South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)
2 verfasser
Seite 4 von 40
Seite 4 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40
Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)
Die hälfte der Jungs waren nun nicht mehr so laut und alle schauten auf Sarah, " Ich glaube sie hat ihre tage " Flüsterte einer der jungs leise. Und sie begannen zu wählen, ganz ordentlich und ohne rauferei.
Lyhm- Erzengel
- Anzahl der Beiträge : 1587
Sarah unterhielt sich mit den Mädchen, doch wurde es dann gewählt und sie seufzte. Ihr war es egal in welche Mannschaft sie gewählt würde. Also entspannte sie sich und wartete bis sie ihren Namen hörte.
Zuletzt war nurnoch Sarah übig, sie musste dann in Hisashis Team. " Na gut, damit sind wir komplett.. wer hat zuerst den Ball? " fragte Hisashi und schon überschlugen sich wieder die Stimmen und es wurde immer lauter. Bis Hisashi es schaffte alle auf Sarahs Baseballschläger hinzuweisen, dannach schwiegen sie und Hisashi überlies das gegnerische Team den Ball
Lyhm- Erzengel
Sarah stellte sich erstmal etwas weiter hinten hin und wartete ab, sie wollte wissen wie die anderen spielten. Bestimmt ohne die schwächen von anderen zu analysieren und sie somit auszuschalten.
Das Spiel begann und der Ball dribbelte vorwärts, das gegnerisch Team umspielte mit geschickt geworfenen pässen das Team von Hisashi, die hatten nicht gerade viel Teamwork und so kam auch schon der erste Wurf auf den Korb, dieser flog aber daneben.
Lyhm- Erzengel
Sarah seufzte leise und nahm den Ball. Sie dribbelte die anderen Spieler aus und sah das Hisashi frei stand und warf den Ball zu ihn. Doch lief sie weiter vor, im falle das er nicht trifft und das sie ihn dann rein machen kann.
Hisashi nahm den Pass geschickt an, dribbelte zwei Meter weiter und warf den Ball nach einer Drehung in den Korb. Natütlich traff die Sportskanone und lächelte etwas eingebildet wärend er sich zurück auf seine Ursprünglige Position machte
Lyhm- Erzengel
Sarah ging dann wieder zurück und sah dann wieder zur Gegnerischen Mannschaft, die gerade den Einwurf begonnen hatte. Sie rannte einfach auf die Person zu, die gerade drippelte und wollte ihn den Ball abnehmen. Nach einer weile war das Spiel vorbei und die Mannschaft von Hisashi hatte gewonnen. Nun war auch der Sportunterricht vorbei und die Mädchen stürmten gleich in die Halle.
Die Jungs hingegen waren wieder am Zanken, wer der beste war und was der beste Punktewurf war. " Ich bin jawohl der beste.. hast du nicht meinen wurf von Mittellinie gesehen! "Rief Hisashi und die stimmen überschlugen sich wieder, es wurde immer lauter und lauter, doch sie kriegten sich wieder ein und gingen in die Umkleide, mit lauten gebrülle und siegesgejubel, auch wenn es nur ein Sieg im Sportuntterricht war.
Lyhm- Erzengel
Sarah musste nur den Kopf schütteln und ging auch in die Umkleide. Sie zog sich um und machte sich kurz frisch, bevor sie nach draussen ging. Sie fuhr etwas durch ihre Haare und sah in den Himmel. Sie hatte nun Schluss, zum Glück. Muss sie nur gucken, was sie noch den Tag macht.
Die Jungs brauchten, auch wenn man es nicht glaubte, länger als die Frauen. Aber sie kamen alle auf einmal aus der Sporthalle. " So dann bis Morgen! " Alle verabschiedeten sich und gingn in verschiedenen richtungen. Hisashi streckte sich und schaute sich um, er wollte nachhause Joggen. Er hatte in der Umkleide nicht geduscht und wollte dies zuhause erledigen. Er streckte sich und rannte dann nach hause.
Lyhm- Erzengel
Sarah ging in ruhe nach Hause, sie hatte ja fast den gleichen Weg wie Hisashi gehabt, aber sie ging einen anderen Weg, so dass sie ihn nicht traf. Als sie zu Hause ankam und setzte sich auf die Couch, sie rief mal seine Nummer an und hinterlies eine Nachricht, damit er sich bei ihr melden konnte.
Hisashi war derweil unter der Dusche, er hörte sein Handy klingeln und beendete sein Duschgang. Er trocknete sich flüchtig ab band sich ein Handtuch um die hüfte und ging zu seinem Handy, " Hm?" er hörte die Nachricht ab und lächelte dann kurz, er war ja nicht Blöd, er wusste das sie ihn nicht sonderlich mochte, das freute ihn umso mehr das sie Wort hielt und sich gemeldet hatte. Er Zog sich seine Klamotten an und wählte dann ihr Nummer, Es klingelte.
Lyhm- Erzengel
Sarah machte sich gerade was zu Mittag und stellte das Handy auf laut. "Ja?",fragte sie ruhig und rührte den Topf um. Als sie hörte das es Hisashi war schüttelte sie leicht den Kopf. "Hätte nicht gedacht, dass du mich so toll findest, dass du sofort zurück rufst...",meinte sie ruhig und lachte.
Hisashi lachte leise, " Ich kann eine Dame doch nicht warten lassen " sagte er Charmant und schaute auf seine Uhr, " Ich möchte jetzt auch nicht lange drum rum reden " sagte er und lies sich auf seinen Sessel fallen, " Wann passt es dir?" fragte er freundlich
Lyhm- Erzengel
Sarah rührte weiter ihr essen um und nahm es von der fläche. "Also mir passt es immer Hisashi. Auf meine Mutter bin ich eh kaum angewiesen, da sie früh zur Arbeit geht und spät Abends wieder kommt. Und Schulzeug brauch ich nicht zu erledigen",meinte sie ruhig und machte den Deckel auf den Topf und machte die Herdfläche aus. Sie machte den Lautsprecher aus und nahm das Handy an ihr Ohr.
Hisashi überlegte einen moment, " Gut, dann Hole ich dich gegen 19 Uhr ab " sagte er und spielte etwas mit seiner Fernbedienung rum. " Gut, dann schick mir später eine Sms mit deiner Adresse, das Akku vo... " Hisashi konnte seinen Satz nicht beenden, das Akku seines Handys war leer und das Handy ging aus. " Ich dachte es würde noch reichen " seufzte er und schloss das Handy an sein Aufladekabel an.
Lyhm- Erzengel
Sarah nickte. Sie konnte sich denken was er noch sagen wollte, also schickte sie ihn trotzdem gleich eine SMS mit ihrer Adresse und machte sich dann mit den essen ins wohnzimmer und isst. Dabei sieht sie ein wenig fern. Und so verbringt sie die Zeit, bis sie sich umzieht, da es bald 19 Uhr war.
Hisashi war im Bad und bestaunte seine Frisur, sie sah super aus, wie immer. Er ging in sein Zimmer und zog sich seine Jacke an, dann seine Schuhe und dann band er sich einen Karrierten Schal um, " Dad! ich bin weg " rief er und wollte gerade gehen, " Warte Sohn " Hisashis Vater war mal wieder voll und wollte mit ihm ein Gespräch führen. Doch der Sportler Hisashi konnte ihn abwimmeln und ging nun zu der Adresse die Sarah ihn geschickt hatte.
Lyhm- Erzengel
Sarah hatte sich eine Röhren - Jeans angezogen, dabei zog sie einen Pullover an und Stiefeletten. Sie machte nochmal kurz ihre Haare und holte ihre Tasche noch schnell. Wie schon gedacht, war ihre Mutter noch nicht da, war ja immer so. Sie ging schonmal vor die Tür und wartete auf Hisashi.
Hisashi kam nun bei der Adresse an, er hatte eine weiße Rose in seiner Hand, die hatte er sich von einem Garten ein paar meter weter 'ausgeborgt'. Er schaute sich kurz das Gebäude an und läutete dann an der Klingel.
Lyhm- Erzengel
(Naja XD egal das sie eig schon draussen steht)
Sarah kam aus der Wohnung raus, die sie mit ihrer Mutter bewohnte und sah Hisashi an. Dann sah sie die Rose. "Eine Rose?",fragte sie ruhig und hob die Augenbraue ein wenig an. "Achja erstmal Hallo.."
Sarah kam aus der Wohnung raus, die sie mit ihrer Mutter bewohnte und sah Hisashi an. Dann sah sie die Rose. "Eine Rose?",fragte sie ruhig und hob die Augenbraue ein wenig an. "Achja erstmal Hallo.."
( Ups xD Mein Fehler ^^)
" Eine Rose für die Schönheit " lächelte Hisashi und reichte ihr die Rose.
" Dir auch Hi " Grüßte er sie dann und schaute sich kurz um, " Ich kenne ein Gutes Restaurant in der nähe, dahin würde ich dich gerne ausführen." sagte er ihr und trat ein schritt zur seite damit sie an ihn vorbei gehen konnte, " Ladies first "
" Eine Rose für die Schönheit " lächelte Hisashi und reichte ihr die Rose.
" Dir auch Hi " Grüßte er sie dann und schaute sich kurz um, " Ich kenne ein Gutes Restaurant in der nähe, dahin würde ich dich gerne ausführen." sagte er ihr und trat ein schritt zur seite damit sie an ihn vorbei gehen konnte, " Ladies first "
Lyhm- Erzengel
Sarah nahm die weiße Rose und sah ihn an. "Du kennst nicht die Bedeutung einer weißen Rose oder? Sie steht für ewige Liebe, deswegen wird diese meistens auf den Sarg in ein Grab geworfen...",meinte sie ruhig und ging dann vorraus. "Wir müssen in kein nobles Restaurant gehen.... Eine Pommesbude oder so reicht auch aus...", sagte sie beim Vorbeigehen.
Hisashi schaute ihr nach //Autsch// dachte er und folgte ihr dann, das mit der Rose wusste er nicht, aber Hisashi hatte im Garten ja auch nicht die große auswahl. " Stimmt schon, aber das Restaurant ist näher dran " lächelte er als er neben ihr richtung Restaurant ging.
Lyhm- Erzengel
Seite 4 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40