke zurück gezogen.
Lillian machte erstmal Tee und ging dann noch zurück und sah Miss Sanders im Eingangsbereich. "Was sehen sie nach oben?",fragte sie ruhig. Sie strich sich ihre Haare aus den Gesicht und lächelte.
Sanders: "Er ist da oben ..."
Flüsterte sie leise.
Ihre Augen wandte sich nicht von der Lucke zum Dachboden ab.
Dann begwegte sie sich ganz automatisch darauf zu.
Flüsterte sie leise.
Ihre Augen wandte sich nicht von der Lucke zum Dachboden ab.
Dann begwegte sie sich ganz automatisch darauf zu.
Lillian folgte ihr dann und stand dann neben ihr. "Was wollen sie machen Miss Sanders?",fragte sie ruhig. "Denken Sie, dass sie mehr sehen als die Polizisten?",fragte sie lächelnd. "Hier ist niemand, nur wir beide...Kommen Sie, der Tee ist gleich fertig..."
Sander: "Gleich ..."
Sie stieg weiter die Treppen hinauf.
Ihre Augen waren wie gefesselt auf die kleine Treppe gerichtet, welche zum Dachboden führte.
Sanders: "Ich war noch nie da oben ..."
Sie stieg weiter die Treppen hinauf.
Ihre Augen waren wie gefesselt auf die kleine Treppe gerichtet, welche zum Dachboden führte.
Sanders: "Ich war noch nie da oben ..."
Lillian biss sich leicht auf die Lippen und sah zur Lucke. Sie ballte die Hände zu Fäusten und wusste nicht was sie machen sollte. Hatte Kamaru genug Kraft um zu verschwinden, oder war doch noch immer zu angeschlagen und hatte schon einiges an Energie verbraucht? Sie wusste es nicht. Was sollte sie machen, wenn Miss Sanders ihn entdeckt? Sterben? Warum muss er sich auch immer verstecken...
Miss Sanders stieg die letzten Stufen hinauf und stand auf dem dunklen Dachboden.
Kamaru hatte sie rechtzeitig gehört und sich in eine dunkle Ecke hinter ein paar alten Karons verzogen.
Seine Augen hatte er geschlossen, damit nichts ihn verraten konnte.
Sander: "Hier oben ist es aber dunkel ..."
Nicht ohne Grund du Vollpfosten ...
Dachte sich Kamaru.
Kamaru hatte sie rechtzeitig gehört und sich in eine dunkle Ecke hinter ein paar alten Karons verzogen.
Seine Augen hatte er geschlossen, damit nichts ihn verraten konnte.
Sander: "Hier oben ist es aber dunkel ..."
Nicht ohne Grund du Vollpfosten ...
Dachte sich Kamaru.
Lillian folgte ihr und sah sich um. "Ja.... Die Glühbirne ist durchgebrannt.... Ich kam nicht dazu eine neue zu holen... Ausserdem bin ich eh nie hier oben...",meinte sie ruhig. "Was soll ich auch hier oben?",fragte sie ruhig. Sie stellte sich neben Miss Sanders. "Wars das nun?"
Miss Sanders ging schnurstraks zum Dachfenster und riss den Stoff beiseite.
Helles Sonnenlicht flutete den Raum.
Am liebsten hätte Kamaru ihr den Hals umgedreht ...
Miss Sanders sah sich nun in dem Raum um.
Sie lief ein kleines Stückchen hin und wieder zurück.
Dann ging sie direkt in die Richtung von Kamarus Versteck und blieb kurz davor stehen.
Nach einer Weile drehte sie sich wieder um und lief wieder in die andere Richtung.
Helles Sonnenlicht flutete den Raum.
Am liebsten hätte Kamaru ihr den Hals umgedreht ...
Miss Sanders sah sich nun in dem Raum um.
Sie lief ein kleines Stückchen hin und wieder zurück.
Dann ging sie direkt in die Richtung von Kamarus Versteck und blieb kurz davor stehen.
Nach einer Weile drehte sie sich wieder um und lief wieder in die andere Richtung.
Lillian biss sich etwas auf die Lippe und sah Miss Sanders genau zu. Was sollte sie nur machen. "Was suchen Sie hier Miss Sanders?",fragte sie nun etwas gereizt. "Wollen sie das ganze Haus nach etwas absuchen, was es nicht gibt?",fragte sie und ging zum Fenster und wollte wieder den Stoff davor machen. Langsam war es echt nervig, immer wieder kam diese Frau, was wollte sie hier?
Als eine Holzbole unter ihren Füßen knarrte blieb sie stehen.
Sie sah hinunter und kniete sich dorthin.
Mit den Fingernägeln begann sie die Holzbole aus ihrer Vertiefung zu holen und darunter war ein kleiner Hohlraum.
Sanders: "Sehen sie mal hier."
Sie griff hinein und holte das Buch heraus, das die letzte Hinterlassenschaft von Doreen Snow war.
Als Kamaru am Rande mitbekam, was da gerade hinter den Karton geschah, hätte er sie am liebsten gevierteilt.
Kein normaler Mensch durfte jemals seinen heiligsten Besitz antaschen, nicht einmal Lilian durfte das ...
Sie sah hinunter und kniete sich dorthin.
Mit den Fingernägeln begann sie die Holzbole aus ihrer Vertiefung zu holen und darunter war ein kleiner Hohlraum.
Sanders: "Sehen sie mal hier."
Sie griff hinein und holte das Buch heraus, das die letzte Hinterlassenschaft von Doreen Snow war.
Als Kamaru am Rande mitbekam, was da gerade hinter den Karton geschah, hätte er sie am liebsten gevierteilt.
Kein normaler Mensch durfte jemals seinen heiligsten Besitz antaschen, nicht einmal Lilian durfte das ...
Lillian sah Miss Sanders an, sie wusste das sie das nie anfassen durfte und das machte sie auch nicht. Aber was sollte sie nun machen. Sie nahm ihr das Buch weg. Sie legte es wieder dahin und sah zu Miss Sanders. "Also langsam reicht es wirklich Miss Sanders.... Ich möchte das sie gehen.... Das Buch war schon davor hier gewesen, es ist bestimmt Uhralt und war ein Tagebuch...",meinte sie ruhig und stand auf. "Verschwinden Sie aus meinem Anwesen!",meinte sie nun und wurde lauter.
Miss Sanders sah sie etwas fassungslos an.
Sie stand auf und sah Lilly in die Augen.
Sanders: "Aber das ist wichtig und bestimmt auch sehr wertvoll. So finden wir vielleicht heraus, was mit diesem Haus ist und anschließen ..."
Sie sah noch einmal auf das Buch.
Sanders: "Es ist bestimmt ein Vermögen wert."
Kamaru trauten seinen Ohren nicht.
Er brauchte eine ungeheure Selbstbeherrschung, um ihr nicht den Rest ihres erbärmlichen Lebens zur Hölle zu gestalten.
Sie stand auf und sah Lilly in die Augen.
Sanders: "Aber das ist wichtig und bestimmt auch sehr wertvoll. So finden wir vielleicht heraus, was mit diesem Haus ist und anschließen ..."
Sie sah noch einmal auf das Buch.
Sanders: "Es ist bestimmt ein Vermögen wert."
Kamaru trauten seinen Ohren nicht.
Er brauchte eine ungeheure Selbstbeherrschung, um ihr nicht den Rest ihres erbärmlichen Lebens zur Hölle zu gestalten.
Lillian sah Miss Sanders an. "Es ist scheiß egal ob es ein Vermögenwert ist, solange ich hier Lebe bleibt es hier! UND ICH VERERBE ES EINER PERSON DER ICH VERTRAUE!",meinte sie und laut. "Ich sagte Sie sollen Verschwinden!", langsam reichte es ihr wirklich. Sie drückte sie raus aus den Dachboden und könnte Miss Sanders eine knallen.
Miss Sanders ließ sich eine Weile schieben, ehe sie selber lief.
Dann setzte sie sich in Bewegung.
Sanders: "Ist ja gut ..."
Sie lief dann selber bis runter und zur Tür hinauf.
Kamaru blieb oben in seinem Versteck, selbst als Miss Sanders endlich weg war.
Orias hatte wieder mal Recht behalten.
Sie hätten diese Frau töten sollen, bevor sie zuviel gesehen hatte.
Doch für diese Einsicht war es nun zu spät.
Dann setzte sie sich in Bewegung.
Sanders: "Ist ja gut ..."
Sie lief dann selber bis runter und zur Tür hinauf.
Kamaru blieb oben in seinem Versteck, selbst als Miss Sanders endlich weg war.
Orias hatte wieder mal Recht behalten.
Sie hätten diese Frau töten sollen, bevor sie zuviel gesehen hatte.
Doch für diese Einsicht war es nun zu spät.
Lillian ging ihr nach und sah Miss Sanders an. "Sie werden dieses Grundstück nie wieder betreten!",meinte sie ernst. "Sie schnüffeln einfach in die Sachen in meinen Haus rum, sie haben keinen Anstand!",meinte sie wütend. Sie brachte sie raus und knallte hinter ihr die Tür zu.
Kamaru hörte die Tür knallen und wartete noch eine Weile.
Dann stand er auf und klopfte sich etwas den Staub ab.
Anschließend ging er zum Buch und nahm es in die Hand.
Sanft strich er über den Einband und sah darauf.
Dann stand er auf und klopfte sich etwas den Staub ab.
Anschließend ging er zum Buch und nahm es in die Hand.
Sanft strich er über den Einband und sah darauf.
Lillian sank auf den Boden und lehnte sich an der Tür. Sie schloss ihre Augen und seufzte leise. Immer wieder so ein Stress. Das nervt einfach nur. Sie versuchte sich etwas zu entspannen.
Dann legte er es auf den Schreibtisch und wandte den Blick davon ab.
Er stieg langsam die Stufen herunter.
Seine Augen blieben sofort auf Lilly gerichtet, als er sie erblickte.
Sein Blick sagte nicht, aber in ihm brannte eine helle Wut.
Wäre er nicht an dieses Haus gebunden ...
Er verabscheute diese Frau ...
Er stieg langsam die Stufen herunter.
Seine Augen blieben sofort auf Lilly gerichtet, als er sie erblickte.
Sein Blick sagte nicht, aber in ihm brannte eine helle Wut.
Wäre er nicht an dieses Haus gebunden ...
Er verabscheute diese Frau ...
Lillian legte ihren Kopf auf ihre Knie. Sie legte ihre Arme um ihre Beine und atmete gleichmäßig, aber ihr Herz raste noch vor Wut. Diese Frau machte sie Wahnsinnig. Immer passierte ihr das, warum immer ihr? Warum muss sie es andauernd schwer haben?
Seite 29 von 43 • 1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 36 ... 43
Seite 29 von 43
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|