Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

2 verfasser

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 7 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Dez 15, 2011 9:38 am

Sarah zog sich ihr Oberteil an und sah zu ihn. "Danke...",meinte sie ruhig. Sie machte die Schranktür weit auf, es war ein großer Schrank, so dass sie sich ein wenig dahinter verstecken konnte, denn sie wollte nicht unbedingt ihn alleine in dem Zimmer lassen. Sie holte sich ein anderes Oberteil raus und einen BH und zog erstmal das Oberteil aus und den BH und schmiss es auf den Boden. "Wehe du guckst...",meinte sie ruhig.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 7 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Do Dez 15, 2011 10:12 am

Hisashi schüttelte seinen Kopf und drehte sich um, " Würde ich nie wagen " sagte er und schaute etwas die Weiße kahle Wand an. " Warum ziehst du dich nicht einfach im Bad um... Dann würde ich ganz sicher nicht in versuchung geraten " lächelte er
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Dez 15, 2011 10:14 am

Sarah sah kurz bei der Tür hervor. "Ich will dich nicht alleine in meinen Zimmer lassen...",meinte sie ruhig und zog sich ganz um. Als sie fertig war, machte sie die Tür zu und legte die Nassen Sachen über die Heizung und sah zu ihn. "Willst du nach Hause?",fragte sie ruhig und setzte sich auf ihr Bett.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm Do Dez 15, 2011 10:21 am

" Ah okay " Antwortete er knapp und drehte sich zu ihr. " Ich finde ich sollte gehen. Die Dame ein wenig alleine lassen " lächelte er und hob sein Oberteil vom Boden auf. Er drehte es um und zog es dann über. " Ich habe dich schon genug belästigt " Scherzte er und Öffnete ihre Zimmertür, " Zur Haustür bringst du mich doch noch oder? " fragte er freundlich
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Dez 15, 2011 10:25 am

Sarah nickte leicht und stand auf. "Klar bring ich dich noch zur Haustür....",meinte sie ruhig und ging zur Haustür und machte sie auf. Sie hatte noch ihre Schuhe angezogen und lächelte ihn an. "Komm gut nach Hause Hisashi...",meinte sie ruhig. "Und denk mal über das nach, was ich gesagt hab mit inneren Werten..." fuhr sie fort und lächelte.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm Do Dez 15, 2011 10:30 am

Hisashi ging zur Tür, auch er hatte schon alles an. Er trat nach draußen und hörte ihr dann zu. "Danke " sagte er knapp und nickte " Das werde ich machen " antwortete er. " Aber ich finde ein Kussi auf der Wange hab ich jawohl verdient " lächelte er und hielt ihr seine Wange hin.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Dez 15, 2011 10:32 am

Sarah lachte leise. "Wie ein kleiner Junge...",meinte sie ruhig und gab ihn einen Kuss auf die Wange. "Wir sehen uns in der Schule...",meinte sie noch und ging wieder rein. Sie schloss die Tür ab und ging in ihr Zimmer. Sie machte sich Bett fertig.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm Do Dez 15, 2011 10:35 am

Hisashi lächelte und verließ dann ihr Grund. Er machte sich in einem trägen Tempo auf dem Heimweg, etwas wollte er noch die Frische Luft genießen. Nach ein paar minuten kam er dann doch Zuhause an, er schlich sich durch den Flur in sein Zimmer. Warf da seine Klamotten durch sein Zimmer und schmiss sich ins Bett. Er dachte lange über das nach was Sarah ihm erzählt hatte und schlief dann letzten Endes mit dem Gedanken ein.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Dez 15, 2011 10:37 am

Sarah schlief auch nach einer weile auf. Früh am Morgen war sie schon wieder auf den Beinen und hatte sich fertig gemacht. Sie machte sich gerade Frühstück und packte es in ihre Tasche. Ihre mutter war mal wieder schon außer Haus und sie ging dann auch.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm Do Dez 15, 2011 10:40 am

Hisashi kam gerade aus der Dusche und hatte frische Klamotten angezogen. Gähnend watschelte er durch den Flur, ab in die Küche, wo sein Vater schon wartete. Sie unterhielten sich einen kurzen moment, dann ergriff der junge Schüler auch schon die Flucht und machte sich auf in die Schule. Nach einigen Meter riefen ihn mehrere bekannte Stimmen nach, er drehte sich um und sah seine Kollegen, alle samt. " Verdammt!! " Rief er freudig und rannte zu ihnen. Sie unterhielten sich den ganzen Weg zur Schule.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Dez 15, 2011 10:58 am

Sarah war schon längst an der Schule und unterhielt sich mit ein paar Mädchen. "Hm, heute hab ich noch nichts vor...",meinte sie ruhig. "Wobei ich heute mal was neues ausprobieren wollte...", fuhr sie fort.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm Do Dez 15, 2011 11:02 am

Mit seiner alten Gang zusammen hatte Hisashi natürlich auch wieder seine alte Denkweise. Sie schikanierten die Streber und zogen über die her, die nicht so hübsch waren wie sie. " Hisashi!... Schau dir mal den Streber dahinten an.. Sollen wir ihn in eine Mülltonne stecken und den Hügel runterrollen lassen " fragte Mike und lachte dabei fies. " Hey, lieber nicht... Er sieht zwar nicht dannach aus.. Aber er ist bestimmt ein toller Junge " verteidigte Hisashi ihn, es blieb wohl ein wenig von Sarahs predigt hängen. Lachend verzogen die Sportler sich in das Schulgebäude.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Dez 15, 2011 11:05 am

Sarah merkte schon das die Streber schikaniert werden. Und das gefiel ihr nicht, wenn das so weiter geht, dann wird sie mal eingreifen. Auch wenn sie schwach scheint, ist sie dies nicht. Sie ging dann mit den Mädchen zum Raum, aber sie mussten davor noch ihre Schulsachen holen. "Geh du schonmal vor...",meinte Sarah und machte ihren Spind auf.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm Do Dez 15, 2011 11:11 am

Hisashi kam mit einer Meute von Leuten an seinem Spind an, er drehte es auf und nahm seine Bücher raus. Hisashi Freunde begannen sofort Sarah nach zu Pfeifen und dreckig anzumachen. " Hey!.. Sie ist Cool " griff Hisashi ein und schaute sich kurz um, " Ihr sollte die Austausch-Schülerin mal sehen... Da verbrennt man sich richtig!" fuhr Hisashi dann fort. " Der Mann weiß bescheid! " Rief Mike und lachend zogen sie an Sarah vorbei, ihm vorbeigehen grüßte Hisashi sie mit einem kurzen nicken.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Dez 15, 2011 11:14 am

Sarah nickte leicht und sah die Jungs an. "Man solche hässlichen Jungs.... Und auch noch hol in der Birne...",meinte sie etwas lauter und machte ihren Spind zu. Er macht zwar ansätze, aber sie denkt nicht, dass er sich vollkommen ändern wird. Sie ging dann durch den Flur.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm Do Dez 15, 2011 11:20 am

Ein Gang weiter waren Hisashi und seine Kollegen gerade dabei einen Streber auseinander zu pflücken. " Na los! Heb doch deine Bücher auf! " Lachte wer den Streber aus, es war der größte und der kräftigste aus der Gruppe, sein name war Rex. Eigentlich hieß er Richard aber man durfte ihn nur Rex nennen, etwas dass der Streber nicht wusste. " T-t-tut mir leid Rex " Stotterte der Streber und kniete nieder um seine Bücher aufzuheben. Rex lachte laut und schlug den Streber mit seinem Knie gegen die Spinde. " Kommt! Wir dürfen nichts aufheben das auf dem Boden liegt. " Lachte Rex und zog mit lachender Meute weiter, nur Hisashi blieb kurz stehen und kniete vor dem Streber nieder. " öhmmm... Entschuldige " sagte er knapp und folgte dann seinen Kollegen. " Auf in die Klassen!! " Brüllte die Gruppe und verteielte sich in ihre jeweiligen Klassenzimmer. Auch Hisashi kam in seiner Klasse an und setzte sich dort hinten in die Ecke auf einen Stuhl.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Dez 15, 2011 11:22 am

Sarah war schon in ihrer Klasse und beachtete Hisashi nicht einmal. Sie fragte sich, wie er nur mit solchen Leuten abhängen kann, doch eins wusste sie, sie wird nicht einfach nur zu gucken. Ihre Bücher lagen auf der Bank und sie sah aus den Fenster, sie war schon ein wenig enttäuscht.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm Do Dez 15, 2011 11:26 am

Hisashi lies seinen Kopf auf den Tisch knallen und seufzte. // Und schon geht der Nervige Unterricht los// seufzte er leise. Ein Lautes gegröhle lies ihn aber aufschrecken, es war Rex. " Sind das die Flaschen aus der 10 c?! " Rief er und bemerkte erst jetzt Hisashi "Alter!" rief Rex " Alter!!" Brüllte Hisashi zurück und trat den Stuhl neben sich etwas zur Seite damit Rex platz nehmen konnte. Sie redeten nun ein wenig, lachten und warfen mit Papirkugeln um sich, der Lehrer war ja eh nicht da.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Dez 15, 2011 11:29 am

Sarah knallte ihre Bücher auf den Tisch, stand auf und drehte sich um. Sie ging zu den Platz von Rex und Hisashi. "Verpfeif dich du Niete!", brüllte sie und war sauer. "Komm Flotte Füße!"
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm Do Dez 15, 2011 11:31 am

Rex sprang sofort auf und schaute sie ernst und Wütend an. Nach ein paar sekunden Augenkontakt begann er zu Lachen " Hast du deine Tage oder was?!" Lachte er und lies sich wieder auf den Stuhl fallen, " komm mal runter kleine " lachte er und schlug seine Füße auf den Tisch. Hisashi schaute sich das Theater nur an, ohne ein Wort von sich zu geben.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Dez 15, 2011 11:33 am

Sarah sah ihn wütend an. "Beweg dich hier raus, bevor ich dich so klar stelle, dass du nicht mehr glücklich wirst und dann noch hässlicher wirst, als du schon im inneren bist..",meinte sie und knallte mit ihrer Faust volle wucht in seine Wange. Sie hatte schon eine große Kraft dahinter. "Ich hasse Menschen die so sind wie du!"
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm Do Dez 15, 2011 11:38 am

Rex wurde nun sichtlich Wütend. "Keiner Verpasst mir eine " Sagte er leise und sprang dann auf, der Stuhl auf dem er saß flog nach hinten. " Du glaubst nur weil du ein Mädchen bist verprügel ich dich nicht?! " schrie er und ging um den Tisch rum, so das er vor Sarah stand. Rex gab es zwar nicht zu aber der Schlag tat schon weh. " Hey hey hey! Rex! Lass gut sein " Griff Hisashi nun ein, er krabbelte über den Tisch direkt zwischen ihn und Sarah. " Lass sie in ruhe und geh einfach... okay?.. reg dich ab... und geh" Redete Hisashi auf ihn ein. Es zeigte schon nach kurzer Zeit wirkung und Rex verzog sich, natürlich warf er davor die Mülleimer um die vor der Tür standen aber er verzog sich. Seufzend ging Hisashi um die Tische und setzte sich wieder auf seinen Platz. " Du liebst wohl die gefahr " sagte er leise und lehnte sich nach hinten.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Dez 15, 2011 11:41 am

Sarah drehte sich zu ihn. "Du bist genauso erbärmlich wie er im Moment, auch wenn du mir geholfen hattest...",meinte sie ruhig. "Ich kann mich selber verteidigen, denk nicht das du mich kennst....", fuhr sie noch fort und sah wie der Lehrer rein kam und sie setzte sich auf ihren Platz. Sie schrieb im Unttericht immer mal was mit und hatte nach der Stunde Frei. Sie brachte also ihre Sachen sofort in den Spind und war noch immer Sauer.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm Do Dez 15, 2011 11:44 am

Hisashi wollte ihr gerade antworten, doch wurde sofort als der Lehrer die Klasse betrat Stumm geschlagen. Nach der Stunde nahm er die Verfolgung auf und traf sie am Spind wieder. " Erbärmlich?... Er hätte dich in Stücke gerissen.. du kannst ruhig mal ein wenig dankbarer sein " Zickte er zurück und drehte seinen Spind auf, er warf seine Sachen rein und knallte den Spind zu.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Dez 15, 2011 11:46 am

Sarah lachte und sah ihn an. "Hisashi, du kennst mich nicht...",meinte sie ruhig. "Im Notfall hätte ich ihn seinen Arm gebrochen... Ich hab schon mehreres gelernt...",sagte sie und ging ein paar Schritte weg. "Diese Personen sind nicht gut für dich... ist zwar schön das du ein wenig besser bist als früher... aber du bist schwach...",meinte sie und ging dann raus. Sie nahm ihr Handy raus und rief eine alte Freundin an.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter