South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)
2 verfasser
Seite 8 von 40
Seite 8 von 40 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40
Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)
" Woher willst du Wissen was gut Für mich ist?!" Rief er ihr nach, sie hörte es aber wahrscheinlich nicht. " Und wieder ist sie weg " seufzte er und bekam nun einen Harten Klapps auf die Schulter. Es waren Rex und Mike " Eheprobleme?" lachten sie und legte seine Arme um ihm. " War das nicht die Tussi die mich vorhin Dumm angemacht hatte? " Fragte Rex und lies Hisashi los. " Das weib pack ich mir" Fauchte er und folgte ihr bis nach Draußen. " Nehm sie richtig hart ran Rex! " Feuerte Mike ihn an, der auch sofort nachlief. " Warteee!!" kreischte Hisashi und rannte ebenfalls hinterher. " Hey Prinzesschen! "rief Rex Sarah zu als er sie im Visier hatte. " Wir haben wohl noch etwas zu klären! "grinste er als er vor ihr Stand. Mike und Hisashi erreichten nun ebenfalls den Schauplatz. "Alter lass doch den scheiß! "sagte Hisashi und hoffte das Sarah nicht geblufft hatte.
Lyhm- Erzengel
- Anzahl der Beiträge : 1587
Sarah seufzte genervt und sah ihn an. "Warte einen Moment May, ich bin in 1 Minute wieder dran...",sagte sie und legte das Handy mit der Tasche auf den Boden und sah ihn an. "So... gleich liegst du auf den Boden...",meinte sie und zog die Beine erstmal gegen seine das er hinflog und trat mit voller wucht zwischen seine Beine und nahm das Handy wieder. "Das nächste Mal brech ich dir das Nasenbein, dann den Arm, und so weiter...",meinte sie und nahm ihre Tasche. "So May...",meinte sie und ging weiter.
Sowohl Mikes als auch Hisashi bekamen riesige Augen als Sarah kurzen Prozess mit Rex machte. " Sie ist der Teufel! "Schrie Mike und ging zu Rex, " Alles okay alter? " fragte er Rex, doch dieser bekam eine Patzige antwort und Rex erhob sich langsam. " Das hier ist nie passiert " nuschelte er leise und verzog sich mit gekrümmter haltung. Das was Sarah mit Rex angestellt hatte war einfach unglaublich, diese zierliche kleine Mädchen hatte einen Schrank unter 10 sekunden auseinander genommen. Hisashi rieb sich ungläubig an den Augen und rannte zu Rex und Mike. " Du musst in den Krankenflügel " erklärte Hisashi und musste sich ein Lachen verkneifen.
Lyhm- Erzengel
Sarah setzte sich auf eine Bank und telefonierte mit ihrer Freundin und lachte. "Ja klar kannst du mal zu mir kommen...",meinte sie ruhig. "Ja das nächste Wochenende klingt toll...", fuhr sie fort und legte dann auf. Sie sah in den Himmel und entspannte sich.
Hisashi hatte inzwischen mit Rex den Krankenflügel erreicht. " Eine Gruppe Schläger von der anderen Schule haben mich bearbeitet " log Rex, er würde niemals zugeben das ein kleines Mädchen ihn das Angetan hatte. Die Schulärztin hatte aber zufällig die kleine auseinandersetzung mitbekommen und wusste das dass nicht stimmte, sie spielte aber mit da sie Rex ein bisschen Männlichkeit lassen wollte. " Ich geh dann auch mal, du hast ja immernoch Mike " lächelte Hisashi und verschwand dann aus dem krankenzimmer. Er ging zu seinem Spind und nahm ein paar Sachen heraus.
Lyhm- Erzengel
Sarah machte sich dann wieder rein zu ihren Spind. Sie öffnete ihn, ohne etwas zu Hisashi zu sagen und packte ihre Schulsachen für die nächste Stunde ein. Trotztdem sah sie einmal kurz zu ihn und sah auf ihre Uhr. Noch ein wenig hatte sie Zeit.
Hisashi schaute Sarah an, er sah sie nun mit anderen Augen. Nichtmehr als das hilflose Mädchen das beschützt werden muss. " Das war echt Wahnsinn wie du Rex zerlegt hast " sagte er und knallte den Spind zu. Er wollte noch einiges loswerden, aber sie würde ihn mit sicherheit eh wieder ausbremsen, ein satz abgeben und ehe er antworten kann verschwinden. Also lies er es gleich und machte sich auf in die Klasse.
Lyhm- Erzengel
Sarah ging neben ihn und blickte gerade aus. "Hisashi, du solltest nicht deinen nächsten nicht unterschätzen. Nur das ich ein Mädchen bin, heißt nicht das ich schwach bin...",meinte sie ruhig. "Außerdem bin ich immer noch der Meinung, dass die kein guter Umgang sind"
Hisashi ging einfach weiter und schaute sturr geradeaus. " Vermerkt " antwortete er knapp und bog mit ihr am Flur ende ab. Hisashi blieb nun stehen, " Das hier ist aber kein alter Schnulzenfilm in dem alle nur auf die inneren Werte achten und alles gut wird " begann er nun " Das hier ist die realität... Wenn du hier nicht fertig gemacht werden willst dann musst du diesen kram mit den Inneren Werten ganz schnell vergessen " erklärte er ihr " Du kannst zwar kämpfen, aber das wird dir nicht immer helfen " fügte er hinzu und ging dann in die Klasse, er setzte sich wieder nach ganz hinten und klatschte seine Bücher auf den Tisch.
Lyhm- Erzengel
Sarah sah ihn nach und wusste das er sich nicht ändern würde. Sie ging dann zu ihren Platz. An ihre Worte glaubte sie, denn ihre Mutter hatte gesagt, dass sie sich nur durch die inneren Werte verliebt hatten. Langsam setzte sie sich hin und der Lehrer kam dann auch schon rein. Sie wird ihn wohl wieder ignorieren, mit so einen Idioten will sie nichts zu tun haben.
Hisashi schob seine Bücher auf dem Tisch hin und her, er hörte dem Lehrer nur beiläufig zu, der Stoff bereitete ihm eh keine Probleme. Der Unterricht ging schnell vorrüber und dann brach auch schon wieder die Pause an. " Na endlich " seufzte Hisashi fröhlich und schleppte seine Bücher zurück zum Spind.
Lyhm- Erzengel
Sarah brachte nach der Stunde wieder ihre Bücher in den Spind und holte schonmal die nächsten raus, die sie nach der großen Pause benötigt. Sie schloss den Spind nud sprach kein Wort mit Hisashi.
Hisashi schaute ihr nach, sie war wohl jetzt eingeschnappt. Seufzend schlug er den Spind zu und wurde dann auch schon von seiner kleinen Gruppe im empfang genommen. " Hisashi.. komm mal schnell! "Rief einer aus der Gruppe " Was´n? " kam von Hisashi gelassen zurück. " Wir wollten doch nen Streber in die Mädchen Umkleide einsperren... Komm, die Mädels sind gerade am Duschen.. Und den Streber haben wir schon " Hisashi lächelte und folgte der Gruppe nach draußen richtung Sporthalle.
Lyhm- Erzengel
Sarah hatte das mit bekommen und hatte sich versteckt. Sie folgte dann den Jungen etwas weiter entfernt und wollte keinen von denen verschonen. Früher war sie auch mal anders gewesen, aber nur weil keiner für sie da war. Sie wollte nicht das den anderen sowas angetan wird.
Vor der Sporthalle standen auch schon Hisashi und seine Gang. Sie umringten den Streber und klopften ihn annerkennend auf die Schulter. " Wir wünschten wirklich das wir jetzt in deiner Situation wären " sprach Hisashi und begann zu Lachen. Der Streber schaute ihn nur Ungläubig an, " Lasst mich doch einfach in ruhe!" Sprach er mit gespielten Mut und stieß einen der Leute von sich. "uhhhh... Vorsicht er muckt auf " Rief Mike " Ihr seit alle abschaum! Und ihr werdet niemals richtig Glücklich!! " Brüllte der Streber. Alle Lachten darüber, nur Hisashi gab es ein wenig zu bedenken. " Jaa jaaah! Komm los gehts " rief einer der Sportler und wollten den Streber in die Halle zerren.
Lyhm- Erzengel
Sarah biss sich auf die Lippe und packte einen der Jungen. "Ihr verdammten Idioten... Wer will diesmal K.O. auf den Boden liegen?!",meinte sie wütend und sah zu Hisashi. "Lasst ihn in Ruhe...",meinte sie kühl und schmiss den Jungen von der Gang den sie gepackt hat über ihre Schulter hinweg und ging näher ran.
Die Jungs waren darauf nicht vorbereitet und schaute Sarah verdutzt an, sie liesen den Streber los. Der rannte sofort hinter Sarah und bedanke sich. " Hey Puppe! Reg dich ab, das ist unsere Sache " rief Mike und stieß Hisashi nach vorne. " Sarah... Verschwinde doch einfach, und steck deine Nase nicht überall rein " seufzte Hisashi
Lyhm- Erzengel
Sarah blickte ihn kühl an. "Du kennst mich nicht kleiner...",meinte sie kühl. "Euch kann ich locker aufs kreuz legen mit meiner Vergangenheit...", fuhr sie fort. "Und ich verabscheue solche hässlichen LEUTE wie EUCH...",meinte sie wütend und stieß Hisashi weg. "Besonders dich Hisashi. Ich dachte du wärst ein ordentlicher Kerl, aber du bist nur ein beschissener Kerl, den man nicht vertrauen kann.",meinte sie und ging dann mit den Streber weg.
Die Gruppe tuschelte etwas entsetzt, "Hässlich? " nuschelte sie. Hisashi bekam ein paar 'Buh' rufe als Sarah ihn vorführt. " Hisashi.. Lass der das doch nicht durchgehen " Rief Mike. " Ist schon Okay, sie spinnt eh nur rum " Provozierte Hisashi und schaute dann zur seiner Gruppe. Dafür das er ein beschissener Kerl war den man nicht vertrauen konnte ging es ihm gerade ziemlich gut. Auf seine Gang konnte er Bauen, sie waren immer für ihn da, hoffte er.
Lyhm- Erzengel
Sarah sah zu den Streber. "Ich war auch mal so... aber nun verachte ich solche Leute und gab ihn ihre Handynummer. "Wenn was ist helf ich dir, versprochen...",meinte sie ruhig und ging weiter. Langsam ging sie zu einer Bank und setzte sich hin. Sie blickte gegen den Himmel und war ruhig. Immer wieder fühlte sie die Einsamkeit in sich aufsteigen. Innerlich hatte sie wohl gehofft, dass sie doch mit ihn irgendwann immer reden kann, aber es scheint nicht so.
Der Streber nickte dankbar und rannte schnell in die Schule. Hisashis Kollegen seufzten und setzten sich auf eine Bank vor der Sporthalle. " Was nun? " fragte Mike und sah wie die Sportlerinnen aus der Halle traten. " Das wäre es gewesen " seufzte einer der Leute, woraufhin alle nickten. " Wir sollten diese Sarah mal rannehmen " rief Mike nun, alle stimmten zu, außer Hisashi. "Also ich finde das dass keine Gute idee ist " Erklärte Hisashi. Sie Diskutierten und es endete damit das Hisashis Meinung untergraben wurde und er wiederwillig mitging, auf der Suche nach Sarah.
Lyhm- Erzengel
Sarah blickte dann auf den Boden und stand auf. Sie nahm ihre Tasche und ging langsam zu ihren Spind. Gerade war sie am überlegen, ob sie einfach schwänzen sollte. Sie hatte heute einfach keine Lust. Immer wieder war sie alleine.
Hisashi sah Sarah an ihrem Spind und rannte zu ihr. Seine Kollegen hatte er woanders hingeschickt. " Hey! " Keuchte er und holte kurz Luft. " Ich wollte dir sagen das es mir leid tut. " begann er und schloss ne Sekunde seine Augen. " Aber ich habe nicht alles vergessen.. was du mir erzählt hast.." Er seufzte leise, " Es ist mir klar geworden, das sie mir nicht in schweren Zeiten beistehen werden... Aber, ich will kein Außenseiter werden " Erklärte er ihr und seufzte erneut.
Lyhm- Erzengel
Sarah drehte sich zu ihn um und sah ihn ungläubig an. "Du willst kein Außenseiter werden?",fragte sie ruhig. "Ich war auch mal in einer Gang, aber durch meine Beste Freundin hab ich es geschafft da raus zukommen... Und ich bin kein Außenseiter geworden.... Wenn man durch eine Tür hinaus geht und eine neue öffnet, dann werden sich auch neue Freunde zu erkennen geben...",meinte sie ruhig und packte die Sachen in den Spind. "Ich geh nach Hause... Hab keine Lust mehr auf Unterricht...",meinte sie und schloss ihren Spind.
Hisashi überlegte einen moment, er hatte abgesehen von seiner Gang niemanden. "Das sagt sich so einfach " begann er und schaute kurz auf den Boden. " Ich hab außer meiner Gang niemanden" machte er ihr klar und lehnte sich gegen seinen Spind. " Okay, dann komm gut nachhause "
Lyhm- Erzengel
Seite 8 von 40 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40