Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

2 verfasser

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 6 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Mi Dez 14, 2011 9:45 am

Hisashi schüttelte sofort den Kopf, " Eine Dame braucht nicht zu Zahlen " lächelte er und nahm ein paar zerknüllte Scheine aus seiner Hosentasche, er zählte sie unter dem Tisch und bezahlte dann, er gab sogar ein großzügiges Trinkgeld. Mit netten grüßen verschwand der Kellner dann und Hisashi stand auf. " Okay, dann kann es weiter gehen " lächelte er
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 6 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Dez 14, 2011 9:51 am

Sarah nickte leicht und stand auf und nahm ihre Tasche. "Okay...",meinte sie ruhig und ging mit ihn raus. "Also wo geht es nun hin Hisashi?",fragte sie ruhig.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm Mi Dez 14, 2011 10:02 am

Hisashi streckte sich ausgiebig als er draußen ankam und überlegte seine Planung. Das was Sarah ihm von den Inneren Werten undso erzählt hatte, machte ihn ein wenig nachdenklich und wenn es stimmen sollte dann bräuchte Hisashi ja nicht mit seinem geld pralen. " Hier in der nähe ist ein Park und da ist ein schöner See, da können wir ja hin " schlug er nun vor und setzte ein Freundliches Grinsen auf.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Dez 14, 2011 10:04 am

Sarah nickte leicht. "Das klingt toll...",meinte sie ruhig und ging neben ihn her. Sie sah sich etwas um und ging mit ihn dann in den Park. "Du musst mich nur führen, war hier noch nie drinne", gestand sie.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm Mi Dez 14, 2011 10:07 am

Hisashi schaute sie verdutzt an " Noch nie?" fragte er nach und begann dann kurz zu Lachen " Der See ist einfach ein Traum" Schwärmte Hisashi und ging vor, " da Hinter den Bäumen ist der see " rief er nach ein paar Metern
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Dez 14, 2011 10:13 am

Sarah nickte leicht. "Okay...",meinte sie ruhig und ging neben ihn. Sie stolperte über einen Stein und hielt sich an ihn fest. "Tut mir leid... Bin gestolpert...",meinte sie leise.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm Mi Dez 14, 2011 10:16 am

Hisashi bot ihr halt, er drehte sich zu ihr um und lächelte " Genau.. gestolpert " scherzte er und ging die letzten Meter weiter zum See. " Da ist es... der See " Presentierte er stolz und drehte sich dann zu Sarah, " Schick oder " Lächelte er und zog seine Jacke aus, er legte sie auf den Boden und setzte sich daneben. " Du kannst dich auf meine Jacke setzen, dann bekommst du keine flecken "
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Dez 14, 2011 10:17 am

Sarah lächelte. "Ja es ist schön...",meinte sie ruhig und sah wie er seine Jacke für sie hinlegte. "Danke Hisashi...",meinte sie ruhig und ging neben ihn. Sie setzte sich auf seine Jacke und sah auf den See.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm Mi Dez 14, 2011 10:20 am

Hisashi lächelte kurz und schaute zu wie sie sich setzte, dannach blickte auch er auf den See. " Als ich noch ein kleiner Junge war, war ich hier fast jeden Tag mit meiner Mutter und meinem Vater " erklärte er grinsend und lies sich zurück in die Rasen fallen. Nun schaute er hoch in die Luft.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Dez 14, 2011 10:22 am

Sarah sah zu ihn und lächelte kurz und sah dann auf den See. "Ich kenne meinen Vater nicht... Er ist gestorben bevor ich geboren wurde bei einen Autounfall...",flüsterte sie und blickte traurig auf den See. "Meine Mutter hatte immer lange gearbeitet, schon als ich in die Schule kam. Meine Oma lebte bei uns und hatte mich betreut...", fuhr sie fort.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm Mi Dez 14, 2011 10:33 am

Hisashi setzte sich aufrecht. " Das tut mir leid " sagte er leise " Ich weiß wie es ist jemanden zu verlieren der einen Wichtig ist.. Meine Mutter ist vor zwei Jahren an Krebs gestorben, seit dem Trinkt mein Vater fast jeden tag. " sagte er leise und schaute auf den Rasen vor sich. " Mein beileid "
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Dez 14, 2011 10:35 am

Sarah schüttelte den Kopf. "Ich müsste das eher sagen..",meinte sie und sah zu ihn. "Du hattest eine Verbindung zu deiner Mutter. Doch hatte ich gar keine zu meinen Vater aufbauen können...", fuhr sie fort und lächelte. "Mein Beleid...", sagte sie noch und sah dann wieder auf den See.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm Mi Dez 14, 2011 10:44 am

Hisashi schmunzelnte kurz, " Einigen wir uns einfach darauf das wir beide diesbezüglich arm dran sind " Lächelte und schaute wieder auf den See. " Hey, hast du Lust eine Runde in dem See schwimmen zu gehen? " fragte Hisashi nun Spontan und stand auf, " Und ich möchte kein nein hören " lächelte er
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Dez 14, 2011 10:46 am

Sarah sah ihn an und lachte leise. "Wenn ich Krank bin, dann schlag ich dich mit den Baseballschläger gell?",meinte sie grinsend und legte die Tasche hin. Sie zog ihr Oberteil schonmal aus und sah ihn an.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm Mi Dez 14, 2011 10:51 am

" Falls du Krank werden solltest komm ich mit einer Warmen Suppe und mach dich wieder Gesund " lachte er und zog sein Oberteil, Schal und die Schuhe aus. Dann sprang er in den See und schwam etwas herum " Etwas Kälter als gedacht " sagte er leise und winkte Sarah nun zu sich " Na los! Das Wasser ist herrlich "
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Dez 14, 2011 10:53 am

Sarah zog ihre Schuhe, Füßlinge und Hose aus und sprang ihn dann nach. Sie tauchte wieder auf und sah ihn an. "Naja, könnte wärmer sein...",meinte sie ruhig. Sie sah in den Himmel und legte sich mit den Rücken auf das Wasser.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm Mi Dez 14, 2011 11:06 am

" Stell dich mal nicht an " antwortete er grinsend und begann um Sarah herum zu schwimmen. // Wäääh.. meine Frisur ist nun völlig im Eimer // dachte er und fummelte ein wenig an sein nasses Haar herum. " Warst du eigentlich schonmal verliebt? " fragte Hisashi nach einer weile, er war ein wenig neugierig und wartete wärend er um sie herum schwam auf eine antwort
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Dez 14, 2011 11:08 am

Sarah sah ihn an und schüttelte den Kopf. "Nein... Ich war meistens immer nur ein Jahr an einer Schule, da meine Mutter immer woanders hingeschickt wird...",meinte sie ruhig. "Selten hab ich da richtige Kontakte geknüpft, aber bald kann ich mir eine eigene Wohnung suchen....",fuhr sie fort und schwamm zu ihn. Sie machte seine Haare nach hinten. "Es ist besser wenn du den Durchblick hast, deine Haare müssen nicht sitzen, damit du gut aussiehst...",meinte sie noch und schwamm etwas weiter weg.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm Mi Dez 14, 2011 11:31 am

" Das ist blöd " sagte er leise und lies sich von Sarah seine Haare nach hinten legen. " öhmm, danke " lächelte er, es würde aber nicht lange halten da er schon wieder untertauchte und einige Meter schwam. Als er wieder auftauchte schaute er sich nach Sarah um. " Also mir wird es langsam zu Kalt " rief er ihr zu und schwam wieder richtung Land, zu ihren Klamotten
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Dez 14, 2011 11:33 am

"Und du sagtest ich sollte mich nicht so haben...",meinte Sarah ruhig und schwamm ihn nach. Sie stieg nach ihn aus dem Wasser und zitterte leicht. "Wir können ja nochmal zu mir, wenn du willst... ",meinte sie ruhig. "Wenn du willst...",meinte sie ruhig und nahm ihre Sachen.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm Mi Dez 14, 2011 11:39 am

Hisashi schüttelte sein Kopf als er aus dem Wasser stieg und fuchtelte ein wenig an sein Haar herum. " Ich würde sehr gern " antwortete er und stieg in seine Schuhe, sein Oberteil lies er bewusst weg und zog nur seinen Schal an. Hisashi war stolz auf seinen Trainierten Oberkörper.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Dez 14, 2011 6:20 pm

Sarah zog sich ihre Schuhe an, aber sie zog sich auch ihre sachen an. Bis zu ihr Nach Hause war es ja nicht weit, also konnte sie sich dann dort schnell umziehen.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm Do Dez 15, 2011 8:37 am

Hisashi warf sein Oberteil über seine Schulter und gesellte sich zu Sarah, " Wenn du alles hast, können wir von mir aus los " sagte er leise und richtete mit seiner Freien Hand sein Haar.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Dez 15, 2011 8:47 am

Sarah lächelte leicht. "Ich bin bereit...",meinte sie und ging mit ihn los. Nach einer weile kamen sie bei ihr in der Wohnung an und sie schloss auf und führte ihn rein. Sie erkannte die Schuhe ihrer Mutter, die warscheinlich schon im Bett war und sah zu ihn. "Sei bitte nicht so laut und folg mir einfach in mein Zimmer. Meine Mutter ist schon da und schläft...",sagte sie ruhig und ging in das Zimmer und schloss die Tür hinter Hisashi. Sie holte aus ihren Schrank ein Handtuch und warf es zu ihn und nahm sich dann auch eins.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm Do Dez 15, 2011 9:31 am

Hisashi fing das Handtuch mit einer Hand und trocknete damit sofort seine Haare, seinen Pullover lies er erstmal auf den Boden. " Danke " Sagte er leise als seine Haare ein stückchen trockener waren. " Nettes Zimmer " sagte er nachdem er sich ein wenig umgesehen hatte.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter