Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

2 verfasser

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 5 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Dez 14, 2011 6:07 am

Sarah nickte nur leicht und sah zu ihn. "Wenn das so ist, dann gehen wir in das Restaurant...",meinte sie ruhig und sah wieder nach vorne. Sie ging neben ihn her und sah sich immer mal um.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 5 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Mi Dez 14, 2011 6:10 am

Hisashi gelitt Sarah über die Straße und schon konnte man das Restaurant sehen, es war kein Luxoriöses, einfach ein ganz normales Restaurant. " Die machen ein Steak, dass dich aus den Socken hauen wird " pralte er und stand dann auch schon vor dem Eingang, er hielt Sarah die Tür auf und winkte sie herein. "Ladie"
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Dez 14, 2011 6:13 am

Sarah ging hinein und sah dann zu ihn. "Ich bin kein Steak-fan...",meinte sie dann ruhig und ging mit ihn zu einen Platz. Sie setzte sich einfach hin und legte ihre Tasche auf den Schoss, es war ja keine sonderlich große Tasche.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm Mi Dez 14, 2011 6:15 am

Hisashi rieb sich die Augen, " Kein Steak-Fan? "Wiederholte er leise und lehnte sich dann kurz zurück, " Dann schau einfach mal was dir schmeckt " sagte er und schob ihr die Speisekarte rüber. Wärend er sich nach einer Bedienung umschaute.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Dez 14, 2011 6:24 am

Sarah sah in die Karte und suchte sich was aus. "Ich hab was....",meinte sie ruhig und schlug ihre Beine übereinander. Sie sah dann zu ihn und lächelte. "Also, willst du dich mit den Essen entschuldigen?"
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm Mi Dez 14, 2011 6:27 am

Hisashi schaute sie an und legte seinen Kopf leicht auf die Seite, " Ich hatte noch so einiges vor, das 'Essen gehen' war nur ein vorwand " Lächelte er und Pfiff grob die bedienung zu sich, " Wir würden gerne bestellen " sagte Hisashi und schaute auf Sarah, genauso wie die bedienung, diese schaute auch wartend auf Sarah.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Dez 14, 2011 6:29 am

Sarah lächelte sanft die Bedienung an. "Ich möchte gern Tortellini...",meinte sie ruhig und sah dann zu Hisashi. Als dieser seine Bestellung abgab, sah sie zu ihn. "Also, was willst du denn noch machen Hisashi?"
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm Mi Dez 14, 2011 6:43 am

Hisashi schaute sie an und lächelte, " Erzähle ich dir nach dem Essen " lächelte er und nahm sich einen Keks aus der Schüssel die vor ihm auf dem Tisch stand und begann darauf rumzkauen.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Dez 14, 2011 7:01 am

Sarah nickte leicht und holte ihr Handy aus der Tasche und wollte sehen wieviel Uhr es war. Sie steckte dann wieder ihr Handy zurück.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm Mi Dez 14, 2011 7:15 am

Das essen wurde dann auch schon serviert, nach einer verbeugung und guten Appetit wünschen verzog sich die Kellner auch wieder. Hisashi schaute auf sein Steak und lächelte Sarah dann zu " lass es dir schmecken "
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Dez 14, 2011 7:16 am

Sarah nickte leicht. "Du dir auch Hisashi..",meinte sie ruhig und fing dann an zu essen. Sie vertraute ihn noch immer nicht wirklich, denn er machte das doch nur, weil sie besser aussieht, es hat keinen anderen Grund.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm Mi Dez 14, 2011 8:56 am

Hisashi bedankte sich mit einem Kopfnicken und nahm dann Messer und Gabel zur Hand. Er machte sich sofort an sein Steak und teielte es erstmal in Zwei gleichgroße stücke, dann schnitt er von der einen Hälfte ein wenig ab und verschlang es. Als Hisashi das erste stück verschlungen hatte schaute er auf seinen Tisch, " Wir haben wohl etwas zu Trinken vergessen " stellte er fest und stand auf " keine sorge, ich regel das " lachte er und rannte nach vorne an den Tresen
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Dez 14, 2011 8:58 am

Sarah blickte nach oben und wollte nochwas sagen, aber sie lies es dann bleiben. "Man... das ist ein Kerl..",murmelte sie leise und legte erstmal den Löffel weg und sah zum Steak. Sie verzog das Gesicht und isst dann doch weiter.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm Mi Dez 14, 2011 9:01 am

" Sehe ich aus als würde ich Wein trinken? " fragte er die Bedienung und seufzte leise " Entschuldige.. war nicht so gemeint.." Entschuldige er sich für sein verhalten und bekam dann ein Tablett mit Zwei Gläser einer Flasche Selter, einer Flasche Cola und einer Bierflasche. Damit ging er zurück zum Tisch und stellte sie auch dort ab," Bitte sehr, ich hoffe etwas ist dabei das du auch magst " sagte er und setzte sich
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Dez 14, 2011 9:03 am

Sarah blickte ihn an. "Du hättest das doch nicht holen müssen",meinte sie ruhig und lächelte. "Das kostet doch auch Geld, wär auch ohne trinken ausgekommen...", fuhr sie fort und nahm dann das Glas und nahm die Flasche Selter und schenkte sich was ein.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm Mi Dez 14, 2011 9:12 am

" Was wäre ein Essen ohne etwas zu Trinken " antwortete er und nahm sich die Bierflasche. Sarah wollte sicher eh nichts davon. Er hielt die Flasche mit dem Deckel nun an die Tischkante, schlug einmal fest drauf und die Flasche war offen. " Prost " lächelte er und trank einen schluck
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Dez 14, 2011 9:16 am

Sarah hob kurz das Glas und trank einen Schluck. "Mir wäre zwar Rotwein Lieber, aber ich will nicht meckern... Ach und sowas macht man nicht... Man hätte nach einen Flaschenöffner Fragen können...",meinte sie ruhig und isst weiter.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm Mi Dez 14, 2011 9:18 am

Hisashi verschluckte sich als er Rotwein hörte und drehte sich kurz weg um zu Husten. " Ich kann dir immernoch eine Flasche holen wenn du magst " sagte er und schaute auf die Tischkante die er zum Flaschen öffnen benutzt hatte. " Sorry, " nuschelte er in die Flasche hinein und nahm einen weiteren schluck
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Dez 14, 2011 9:21 am

Sarah lachte leise und sah ihn an. "Mach ich dich damit nervös? Du brauchst mir keine Flasche zu kaufen... Du brauchst mir auch nichts ausgeben... sowas zählt doch nicht... Was zählt ist der innere Wert Hisashi...",meinte sie ruhig. "Eine Frau kann so gut aussehen wie sie will, aber wenn sie sich verhält wie ein kleines Kind ist das doch auch nicht das gelbe vom Ei?", sie nahm einen Schluck ihrer Selter und sah ihn wieder an. "Oder denkst du, dass ich mit gekommen bin wegen deinen Aussehen?"
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm Mi Dez 14, 2011 9:24 am

Hisashi schaute sie fragend an. " Die inneren werte?" wiederholte er leise. Er hatte sowas wohl ganz schön vernachlässigt, für ihn zählte nur das aussehen. " Was hättest du sonst für einen Grund... Ich merke doch das du mich nicht besonders leiden kannst " antwortete er.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Dez 14, 2011 9:27 am

Sarah sah ihn an. "Hast du nie was von einer Zweiten Chance gehört?",fragte sie ruhig und sah ihn an. "Um ehrlich zu sein, spielte ich mit den Gedanken, mit meiner Verkleidung hier aufzutauchen...",meinte sie ruhig. Sie lächelte sanft. "Also, denkst du das du nur mit den äußerlichkeiten eine Frau finden wirst? Auch wenn du wie ein Nerd aussehen würdest, wäre ich mit dir Ausgegangen... denn wenn der Charakter schön ist, ist es die Person für dich auch...",meinte sie noch und isst langsam weiter.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm Mi Dez 14, 2011 9:35 am

Er schaute sie weiter verwirrt an, er verstand die Sache mit den inneren werten noch immer nicht. In der Schule zählt sowas doch auch nicht. " Ist das wirklich dein Ernst?. " fragte er und schaute auf den Boden, " Ich verstehe nicht wirklich.... warum sollte man sich mit einem Menschen abgeben wenn man weiß das man etwas besseres haben kann?" fragte er und zerteielte sein Steak
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Dez 14, 2011 9:37 am

Sarah sah zu ihn und lächelte. "Vielleicht wahre Liebe?",fragte sie ruhig und hatte zuende gegessen. "Vielleicht wirst du es verstehen, wenn du mich kennen lernst... Vielleicht versteckt sich auch hinter deiner Fassade ein anderer Mensch... der nicht nur von sich selber denkt das er geil aussieht...",meinte sie ruhig und trank ihre Selter leer.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm Mi Dez 14, 2011 9:41 am

Hisashi musste kurz Lachen, " Ja vieleicht.. " lachte er und begann nun erst die zerteielten Stücke zu Essen, er spüllte jedes Mal mit einem Schluck Bier nach und widmete sich dann dem Nächsten Stück. Bis der Teller Leer war.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Dez 14, 2011 9:43 am

Sarah lächelte sanft und sah sich ein wenig um. Nach einer weile kam dann wieder einer der Kellner und fragte ob sie zahlen wollen. Sie blickte zu ihn und lächelte. "Soll jeder seinen Teil bezahlen?",fragte sie Hisashi.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter