Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

2 verfasser

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach unten

Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.* - Seite 10 Empty Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

Beitrag von Kasu Di Sep 18, 2012 10:14 am

Xaver schwamm ans Ufer und wurde auch sogleich unsanft an den Armen aus dem Wasser gezogen und durch das halbe Dorf geschleift.
Am Pfahl wurde er wieder fest gemacht, sow ie zuvor.
Die Sonne prallte direkt auf ihn nieder und zum Glück wehte der Wind ein Wenig, welcher seine nassen Sachen in der prallen Sonne kühlte.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.* - Seite 10 Empty Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

Beitrag von Vivi_chan Di Sep 18, 2012 10:31 am

Aoki seufzte... ,Hoffentlich überlebt Xaver die letzte Prüfung... Ich Willkomm nicht verlieren... Ich liebe ihn doch!' Sie legte sich auf ihr Bett und begann zu singen.

,,If it rained you would stay next to me.
If I cried you would hold my hand.

I'm alone without you.
I need you by my side.
You are my best thing and I love you..."

Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.* - Seite 10 Empty Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

Beitrag von Kasu Mi Sep 19, 2012 9:28 am

Der Tag neigte sich dem Ende zu. Die Sonne begann langsam den Himmel zu färben und die Vögel sangen ihre Lieder leiser. Der Wind frischte noch ein Wenig auf, doch das störte ihn nicht weiter und so machte er sich schon einmal mental für die dritte Prüfung fertig.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.* - Seite 10 Empty Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

Beitrag von Vivi_chan Mi Sep 19, 2012 9:58 am

Aoki war beim singen eingeschlafen und schnarchte ein wenig vor sich hin.

Saruwatari wachte auf und erhob sich. Das würde eine lange Nacht werden, die hoffentlich nach seinen Wünschen endete. Er hatte sich schon genau überlegt, was er machen würde und wusste genau was er für seine dritte Prüfung noch alles vorbereiten musste. Als stand er auf und rief auf dem Platz die Leute zusammen, die er brauchte. Er lenkte sie soweit von Xaver weg, das dieser nicht hören konnte, was sie sagten. ,,Also, Männer. Ich habe mir für die dritte Prüfung einen Pacour ausgedacht. Ich möchte, das Xaver in den Wald laufen muss bis er am breiten Fluss ankommt, wo die zerbrechliche und schon kaputte hängebrücke ist. Die soll er überqueren um von der anderen Seite drei Dinge zu besorgen. Ein Hornissennest, wo möglichst noch Hornissen drin sein sollen, da unsere Schamanin immer etwas Hornissensaft brauchen kann. Dann ein paar Federn vom Rennvogel und zu guter letzt noch Kristalle aus der bärenhöhle... Ich will, das Kusai mit Xaver mitläuft bis zur Brücke, wartet bis er die Sachen hat und dann wieder mit ihm zurückkommt. Cosex du nimmst dir noch drei Männer mit und ihr versteckt euch im Wald mit schlangen und Fröschen die giftig sind wenn Xaver auf dem Rückweg ist Werft ihr sie nach ihm. Gut dann wäre das erledigt ich wecke meine Tochter. Hensai und Karoi ihr bindet in der zwischenzeit Xaver los." mit diesen Worten verließ er die Männer und ging zum Tipi seiner Tochter.
,, Aoki! Xavers dritte Prüfung beginnt gleich. Wir treffen uns am Marterpfahl!"



Aoki wurde aus ihrem Schlaf gerissen...doch sie plötzlich hellwach als sie den Namen Xaver hörte. Sie schwang sich blitzschnell aus ihrem Bett und rannte zum Materpfahl. Sie lächelte als sie Xaver sah und war froh das er unversert schien.
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.* - Seite 10 Empty Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

Beitrag von Kasu Mi Sep 19, 2012 10:42 am

Kurz nachdem sie ihn losgebunden hatten, kam auch schon Aoki dazu und es erleichterte ihn wirklich zu sehen, dass es ihr gut ging.
Es war ihm egal, was die Wachen machen würden, aber er machte ein paar Schritte auf sie zu und schloss sie in die Arme.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.* - Seite 10 Empty Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

Beitrag von Vivi_chan Mi Sep 19, 2012 11:07 pm

Aoki erwiderte die Umarmung und in ihr breitete sich ein wohlige Wärme aus. Leise flüsterte sie in Xaver's Ohr: ,,Pass bitte auf dich auf! Ich liebe dich..." Sie löste die Umarmung und blickte ihm in die Augen.

Saruwatari stand am Materpfahl. Er war nervös und hoffte einfach nur, dass Xaver diese Prüfung nicht bestehen würde. Als die seine Tochter und Xaver fertig waren mit ihrer Turtelei, sagte er Xaver seine Aufgabe.
,,Du musst einen Parcour bestehen in vorgegebener Zeit und mir drei Dinge bringen. Du läufst durch den Wald bis zum Fluss und überquerst dort die Brücke. Bis dahin wird dich einer meiner Männer begleiten. Auf der anderen Seite der Brücke musst du die drei Dinge besorgen. Ein Hornissennest mit Hornissen, da unsere Schamanin immer etwas Hornissensaft brauchen kann. Als nächstes brauchst du Federn vom Rennvogel und zu guter Letzt fehlen noch Kristalle von der Bärenhöhle. Hast du alles verstanden? Wenn ja dann kannst du jetzt anfangen."
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.* - Seite 10 Empty Re: Der Sohn des Mörders (16+||2er RPG) mit Kasu *.*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten