Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

2 verfasser

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 3 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Dez 12, 2011 6:31 am

Sarah grinste leicht und nickte leicht. "okay bis dann...",meinte sie ruhig und sah ihn dann hinterher. Sie sah auf ihre Hand. "Er hätte auch einen Zettel nehmen sollen...",meinte sie leise zu sich selber und ging über den Schulhof.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 3 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Mo Dez 12, 2011 7:32 am

Hisashi ging nun ins Schulgebäude und von dort aus auf die Toilette. Er verrichtete schnell sein Geschäfft, wusch sich die Hände und ging dann auf den Schulflur. Er schaute sich kurz um und ging dann in die Bücherei, dort konnte er sich in Ruhe hinsetzen und sich ausruhen.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 3 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Dez 12, 2011 7:35 am

Sarah ging wieder in das Schulgebäude und sah sich um. Sie überlegte kurz und ging dnan in die Schulbibliothek. Sie beachtete erstmal Hisashi nicht, der dort irgendwo rumlümmelt. Sie ging ein wenig durch die Gänge und blieb an einen Regal stehen. Sie nahm sich ein Buch raus und blätterte ein wenig darin rum.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 3 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Mo Dez 12, 2011 8:12 am

Hisashi hatte es sich auf einem Sitzsack gemütlich gemacht. Mit geschlossenen Augen lauschte er dem Umblättern der Seiten. // Ich will nach hause // seufzten seine Gedanken und er setzte sich aufrecht und öffnete die Augen. Vor ihm auf dem boden lag ein Buch, gelangweielt und aus verzweiflung nahm er das Buch undblätterte etwas darin herum.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 3 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Dez 12, 2011 8:15 am

Sarah nahm sich das Buch und setzte sich in eine gemütliche Ecke. Dann kam die Bibliothekarin zu Hisashi und meinte das sie kurz weg müsste, und belehrte ihn schnell. Dann ging sie zu Sarah. "Sie sind doch die neue...",meinte sie und Sarah nickte. "Ja bin ich...",meinte sie ruhig. "Ich bin kurz weg und ich hoffe das sie keinen Unfug anstellen, ich muss mit den Direktor mal was bereden...",sagte diese noch und ging. Sarah sah dann wieder in das Buch. Hisashi müsste gemerkt haben, dass sie auch in den Raum ist, denn sie haben laut genug geredet.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 3 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Mo Dez 12, 2011 8:29 am

Hisashi nickte der Bibliothekarin zu und folgte ihr mit seinem Blick, dort entdeckte er, ein stück weiter wie sie Sarah belehrte. " Die kleine steht auf mich " sagte er stolz und leise zu sich selbst. Da er glaubte das sie ihn verfolgte
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 3 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Dez 12, 2011 8:32 am

Sarah las ein wenig in den Buch und hatte es sich wieder gemütlich gemacht. Eigentlich konnte sie Hisashi nicht leiden, aber sie wusste ja auch nicht das er dort hin gegangen ist, denn er war nicht der Typ für so einen Ort. Sie strich sich eine Strähne aus den Haar und klappte das Buch zu und brachte es zurück zum Regal.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 3 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Mo Dez 12, 2011 8:52 am

Hisashi konnte sich nun nicht mehr auf das Buch konzentrieren, jetzt wo er wusste das Sarah ebenfalls inder Bücherei war, er konnte sie doch jetzt nicht schon wieder ansprechen. Nicht nach seinem Coolen abgang.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 3 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Dez 12, 2011 8:55 am

Sarah sah auf die Uhr und überlegte ob sie vielleicht noch was essen geht, oder doch noch in ein Buch sieht, aber sie hatte eigentlich eher Hunger. Also ging sie aus der Abteilung und wollte aus der Bibliothek gehen. Sie öffnete gerade die Tür und wollte raus gehen.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 3 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Mo Dez 12, 2011 9:02 am

Hisashi sah wie die Sarah zur Tür ging, er wollte sie zuerst nochmal ansprechen, entschied sich aber nach kurzer überlegung dagegen. Er wollte nicht wie ein verzweifelter typ klingen und sie immer und immerwieder volllabern. Hisashi tut so etwas nicht.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 3 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Dez 12, 2011 9:10 am

Sarah ging aus der Bibliothek und ging in die Cafeteria, dort holte sie sich schnell was zu essen und sah auf die Uhr. Sie hat danach Sport, das ging ja noch. Da sie ihre Sachen vergeschrieben bekommen, hat sie ihre Sachen schon in ihren Spind und holte sie raus. Neben isst sie ihr Brötchen und macht sich dann langsam schonmal zur Sporthalle.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 3 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Mo Dez 12, 2011 9:42 am

Da Hisashi den Selben Stundenplan wie die liebe Sarah hat, musste er nun ebenfalls langsam zum Sport. Also raffte er sich auf, rannte zum Spind und Räumte seine sachen ein. Dann schaute er ein letztes mal auf den zusammengefalteten Stundeplan und ging dann richtung Sporthalle.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 3 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Dez 12, 2011 9:49 am

Sarah war schon in der Mädchenumkleide und zog sich um. Sie bund ihre Haare zu einen Zopf zusammen und streckte sich ein wenig. "Man.. hab ich keine Lust...",meinte sie ruhig und wusch sich die Nummer von Hisashi ab, da sie sich diese schon gemerkt hatte und ging dann schonmal in die Halle.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 3 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Mo Dez 12, 2011 9:53 am

Hisashi rannte in die Männerumkleide und zog dort die Sportsachen an. Dann lief er weiter in die Sporthalle und begann auch gleich einige runden zu laufen, um sich aufzuwärmen. Im Sport unterricht konnte er endlich mal Dampf ablassen
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 3 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Dez 12, 2011 9:55 am

Sarah sah wie sich Hisashi einlief und seufzte. Sie machte dann einfach dann auch mit und ging dann nach der 5. Runde zur Bank und setzte sich hin. Sie sah dann zur Tür und wartete das der Lehrer gleich rein kommt. So langsam füllte sich die Halle und der Lehrer kam.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 3 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Mo Dez 12, 2011 10:01 am

Als der Lehrer kam waren Hisashis aufwärmrunden vorbei, er stellte sich vor dem lehrer und schaute kurz auf Sarah. Dann richtete er seinen Blick wieder geradeaus und wartete auf das was der Lehrer zu sagen hatte. ihm war eigentlich egal was für eine Sportart sie spielten, Hisashi war jedem bei jeder Sportart überlegen, so denkt er zumindest.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 3 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Dez 12, 2011 10:06 am

Sarah war auch ein kleines Sportass, ihr fiel einfach alles einfach in den Schoss, dass war schon immer so gewesen. Doch ihr war es eigentlich recht egal. Als der Lehrer meinte, sie wollen heute Geräteturnen machen fingen gleich alle an alles aufzubauen. Doch sie staunte nicht leicht, dass nur mit ihr zwei weitere zum Stufenbarren gingen von den Mädchen. "Ist das immer hier so mager?",fragte sie ruhig und die beiden nickten. Als sie sich dann alles aufgewärmt hatten fingen die beiden Mädchen mit den Übungen an und dann machte Sarah. Der Lehrer kam zu ihr. "Ich werde ihnen helfen Miss Valentine....",meinte er, doch sie deutete nur das er ruhig sein soll. "Ich kann das ohne Hilfestellung Sensei...",meinte sie und schwung sich hoch. Sie machte die Übungen mit viel Eleganz.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 3 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Mo Dez 12, 2011 10:16 am

Hisashi seufzte, ausgerechnet Geräteturnen. Seufzend lies er sich zusammen mit ein dutzend Hetero-Jungs auf die Bänke nieder " Sowas Schwules mach ich doch nicht " stöhnte einer der jungs auf, woraufhin alle anderen mit stöhnten.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 3 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Dez 12, 2011 10:18 am

Sarah sprang vom Stufenbarren am Ende ab und sah dann zum Lehrer der Staunte. "Perfekt Miss-Valentine!!",meinte er und die Mädchen applaudierten. Das Mädchen was vor ihr dran war kam zu ihr. "Wie hast du so viel Schwung zum Abbsprung bekommen am Ende?",fragte sie und Sarah erklärte es dem Mädchen.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 3 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Mo Dez 12, 2011 10:23 am

Hisashi schaute zusammen mit den Jungs Sarah und die anderen Mädchen beim turnen zu. Sie unterhielten sich über themen wie: Wer den Größeren umfang hat oder wer das Knackigere hinterteil hatte. Nur selten kamen themen wie wer ist die bessere von denen.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 3 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Dez 12, 2011 10:25 am

Sarah schwung wieder auf den Stufen barren und machte die Übung bis zum Absprung. "Hier... Feder leicht ab und nehm den Schwung noch mit von davor der Übung...",sagte sie ruhig. "Wenn du nicht gut genug trainiert bist, schaffst du das nicht ohne Schwung...",meinte sie und sprang wieder ab. Sie sah dann zu den Mädchen, die gerade üben auf den Schwebebalken zu springen, doch dann half sie den einen Mädchen bei ihr.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 3 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Mo Dez 12, 2011 10:42 am

Hisashi ging gelangweielt zu dem Lehrer und fragte ihn nicht nach einer Sinnvolleren beschäftigung, dieser wimmelte Hisashi schnell ab. " Man ey " seufzte er leise und gesellte sich wieder zu den Jungs. " Selbst den Sportunterricht haben sie so dermaßen verschändelt " seufzte Hisashi, " Der Lehrer aus dem letzten Jahr war viel Cooler "
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 3 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Dez 12, 2011 10:45 am

Die Mädchen hatten dann fertig geübt und der Lehrer meinte das sie erstmal abbauen können und Basketball spielen. Alle halfen mit und die Jungs sollten dann die Mannschaften wählen. Die Mädchen, die mit ihr auf den Stufenbarren waren saßen neben ihr. "Aber das du den Sprung so hoch schaffst... wow...",meinte die eine und Sarah lachte. "Ach übung"
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 3 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Mo Dez 12, 2011 10:54 am

Hisashi und die anderen Jungs halfen schnell beim abbauen und innerhalb von sekunden war dies schon erledigt. " So und nun machen wir die Teams ! "rief einer der Jungs und schon begann eine kleine Disskusion wer wem im Team haben durfte und wer nicht. Diese Diskussion artete schnell zu einer Lauten Rauferei aus. Alleine konnten die Jungs wohl garnichts regeln.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 3 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Dez 12, 2011 10:57 am

Sarah seufzte genervt und stand auf. Sie schlug einen mit voller Wucht auf den Hinterkopf. "Man was seit denn ihr für Männer. Du wählst, du und du...",meinte sie einfach und zeigte auf Hisashi. "Und wenn es euch nicht passt, dann nehm ich einen Baseballschläger...",meinte sie und setzte sich wieder hin. "Wow bist du Cool Sarah-san...",meinte die eine und Sarah zuckte zusammen. "Belass es bei Sarah"
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 3 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten